Zum Inhalt der Seite

The End of a Thought

[Oneshots/Drabbles] General/MultiPairs
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drabble Theme #o4 "Angel (without wings)" (Zelos x Shihna)

Engel…

Am ehesten stellen wir Menschen uns unter einem Engel ein sanftmütiges Wesen vor. Ein Geschöpf der Göttin, rein und gutmütig. Die weichen Flügel eines Engels schenken uns Wärme und Geborgenheit. Engel geben uns immer Hoffnung auf eine Zeit in Frieden und Harmonie, vollkommen ohne Leid und Schmerzen.

Eine ideale Vorstellung, nicht?

Verdammte Cruxis, die die Bedeutung eines Engels in den Dreck ziehen.

Gut, was habe ich schon zu urteilen?
 

"Oi, Zelos!"

Müde hebe ich meinen Kopf, kann die Augen endlich vom glühenden Lagerfeuer lösen. Mir ist nicht klar warum, aber du starrst mich wütend an, oder… auch besorgt?

Seufzend setzt du dich neben mich, deine Augen blicken nun gespannt ins Feuer.

"Du verhältst dich in letzter Zeit so seltsam. Was ist los mit dir?"

Ich fühle mich durch deine Worte ertappt, muss sogar schmerzlich lächeln. Du verstehst es in der Tat mit deinem klaren Blick hinter meine Fassade zu sehen.

"Nichts.", erwidere ich schließlich. Dass du meiner Antwort keinen Glauben schenkst, habe ich schon vermutet. Doch du hackst nicht weiter nach, da du weißt, nicht mehr von mir zu erfahren.
 

Du kennst mich einfach schon zu gut, Shihna.

Engel ohne Flügel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück