Zum Inhalt der Seite

no more lonely

... wenn Vater und Sohn gleich alt sind ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The race

"Was? Warum wollt ihr nicht mit? Es ist ein wichtiges Rennen! Da könnt ihr nicht einfach so daheim bleiben!", tobte Neji und sah Tenten, Temari, Hinata, Sakura, Ino und Kasumi fast verzweifelt an. Schließlich erbarmten sich alle außer Kasumi, die sich entschuldigte: "Sorry Leute, aber auf mich müsst ihr heute verzichten... Ich hab totale Bauchschmerzen!" Ino nahm sie kurz in den Arm und fragte: "Hast du deine Tage?" Kasumi schüttelte mit dem Kopf, worauf Sakura die Hand vor den Mund schlug.

"Vielleicht bist du ja schwanger! Minato, ich hoffe für dich-"

"Saku, ich bin noch Jungfrau, also kann ich gar nicht schwanger sein!", unterbrach sie ihre rosahaarige Freundin, worauf diese sie verwundert ansah.

"Was? DU bist noch Jungfrau? Hey, wenn ich ein Junge wäre, würde ich dich in der nächsten dunklen Gasse überfallen und klar machen!", rief sie, worauf Minato sie in den Schwitzkasten nahm: "Das will ich doch nicht hoffen!" Dann wand er sich an Kasumi: "Warum kannst du nicht mitkommen?", fragte er leise und küsste sie zärtlich. Irgendwie waren sie seit dem Abend der Entlassung der Jungs zusammen.

"Ich hab Bauchweh, Schatzi!", entschuldigte sie sich und es tat ihr im Herzen weh, nicht mit den Anderen mitfahren zu können...

"Ich mach´s wieder gut, promised!", versprach sie, worauf er sie fest in den Arm nahm und flüsterte: "Okay... Lass mich der Erste sein!" Kasumi sah ihn überrascht an, dann küsste sie ihn wieder.

"Geht klar...", seufzte sie, doch es ging in seinem Mund unter.

"Hey! Ihr könnt auch noch später knutschen! Jetzt müssen wir los!", unterbrach Itachi sie und zog den älteren Uzumaki hinter sich her. Gerade, als der sich losriss, ging die Tür krachend auf.

"Itachi, Naruto! Obito hat sich im Klo eingesperrt, ihm ist schlecht und er kotzt jetzt. Er bleibt also auch hier!", meldete Lee aufgebracht und alle sahen ihn an.

"WAS?", stieß dann Naruto aus und ließ sich auf das Bett sinken.

"Oh mann! Warum haben wir nur so ein Pech?", fragte er trübselig und setzte sich neben seinen Vater. Itachi versuchte den Abend noch zu retten, indem er sagte: "Na ja... Wir sind auch ohne die Beiden stark! Los, wir gewinnen jetzt ein Rennen!" Nachdem sie sich von Kasumi verabschiedet hatten, verschwanden sie. Als es ruhig im Zimmer war, schlich sie in das Zimmer, in dem Obito sein musste. Sie stoß die Tür auf und blickte dem breit grinsendem Uchiha ins Gesicht. Kasumi sah ihn verwirrt an.

"Hattest du nicht die Kotzerei?", fragte sie und er grinste noch breiter.

"Hier, zieh das an! Wir müssen bald los!", rief er dann und warf ihr etwas zu anziehen hin. Sie fing es auf und verschwand damit lächelnd im Bad. Sie wusste, was Obito hatte. Er war nicht krank! Nein, er hatte nur so getan, um sie begleiten zu können... Das war wieder einmal typisch für den Kleinen. Als Kasumi grinsend und fertig angezogen vor ihm stand, musterte der sie noch von oben bis unten, dann zog er sie energisch mit sich in den Autokeller. Während sie die Stufen hinunter sprangen, rief er zu ihr hinter: "Ach ja, Kasumi, du siehst mal wieder echt heiß aus!"
 

"Es ist soooo scheiße, dass Kasumi und Obito nicht dabei sind!", quängelte Minato, setzte sich auf die Motorhaube seines neuen Wagens und schnaufte immer mal wieder. Seit dem Unfall war ja sein Ford Mustang geschrottet, deshalb hatte er jetzt einen goldenen Lamborghini. Sie waren jetzt schon seit einer halben Stunde hier. Überall blinkten andere Farben von Lichtern, Musik vermischte sich, die Mädchen tanzten, die Jungs sahen ihnen dabei zu und alles war wie sonst auch immer...

