Zum Inhalt der Seite

Gratwanderung

OneShot-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wünschenswert

Es war dunkelste Nacht, alle Digi-Ritter schliefen tief und fest. Nein, nicht alle.
 

Neemon lag auf der Wiese und schaute in den Himmel. Dieser war mit Sternen übersäht und sprach von glücklicheren Zeiten.

Überrascht bemerkte das Digimon, dass ein heller Schweif über den Himmel huschte. Er war heller als alle anderen Sterne. Eine Sternschnuppe!
 

Was hatte Zoe erzählt? Sobald man eine Sternschnuppe sah, durfte man sich etwas wünschen. Jedoch ging der Wunsch nur in Erfüllung, wenn man niemandem von ihm erzählte.
 

Und mit einem Mal wünschte sich Neemon mit aller Kraft, die Kinder mögen die Digiwelt retten und wieder vervollständigen.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Endlich das nächste Stichtwort - wieder ein Drabble... Nun ja.
 

Mit einem wohl eher unbekannten Digimon, aber ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen :)
 

Danke für's Lesen!
 

Liebe Grüße, Sayuri



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lily_Toyama
2010-05-01T14:54:13+00:00 01.05.2010 16:54
Der Drabble war einfach klasse.
Ich finde, man kann leider nicht so viel über Drabble schreiben (sind einfach sehr kurz), aber du hast dieses Gefühl sehr gut rübergebracht.
Ich kann es nicht genau beschreiben, aber ich fand die stmmung gut und sein Wunsch, hatt es schön abgerundet, auch wenn es keine Überraschende Wende war.
Lg Lily
Von:  Wintersoldier
2009-07-07T01:12:11+00:00 07.07.2009 03:12
Neemon ist so cool. |D

Schönes Drabble, wirklich. Und wie immer hab ich keine Ahnung, was ich dazu sagen soll... als wenn das bei Drabbles was Neues von mir wäre...

Mich hat nur verwundert, dass du in der ersten Zeile schreibst, dass alle Digi-Ritter schlafen und dann die Aussage wieder verneinst, obwohl sie stimmt. Denn Neemon gehört ja nicht zu den Digi-Rittern, sondern ist ein Digimon, das ist ja schon ein Unterschied. ;D

Aber ansonsten wirklich knuffig. <3

Liebe Grüße
Aya
Von:  Chimi-mimi
2008-12-22T16:11:19+00:00 22.12.2008 17:11
Schön. Neemon, ich habe eigentlich noch nie irgendeine Fanfiction gelesen, in der es vorkam. Find ich aber eine schön Idee.
Mir hat das gesamte Drabble gut gefallen. Wirklich passend und könnte aus einer der Episoden sein ^.^

Chimiko


Zurück