Zum Inhalt der Seite

Emo is for Lovers

- Kapitel 12 in Bearbeitung -
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Even through the darkest Days, this Fire burns always

Noch immer gingen Lilly die Worte von Bryan durch den Kopf. Ohne Antwort liess sie ihn im Park zurück. Sie fühlte sich schlecht. Mies. Sie wusste, dass sie Bryan schon immer zum Freund haben wollte. Doch was würde aus Tommy werden? Doppelbeziehung. Die schoss ihr zuerst durch den Kopf. Zu riskant. Sie wollte niemanden verletzen. Und sie konnte auch mit niemanden darüber reden. Lilly wollte weinen. Vielleicht. Schliesslich war sie allein in ihrem Zimmer. Aber Yo war da. Manchmal fragte sie sich, ob Tommy wusste, dass er schwul war. Lilly sprang von ihrem Stuhl auf. "Yo!" Ein Schrei. Laut. Yo zuckte zusammen. "Jaa?" Sie stürmte zu ihm. "Du bist meine letzte Hoffnung! Ich muss mit dir reden!" Er verschränkte seine Arme hinterm Kopf. "Schiess los." Sie nahm neben ihm auf dem Sofa Platz. "Ich hab ein Problem..."
 

Inzwischen hatte sich Zexion umgezogen. Bereit zum Fortgehen. Sora kam nach Hause. Mit Amy. "Huhu Zexy!" Amy winkte ihm. Er winkte zurück. "Geh schon mal vor, mein Engel. Bin gleich bei dir..." Sie ging in sein Zimmer. "Zexy...gehste schon wieder weg?" Er nickte. Sora seufzte. "Bitte mach nix Dummes, oke?" Er nickte erneut. "Is gut, Alter..." Dann verliess er die Wohnung. Er schüttelte den Kopf und ging zu seiner Freundin.
 

Yo überlegte. "Schöne Scheisse, Lilly..." "Ich weiss...und jetzt?" "Mh...Was sagt'n dirdein Herz?" "Hmmm...Ich weiss nicht...Das is auch voll verwirrt..." Dann erhob sich Lilly. "Ich muss mit Tommy reden..." Sie verliess ihre Wohnung. Sie eilte zu Tommys Laden. Downtown.
 

Erschöpft erreicht sie ihr Ziel. Tommy sah sie in den Laden kommen. "Schatz! Gerade hab ich von dir gepsrochen! Was gibt's?" Lilly wirkte nich so glücklich. "Wir müssen reden." Er hob die Augenbraue. Zusammen gingen sie nach draussen. "Schiess los..." Er verschränkte die Arme. "Es geht um uns..." "Oke? Und weiter?" "Naja...wie siehst'n du das? Mit uns?" Er zuckte mit den Schultern. "Ich find's toll. Du bist toll..." Sie musste schlucken. "Ich weiss nicht...Ich glaub es war zu früh..." Nun starrte Tommy sie fassungslos an. "Du machst schluss?!" Lilly starrte auf den Boden. "Wer is der Kerl?! Wenn's dieser Zexion is, schlag ich dem die Fresse ein!" "Da is niemand anderer..." Und dies war die Wahrheit. Sie würde auch Bryan sagen, dass es nichts werden würde.
 

Tommy schüttelte mehrmals den Kopf. "Ich kann's einfach nicht glauben! Nach all dem, was ich für dich getan hab! Du kotzt mich an! Echt! Verschwinde!" Sie seufzte. "Tommy...Bitte!" "Ich will nix mehr hören! Geh mir verdammt nochmal aus den Augen!" Sie nickte. Drehte sich um. Verschwand. Weinend. Aber im Endeffekt war er ja ihre Schuld.
 

Auf dem Weg nach Hause traf sie auf Zexion. Sie bemerkte ihn. Er sie nicht. Als er an ihn vorbeiging, hielt sie ihn am Arm fest. Er rührte sich nicht. "Ich hab Tommy verlassen..." Nun blickte er auf sie herab. "Ich wollte, dass du es als Erster weisst..." Lilly liess von seinem Arm ab. Sie weinte wieder. Zexion rieb sich die linke Schläfe. "Lilly..." Nun musste er sich selbst einen Ruck geben. Doch bevor er etwas tun konnte, hatte Lilly ihn schon umarmt. Auch er legte die Arme um sie. Ihr Weinen wurde schlimmer. "Lilly...beruhig dich bitte..." Ab und zu murmelte sie unverständliche Dinge. "Zexion! Es tut mir alles so schrecklich Leid! Bitte verzeih mir!" Er streichelte ihren Kopf. "Schon gut...Komm, schau mich an..." Sie hatte ihr Gesicht in seiner Jacke vergraben. Sie wollte nicht. Er bemerkte das. Vorsichtig hob er ihr Kinn an. Mit der anderen Hand wischte er ihr die Tränen weg. Sie schniefte einige Male. Er lächelte leicht. "Du bist wunderschön..." Dann geschah es. Zexion beugte sich zu ihr hinunter und küsste sie sanft. Lilly wusste in diesem Moment nicht, wie ihr geschah. Jedoch erwiderte sie den Kuss. Nun grinste er. Sie war rot. Er hatte schon ewig darauf gewartet ihre Lippen auf seinen zu fühlen. Sie zu schmecken. Und wieder hatte er dieses Gefühl. Er war glücklich. Plötzlich fing es an zu regnen. Beide fingen an zu lachen. "Lass uns nach Hause gehn..."
 


 

~Kommi meinerseits xD~
 

jah, erst mal tuts mir leid, dass das so ewig lang gedauert hat, aber ich hab einfach keine inspiration gefunden, ich hatte das kapi angefangen, aber nie fertig gemacht =/

aber um jeden glücklich zu machen, kapi 1o is schon auf dem weg =)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kilika
2009-07-04T07:27:21+00:00 04.07.2009 09:27
Erstmal schön das das Kapi da ist^^
Hatte ich etwas zu lesen
Na da ht Zexion ja endlich mal Glück gehabt, finde ich sehr schön
^^


Zurück