Zum Inhalt der Seite

Umzug ins Glück ?!

Wuff Wuff
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verdammt, sind die alle hübsch! Das ist ja schon echt unfair! Naja, hübsche Eltern, gleich hübsche Kinder! Dreck, wieso ist meine Mum nicht auch so verdammt hübsch, dann könnte ich mit ihr angeben? Maaaaaaaaaaaaaaaaan! F*icken! S*cheissdreck! A*löcher! W*xxkrüppel! Fluch, über dich, Mum!
 

Dieser Edward fängt an zu kichern und alle schauen ihn an. Er schlingt seine Arme um Bella und sieht belustigt zu mir rüber. Irgendwie macht der mich sauer!
 

Wir haben uns eine ganze Weile unterhalten und Alice hat mir dann sogar das Haus gezeigt. Es ist fantastisch. Ich hab Esme gebeten, mein Haus, dass ich irgendwann mal besitzen werde, auch so einzurichten. Sie hat sich sogar darüber gefreut und gleich zugesagt.
 

Als, es dann schon dunkel wurde, hab ich mich verabschiedet und bin nach Hause gefahren. Allerdings bin ich für Morgen wieder mit Alice verabredet. Sie will eine Übernachtungsparty machen. Sie ist ja so niedlich. Wenn ich zu Hause bin, muss ich gleich alles zusammen packen. Dann hab ich Morgen ganz viel Zeit für Embry! Hach!
 

Allerdings muss ich gar nicht bis Morgen warten, um ihn zu sehen. Er und Quil stehen vor unserem Haus. Freudig lauf ich auf Embry zu und bekomm gleich eine Kuss.

„Wo warst du, hab mir Sorgen gemacht!“ Er schlingt seine Arme um meine Mitte und gibt mir noch einen Kuss. Wie ich seine Nähe vermisst habe. „Ich hab dich vermisst.“
 

„Ich dich auch, Schatz. Entschuldige aber ich war noch bei einem Mädchen, dass ich beim Shoppen kennen gelernt habe. Alice Cullen, kennst du sie? Sie wohnt in Forks.“ lächelnd schau ich ihn an. „Ach, hi Quil!“
 

„Moment... Du warst... WO?“ fragen Embry und Quil gleichzeitig. Erstaunt sehen sie mich an, als ich mich von Embry löse. Was hab ich verpasst?
 

„Bei den Cullens! Alice ist so lieb. Und ihre Familie ebenso!“ mein ich und guck die beiden an. Was haben die denn? „Habt ihr das Haus mal gesehen? Einfach umwerfend!“ schwärme ich weiter.
 

„Du kannst nicht einfach mit fremden Leuten mit gehen.“ motzt Quil mich weiter an. Hä? Bitte, was soll das den jetzt werden? Der kling wie Mum. Pft! Ich bin doch kein kleines Kind mehr. Also wirklich! Wo sind wir den hier?
 

„Ach komm, ich bin alt genug.“ blaff ich zurück und funkle Quil böse an. Also echt, er ist mein bester Freund, aber sowas entscheide immer noch ich.
 

„Wieso ausgerechnet... Die?!“ stöhnt Quil und fast sich an den Kopf. Was hat er denn gegen sie?
 

„Wieso, musstest du dich mit dieser Alice anfreunden?!“ meint Embry und schüttelt, genervt den Kopf. Er auch!
 

„Na hör mal, mit wem ich mich anfreunde, oder nicht, ist immer noch meine Sache! Sie ist nett, genau wie ihre Familie. Auch wenn die ein bisschen komisch drauf waren. Vor allem ihr Freund.“
 

„Wieso?“ ich zucke mit den Schultern und schaue Quil an, der mit angespannten Muskeln vor mir steht. Was hat der heute bloß für ein Problem? Ob man das noch auf die Pubertät schieben kann? Ich glaub nicht!
 

„Der hat mich immer so starr an geguckt. Voll so leidend. Ich weiß auch nicht. Alice meinte, ihm ginge es nicht besonders gut.“ Embry, der hinter mir steht und immer noch seine Arme um meine Mitte geschlungen hat, seufzt wieder laut auf.
 

„Pass bitte auf dich auf. Und sag mir, wenn sie dich dumm anmachen!“ gibt er sich geschlagen und küsst mich, auf die Haare.
 

„Natürlich!“
 

----------------------------------------------------------
 

So und an der Stelle, noch mal Danke an alle lieben Leserlis & Kommischreiberlis !!!

Lg



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cygni
2009-08-09T23:47:33+00:00 10.08.2009 01:47
geilomatico...
nimm keine bonbons von fremden! oh ja das ist ganz wichtig!^o^

lg stellax3
ps: hoffe wie immer auf mehr


Zurück