Zum Inhalt der Seite

The End of a Thought

[Oneshots/Drabbles] General/MultiPairs
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drabble Theme #o5 "Prayer" (Lloyd x Collet)

Deine traurigen Augen…

Verzweifelst suchst du nach einer Lösung, ich sehe es dir an. Doch keine Angst Lloyd, mir geht es gut.
 

Morgen wird der Tag der Welterneuerung sein. Ich werde ein vollständiger Engel, die Göttin Martel wiedererwecken und die Welt wird mit neuem Mana versorgt. Auch werden die Desians versiegelt, sodass wieder Frieden einkehren wird.

Ich werde ein Engel… und zeitgleich sterben.

Mir geht es gut.

Ich schließe meine Augen und hoffe, dass die Göttin Martel mein Gebet erhört. Ich wünsche mir, ich könnte ein letztes Mal schlafen, zum letzten Mal träumen. Noch einmal mein Lieblingsessen schmecken können und beim Sonnenuntergang die Wärme deiner Hand spüren, wenn sie die meine umschließt. Ich sehne mich danach, sprechen zu können und dir noch ein Lied vorzusingen.

Mir geht es gut.

Doch mein größter Wunsch, Göttin Martel, ist es als Auserwählte nicht zu versagen. Bitte Göttin Martel, erhöre mein Gebet und lasse mich die Welt erfolgreich regenerieren. Eine friedliche, gesunde Welt – für Lloyd.
 

Und wenn es meine Aufgabe ist, für diesen Wunsch mein Leben als Opfer darzubieten, dann soll es so sein.
 

Mir geht es gut.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2009-07-27T19:35:06+00:00 27.07.2009 21:35
Aww das passt echt so gut zu Colette.
Du hast ihre Einstellung echt super beschrieben.
Es ist ja auch in der OVA und im Spiel so, dass sie nur für Lloyd die Welt erneuern will. Du hast ihre Gedanken und Gefühle echt gut dargestellt. Sehr schön. Hab deine Fanfic zufällig entdeckt. Es ist echt schade, dass es keine richtigen Lloyd/Colette Fanfics gibt. Da war das hier ein schöner Trost.^^
Von:  Demonic_Banshee
2008-11-15T23:10:09+00:00 16.11.2008 00:10
man möchte weinen, ehrlich. tragik liegt dir im blut xD'
Und es passt so sehr zu colette...


Zurück