Zum Inhalt der Seite

Home

Oder auch: Was passiert, wenn Kaiba arm wird und bei jemand anderen einziehen muss?~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Soooo hier kommt meine neuste Fanfic~ xD Ich hoffe mal, dass sie euch gefällt! Ich fand die Idee halt ganz lustig, ist mal was anderes~
 

Es war ein Tag wie jeder andere in Dominocity, jedenfalls dachten dies die meisten.

Für Seto Kaiba war dies ganz und gar nicht der Fall.

Der Braunhaarige saß mit Mokuba in dem Wohnzimmer ihrer Villa. Er hatte sich, nachdem sein Bruder lange gequengelt hatte, ein paar Tage frei genommen.

Seto war gerade dabei mit seinem Bruder Cartoons zu schauen, wenn auch nur widerwillig.

„Wie kannst du dir diesen Schwachsinn nur anschauen?“, seufzte er leise. „Das ist kein Schwachsinn!“, fing Mokuba an zu protestieren. „Ich schau so was halt gerne. Du solltest dir auch mal etwas anschauen, was nicht mit der Firma oder ähnlichen zu tun hat!“

Seto seufzte leicht.“ So etwas ist einfach nicht mein Ding! Du solltest dir aber auch mal was zu deiner Bildung anschauen!“ Mokuba wollte protestieren, doch ehe er etwas sagen konnte, klingelte es an der Tür. „Ich komm gleich wieder, Seto!“, meinte der Kleinere und erhob sich von dem Sofa. Seto war sich nicht sicher, ob der Kleinere die Tür wirklich unbedingt öffnen wollte, oder sich einfach von dem Gespräch drücken wollte. Doch der Braunhaarige nutze die Situation aus und schaltete auf ein anderes Problem. Dieser Kinderkram war ja nicht mehr mit an zu sehen! Mokuba hatte währenddessen die Haustür geöffnet und wunderte sich erstmal, als er Roland sah.“ Roland? Was machen sie denn hier?“ Er klang erstaunt, denn Roland kam nicht sehr oft zu ihnen in die Villa. Meistens kam er um Seto zu sprechen, wenn dieser in der Firma war, oder wenn er ihn irgendwo hinfahren musste. „Es ist wichtig!“, fing Roland an.“ Ich muss mit ihrem Bruder sprechen!“ Mokuba war sich nicht sicher, aber er hatte das Gefühl, dass Roland aufgeregt klang. Hätte er die Sonnenbrille nicht an, dann hätte er es wenigstens an dessen Blick sehen können. „Natürlich, Seto ist im Wohnzimmer!“, lächelte Mokuba, ging schließlich mit Roland in das Wohnzimmer. Irgendwie hatte er ein schlechtes Gefühl, aber woran es lag, da war er sich nicht so sicher. „Master Kaiba?“, fing Roland leise und vorsichtig an, als er Seto auf der Couch sitzen sah. Unauffällig sah sich Roland etwas in der Villa um.

„Nun Sir“, Er sah Seto an und wirkte nervös. „Was gibt es, Roland?“ Der Braunhaarige sah es ihm an, dass ihn irgendetwas zu bedrücken schien. Roland war sein treuester Arbeiter. Man konnte ihn so gesehen auch mit einem Taschenmesser vergleichen, welches mehrere Funktionen hatte, da er genau so war. Er war nicht nur der Sekretär der Familie, eher war er der Mann für alles. Z.B war er der Chauffeur, Schiedsrichter und noch vieles mehr. Er hatte einen besonderen Rang im Gegensatz zu den anderen Arbeitern, würde diesen aber niemals ausnutzen. „Naja ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll aber….die Kaiba Corporation ist pleite!“ Kaiba zog eine Augenbraue hoch, verzog seine Mine sonst nicht weiter. “Roland…“, fing er ruhig an.“…wenn dir jetzt die Lust auf Scherze kommt, der erste April war schon!“

