Zum Inhalt der Seite

Rockin' My Heart

You fucked up my life. | Sasu/Saku ♥ Naru/Hina ♥ Shika/Ino ♥ Neji/Ten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Welcome to Konoha-High.

Schweigend stand das junge Mädchen vor einem leicht gelblichen Gebäude, der Putz war vergilbt und bröckelte an einigen Flecken leicht ab und doch strahlte dieses Gemäuer eine einladende Aura aus.
 

Diese Schule wirkte nicht kalt und wie eine psychiatrische Klinik, also ganz anders als in der Fantasie der Haruno. >Wie meine neuen Mitschüler wohl sind?< Nervosität kroch in ihre Glieder und ihr Atem beschleunigte sich um das Zweifache.
 

Ihr Puls pochte in ihren Schläfen und ihr kochendes Blut raste durch ihre feinen Adern. Sakura legte die Hände an den Bauch und versuchte ruhig gegen die Berührung zu atmen und langsam normalisierte sich ihre Atmung wieder, auch die nervige Migräne war verschwunden.
 

>Solche Atemübungen wirken wirklich Wunder.< Mit einem nun zuversichtlichen Lächeln trat sie die weißen Stufen zum Eingang der Schule hinauf und holte noch ein Mal tief Luft ehe sie mit einem Ruck die Tür aufstieß. Vor Aufregung hielt Sakura den Atem an, doch nur wenige Schüler wuselten auf dem Gang.
 

Die Haruno versuchte ihre Nervosität nicht zu zeigen und eilte mit beschwingtem Tempo durch die Gänge. Von manchen Seiten bekam die Haruno komische Blicke zu geworfen, einige Jungs blickten lüstern und Sakura meinte die Blicke auf ihrem Arsch regelrecht zu spüren.
 

An die perversen und sicher nicht ganz jugendfreien Gedanken der Jugendlichen vermochte der ehemalige Star gar nicht zu denken. Einige Mädchen tuschelten und es fielen sicher einige Sprüche wie ‚Was ist das für Eine?‘ oder ‚Sicher eine totale Zicke‘ und ‚Sieh nur wie die Jungs ihr auf den Arsch glotzen, für mich ist sie eine kleine Schlampe‘ sowie ‚Wieder nur ein verwöhntes Gör‘.
 

Sakura beutelte in ihren Gedanken darüber nur seufzend den Kopf. >Keiner dieser Mädchen weiß etwas über mich und trotzdem werde ich schon nach den ersten wenigen Sekunden mit Anderen in eine Schublade gesteckt.
 

Es ist doch jedes Mal das Selbe.“ Ohne die tuschelnden Mädchen noch weiter ihre Aufmerksamkeit zu schenken, erhöhte sie ihr Tempo etwas. Sie versuchte zwar die Blicke der Anderen zu ignorieren, aber bei diesem geglotzte verspürte sie ein deutliches Unwohlsein in der Magengrube.
 

Die Tür mit der Aufschrift Direktion war wie eine Erlösung für das 17jährige Mädchen. Ohne zu zögern erhob sie ihre Hand und klopfte drei Mal kräftig gegen das Holz, worauf ein ziemlich verschlafenes ‚Herein‘ erklang.
 

Der Raum war wie der Rest der Schule in freundlichen Farben gehalten, direkt gegenüber der Tür, durch die Sakura gerade eben eingetreten war, lag ein wuchtiger Schreibtisch, auf dem sich unzählige hohe Berge an Akten und Papieren stapelten.
 

Dahinter erstreckte sich eine riesige gläserne Fensterfront, die einem einen genauen Blick auf den Schulhof ermöglichte. Gegenüber vom Tisch standen zwei gemütlich wirkende Stühle, an der Wand rechts von der Tür prunkte ein riesiges Regal.
 

Die Haruno identifizierte einige Bücher über Heilkunde und Medizin, es befanden sich aber auch einige Exemplare mit dem Genre Kräuterkunde unter den geschätzten hundert Büchern. An der linken Wand befand sich eine Tür mit der Aufschrift ‚Sekretäriat‘, hinter der man emsig das Klacken einer Tastatur vernahm.
 

Ein lautes Schnarchen lenkte die Aufmerksamkeit der neuen Schülerin auf das Schlafende ‚Etwas‘, das friedlich unter einigen Papieren begraben, den Kopf, wie ein kleines Kind, in den Armen vergraben schlief und Sätze wie ‚Noch einen Sake‘ und ‚Shizune, bring mir noch mehr Reiswein‘ murmelte.
 

Sakura versuchte mir einem zaghaften Räuspern die schlafende Frau, anscheinend die Direktorin dieser neuen Schule, zu wecken, jedoch ohne Erfolg. Ein erneuter Versuch und wieder keine Reaktion.
 

>Was ist das für eine Direktorin?< Ich Blick fiel Auf eine Flasche Sake, dir direkt neben dem Kopf der Direktorin stand, penibel versteckt hinter einem Stapel Akten. >Schläft die jetzt ihren Rausch aus, oder Was?<Ein fieses Grinsen legte sich auf ihr Gesicht.
 

>Eben auf die harte Tour.< Langsam näherte sie sich dem Schreibtisch, darauf bemüht die bedrohlich wackelnden Türme nicht um zuwerfen, mit jedem Meter wurde ihr Grinsen breiter. Vorsichtig beugte Sakura sich zu der schlafenden frau, kurz vor ihrem Ohr verweilte sie in ihrer Position.
 

„Entschuldigung, aber wir haben keine einzige Flasche Sake mehr übrig.“ Es war nur ein leises Flüstern, doch die bis eben noch träumenden Frau fuhr wie von der Tarantel gestochen hoch und brachte mit ihrem lauten „Was?“ die Akten gefährlich zum Schwanken.
 

