Zum Inhalt der Seite

Gratwanderung

OneShot-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gratwanderung

Leichtgläubig. Hübsch. Erfolgreich. Klug. Beliebt. Begehrenswert. Mutig. Stark.
 

Dies alles waren Worte, die Misa Amane ziemlich gut beschreiben würden. Das junge Model, gleichzeitig auch erfolgreiche Schauspielerin, war wirklich eine Frau, die mehr Verehrer und Freunde nicht haben konnte. Doch all dies gab sie auf. Für Light Yagami.
 

Sie gehörte nur ihm. Vollständig. Ganz. Nur er durfte ihren Körper besitzen und konnte sie einsperren, wenn er wollte. Für ihn gab sie einen Teil ihres Lebens, verringerte zweimal ihre Lebenszeit für das so dringend benötigte Augenlicht eines Shinigami. Alles aus Liebe für Light.
 

Doch war das wirklich mutig? Oder einfach nur dumm?
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

So. Ich hab's auch noch geschafft, einmal anzufangen ^^
 

Danke für's Lesen.
 

Liebe Grüße, Sayuri



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-20T16:43:06+00:00 20.11.2008 17:43
Die Frage am Schluss hat mir gut gefallen und mich zum Nachdenken gebracht.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Misa nicht besonders mag.
Keine Ahnung warum, aber ich fand ihre Art einfach nur dumm...jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Du hast sie wirklich gut beschrieben und vor allem ihre Liebe zur Geltung gebracht. Mittlerweile glaub ich, sie ist sogar eine ganz clevere Person, die viel Wert auf Gefühle legt :)


Von:  Duselfliege
2008-08-08T13:02:15+00:00 08.08.2008 15:02
Der Drabble ist voll schön aber auch traurig geschrieben.

Gefällt mir wirklich^^ (Schon weil Death Note toll ist höhö)
Sry wenn der Kommi nicht so lang geworden ist^^', aber mach weiter so
*anfeuer*

Sayu
Von: abgemeldet
2008-07-23T11:48:11+00:00 23.07.2008 13:48
Sehr schöner Drabbel. Ich find es toll geschrieben und sehr leicht beschrieben. Man kann es gut lesen und man wird nicht erdrückt, weil es genau 100 wörter sein müssen. Echt toller Schreibstil!

Ich finde, dass man genau wenn man so sehr verliebt ist, man dumme Dinge tut. Also ist man vor Liebe quasi blind. Ich würde sagen es ist beides ;D

Schöner Anfang ^-^ Weiter so!

LG Hime~
Von:  Wintersoldier
2008-07-08T16:26:54+00:00 08.07.2008 18:26
Yeah, endlich ein Anfang auch von dir. :D Ist dir schon mal aufgefallen, dass die Hälfte der Zeit schon wieder um ist? Soe viel Zeit haben wir nämlich gar nicht mehr, um die Challenge zu beenden, wenn wir rechtzeitig fertig werden wollen... mal sehen, was daraus noch so wird...

Aber zu dem Drabble: ich mag es. Und ich liebe Death Note. *__* Obwohl ich das Ende nicht kenne, weil ich aufgehört habe, als L gestorben ist. Near ist zwar auch ganz okay, kommt aber lange nicht an ihn ran... und der wird wohl auch bald dn Löffel abgeben... da will ich gar nicht weiterlesen. XD

Aber zurück zum Drabble: die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Ich persönlich halte sie ja für unglaublich dumm. Oder auch für verdammt verliebt. Und leider an den falschen geraten. Wahrscheinlich ist sie doch einfach nur dumm in meinem Augen... oder krank, dass würde es auch noch erklären... aber naja...

Hdl <3
Aya


Zurück