Auf einmal klappte Naruto, der neben ihm stand, der Unterkiefer herunter. Minato folgte seinem Blick und starrte ungläubig zum großen Eingangstor. Das war doch der Mercedes, den sie auf dem Mc Donalds-Parkplatz gesehen hatten?!

"Wow...", machte Sasuke, der gerade mit Sakura im Arm zu ihnen kam. Die Rosahaarige grinste. Wurde aber auch Zeit!

"Momentmomentmoment... Das ist doch...", stotterte Neji, den Blick auf den Wagen gerichtet.

"DER Mercedes?!", keuchte Shikamaru und grinste dann, "War ja klar, dass sowas ´n Rennwagen ist! Kein Schwein fährt so ein Teil normal auf der Straße!" Auch die Anderen auf dem Platz starrten wie gebannt auf den Wagen, der jetzt am Ende der Autoschlange parkte. Als Itachi das Kennzeichen erkannte, ließ er sich auf dem Boden sinken.

"Leute... Wir haben null Chancen! Wisst ihr, wer das ist?" Seine Freunde verneinten und sahen ihn erwartungsvoll an. Itachi blickte bedauernd zu ihnen hoch.

"Wir haben echt Pech.. Das ist wirklich Sis Kidd!" Augenblicklich brach ein Tomult aus.

"WAS?"

"Sis Kidd?"

"WAS?"

"Die berühmte Rennfahrerin?"

"WAS?"

"Scheiße!"

"Wir haben KEINE Chance!"

"WAS?!"

"Wenn sie fährt..."

"Wir sind gearscht!"

"WAS?"

"Adios guter Ruf!"

"NEIN!"

"Naruto, hör auf zu brüllen!"

//Wir bitten alle Teilnehmer an den Podest zu kommen. Die Startnummern werden in kürze ausgelost!//, ertönte es auf einmal aus einem Lausprecher und sie verloren den Wagen aus den Augen.

"Hoffentlich sind wir unter den ersten 20...", murmelte Itachi und Sasuke klopfte ihm beruhigend auf die Schulter.

"Wird schon schief gehen... Heute ist nicht unser Tag!"

//Gaara Sabakuno bitte nach vorne!//, unterbrach sie die Stimme und der Rothaarige schlenderte auf den Podest, versank seine Hand in einer Box und holte ein kleines Zettelchen heraus.

"Nummer 16!", murrte er und verschwand wieder in der Menge, die locker über 100 Teilnehmer hatte.

"Fuck!", fluchte Itachi und Minato grinste. Sein Kumpel war immer so angespannt, wenn es um Autorennen ging... Mit der Zeit wurden sie alle einmal aufgerufen:

//Naruto Uzumaki//

"Nummer drei!"

//Shikamaru Nara//

"Nummer elf..."

//Sasuke Uchiha//

"Nummer vier!"

//Minato Uzumaki"

"Nummer zwei!"

//Sis Kidd!?//

Kasumi trat nach vorne. Sie hatte rote Hotpants an, dazu ein passendes hautenges rot-schwarz-karriertes Hemd und schwarze Lackstiefel. Außerdem trug sie große runde Ohrringe und hatte unendlich viele Armbänder um ihre Handgelenke. Das Entscheidende an ihrem Outfit war die schwarze Eulenbrille mit roten Rubinen und die schwarzhaarige Perücke. So erkannte sie sicher niemand! Als ihr Name aufgerufen wurde, ging ein Raunen durch die Menge und sie spürte die Blicke aller auf dem Platz im Rücken. Mit zitternden Knien stolzierte sie auf den Podest, ließ ihre Hand mit den langen gefeilten rot-schwarzen Fingernägeln hineingleiten und erfasste einen Zettel. Mit vibrierenden Händen faltete sie das Blatt auseinander und sagte: "Ich hab die Nummer eins!"

Wieder fing Itachi an wie blöd zu fluchen, doch Minato beobachtete diese Sis Kidd ganz genau. Irgendwie kam sie ihm bekannt vor... Als sie als Letzte vom Podest stieg, hallte es aus den Lautsprechern: //Gut, das war die letzte Teilnehmerin. Jetzt bitte ich alle Fahrer sich zu ihren Wägen zu begeben. In 15 Minuten beginnt das Rennen.// Alle Teilnehmer machten sich auf den Weg zu ihren Wägen, sowie Kasumi. Viele Leute warfen ihr neugierige Blicke hinterher, wovon sie sich jedoch nicht beirren ließ. Sie war diese Blicke schon gewohnt. Als sie zu ihrem Wagen kam, setzte sie sich neben den grinsenden Obito, der auf dem Beifahrersitz saß.

