Zum Inhalt der Seite

Umzug ins Glück ?!

Wuff Wuff
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zeitsprung
 

Ich bin seid zwei Wochen mit Embry zusammen und alles läuft super. Paul nervt zwar noch mehr als Früher, aber das steck ich weg.

Was mich am meisten überrascht hat, war, dass Leah mich doch noch akzeptiert hat. Sie ist nicht mehr ganz so fies, ab uns zu mal ein paar schnippische Bemerkungen, aber sie ist netter geworden. Hätte nie gedacht, dass ich mal normal mit ihr reden kann und so.

Kim und Jared sind zusammen gezogen und ich bin schon sehr gespannt, wann endlich die Hochzeit ist. Emilie, Kim und ich sind schon am überlegen, wie wir alles gestalten wollen, wo es statt finden wird und so weiter.
 

Heute bin ich alleine unterwegs, um ein Geschenk für die beiden zu kaufen. Zwar ein bisschen früh, aber es wird ja sowieso etwas sein, dass nicht schlecht wird. Es soll etwas sein, wovon sie ewig etwas haben. Ich bin mir nur noch nicht so sicher, was es sein soll. Aber mir fällt schon noch was schönes ein Kim mag Schmuck... vielleicht eine hübsche Kette. Aber für Jared ist das sicher nichts. Ganz schön schwierig!

Naja, ich hab ja noch ewig lange Zeit.
 

###
 

„Oh entschuldigen Sie! Oh... Hi!“ Ein zierliches, recht kleines Mädchen steht vor mir. Blasse Haut, schwarze, stachlige, kurze Haare und wunderschön. Wie ein Modell!
 

„Macht doch nichts! Hallo, ich bin Alice!“ Ihre Stimme klingt hell und ihr Lächeln macht sie noch hübscher.
 

„Hi, ich heiße Holly!“ Mein Blick fällt auf die Taschen, die sie in den Händen hat, eine ganze Menge. „Wow, du hast noch mehr eingekauft als ich! Respekt!“
 

„Ja, ich liebe Shoppen!“ ein Glocken helles Lachen ertönt. Wow! Sie scheint echt nett zu sein.
 

„Ich auch! Wollen wir zusammen weiter shoppen, oder wolltest du nach Hause!“
 

„Eigentlich nicht! Na dann, wie alt bist du eigentlich!“ meint sie und wir laufen zum nächsten Klamotten Laden.
 

„Ich bin 17 und du?“ Gackert, treten wir ein.
 

„Ich auch! Du kommst aber nicht aus Seattle, oder?“ neugierig schaut sie mich an. Sie ist wirklich niedlich. Aber, irgendwie hätte ich sie älter geschätzt, naja.
 

„Nein, ich wohne in La Push!“ grins ich und schau mir eins der Oberteile genauer an. Eigentlich hab ich ja genug zu anziehen, aber... Quatsch, man kann nie genug zum anziehen haben!
 

„Ah, ich wohne in Forks.“ Erstaunt sehe ich sie an, ich hab sie noch nie gesehen und ich war schon einige Male in Forks. Komisch!
 

„Echt, hab dich noch nie gesehen!“
 

„Aber ich hab dich schon mal gesehn, als du einkaufen warst.“ grinst sie und huscht durch die Regale. Als sie wieder zurück kommt, hat sie einen Haufen Kleider in den Händen. “Wenn du Lust hast kannst du nach dem Shoppen mit zu mir, dann machen wir eine Modenschau!“
 

„Gern, aber haben deine Eltern denn nichts dagegen, wenn du einfach so jemanden mitbringst, denn du eigentlich gar nicht kennst!“ fragend schau ich sie an.
 

„Ach was. Wir haben noch viel Zeit, um uns kennen zu lernen!“ grins Alice glücklich, bezahlt und wir schlendern weiter die lange Einkaufs Straße entlang. „Außerdem find ich dich echt nett, meine Familie, wird dich sicher auch mögen.“
 

###
 

Hm, heute hat Embry sowieso keine Zeit für mich... also was solls. „Na gut, wenn du drauf bestehst!“ Ein strahlendes Lächeln legt sich auf ihre Lippen.
 

„Wunderbar, ich wusste, dass du mit kommen möchtest.“ trällert sie. Eine gefühlte Stunde später und mit doppelt so vielen Tüten in den Armen, sind wir auf dem Weg zu Alice nach Hause. Sie ist wirklich sehr nett und mir total sympathisch.
 

„Wie ist deine Familie denn so?“ Ob alle in ihrer Familie so mega hübsch sind. Ist eigentlich unwahrscheinlich, das der Rest hässlich, oder normal aussieht. So ein hübsches Mädchen, muss auch hübsche Eltern haben.
 

