Zum Inhalt der Seite

Familienbande


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.10.2008
abgeschlossen
Deutsch
4236 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Sakura kann es kaum glauben. Ein Traum scheint wahr zu werden - Sasuke will nach Konoha zurückkehren, seinen Platz in ihrer Familie als Team 7 wieder einnehmen...
Allerdings hat Sasuke eindeutig andere Gründe, in seine verhasste Heimat zurückzukehren. Manche Dinge lassen sich nicht rückgängig machen.

Charakter gehören natürlich Kishimoto, der durch sie und seine Geschichten im Gegensatz zu mir Geld verdient... und vermutlich gleich wieder für Drogen aus dem Fenster wirft, aber das ist bisher nur eine Theorie.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Familienbande E: 05.10.2008
U: 06.10.2008
Kommentare (7)
4196 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sakura

  • Charakter
    Sasuke

  • Charakter
    Team Kakashi


    Kakashi Rokudaime Hokage
    Yamato
    Sai
    Sakura
    Naruto
  • Charakter
    Team Taka


    Juugo
    Suigetsu
    Karin
    Sasuke
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-26T13:23:57+00:00 26.11.2013 14:23
Ein hübscher One-Shot.
Endlich mal einer wo Karin nicht als Miststück dagestellt wird und Sakura Sasuke nicht bekommt.
Witzig. Suigetsu fungiert als Geburtshelfer wenn auch nur auf die passive Art und Weise.
Von:  TheDarkVampire
2012-06-18T19:29:07+00:00 18.06.2012 21:29
Oh die FF ist so spannend
eigentlich mag ich ja Karin nicht so gerne, aber die beiden passen einfach so gut zusammen
nichts gegen SasuSaku, die ja auch
aber trotzdem

ich finde, die FF sollte weiter gehen
Von:  mangacrack
2008-11-25T22:35:08+00:00 25.11.2008 23:35
JA!
Endlich jemand, der in einer kurzen, schönen Art und Weise schreibt, was mir auf der Seele liegt! Sasuke passt viel besser zu Karin ... oder besser gesagt: Karin passt besser zu Sasuke als Sakura.

Ich finde es nur schade, dass es immer noch so viele SakuSasu Bekenner gibt!

Herzlich Glückwunsch zu dieser wudnervollen FF!

mangacrack
Von:  bells-mannequin
2008-10-31T11:06:33+00:00 31.10.2008 12:06
*Mund verzerrt*
Eigentlich bin ich ein Team-7-Fan. Weil ich immer noch hoffe, dass... dass Sasuke zurückkehrt und da ist immer noch dieses Band zwischen ihnen, vielleicht nicht Liebe, aber dennoch Freundschaft.

Aber du bist eine wundertolle Schreiberin und es ist ein neuer Blickwinkel, den ich sehr interessant finde. Dass Sasuke sie alle hasst, dass Sakura immer noch hofft. Mann, Mann, Mann. Karin als seine Gefährtin. Ich bin offen bekennender SasuSaku-Fan, aber... diese Geschichte ist einfach so passend, dass es egal ist, welches Pair sie hat - vor allem, wenn an bedenkt, dass es Gen ist. Team Taka/Hebi ist ausgesprochen gut beschrieben, ich kann mir die große, neue Familie von Sasuke genau vorstellen. Es bricht mir beinahe das Herz, vielleicht, weil Karin die Mutter ist, vielleicht weil es echt ist, als Sasuke weint und es bringt mich zum Lächeln, wenn ich sehe, wie Sai Sakura mal wieder Hexe nennt.

Alles in allem - etwas, was mich zum Gegenschreiben anregt. Zum Weiterspinnen. Zum Hoffen.

Einfach nur schön!

bells
Von:  Flammendo
2008-10-06T16:40:52+00:00 06.10.2008 18:40
Oke zuerst was mir gar ned gefallen hat warn zwei Punkte:
Einmal hast du sehr stark an Absätzen gespaart (sieht man vor allem an der ersten Seite)
Zweitens missfällt mir etwas Tsunades Tod und Kakashi als Nachfolger... hier verwendest du zwar einen Plot, wie wir ihn wohl erwarten, aber er nicht sicher ist. Dadurch kann die Fic ziehmlich bald in recht unglaubwürdiges AU abtauchen, sollte es nicht so eintreffen. (Zum anderen wissen wir, dass Suigetsu sein Schwert nicht mehr hatte.)

Sehr intressant fand ich dass du das ganze aus Sakuras Sicht geschrieben hast :)
Das Pairing und der Konflikt Sasukes mit Konoha sind sehr schön ausgearbeitet... die Unmöglichkeit zur Reintegration... den Hass, den er verdrängen muss...

Etwas gestutzt habe ich an der Stelle, an der er das Kunai gepackt hat. Ich habe kurz überlegt, ob ihm der Erbe wichtiger wäre als Karin.
Ich wusste echt nicht, was er da macht...

Die Charaktere haben mir gefallen. Ich glaub, Karin hat trotz ihrer Schmerzen noch höllische Freude darüber empfunden, dass sie Sui weh tun darf ^^

Jetzt zur Grammatik Rechtschreibung und Co: Einmal hast du nen Punkt vergessen ;D
SCHÄÄÄÄÄÄÄÄHM DICH
Ne, aber sonst wars perfekt.

MfG
Flämmle
Von:  Aziraphale
2008-10-06T14:24:12+00:00 06.10.2008 16:24
So, auf diese FanFic habe ich bis heute morgen gewartet... und es hat sich gelohnt. Nicht nur, weil es SasuKarin ist- was ich gerne öfter lesen würde oder ich ein bisschen beim Entstehungsprozess beiwohnen durfte, sondern weil ich zum einen weiß, dass Swords FanFics immer einen Blick wert sind und zum anderen, weil es mal was anderes ist, als diese 0815-Szenarien.
Die Charaktere sind in Character: Kakashi glaubhaft als Hokage, Naruto nicht so wichtig- aber angemessen präsent und Sakura so, wie sie sein sollte (besonders die Einlagen mit Sai, die mir auch generell schon gut gefallen sind gelungen). Sasuke muss schwer darzustellen gewesen sein, ist dir aber sehr gut gelungen- genau so wie Suigetsu. Ich musste so lachen, als er sich über Karins Timing beschwert hat! Die Interaktion der beiden war einfach toll und sehr überzeugend. Alles in allem spiegelt es Team Hebi/Taka sehr gut wieder und man merkt richtig, dass Sasuke jetzt zu ihnen gehört und nicht mehr richtig zu Konoha passt- während man genau wie Sakura am Ende merkt, dass auch sie und Naruto weiter gekommen sind. Man merkt, dass sie abschließt und das ist schön und glaubhaft beschrieben und piekst doch gleichzeitig ein wenig in der Magengegend und man wird leicht nostalgisch...
Alles in allem war die FanFic sehr schön rund, hat die Charaktere gut beschrieben.
Von: abgemeldet
2008-10-06T13:44:00+00:00 06.10.2008 15:44
Dieser OS war wirklich toll. Ein ähnliches Szenario hab ich mir auch schon mal ausgemalt. ^^
Ich finde, du hast den Charakter der Personen sehr gut getroffen.
Besonders gefallen hat mir die Stelle, an der das Kind geboren wurde und Sasuke geweint hat.
Und was mir noch gefallen hat, war die Tatsache, das es eine FF war, in der Karin nicht gebasht wurde! Es sollte wirklich mehr von dieser Sorte geben!
Mfg Jo