"Und? Haben sie dich erkannt?", fragte er neugierig und sie schüttelte lächelnd den Kopf.

"Nö."

"Ach ja, ich hab uns das besorgt!", sagte er dann und holte zwei Headsets aus dem Handschubfach. Sie sah ihn prüfend an.

"Wo hast du die denn her?", wollte sie misstrauisch wissen und er zuckte grinsend mit den Schultern.

"Von den Anderen. Die werden die schon nicht vermissen, hoffen ich... Jedenfalls können wir so mithören, was die so reden... Was sagst du dazu?" Sie lächelte etwas unsicher.

"Hm... Klingt interessant..."

"Eben, sag ich doch!" Er reichte ihr das eine Headset, während er sich das Andere aufsetzte und sogleich bannte sich eine Stimme in ihr Ohr.

"Wenn Kasumi nicht da ist, kann ich einfach nicht gut fahren!", beschwerte sich gerade die Stimme von Minato, worauf andere Stimmen lachten.

"Tja, Vaterherz... Ich an deiner Stelle würde gut auf deine Kleine aufpassen! Itachi und ich sind nämlich leidenschaftliche Betrüger und Aufreißer!", kicherte Narutos Stimme und Minato erwiderte wütend: "Das sollt ihr auch nur EINMAL wagen, ich schwör, ich reiße euch alles Mögliche einzeln aus!" Wieder Lachen.

"Keep cool, Mina! Konzentrier dich auf das Rennen, du kannst jetzt nicht an deine Kleine denken!", ermahnte ihn Itachi und er atmete tief ein und aus.

"Ich glaub ich fahr wieder heim...", flüsterte er dann und auf einmal ertönte Inos Stimme: "Einen Dreck machst du! Hör mal zu, Bubi, vielleicht gibt´s ja heute noch eine kleine Überraschung?! YOU STAY HERE! Kapito?", forderte sie laut und als der Uzumaki antwortete, klang er eingeschüchtert: "Yes, Ma´am..." Wieder lachten sie, doch dann ertönte es wieder aus dem Lautsprecher: //Liebe Teilnehmer! Bitte begeben sie sich zu dem Start! Das Rennen beginnt in fünf Minuten!//

Kasumi startete, wie alle anderen Teilnehmer, den Wagen und fuhr langsam zum Start. Mit Farbe waren die Startnummern auf den Betonboden gemalt worden, ganz vorne war die Nummer eins. Dort angekommen, schaltete sie den Motor noch einmal schnell ab, damit Obito den Motor checken konnte. Als er zwei Minuten später wieder neben ihr im Wagen saß und sich anschnallte, wirkte er zufireden.

"Alles im Grünen. Da habt ihr Mädels wirklich gute Arbeit geleistet!", meinte er anerkennend und auch sie schnallte sich an.

"Danke..." Und jetzt ertöhnte das Startsignal.

//Alle auf Position! Die Crewmitglieder bitte von der Rennbahn! Das Rennen beginnt!//

Über ihrem Mercedes hing eine Ampel, die jetzt auf rot schaltete. Alle Wägen starteten gleichzeitig, Kasumi hatte ihre Füße schon auf Gaspedal und Bremse, sie war jederzeit startklar!

//Ready//, die Ampel blieb rot,

//Stedy//, die Ampel schlug auf gelb,

//GO//, die Ampel färbte sich grün, Reifen quietschten und alle Wagen rasten beinahe gleichzeitig los, Kasumis Mercedes ganz vorne.

"Mann, das Weib hat echt was drauf!", hörte sie Sasukes bewundernde Stimme und Kasumi grinste.

"Sie ist nicht umsonst so ´ne berühmte Tussi!", murrte Kiba und Gaaras Stimme schaltete sich ein: "Hey,was ist denn mit dir los?" Narutos Stimme lachte.

">Kiba hat Stress mit deinem Schatzi!", berichtete er und der Sabakuno fragte: "Was hast du mit Lee?!" Kiba brummte wieder und meinte: "Ach, der muckt sich die ganze Zeit auf, das geht mir total auf die Eier!" Gaara seufzte.

"Kein Grund so rum zu zicken!" Kasumi verdrehte die Augen. Da hatten sie ein wichtiges Rennen, und die Jungs hatten nichts besseres im Kopf als sich zu streiten? Meine Güte... Immerhin gab es 1.000.000$ Preisgeld, wobei aber die Startgebühr 50.000$ betrug... Mit unglaublicher Geschwindigkeit raste sie über die Autobahn, die restlichen Fahrer in einigem Abstand hinter ihr her. Da die Rennstrecke direkt über die Autobahn ging, mussten sie viele Autos überholen. Als die erste Kurve in Sicht kam, fluchte Obito neben ihr auf dem Beifahrersitz.