Die Blondine blinzelte einige Male, um die Müdigkeit los zu werden und wandte sich mit einem fragenden blick der jungen Haruno zu. „Nani? Wer bist du?“Sakura deutete eine leichte Verbeugung an und reichte der noch recht verschlafenen Blondine die Hand. „Ich bin Sakura Haruno.“ „Ah, du bist also die Neue? Was ich gehört habe ein richtiger Star.“
 

Die Direktorin erwiderte die Geste der Haruno und schenkte ihr ein freundliches Lächeln. „Ich bin Tsunade und die Direktorin der Konoha-High. Einer deiner Lehrer wird dich später abholen. Setz dich, du hast also noch Zeit.“
 

Seufzend ließ sich die Haruno in einen der Stühle gegenüber von Tsunade nieder und setzte ein entschuldigendes Lächeln auf. „Gomen für die Sache mit dem Sake. Ich weiß natürlich nicht wie es um ihren Reiswein steht.“ Tsunade winkte lächelnd ab und stützte ihren Kopf auf die Arme.
 

Die Minuten verstrichen und aus Minuten wurden Stunden, bis endlich ein Klopfen von der Tür zu hören war und ein groß gewachsener Kerl, mit silbergrauem Haar, das sein linkes Auge verdeckte und einem Schal das Büro betrat. „Kakashi, da bist du ja endlich! Wir haben über zwei Stunden auf dich gewartet. Also, was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen. Hm?“
 

Verlegen kratzte sich der Hatake am Kopf und murmelte irgendeine unbrauchbare Ausrede, doch Sakura dachte bei diesem Anblick nur Eines. >Was ist das für Einer?<Nachdenklich hob sie eine Braue und betrachtete den vermeintlichen Lehrer mit einem abschätzenden Blick. Trotz seiner etwas komischen Erscheinung, schien der Hatake ein freundlicher Typ zu sein.
 

Sakura streckte ihrem neuen Lehrer mit einem warmen Lächeln die Hand entgegen und erhob sich von ihrem Stuhl. Erst jetzt auf das Mädchen aufmerksam geworden erwiderte Kakashi die Geste mit einem festen Händedruck. „Das ist Sakura Haruno, deine neue Schülerin.“
 

Erklärte Tsunade während die Beiden sich die Hände reichten. Kakashi nickte als Bestätigung und verließ den kleinen Raum, gab Sakura mit einem Wink aber ein Zeichen ihm zu folgen. Nun fing für Sakura ein neues Leben an, und es gab kein Zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandi-chan
2009-02-04T10:51:05+00:00 04.02.2009 11:51
Ich finde du solltest nicht nach jedem Satz ne neue Zeile beginne schreibs flüssiger.
Dann könntest du auch Absätze rein tun, das beschwärt das lesen nicht so.

Sandi-chan
Von: abgemeldet
2008-08-20T21:32:46+00:00 20.08.2008 23:32
Hey
das Kappi hat mir super gur gefallen
bin gespannt, was als nächstes passiert

Schreib schnell weiter

Liebe Grüße
Von: abgemeldet
2008-08-20T21:29:08+00:00 20.08.2008 23:29
Klasse Kapitel
bin gespannt, wie Sakuras neue Klasse auf sie reagieren wird.
Leider war des Kappi so kurz :(
aber hoffe das nächste wird länger^^
Mach schnell weiter
lg
Von:  Raven-L-Alissa
2008-08-20T18:10:52+00:00 20.08.2008 20:10
Tolles Kappi.
Nur ein bisschen zu kurz.
Trotzdem is des Kappi gut.
Freu mich schon aufs nächste Kappi.
glg
blue_Strawberry
Von:  paralian
2008-08-20T08:05:34+00:00 20.08.2008 10:05
Hejj.

Danke für die Ens.
Ist vielleicht etwas zu kurz geworden...
Trotzdem ist deine FF einfach Top.
Mach weiter so.

LG
Von:  Shy_Naru-chan
2008-08-19T22:50:52+00:00 20.08.2008 00:50
das ist super =3
saku is ein böses mädchen xD
einfach die arme tsunade so aufzuwecken
naja, freu mich wenn es weiter geht *____*

lg, Naru-chan
Von:  xxx
2008-08-19T22:05:09+00:00 20.08.2008 00:05
hey
ein tolles kappi
mach weiter soooo
bin gespannt wie es weiter geht^^

gruß xxx
Von:  schoggette
2008-08-19T22:00:12+00:00 20.08.2008 00:00
hi!
ich finde deine geschichte unheimlich gut gelungen, vor allem weil du die gefühle der charaktere so echt beschrieben hast. schade ist nur das deine kappis immmer so kurz sind, aber dafür sind sie dir gut gelungen. freu mich schon total auf das nächste kappi!

lg Schoggette
Von: abgemeldet
2008-08-19T21:01:31+00:00 19.08.2008 23:01
das kappi war wirklich gut nr leider auch sehr kurz >.< ich mag gerne mehr davon lesen xD
was mich nr ein bisschen stört sind deine absätze.... es stimmt schon das man mit absätzen besser lesen kann aba trotzdem sollte man die nich wahllos setzten^^ iwie kommt es mir so vor wie wenn du die einfach iwo hingemacht hast^^ das war hin und wieder verwirrend.... ansonsten war es aber wirklich gut
mach weiter so und danke für die ens
lG sweetycherry
Von:  Aoki_lee
2008-08-19T20:52:37+00:00 19.08.2008 22:52
yay tsunade war die beste ^-^
mach weiter so und versuch die kappis etwas länger zu gestallten


Zurück