„Nein Sir! Das ist kein Scherz! Wir wissen jedoch noch nicht genau, woran es liegt, aber das wird schon wieder! Nur..“ Er zögerte einen Moment, was Seto nicht gerade milder stimmen lies.“ Nur…?“, fragte der Braunhaarige nach. Was könnte denn noch schlimmer werden, als das seine geliebte Firma pleite ist? „Es haben sich Mitglieder ihrer Familie gemeldet, die die Firma und die Villa übernehmen werden, bis ihr volljährig seid!“ Seto schlug sich die Hand vor die Stirn. “Auf die Familie kann man sich echt verlassen!“ Er klang sarkastisch. Hatte es jedoch auch ebenso sarkastisch gemeint. „Dann verrat mir bitte, wo Mokuba und ich dann schlafen sollen, wenn die Geizhälse der Familie sich auch noch die Villa unter den Nagel reißen und was mit den Mitarbeitern der KC ist!“ Das war jetzt wohl die Sache die am Meisten wehtat. Seto bei zu bringen, dass er wohl bei einen der „Kindergartengruppe“ einziehen müsste. „Nun…Ich werde euch natürlich noch immer treu zur Seite stehen! Und mit der Frage wo ihr schlafen werdet, fängt das Problem auch an!“ Seto zog eine Augenbraue hoch. „Ihr werdet wohl die „Kindergartengruppe“ wie ihr sie liebevoll nennt, fragen, ob Ihr und Mokuba bei ihnen leben könnten, natürlich nur bis Ihr 18 seid!“ „Was?! Du erwartest echt, dass ich die Dumpfbackenpatrouille frage, ob wir bei ihnen leben dürfen? Da leb ich lieber auf der Straße!“ „Sir dann würdet ihr sicherlich nicht lange leben! Ich denke nicht, dass irgendwelche Mörder davor halt machen würden, den zweitreichsten Mann der Welt zu ermorden, da für die Mörder dann bestimmt auch was rausspringen würde!“ „Der zweitreichste Mensch der Welt bin ich jetzt ja nicht mehr! Aber du hast recht, jedenfalls muss Mokuba doch bei jemanden einziehen, aber so wie ich die Gruppe kenne, hat jeder von ihnen eh nur Platz für einen von uns!“ Roland nickte. Mokuba und er hatten die „Kindergartengruppe“ schon gefragt, ob sie für Seto und Mokuba Platz hatten und sie hatten wieder willig angenommen.
 

„Und meinst du, dass das eine gute Idee war?“, fragte Tristan, welcher mit Yugi/Yami, Tea, Joey und Duke im Kreis stand. „Ich weiß es nicht!“, fing Tea unsicher an. “Aber Kaiba ist doch wie ein Freund für uns! Und für Freunde tut man alles!“ Joey seufzte schwer. Mal abgesehen davon, dass Tea das Wort “Freundschaft“ viel zu oft in den Mund nahm, war es besonders in Verbindung mit Kaiba mehr als falsch. Dann kam auch schon Yugi´s Großvater zu der kleinen Gruppe. Er hatte Strohhalme in den Händen, jedoch konnte die Gruppe nicht sehen, wie lang diese waren. „Also ihr Lieben! Die Sache ist ganz einfach! Ihr zieht alle einen Strohhalm und derjenige der den Zweitkürzesten gezogen hat, bei dem zieht Mokuba ein! Bei dem mit dem kürzesten Strohhalm zieht, ich wage es kaum aus zu sprechen, Kaiba ein!“
 

Hier ist das erste Kapitel auch schon zuende<3 Ich hoffe mal, dass es euch gefällt!

Ich würde mich über Kommentare und Kritik sehr freuen und in dem zweiten Kapitel kommt dann natürlich auch heraus, bei wen Seto und Mokuba einziehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erika6
2009-05-13T09:58:17+00:00 13.05.2009 11:58
ich fand das kappi echt klasse
schreib weiter so ^^
Von: abgemeldet
2009-05-11T20:25:57+00:00 11.05.2009 22:25
aahh mein süßer roland!!! ^^ und der taschenmesservergleich ist gut gewählt lol ^^
ahhhtoll seto macht sich um seine mitarbeiter sorgen *freu*

wieso nimmt roland sie nicht auf? oder hat nen guten Grund dies nicht zu können?

und warum müssen moki und seto sich trennen????

der prolog gefällt mir schon mal gut ^^ und dass du auch den süßen treuen roland eingebaut hast
Von:  Ryuichi-Sakuma-
2009-05-06T22:36:06+00:00 07.05.2009 00:36
Also deine FF ist ja echt mal was gans anderes also sonst *grinz*
Echt klasse und dein erstes Kapi gefällt mir echt schon gut *knuddel*
Die KC ist also pleite jaja der arme Seto und arme Mokuba bin ja mal gespannt wie es nun bei deiner FF weiter gehen wird *smilie*
Würde mich sehr freuen wenn du mir immer wenn es weiter geht bei deiner FF eine en schreibst *kiss*
Damit ich auch ja nichts verpasse *knuddel*

Gruß: Ryuichi-Sakuma-
(^-~)/
Von:  Havici
2009-05-06T12:35:13+00:00 06.05.2009 14:35
erstmal,danke für die mail,find ich toll <3

freu mich scho aufs nächste kappi :)
ich weis auch nich,aber irgendwie hab ich schon mitleid mit joey...*gg*

LG Schokii

Von:  Akumako-chan
2009-05-06T10:22:03+00:00 06.05.2009 12:22
Hallöchen!

Erstmal ein dickes Dankeschön für die Ens!*drück*

Die FF fängt ja sehr viel versprechend an,
hab auch schon so ne Ahnung wer da den Kürzeren zieht! *breit grins*
Muahahaha! Das wird ja was! *kicher*
Bin echt gespannt was du mit denen noch alles anstellst!
Hoffentlich gehts bald weiter. *ganz hippelig is*

Grüßle Akumako-chan*noch mal drück und dann weg wusel*
Von:  Zack
2009-05-06T02:46:51+00:00 06.05.2009 04:46
oh jeee, Joey wird sich freuen wie Zahnschmerzen im Sommer.
Der wird sich ein Loch in den Bauch freuen.
Von: abgemeldet
2009-05-05T21:11:21+00:00 05.05.2009 23:11
Einfach geil xD

Bin gespannt wie es witer geht *mir schon denken kann*
Aber auch wenn mans weiß iwie bleibt da die Spannung wie dus machen wirst xD

Ohh xD Das schlimm will am liebsten jez weiter lesen xD

Jez sitz ich jedes mal wenn ich on bin in mexx auf meinem stuhl und suchte danach wies weiter geht x'D
Von: abgemeldet
2009-05-05T20:27:31+00:00 05.05.2009 22:27
das ist ja uuuuuuuuuuuuur toll!!! XDDD
du kannst das echt gut!!
und das ganze fängt auch schon witzig an XDD

ich kanns kaum abwarten bei wem kaiba einzihen wird *___*
aber ich denk mir da schon meinen teil dazu XDD

weiter so!!! das ist echt supi!! XDD
Von:  Tomoaki-chan
2009-05-05T19:29:58+00:00 05.05.2009 21:29
Hi,

Na ja, also bei wem der feine Herr jetzt einziehen muss ist ja irgendwie klarXDDD
Ich fand das Kappi an sich schon mal nicht schlecht, auch wenn mir Kaiba ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klein bisschen OOC vorkommt (er zeigt irgendwie für meinen Geschmack noch zu viele Gefühle:P)
Und vielleicht solltest du mehr Absätze einbauen, das macht es dem Leser einfacher nicht immer in der Zeile zu verrutschen und alles dreimal zu lesen.
Ich bin ja mal gespannt, was da noch so passiert, ich kenne ja deine anderen FFs nicht und lasse mich daher überraschen, in welchem Stil du mit den beiden umgehst XDD

LG Yami ^.-

Von: abgemeldet
2009-05-05T18:59:14+00:00 05.05.2009 20:59
Hallo, danke nochmal fürs bescheid sagen!

Fängt schon richtig toll an, ich freue mich auf´s weiterlesen.
Ich hoff du sagtst mit per ENS bescheid wenn es weitergeht! *freu*

Seto Kaiba bleibt wirklich ziemlich ruhig,,ich hätte gedacht er schreit wie ein Verrückter.

Weiter so!

Ich freu mich.
Lg Jenny


Zurück