"Fuck! Hab vergessen, dass das die O10 ist! Hier muss man eigentlich extrem langsam fahren, wegen den scheiß Kurven! Ich hoffe, du kannst das!", rief er, doch sie grinste nur. Was für eine Frage... Nicht umsonst hatte man sie in ihrer Heimat immer nur die >DQ< genannt... Als sie in die Kurve kamen, verlangsamten sich alle Fahrer, doch Kasumi gab Gas. Erschrocken sah Obito sie an, doch sie grinste nur.

"Was macht die denn da?", schrie Minatos Stimme erschrocken.

"Ist die verrückt? Will die sich umbringen?", brüllte Naruto und sie hörten Itachis Lachen über ihr Headset.

"Wusstet ihr das nicht? Sie ist die einmalige und unschlagbare DQ!" Shikamaru stöhne.

"Mann, ist das troublesome... Für was steht die Abkürzung?" Wieder lachte Itachi: "Ist doch klar: Drift Queen!"

Als die Kurve am schärfsten war, schaltete sie den Motor aus, zog sie Handbremse für eine Sekunde und drückte dann auf Nitro. Der Wagen wurde ruckartig aber perfekt durch die Kurve gerissen. Sie schaltete das Nitro aus und startete den Motor wieder. Obito sah sie mit offenem Mund an.

"Wo zum Teufel hast du DAS gelernt?", fragte er außer Atem und sie lachte.

"Keine Ahnung, das hab ich mir selbst beigebracht..."

"§Wow...§", flüsterte Sasukes Stimme und sein Cousin und Kasumi lachten. Doch dann wurde sie wieder ernst. Die nächste Kurve war zu scharf rechts... Da könnte sie die Aktion von eben nicht wiederholen. Obito sah sie beinahe ängstlich an.

"Was hast du jetzt vor, Kasumi?" Diese grinste und tat etwas verrücktes. Augenblicklich trat sie ganz auf Gas und als ihr Tacho 350 ps/h anzeigte, schaltete sie den Motor aus, kam aber noch extrem schnell in die Kurve. Da riss ihr ihren Lenker nach links und der Wagen schlitterte. Dann zog sie das Lenkrad nach rechts und schaltete Nitro an. Um Millimeter streifte sie den Bürgersteig und fast hätte sie es überschlagen.

"NEIN", brüllte Itachi, starrte entgeistert auf den Mercedes und atmete erleichtert auf, als der Wagen die Kurve doch noch schaffte. Welcher Verrückter saß da am Steuer?!

"Are you crazy?", heulte Obito, seine Schneebrille war ihm bis auf die Nase gerutscht und sein Haar war noch zerzauster als sonst. Kasumi entschuldigte sich lachend, doch jetzt konnte sie das Ziel sehen. Wieder gab sie Gas, doch in diesem Moment brauste ein goldener Lamborghini Gallardo an ihr vorbei. Minato. Kasumi klappte der Unterkiefer nach unten und starrte dem Wagen hinterher.

"Was zum...?", flüsterte sie, doch dann konnte sie nicht mehr denken, nur noch handeln. Sie drückte das Gaspedal so tief runter, dass ihr die Zehen weh taten, dann drückte sie ein letztes Mal auf Nitro.

"Komm schon... Baby, du schaffst das, bitte!", flüsterte sie und der Wagen beschleunigte ruckartig. Kurz vor der Ziellinie überholte sie ihn noch und schoss um Millimeter vor Minato über das Ziel.

"JAH!", kreischte sie und wäre fast in ein anderes Auto gefahren, da Obito sie angesprungen hatte.

"Nein, Obito, lass das!", rief sie zwar streng, aber glücklich. Schnell hielt sie den Wagen an und stieg aus, doch im nächsten Moment fiel der jüngste Uchiha ihr wieder um den Hals und viele Andere kamen auch zu ihnen, um ihr zu gratulieren. Alle außer Minato. Minato und der Rest. Die waren mittlerweile ausgestiegen und beiden blonde Uzumakis saßen wütend und enttäuscht auf der Motorhaube von Itachis Ferrari. Kasumi riss sich los und ging zu ihnen. Als sie zu dem Wagen trat, sahen alle sie an. All ihre Freunde. Kasumi ließ sie nichts sagen, sondern setzte sich erschöpft neben Minato und seufzte: "Mann, war das anstrengend! Echt jetzt, ich brauch ´ne Massage!" Alle sahen sie verwirrt an. Und als sie sich schließlich die riesige Sonnenbrille mitsamt Perücke vom Kopf riss, klappte allen der Unterkiefer herunter.

"KASUMI?!" Sie grinste ihnen entgegen und alle starrten sie an. Die Mädchen brachen in Lachen aus und Obito setzte sich ziemlich zufrieden mit sich selbst neben sie, worauf sich aber Sasuke und Itachi auf ihn stürzten.

"Sag uns jetzt bitte nicht, dass du das wusstest!", knurrte Itachi und es schien, als würde er gleich zudrücken, seine Hände lagen schon um Obitos Hals.

„Hey hey, was soll das denn hier werden?“, fragte auf einmal eine dunkle Stimme hinter ihnen, worauf sie sich überrascht umdrehten. Dort stand ein rothaariger gutaussehender Junge. Er hatte einen Augenbrauenpircing und trug ein schwarzes enges Shirt, dazu Baggies und Sneakers. „Sasori!“, kreischte Sakura und fiel ihm in die Arme, wurde aber sogleich wieder von Sasuke aus der Umarmung gezogen. Es war schließlich allgemein bekannt, dass Sasori sich gerne einmal gehen ließ, besonders bei vergebenen Mädchen. Der grinste sie jetzt alle an.

„Sasori, was machst du denn hier?“, fragte Ino und gab ihm ein Küsschen auf die Wange, ebenso wie Temari, Tenten und Hinata. Sakura wurde nicht mehr von Sasuke losgelassen und Kasumi stellte sich etwas schüchtern zu Minato.

„Tja, ich wollte euch mal wieder besuchen und überhaupt hatte ich Bock darauf, Kasumi kennen zu lernen. Wo ist sie, wie ist sie gefahren?“ Nun trat die ebenso rothaarige direkt vor ihn und grinste ihn breit an.

„Also, hier bin ich, ich bin einfach toll gefahren und hab, ganz nebenbei, das Rennen gewonnen!“, lachte sie, worauf Sasori auf einmal direkt vor ihrem Gesicht war.

„Na, dann herzlichen Glückwunsch!“, flüsterte er und küsste sie. Direkt auf den Mund. In Kasumi zog sich alles zusammen, sie war so überrascht und erschrocken, dass sie gar nicht wusste, wie sie reagieren sollte. Doch dann wurde der Rothaarige von hinten gepackt, weggerissen und gegen den nächsten Wagen gerammt, der zufälliger Weise der Wagen von Sasuke war. Noch bevor Minato Sasori ins Gesicht schlagen konnte, bekam er von hinten einen schweren Schraubenschlüssel an den Kopf geworfen.

„Bist du crazy?! Das ist mein Wagen, du Spast!“, rief Sasuke wütend, während die Mädchen erschrocken zurückwichen. Wenn es um seinen Wagen ging, kannte der Uchiha keinen Spaß! Nach zehn Minuten Herumgefluche, nahm Sakura sich ein Herz und legte beruhigend die Arme um ihren Freund, der augenblicklich innehielt.

„Hey... Sasu, du willst doch hier keinen umbringen, oder? Komm, ich guck mir deinen Schatz später einmal an und finde heraus, ob ihm etwas fehlt, okay?“ Der Schwarzhaarige seufzte ergebenst und ließ sich von ihr wegziehen. Inzwischen war Kasumi schon zu Minato geeilt, der etwas am Kopf blutete. Besorgt besah sie sich die Wunde und funkelte Sasuke dann wütend an.

„Dir geht’s schon noch gut, oder?“, fragte sie empört und strich Minato über den Kopf, der aber die Zähne zusammenbiss.

„Ach, so schlimm ist es gar nicht!“, flüsterte er und rieb sich die schmerzende Schläfe. Auf einmal trat Sasori vor ihn und bot ihm seine Hand an: „Komm, ich helfe dir hoch!“

Doch der Uzumaki sah ihn nur finster an und ließ sich von Kasumi helfen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-03T12:42:45+00:00 03.03.2009 13:42
das kapi is klasse!
frue mcih schon afus näcäshte
Von:  fahnm
2009-03-03T02:54:00+00:00 03.03.2009 03:54
Das kann ja noch was werden.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  Blackdarkness
2009-03-02T17:23:35+00:00 02.03.2009 18:23
Klasse kappis

Eine bitte hätte ich an dich: Könntest du mehr Absätze machen, dass liest sich dann einfacher.

freu mich aufs nächste
mfg
Blackdarkness


Zurück