„Keine Angst, du wirst sie mögen. Und sie werden dich mögen, dass weiß ich einfach. Naja, Rose könnte Probleme machen.“
 

„Wieso dass den?“ verwirrt schau ich sie an. Falten liegen auf ihrer Stirn und sie Atmet flach. Mir fällt auf, dass sie sich grade, fast nicht bewegt. Komisch! „Alice?“
 

„Oh, entschuldige ich war in Gedanken. Naja, Rose kann leicht zickig werden, weißt du. Lass dich davon bloß nicht abschrecken.“ Da kenn ich noch so eine. Leah, lässt grüßen.
 

„Damit komm ich schon klar.“ mein ich und grins sie an. Ihre Miene entspannt sich wieder und sie lächelt zurück. Schade, das der Himmel heute bewölkt ist, im Sonnenlicht wäre sie bestimmt noch beeindruckender. „Sag mal wie groß ist deine Familie denn?“
 

„Da wäre einmal Edward, der mir Bella zusammen ist, Rose und Emmett, mein Freund Jasper und meine Eltern, Esme und Carlisle.“
 

„Eure Freunde wohnen bei euch?“ Hui, die streiten doch bestimmt oft, wenn die immer aufeinander hocken. „Cool!“
 

„Klar. Weißt du bis auf Rose und Jasper, sind wir keine wirklichen Geschwister. Wir wurden alle von Esme und Carlisle adoptiert.“ erklärt sie mit einem Lächeln. Also sind sie keine wirklichen Geschwister. Adoptivgeschwister dürfen ja was mit einander haben, denke ich. Und Liebe sucht sich ja bekanntlich ihren eigenen Weg.
 

„Ach so.“ Wir sind gerade in Forks angekommen und hier Regnet es mal wieder in Strömen. Wie ich es doch liebe. Anscheinend wohnen sie außerhalb, denn wir fahren Richtung Wald.
 

„So wir sind da.“ Ein hübsches Haus, mir großen Fenstern. Modern gehalten. Wirklich hübsch. „Los steig aus, ich will dich den anderen vorstellen.“ Alice ist ganz aufgeregt und hüpft vor mir auf und ab. Wie ist sie so schnell ums Auto gekommen? Ich hab wohl wieder nur nicht aufgepasst.
 

„Langsam, ich bin auch nicht mehr die Jüngste.“
 

„Hopp, hopp.“ Sie greift nach meiner Hand und ich bekomm augenblicklich Gänsehaut. Sie ist total kalt, das genaue Gegenteil zu Embry. Aber nicht unangenehm.

Als Alice die Tür öffnet, steht ihre Familie schon da.
 

„Ich brech zusammen!“ mein Mund klappt auf und mein Herz macht Spaßeshalber mit meinem Hirn eine Ruhepause.
 

„Atmen, Holly.“ meint Alice kichernd. Der Haufen hübscher Menschen vor mir sieht mich zum Teil besorgt, zum anderen Teil belustigt an.
 

„Alles in Ordnung, Liebes? Ist dir nicht gut?“ eine hübsche Frau kommt auf mich zu.
 

„Mum, ihr geht es gut. Sie ist nur überrascht.“ lacht einer von Alice Brüdern.
 

„Recht hat er. Mir geht super, ich war nur...erstaunt.“
 

„Gut. Ich bin Esme, freut mich dich kennen zu lernen. Das ist mein Mann Carlisle...“ ein hübscher Blonder Mann. Er lächelt mir zu und ich wäre am liebsten umgefallen „...meine Tochter Rosalie...“ sie deutet aus eine wunderschöne, blonde junge Frau... leicht hochnäsig...“ Emmett...“ ein Muskelprotz, genau wie Embry und die anderen... der grinst mich schief an und legt einen Arm um Rosalie... „Jasper...“ der Junge, dem sich Alice grad an den Hals wirft... auch sehr hübsch. Nur der guckt so leidend, was er wohl hat? „Und Isabella und Edward.“ Ein Junge mir Bronzefarbenen Haaren und ein hübsches Mädchen mir braunen Haaren. Die beiden winken mir kurz zu.

Lauter Topmodells! Alice hats gut.
 

Mir fällt auf, das sie alle goldene Augen haben. Wow! Wie kann man bitte so hübsch sein? Das ist so fies!
 

„Du kannst mich Bella nennen.“ Bella, kommt auf mich zu und reicht mir die Hand. Uii, genau so kalt wie Alice. „Freut mich dich kennen zu lernen...“
 

„Holly, mein Name ist Holly. Freut mich auch.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cygni
2009-08-09T23:39:49+00:00 10.08.2009 01:39
würd ich die treffen würd ne...
ausschnitt aus meiner gedankenwelt:
///[ankunft+vorstellung] Wie kann man nur so hübsch sein? fies!
"boa ich glaub ich krieg minderwertigkeits komplexe!"///

ja das wars jez leider auch schon...^-^
stellax3


Zurück