Zum Inhalt der Seite

Namiko Shizuki

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieso immer ich?...

"OK. Dann geh ich jetzt, wir sehen uns morgen in der Schule, Süße", Takuto ging und Namiko wusste nicht weiter, weil wenn er die Fotos in der Schule aufhängen würde, dann wäre sie das gespott de ganzen Schule werden.

"T...Takuto...", sagte Namiko plötzlich, ganz ängstlich und leise zu ihm.

"Was ist?", wunderte sich Takuto plötzlich

"Ich tu's."

"Was tust du?"

"Na, ich geh mit dir."

"Na dann, kann ich die Fotos nicht in der Schule aufhängen.Sagen wir, heute, jetzt gleich sofort", Takuto hielt Namiko die Fotos hin und Namiko schnappte sich gleich Fotos und zerriss sie.

"So, das hast du nun davon!"

"Oh, so böse, auch wenn du alle Fotos zerrissen hast, gehst du mit mir"

"Ja klar natürlich geh ich mit dir und weisst du was?!"

"Wa..." *Batsch* Namiko knallte ihm alle fünfe ins Gesicht, so das e kurz durch Luft schleuderte.

"Jetzt sind wir quit, klar!"

"Das ist nicht fair, ich dachte du bist ein nettes Mädchen."

"Bin ich auch, aber solch einen wie dich kann ich nicht ausstehen, du kennst ja nicht mal meinen richtigen Namen", Namiko kochte richtig vor Wut, sie kochte bereits schon, wie ein heißer Ofen, rauchte sie aus Kopf raus.

"Komm mit mir auf Date, Süße, oder soll erfahren das du noch Baby kram im TV guckst", sagte Takuto wieder.

"Das stimmt doch gar nicht! Aber damit du das nicht machst geh ich halt mit dir auf ein Date!"

"Dann komm und nimm meine Hand."

"Nie im leben."

Beide gingen in ein Einkaufszentrum, nicht weit entfernt von Namikos Haus. Sie sind gerade in einem Buch laden, bei den Mangas.

"Das hab ich, das, das und das...ah dieses hier brauch ich noch für meine Sammlung", sagte Namiko leise vor sich hin.

"Was murmelst du da vor dich hin?", wollte Takuto unbedingt wissen.

"Was geht dich denn das an, interessierst dich doch nur für andere Dinge, wie mich ärgern und so weiter."

"Nein, ich interissiere mich auch für Mangas, wie Girls Bravo."

"Girls Bravo? Sag bist du wirklich pervers oder was?! Man sieht doch in welchem Stil das gezeichnet ist, oder?!"

"Ja und? Das heißt nicht gleich ich pervers bin."

Versucht sich jetzt auch noch raus zu reden, alter blödmann, idiot, dachte Namiko.

Beide gingen in ein Cafê, das PrettyMelody Cafê, beide bestellten ein Eis. Namiko nimmt gleich das größte Eis, mit vielen Bunten Streuseln drauf und Takuto ein etwas kleineres Eis mit wenig Streuseln drauf. Takuto gibt einen aus.

"Hast wohl einen gesunden appetît, Süße."

"Kannst du mal aufhören mich so zu nennen und dann noch in der öffentlichkeit, also echt mal!"

Beide essen in ruhe ihr auf, dann gingen sie nach 2 Stunden nach Hause, erst mal brachte Takuto Namiko nach Hause.

"Na, wie fandest du unser Date, Süße?"

"Hör auf mich zu nennen und dann Date zwar ganz nett, aber du nervst echt, nenn mich gefälligst beim Namen, das find ich echt zum kotzen,!", sie ist auf 180.

"Ist ja gut, ich geh jetzt, bis morgen in der Schule, Sü...äh...ich meine Shizuki", Takuto war schon etwas weiter entfernt.

"Bis morg...", Namiko musste über was nachdenkten: Hat da gerade meinen Nachnamen gesagt? Nein, wohlkaum der kennt meinen ja noch mal, dieses Ekel. Wenn der nicht seine klappe hält wechsel ich die Schule.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück