Zum Inhalt der Seite

Blood & Chocolate

Das böse erwacht!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.08.2008
abgebrochen
Deutsch
6421 Wörter, 4 Kapitel
Der Kampf zwischen den Engel und den Dämonen ist entbrannt!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.06.2008
U: 19.08.2008
Kommentare (32 )
6421 Wörter
Kapitel 1 Kannst du mir nicht mal Helfen! E: 23.06.2008
U: 30.07.2008
Kommentare (7)
1444 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein kleines liebeswertes Modepüppchen! E: 07.07.2008
U: 30.07.2008
Kommentare (8)
1273 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Hier hast du deine Püpi wieder! E: 25.07.2008
U: 30.07.2008
Kommentare (7)
1444 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Mein Wasserdichter 5. Minuten Plan! E: 19.08.2008
U: 19.08.2008
Kommentare (10)
2259 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1 ENS Liste


    1. Rotkaepchen, abgemeldet, pseudonymous, abgemeldet, abgemeldet

    2. Woflu, GodOfMischief, LittleWitch, fallenshadow
  • Charakter
    1.1 Frederick

    Alter: 17
    Name: Red
    Art: Dämon
    Familie: Tod
    Spitzname: Fred

    Er ist Lydias Kollege und ist über das Auftauchen der Engel nicht gerade erfreut. Er lebt wie Lydia auf der Strasse da er kein zu Hause hat. Zwar ist er ein guter Kämpfer was ihm schon so manchmal das leben gerettet hat, doch stinkt es ihm gegen seine eigene Art zu kämpfen und setzt seine Kampfkunst nur ein wen Lydia in Gefahr ist.
  • Charakter
    1.2 Lydia

    Alter: 17
    Name: Black
    Art: Mensch
    Familie: Eltern Tod, Bruder Lukàcz im Gefängnis

    Sie ist die Erste die den Engel begegnet und hat eigentlich gleich Freundschaft mit ihnen geschlossen. Sie versucht sie auch zu unterstützen und zu helfen wo sie kann, zwar ist sie keine gute Kämpferin, doch sie hat es sich vorgenommen eine zu werden.
  • Charakter
    1.3 Lukàcz

    Alter: 19
    Name: Black
    Art: Mensch / Werwolf
    Familie: Eltern Tod und eine Schwester Lydia
    Spitzname: Luk
    Job: Niedriges Mitglied er KTE 7

    Er wurde von Volko gebissen und ist seid dem ein Werwolf. Volko ist für ihn so was wie sein Meister, dem er blind vertraut. Einer seiner Aufgaben ist mal schlief gegangen und seid dem sitzt er im Gefängnis.
  • Charakter
    1.4 Nadjeschda

    Alter: 16
    Name: Night
    Art: Mensch / Hexe
    Familie: Lebt
    Spitzname: Nadja

    Sie ist eine Hexe und eine von Lydias wenigen Kolleginnen. Ihre Eltern leben noch und ab und zu war Lydia früher oft bei ihnen. Aber seid dem Fred aufgetaucht ist sind diese Besuche selten geworden. Lydia taucht nach langer Zeit zum ersten Mal in Gesellschaft von Engeln wieder bei ihr auf und bittet sie um Hilfe.
  • Charakter
    2.1 Julian

    Alter: 570 Jahre
    Name: Green
    Art: Engel / Engel der Vernunft
    Familie : Vater Tod, Mutter am leben
    Spitzname: Juli

    Der Anführer der Drei. Er kann Frederick von Anfang an nicht ausstehen und würde ihm am liebsten auf der Stelle töten. Für ihn ist Dämon einfach Dämon, er macht keine Unterschiede. Später wird sich der Hass gegen ihn noch um einiges verstärken, da Fred nämlich noch so mancher Fehler unterlaufen wird, der die Mission vielleicht sogar zum scheitern bringt…
  • Charakter
    2.2 Majella

    Alter: 206 Jahre
    Name: Withe
    Art: Engel / Engel der Hoffnung
    Familie: Lebt im Geheimquartier
    Spitzname: Bella

    Sie ist die Jüngste. Sie ist der Engel der Hoffnung und somit der Schlüssel des ganzen, nur ist sie ein wenig eingebildet und unvorsichtig, was mehr als einmal beinahe die Mission gefährdet. Auch ihre Unachtsamkeit gegenüber der Dämonen wird ihr noch mehr als einmal zu Verhängnis werden, doch trotz ihres schönen Aussehen ist sie eine gute Kämpferin.
  • Charakter
    2.3 Pandora

    Alter: ungefähr 500 Jahre
    Name: Light
    Art: Engel / Engel des Mutes
    Familie: Tod

    Sie ist eine der Engel die Ausgesandt wurde um die Erde zu retten. Sie hat eine starke Persönlichkeit und lässt sich von keinem Dämon unterkriegen. Auch lässt sie sich nicht so leicht von der Schönheit eines anderen Lebewesen blenden, und ihr einziger Wusch ist es ihre Familie zu rächen, die beim grossen Krieg gegen die Dämonen gefallen ist.
  • Charakter
    3.1 Volko

    Alter: 20
    Name: Moon
    Art: Dämon / Werwolf
    Familie: Schwester Swetlana
    Job: Oberster Kommandant der KTE 7 (Art Polizei)

    Er ist sehr streng und ein gnadenloses Wesen. Er ist zwar eigentlich nur der Halbbruder von Swetlana, doch es stört die Zwei nicht. Die Menschen zu quälen ist sein Hobby und seine Geschwister sind ihm sehr wichtig.
  • Charakter
    3.2 Swetlana

    Alter: 16
    Name: Moon
    Art: Dämon / Vampir
    Familie: Bruder Volko
    Spitzname: Sweat

    Sie ist ein hinterhältiges Bist und liebt es mit den Menschen und den Dämonen zu spielen. Doch als sie Julian zum ersten Mal erblickt ist sie total hin und wen führ ihn, was aber ihrem Bruder überhaupt nicht passt. Aber umso mehr sie Julian für sich gewinnen will desto mehr geht schief…
  • Charakter
    3.3 Nestor

    Alter: 19
    Name: Cold ( Chrämer)
    Art: Dämon
    Familie: Tod / Stiefschwester Alessandra
    Job: Mitglied der KTE 7

    Er dient Volko und ist wie Lukàcz einer seiner treuen Schachfiguren. Zwar hat er eine Freundin, doch seine Gier nach frischem Fleisch ist gross. Er Mordet gerne und hat auch noch so mache Freundin mit der er es gerne treibt.
  • Charakter
    3.4 Alessandra

    Alter: 15
    Name: Cold
    Art: Dämon / Werwolf
    Familie: Tod / Stiefbruder Nestor

    Nestor und sie sind zwar zusammen aufgewachsen, aber Nestor ist für sie noch mehr als nur ihr Bruder, denn sie liebt ihn.
  • Charakter
    3.5 Yannick

    Alter: 18
    Name: Branstone
    Art: Dämon
    Familie: Lebt, hat eine Schwester
    Job: Nestors Bodyguard

    Er ist Fred Schulfreund und arbeitet jetzt für die KTE 7. Die meisten gehen davon aus das er nicht gerade der Schlauste ist, was zwar nicht zutrifft aber es ist ihm eigentlich egal was andere von ihm denken. Freds Freundschaft ist für ihn eigentlich noch sehr wichtig und er würde alles für ihn tun.
  • Charakter
    3.6 Rose

    Alter: 18
    Name: Dark
    Art: Dämon
    Familie: Tod

    Sie ist die Freundin von Nestor.
  • Charakter
    3.7 Liselotte

    Alter: 19
    Name: Stone
    Art: Dämon
    Familie: 2 kleine Geschwister
    Spitzname: Lissy
    Job: Säkreterin

    Sie ist Nestors Säkreterin und nicht gerade das brave Mädchen von neben an. Sie wird von den anderen Mitarbeitern mit viel Respekt behandelt, da sie sehr zornig werden kann und nicht immer so angenehm ist. Mit Nestor hat sie aber kein Problem und gehört ihm eigentlich auf Wort.
Kommentare zu dieser Fanfic (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fallenshadow
2009-06-10T19:14:10+00:00 10.06.2009 21:14
Da habe ich das letzte Kapitel heute glatt auch noch geschafft.
Ich habe schon den Titel "Mein wasserdichter 5-Minuten-Plan!" (So würde ich den Titel jedenfalls schreiben) genial gefunden. Das hat schon darauf hingewiesen, dass dieser 5-Minuten-Plan gar nicht so wasserdicht ist, wie er erscheint. Und Fred ist damit schließlich auch "abgesoffen". Man sollte sich wohl eben doch ein paar Minuten länger darüber Gedanken machen wie man einen Dämonen wie Nestor töten will. Nestor wird wohl nicht umsonst so eine hohe Stellung einnehmen, wenn er nicht stark wäre.

Jedenfalls müssen seine Dämonenkräfte stark sein. Privat scheint er ja so seine Schwächen zu haben. Da benimmt er sich fast wie ein Kind, trotzdem würde ich mich wohl der Freundin gegenüber etwas erwachsener geben, gegenüber seiner Stiefschwester verstehe ich die Schwäche aber. Sie kennt ihn ja schon seit er ein Kind ist. Und dass die beiden auch noch miteinander Schlafen macht die ganze Sache nur noch prikärer. Du solltest übrigens das Wort "ficken" nicht so oft benutzen. Im Dialog bzw. in der Ich-Erzählung ist es durchaus durchgängig, aber so in der Er/sie-Erzählung (weiß ich gerade den genauen Ausdruck dafür nicht) sollte man das nicht nehmen. Für mich hat es jedenfalls ziemlich abturnend geklungen - dabei war es Sex in der Badewanne, was schon etwas hermachen sollte.

Frederick scheint ja noch einmal Glück im Unglück gehabt zu haben. Yannick sagt zwar, dass Nestor einen guten Tag gehabt hat - aber später merkt man ja, dass es ihm doch nicht so gut gegangen ist, oder vielleicht ist das auch nur so, wenn er zu Hause allein ist. Mit seiner Arbeit und dem Töten verdrängt er wohl seine eigene Einsamkeit. Ich hoffe einmal, dass Frederick sich nur zu sehr in Nestors Worte hineinsteigert, und die nicht plötzlich Sex miteinander haben (obwohl shonen-ai nicht soooo schlecht ist, solange es nicht mit Yannick ist, der scheint mir nicht shonen-ai fähig, ich mag jedenfalls sein Charakterbild nicht. Er sieht nicht hübsch aus -.-). Das Schuheabküssen war auch noch nicht so schlimm. Irgendwo habe ich einmal gesehen, dass jemand vom anderen die dreckige Fußsohle sauberlecken musste - DAS war eklig. Das könntest du ja einbauen ^.^

lg fallen_shadow

~present for you~
Von:  fallenshadow
2009-06-10T18:32:37+00:00 10.06.2009 20:32
Beim Lesen des Kapitels habe ich wieder einmal bemerkt, wie vergesslich ich bin. Schon als der Name "Fred" gekommen ist, habe ich keine Ahnung gehabt, wer das ist, dann habe ich bei den Charaktern nachgesehen, hat es keinen "Fred" gegeben, dann bin ich doch irgendwie drauf gekommen, dass "Fred" nur eine Abkürzung ist - und tatsächlich: "Frederick". ^.^

Jetzt ist es ja aus dem Sack: Frederick liebt Lydia. Dämon liebt Menschen, klingt ein bisschen wie Romeo und Julia. Gibt bestimmt ein paar/viele Dämonen, die eher auf "Reinblütler" machen wie bei Harry Potter die Malfoys (^.^). Aber Frederick steht als Albino allgemein ziemlich schlecht da, wenn ich mich Recht erinnern kann. Zum Glück ist er aber nicht auf Majella eingegangen (sie ist aber doch ziemlich alt verglichen mit Frederick und Lydia.)

Mit Yannick hast du ja auch wieder einen neuen Charakter reingebracht. Er scheint mir ein lieber Kerl zu sein, dass mit dem Band mit der KTE 7 Beschriftung war vielleicht nicht so toll, aber er hat ja nicht wissen können, dass dort Menschen/Engel sind, die gegen diese Organisation sind. Bisschen dumm fand ich, dass er auch mit Majella geschlafen hat, sie kommt mir sowieso etwas hurenhaft vor (und so etwas ist der Engel der Hoffnung -.-), sie ist ein weiblicher Maarten, nur dass sie noch scheinbar auf niemanden festgesetzt ist.

Ich hätte mir Nestor etwas stärker vorgestellt. Irgendwie hätte ich mir gedacht, dass er in Majella einen Engel erkennen müsste, hat er aber nicht getan. Doch nicht so tolle Dämonenkräfte und auch keinen besonderen Spürsinn, oder wie man das jetzt nennen soll. Hoffentlich ist er wenigstens gut im Bett -.-.

Du solltest etwas auf deine Rechtschreibung aufpassen. Jedenfalls bei den Namen. Du hast statt Julian einmal Julien geschrieben. Und Julie ist auch nicht sooo eine tolle Abkürzung für Julian. Julie ist - glaube ich - sogar ein eigenständiger französischer Frauenname (?).

lg fallen_shadow

~present for you~
Von:  fallenshadow
2009-06-01T21:12:09+00:00 01.06.2009 23:12
Okay, zweites Kapitel, vielleicht klappt das Kommentarschreiben jetzt besser (auch wenn ich das bezweifle - aber ich bin noch wach^.^, einigermaßen, war schon mal müder beim Kommentarschreiben).

Ich vermisse eindeutig deine Ich-Perspektive, das habe ich schon bei Nestor, Lissy und Luk bemerkt. Das kam mir etwas oberflächlich vor, man hat aber auch gemerkt, was für eine Macht Nestor ausübt, indem er einfach Leute frei lässt, und man merkt auch, was für eine Macht Lissy haben kann, wenn sie ihre Reize einsetzt, schließlich war sie der Auslöser dafür, dass Luk noch einmal so davon gekommen ist. Luk scheint irgendwie alles nur scheißegal zu sein, der hat sich scheinbar schon mit dem Tod abgefunden gehabt.

Szenenwechsel zu den drei Engeln. Wir kam die Szene etwas zu rasch beschrieben vor bzw. es war eigentlich nicht so viel beschrieben, das meiste bestand nur aus Dialog und welche Augen- und Haarfarbe vielleicht die Charakter noch haben. Man merkt allgemein den Charaktern nicht an, welcher Rasse sie eigentlich zugeteilt gehören, wenn nicht direkt darauf hingewiesen wird, dass der ein Dämon ist, der ein Werwolf und so weiter. Vielleicht hättest du in dem Fall genauer auf die Merkmale der einzelnen Kreaturen eingehen können.

Wenn ich Lydia wäre, würde ich auch nicht so rasch den drei Neuen vertrauen und mit in den Unterschlupf nehmen. So naiv kann man doch gar nicht sein - besonders nicht in einer von Dämonen regierten Welt. So engelhaft kommen die drei auch gar nicht rüber. Julian ist mit Vorurteilen beladen, Majella scheint es auf Frederick abgesehen zu haben (also ein unschuldiger Engel ist sie bestimmt nicht, aber mit 206 Jahren mag da schon so einiges passiert sein), und Pandora - na ja, von der hat man noch nicht so viel gemerkt, außer dass sie einen coolen Namen hat.

Im Großen und Ganzen war es das für dieses Kapitel.

lg fallen_shadow

~present for you~
Von:  fallenshadow
2009-06-01T20:38:13+00:00 01.06.2009 22:38
Habe gar nicht gewusst, dass du auch so einen Dämonen-Engel-Kram schreibst. Irgendwie süß. Auch wenn mir deine Engel etwas blöde im Kopf vorkommen^.^
Ich meine ja nur, wenn die Menschen aufhören, an Gott und sie zu glauben, könnten sie sich doch einfach mal zeigen, dass tun die Dämonen ja später dann auch. Stattdessen brauchen 250 Jahre, um einen Plan auf die Beine zu bringen. Mal sehen, ob der dann auch irgendwie klappt.

Hattest du eigentlich einen Beta-Leser? Ich weiß, ich nerve langsam damit, aber das habe ich mich beim Lesen wirklich gefragt. Es waren weniger Fehler drinnen als sonst, aber genug, dass man nicht darüber hinweg lesen konnte. Wie geht das?

Es sind auch nicht so viele Charakter aufgetaucht, wie es sonst bei dir üblich ist. Eigentlich nur zwei. Frederick und Lydia. Die zweiköpfige Ziege zähle ich einmal nicht. Ich mag beide nicht. Ich stehe nicht auf diese Albino-Typen - und ein Menschenmädchen - na ja, bei Lydia wäre wohl die zweiköpfige Ziege wohl der einzige Pluspunkt bisher. Hoffentlich wird sie noch cooler. Die coolen Charakter scheinen nach der Charakterliste erst noch zu kommen. Vampire, Hexen, Werwölfe. Darauf bin ich ja schon gespannt.

Ich finde es übrigens sehr interessant, dass Dämonen durch die Umweltverschmutzung auch Missbildungen bekommen können. Doch wohl nicht so stark die Kerlchen, was? Aber wahrscheinlich werden die Missgebildeten auch als deutlich schwächer angesehen.

Und jetzt habe ich wieder vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte, zum zweiten Mal heute, vielleicht sollte ich das Kommentarschreiben auch einfach für heute aufgeben, aber wer weiß, wann ich dann wieder dazukomme....

jedenfalls

lg fallen_shadow

und

~present for you~
Von: abgemeldet
2008-12-13T20:33:07+00:00 13.12.2008 21:33
Coole ff, ich mag deinen schreibstil^^
Sag mir bescheid, wenns weiter geht, ja?

Von: abgemeldet
2008-09-18T16:06:38+00:00 18.09.2008 18:06
Klasse KApitel.
Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Fred tut mir immernoch Leid, aber ich muss seinem "dummen" Freund Yannik mal ein wenig Recht geben und frage mich auch deshalb Warum hat Lydia ihn nicht zurückgehalten? warum hat sie ihn gehen lassen? Aber Fred will das nicht hören, verständlicher Weise.
Was es wohl aber noch mit Nestor auf sich hat?
Naja mal sehen.

LG
Henkersbraut_julia
Von: abgemeldet
2008-08-25T14:29:22+00:00 25.08.2008 16:29
hey
wieder mal gelungenes kapi
immer weiter so^^
lg
Von:  GodOfMischief
2008-08-22T12:30:26+00:00 22.08.2008 14:30
super kapi^^
tja.. der fünf minutenplan is ja ziemlich daneben gegangen xD
mal sehn, was nestor jetz mit fred vor hat...
Von:  LittleWitch
2008-08-22T09:26:34+00:00 22.08.2008 11:26
Freu mich aufs nächste Kapi mal wieder ^.^
Von:  Rotkaepchen
2008-08-19T20:57:29+00:00 19.08.2008 22:57
Schönes Kapi... auch wenn ich jetzt angst um den lieben Fred hab...
wer weiß was Nestor mit ihm anstellen wird :(
Naja obwohl mir Nestor auch ein wenig Leid tut...
aber seine Freundin hat er ja schon öfter betrogen...
Hoffe es geht bald weiter :)
bin nämlich sehr gespannt wies jetzt mit Fred weiter geht^^
sag mir doch dann büdde wieder bescheid :)

GLG
dein Rotkaepchen