Zum Inhalt der Seite

Namiko Shizuki

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ärger

Namiko ging gerade ihre Freundin, Madoka abholen, damit sie zusammen zur gehen konnten. Ring Ring. Namiko klingelte an Modokas Tür, sie machte auf und beide gingen zusammen zur Schule.

"Sag mal Namiko, ich war gestern im Internet", fing Madoka an zu reden, "ich habe dich da mit jemandem aus unserer Klasse gesehen, Takuto und dich, hab das Video auf Youtube gefunden."

"Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!?", schrie Namiko plötzlich los. Dieser Blödmann, er hat doch versprochen, das er, wenn ich mit ihm gehe...grr..., dachte Namiko.

"Pst. Schrei doch nicht gleich so laut Namiko. Aber was mich noch interessiert, wieso hast du mit ihm in einem Cafê ein Eis gegessen?"

"Ich bin es nicht gewesen, Mado, ich war die ganze Zeit über zu Hause und habe gelernt, für die heutige Deutscharbeit."

"Ija, aber wer will dir nur so etwas schreckliches antun, alle werden denken, das ihr was mit einander habt."

"Mado, lass mich nur machen, schlimmer kann es gar nicht meh...", Namiko stokte der Atem, was sie da sah, war noch viel schlimmer als sie dachte, überall hangen Bilder mit Takuto und ihr, in der ganzen Schule, sogar ein Banner vom Dach bis auf dem Boden. "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! Was soll das?!", schrie sie.

"Namiko komm mal wieder runter, wie viele interesiert das schon?"

"So viele, ist deine Frage jetzt beantwortet?"

"Ja, ich denke schon."

Beide gehen in eine Ecke da wo nie einer ist.

"Was soll ich denn jetzt machen, Mado? Alle starren mich an, wenn ich wieder auf den Schulflur gehe."

"Weiss nicht, am besten du sagst es dem Direktor oder Miss Koujama."

"Na gut, na dann werde ich jetzt mal zum Lehrer Zimmer gehen."

Sie ging also mit ihrer Freundin zum Lehrer Zimmer, wo sie überraschend empfangen werden.

"Guten Tag, Herr Direktor, Miss Koujama, ich habe da ein Problem."

"Ist es das Foto, Video und Banner problem? Dafür könntest du von der Schule fliegen, Namiko"

"Nein. Sie verstehen das nicht, das auf den Bildern bin nicht ich, sondern jemand anderes. Ich war gestern die ganze Zeit über zu Hause und habe für die heutige Arbeit gelernt."

"OK. Aber wer sollte sonst dieses Mädchen da auf den Bildern sein, wenn nicht du?"

Namiko geht ein Licht auf, um sich raus zu reden, das nicht sie auf den Bildern ist. "Es könnte doch Yuzuyu sein, sie ärgert mich immer, wenn ich nach Hause gehe."

"Gut ok, wir werden mit Yuzuyu reden", sagte der Direktor, Kipei Hanashita.

Namiko war erleichtert, das sie ihr das so abgekauft haben. Was wäre wohl gewesen, wenn es nicht so wäre? Naja, abgekauft ist abgekauft.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück