Zum Inhalt der Seite

Das Leben als Werwolf

14. Kapitel ist on!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerwarteter Besuch

Kapitel 6: Unerwarteter Besuch
 

Stille herrschte im Raum. Sasuke und Sakura sahen sich verwirrt an. „Hinata, fangen wir an uns Sorgen zu machen und beobachten die beiden.“, sagte Naruto zu ihr. Die beiden anderen hörten dies aber nicht. Sie starrten sich gerade in die Augen. „Wir sind mal in der Küche.“, riss er sie aus der Starre. „Ich brauch echt was zu trinken.“, murmelte er noch. Kichernd folgte Hinata ihm. „Äh…Okay. Ich glaube wir sollten zu ihnen gehen. Nicht das noch irgendwas zu Bruch geht.“, meinte Sakura und stand auf. „Hm.“, gab der Angesprochen nur von sich. Die Beiden gingen auch in die Küche.
 

Dort wischte Naruto gerade etwas vom Tisch weg. Schnell schmiss er den Lappen in die Spüle und tat so als ob nichts gewesen wäre. „Seit ihr jetzt fertig?“, fragte er dann auch gleich. Im nächsten Moment lag er auf dem Boden. „Ihr seid Gemein.“, schmollte Naruto, setze sich wieder und trank seine Saft. „Was wolltet ihr eigentlich?“, wollte Sakura wissen. Naruto grinste nun wieder. „Ach weiß du ich wollt mit dir was besprechen.“, antwortete er. „Und ich wollt mit dir was besprechen, wegen der Bar.“, fügte Hinata noch hinzu, aber an Sasuke gewand. Naruto stand plötzlich auf und ging zu dem Garten, hinter dem Haus. Verwundert schauten die andern ihn hinterher. „Kommst du jetzt Sakura? Ich wollt mit dir doch was besprechen. Außerdem tut frische Luft doch gut.“, schrie er dann. Seufzend stand Sakura auf und ging ebenfalls in den Garten. Sasuke und Hinata blieben zurück. „Dann besprechen wir es jetzt hier.“, meinte Hinata. Sasuke nickte nur.
 

„Was wolltest du jetzt?“, fragte Sakura und setzte sich auf einen Gartenstuhl. Naruto saß bereits. „Ok. Weißt du morgen Nacht ist ja Vollmond und da wir uns ja auch ein paar Tage davor auch wandeln können, könntest du mir doch mal deine Wolfsgestalt zeigen. Oder?“, rückte er gleich mit der Sprache raus. Erwartungsvoll schaute er sie an. Sakura musste aber noch überlegen. °Weiß nicht. Freunde sind wir ja, also könnte ich schon. Hm.°, dachte sie. „Okay. Aber nur kurz.“, stimmte sie dann zu. „Cool!“, jubelte Naruto. Sakura verwandelte sich. Ihre Klamotten lösten sich, kurz bevor sie rissen, in Atome auf. Diese kamen aber wieder wenn sie sich zurückverwandelte. Jetzt stand sie als Wölfin da. Aber sie konnte nicht sprechen, nur mit andern Wölfen in ihrer Gestalt. „Boah. Du siehst echt schön aus als Wolf. So schön Weiß mit nem Hauch Rosa. Und du siehst so putzig aus. Da könnte man glatt denken du wärst ein nutzloser Wolf der nichts drauf hat.“, für die letzte Bemerkung erhielt er Kratzer im Gesicht. Beleidigt verwandelte sie sich zurück. Naruto saß geschockt auf dem Stuhl. Wenig später schrie er schmerzvoll auf. Sakura setze sich wieder und verschränkte beleidigt die Arme. „Das hast du jetzt davon. Danke für das andere Kompliment, aber bezeichne mich nie als schwach.“, sprach sie und funkelte ihn an. Naruto nickte schnell. Plötzlich kamen Hinata und Sasuke in den Garten angerannt. „Was ist los Sakura? Wieso hast du geschrieen?“, fragte Hinata besorgt. „Nichts. Ich hab doch gar nicht geschrieen?“, fragte sie verwirrt. Naruto hatte geschrieen und blutete im Gesicht. Ziemlich heftig sogar. „Ich hab nicht geschrieen. Das war Naruto. Versorg ihn schnell. Eine Krähe hat ihn attackiert. Wieso weiß ich auch nicht.“, erklärte sie schnell. Naruto rührte sich wieder und fasste sich ins Gesicht. „Oh Scheiße helft mir. Ich blute!“, schrie er nun, stand auf und rannte im Kreis. Schuldbewusst schaute Sakura drein. Sie wollte ihn ja nicht so sehr verletzen. Aber sie konnte es eben nicht Leiden, wenn man sie als schwach bezeichnete. Es hatte ihr damals schon gereicht. Sakura bemerkte nicht dass sie von Sasuke beobachtet wurde. Dieser fragte sich gerade wieso sie so schaute. Dann rannte Sakura ins Haus. Fragend blickte Sasuke ihr nach. Hinata war damit beschäftigt Naruto aufzuhalten, der immer noch im Kreis rannte. Ein paar Minuten später kam Sakura wieder. Sie hatte ein kleines Döschen in der Hand. „Hey, Hinata schmier das auf die Wunden. Dann verheilen die Wunden schneller.“, sagte sie und gab ihr das Döschen. Naruto rannte zwar nicht mehr im Kreis, aber er wedelte mit den Armen. „Und wie sollen wir ihn jetzt ruhig stellen?“, fragte Hinata und schaute Sakura fragend an. „Hat sich gerade erledigt.“, antwortete sie nur. Naruto war in einen Rechen getreten. Zusätzlich zu den Kratzern hatte er jetzt einen Abdruck des Steckens im Gesicht. Bewusstlos kippte er nach hinten um. Hinata schmierte dann Sakuras Creme in Narutos Gesicht und Sasuke hievte ihn dann auf den Stuhl. °Ihn K.O zu schlagen wäre leichter gewesen. Wie viel wiegt der eigentlich? Er darf echt mal abnehmen.°, beschwerte Sasuke sich in Gedanken. Die drei setzen sich nun und starrten in den Himmel. Darauf wartend das Naruto wieder aufwachte. Was nicht allzu lange dauern könnte.
 

Mittlerweile waren die Drei kurz vorm einschlafen. „Mir wird’s zu blöd. Ich geh wieder rein.“, sprach Sasuke und ging rein. „Mir auch. Du kannst ja noch hier bleiben Hinata.“ Diese nickte. Also ging Sakura auch rein. Sie setzte sich neben Sasuke, der auf der Couch saß. Er war immer noch kurz vorm einschlafen. „Hey, nicht einschlafen wir haben ja nicht mal 5 Uhr.“, sagte Sakura und weckte ihn wieder. „Hm“, meinte dieser nur. „Weißt du was? Wie backen jetzt!“, sagte sie dann entschlossen. Sofort war Sasuke wieder wach und sah sie entsetzt an. „Du willst Backen? Wieso?“, fragte er. „So zum Zeitvertreib. Außerdem hab ich Lust auf Kuchen. Also willst du oder nicht?“ Fragend schaute sie ihn an. Er war noch am überlegen. „Na gut, von mir aus.“, stimmte er zu, als sie anfing ihren ´Blick` aufzusetzen. Also standen sie auf und gingen in die Küche.
 

Derweil war Naruto wieder bei Bewusstsein. „Du Hinata….“, finge er an. „Was denn?“, fragte sie als er nur weiter die untergehende Sonne anschaute. Hand in Hand saßen sie da. Naruto hatte Sakura für die Kratzer verziehen. „Wieso wissen wir das Sakura ein Werwolf ist und Sasuke nicht?“, sprach er weiter und sah sie an. Hinata ließ ihre Schultern sinken und seufzte. „Vielleicht weil wir auch welche sind? Was aber dann wieder unlogisch ist, weil Tenten und Sasuke nur normale Menschen sind. Wieso also weiß er es nicht? Vielleicht weil sie es nicht sagen will? Tenten weiß es doch auch nicht.“, erklärte sie. Naruto runzelte seine Stirn. „Stimmt. Meinst du sie sagst ihnen noch?“, fragte er wieder. „Hm. Vielleicht. Frag sie doch einfach mal.“, schlug Hinata vor. „Okay.“ Grinsend blickte er wieder nach vorne. Hinata verdrehte nur ihre Augen. °Wieso muss ich ihm alles zweimal erklären?°, fragte sie sich.
 

„So und jetzt in den Ofen.“, meinte Sakura. „Ich frag mich aber echt wieso der so klein geworden ist.“ Dabei sah sie Sasuke misstrauisch an. „Ja, frag ich mich auch.“, antwortete dieser nur und ging pfeifend ins Wohnzimmer. °Als ob ich nicht wüsste dass er vom Teig genascht hat. Auf die Bauchschmerzen kann er sich schon mal freuen.° Ein hinterhältiges Grinsen schlich sich in ihr Gesicht. Es verflog aber recht schnell. Sie ging nun ebenfalls ins Wohnzimmer.

Beide saßen wieder am Sofa und wussten momentan nicht was sie tun sollten, außer warten bis der Kuchen fertig war. Und warten war langweilig! „Tja und jetzt?“, erkundigte sich Sakura. „Keine Ahnung. Wieso grinst du eigentlich so?“, wollte er wissen, als er ihr seltsames Lächeln sah. „Tu ich das? Hm ich wüsste nicht wieso.“, antwortete sie bloß. °Irgendwas hat sie vor.°, dachte er sich bloß. Nach einer Weile Langeweile schliefen die Beiden ein. Ohne zu bemerken das der Kuchen bald fertig war und sie sich ankuschelten.
 

„Du Hinata…“, sagte Naruto. „Was denn?“, fragte sie schläfrig. Allmählich wurde es ihr zu langweilig hier herumzusitzen, nichts zu sagen und nur in die Sonne zu starren. Gut, es war schon schön gemeinsam hier zu sein und die Gegenwart des anderen zu genießen, aber langsam wurde es wirklich langweilig. Naruto schnupperte an der Luft. „Riechst du das auch? Es riecht irgendwie verbrannt.“, meinte er. „Stimmt. Ich glaube das kommt aus der Küche. Schauen wir mal nach.“, sagte sie und stand auf. „Okay. Wird wahrscheinlich eh nur ein verbranntes Toast sein. Temes Toaster ist für´n Arsch, so kaputt wie das Teil ist.“, grinste er. Als sie im Wohnzimmer waren blieben sie stehen. „Ach wie Süß! Wir müssen die beiden echt zusammen kriegen. Naruto, hast du deinen Foto da?“, fragte sie. Naruto schüttelte traurig den Kopf. Das Bild das er geschossen hätte, war noch süßer als das Erste. Na ja, man konnte eben nicht alles haben. Die beiden wendeten sich wieder dem verbrannten Geruch zu. „Temes Toaster wird echt immer schlimmer.“, sagte er. Doch er wurde eines besseren belehrt. In der Küche angekommen sahen sie Flammen. Die zwar noch beim Ofen waren, sich aber langsam ausbreiteten. Es war nicht der Toaster. „Whoa! Es brennt! Wieso das denn? Ich dachte das wär ein sicherer Ofen!“, schrie er und holte den Feuerlöscher. Als er wiederkam, löschte er auch sofort das Feuer. Hinata schaute nach der Ursache des Feuers. Im Ofen fand sie ein verbranntes Häufchen Asche. „Das war dann mal ein Kuchen. Aber wie kann so ein kleiner Kuchen so große Flammen entstehen lassen? Außerdem war er doch erst vor ein paar Minuten fertig. Seltsam.“, murmelte sie und entfernte die Asche. Naruto half ihr schnell alles sauber zu machen. Sie konnten nur nicht den Ofen ersetzen. „Ach die kaufen sich schon einen Neuen. Außerdem ist es doch eh nicht unser Problem.“, lachte Naruto. „Genau. Wir sollten jetzt heimgehen. Die werden schon wieder aufwachen.“, meinte Hinata und schrieb einen Zettel. Dann gingen die beiden. Sasuke und Sakura bemerkten nicht das sie gingen, auch nicht als Naruto die Tür zuschlug. Friedlich schliefen sie weiter.
 

Bis zum Morgen.

Verschlafen öffnete Sakura ihre Augen. °Irgendwie voll gemütlich. Ich bleib liegen. Obwohl ich nicht mal mehr schlafen kann. An was kuschel’ ich mich da eigentlich?°, fragte sie sich. Sie sah sich langsam um. °Okay. Wieso lieg ich halb auf Sasuke drauf?° Plötzlich fiel ihr alles wieder ein. °Wir sind eingeschlafen. Was ist eigentlich mit dem Kuchen?° Vorsichtig stand sie auf, sie wollte ihn ja nicht wecken. Daraus wurde aber irgendwie nichts. Denn Sasuke zog sie zurück und schlang seine Arme um sie. Jetzt lag sie wirklich auf ihm. Er schlief aber weiter. Seufzend ließ Sakura ihren Kopf auf seiner Brust nieder. °Scheiß auf den Kuchen. Hier ist es viel Schöner.°, dachte sie sich und schloss ihr Augen. Wenige Minuten später schlief sie doch wieder ein.
 

Am Abend sahen sich die beiden nur leicht ins Gesicht. Naruto war wieder hereinspaziert. Er wunderte sich wieso sie nicht zur Bar kamen, deshalb schaute er wieder bei ihnen vorbei. Schlafend hatte er sie vor gefunden und sie auch gleich Fotografiert. Dann hatte er die Beiden mittels Eiswasser geweckt. Erschrocken darüber standen sie sofort auf und sahen ihn wütend an. Er aber lachte und sagte etwas, Wie „Oh man. Ihr müsst schon längst zusammen sein“ oder „Ihr braucht nicht mehr lange bis zur Hochzeit.“, und „Es dauert nicht mehr lang bis ihr Babys macht.“ Als die zwei ihn verwirrt ansahen zeigte er ihnen das Bild. Mit leichten Rotschimmern und sehr wütend schmissen sie ihn raus. Beleidigt zog er von dannen.
 

Dies war ein paar Stunden her, jetzt saßen sie vor dem Fernseher und sahen sich eine Tierdoku über Spinnen an. Sakura mochte ja eigentlich keine Spinnen. Leicht schielte sie zu ihm rüber und merkte dass er schlief. Schon wieder. Heute hatten sie ja nichts Anstrengendes gemacht. Außer Naruto raus zu schmeißen. Sie seufzte und machte den Fernseher aus. So musste sie wenigstens keine Spinnen mehr sehen. Wieso schauten sie eigentlich so einen Schrott? °Okay. Und was mach ich jetzt?°, dachte sie. Da sie ja eh nichts mehr vorhatte und auch ins Bett wollte, beschloss sie Sasuke schlafen zu lassen. Sie legte noch eine Decke auf ihn und ging dann hoch in ihr Bett. Er würde ihr bestimmt nicht böse sein, wenn sie ihn auf dem Sofa schlafen lies. Als Sakura in ihrem Zimmer ankam, zog sie sich schnell um und ging in ihr Bett. Ein paar Minuten später war sie auch schon im Land der Träume.
 

Laute Geräusche waren im Garten zu hören. Sasuke wachte auf, hielt seine Augen aber noch geschlossen. Wieso lag er eigentlich so unbequem? Er wusste es nicht und öffnete seine Augen doch. „Okay…. Wieso bin ich auf dem Sofa eingeschlafen?“, fragte er sich leise. Die Geräusche aus dem Garten wurden lauter. Stirn runzelnd schaute er aus der Glastür. Sehen tat er nichts. Es war zu dunkel. Als er auch noch Knurr Geräusche hörte, stand er auf. Vorher schaute er aber noch auf die Uhr. °Oh man. 3 Uhr nachts? Wie lang hab ich geschlafen?°, fragte er sich. Ein Schatten sprang am Fenster vorbei. Erschrocken ging er einen Schritt zurück. Aus Neugier ging er aber wieder vor. Er wollte wissen wer diese Geräusche verursachte. Also machte er die Tür auf und ging raus. Plötzlich ging ein Licht an, das vom Nachbarn kam. Sasukes Augen weiteten sich als er einen Weißen Wolf und ein Spinnenartiges Monster sah. Der Wolf hatte recht viele Kratzer, aber noch keine ernsthafte Verletzung. Bis jetzt. Das Spinnenvieh erwischte den Wolf mit einen seiner Klauen und das genau am Bauch. Geschockt blieb er stehen und schaute sich den Weißen Wolf an.
 

Ein Paar Minuten zuvor.

Friedlich schlief Sakura in ihrem Bett und drehte sich gerade auf die andere Seite. Lange sollte sie allerdings nicht mehr schlafen. Das Fenster krachte plötzlich ein. Ruckartig stand Sakura auf und sah sich um. Sie erstarrte als sie ihm Halbschatten ein seltsam aussehendes Spinnenvieh sah. „Scheiße! Imo!“, sagte sie und sprang aus dem Bett. Das Monster lachte leicht. „Nein. Tut mir Leid. Ich bin der Sohn von Imo. Der Gutaussehende, Göttliche Imoji. Vor zwei Wochen wurde ich übrigens geboren.“, stellte er sich vor und trat aus dem Schatten. Der Mond, der von einer Wolke freigeben wurde, strahlte ihn an. Sakura schauderte. °Der sieht ja noch hässlicher aus als sein Vater. Bloß, was will er von mir? Egal ich mach ihn trotzdem fertig.°, dachte sie. Der Mond verschwand wieder hinter Wolken und es war wieder dunkel. Entschlossen ihn fertig zu machen, wenn nicht sogar umzubringen, wollte sie sich schon verwandeln. Daraus wurde aber nichts, den er erhob das Wort: „Du fragst dich bestimmt was ich von dir will? Also ich will nur ein bisschen Blut, ein bisschen Haar und deine Kette! Gib sie mir lieber freiwillig!“ Sakura dachte gar nicht daran und verwandelte sich nun. Als Wolf griff sie ihn dann an und biss ihm in einen seiner Arme. Er schrie auf und beförderte sie aus dem Fenster.

Im Garten angekommen rappelte Sakura sich wieder auf. Imoji griff an, sie aber wich aus. So ging es eine ganze Weile. Sakura wurde aber aus irgendeinem unerklärlichen Grund schwächer. Sie steckte erste Verluste ein. Imoji blieb aber auch nicht verschont. Ein paar Treffer erzielte sie schon. Wenn auch nur kleine. Sie hatte ihren Gegner unterschätzt. Gut, sie konnte ja nicht wissen wie stark er sein kann, wenn er erst zwei Wochen alt war. Plötzlich ging ein Licht an. Erschrocken darüber hielt sie kurz inne. Imoji ebenfalls. Ihr blick schweife über den Platz und endete an der Veranda. °Oh Shit. Imoji darf jetzt nichts merken. Einfach von der Veranda fern halten. Und hoffentlich geht er schnell wieder ins Haus!°, hoffte sie und startete wieder einen Angriff. Sie traf ihn im Gesicht und er verlor eines seiner Sechs Augen. Komischerweise erneuerte es sich wieder. Verwirrt blickte sie ihn an. Imoji schlug plötzlich seine Klauen in ihren Bauch. Wie er das schaffte wusste sie nicht. Sie wurde nach hinten geschleudert. Strauchelnd stand sie wieder auf. Blut füllte sich in ihrem Mund. Mit der Wunde hielt sie es nicht mehr lange aus. °Shit. Nein.°, dachte sie als Imoji Sasuke entdeckte. Sie rannte los, oder mehr versuchte zu rennen. Gerade noch rechzeitig biss sie ihm ins Bein und lenkte seine Aufmerksamkeit wieder ihr zu. Er knurrte wütend und schüttelte sie wieder ab. „Töten darf ich dich ja eigentlich nicht. Aber du nervst. Wo ist überhaupt diese doofe Kette?“, schrie er wütend. °Also um die Kette brauch ich mir keine Sorgen machen, um mich aber schon.° Imoji wollte sich gerade wieder Sasuke zu wenden. Dieser war aber weg. „Hä? Wo ist dieser Bengel hin? Au-u-u-u-u!“, schrie er als ihn etwas hartes im Rücken traf. Eine Spitzhacke steckte in seinem Rücken. °Wieso tut das so weh? Normalerweise bereitet mir so etwas nicht Schmerzen°, dachte er gequält. Er riss die Spitzhacke aus seinem Rücken und schleuderte sie weg. °Wieso verheilt diese Wunde nicht?° Er wandte sich um und entdeckte den Übeltäter. „Du! Ich mach dich kalt!“, zischte er und schlug zu.
 

Kreidebleich stand Sasuke da. Wieso war er eigentlich hier? Er hätte doch wieder reingehen sollen. Jetzt allerdings war es zu spät. °Jetzt bin ich das verrostete Teil los. Warum hab ich dem eine Spitzhacke in den Rücken gejagt?°, fragte er sich. Plötzlich schlug das Vieh nach ihm. Gerade so konnte er noch ausweichen, sein Bein erwischte es trotzdem. Der anderen Klaue konnte er nicht ausweichen. Es traf ihn aber nicht, sondern den Wolf. „Shit.“, fluchte er, packte den Wolf und zerrte ihn schnell weg. Als sie ihn einigermaßen sicherer Entfernung war ließ er los. Röchelnd schnappte der Wolf nach Luft. Irgendwie kam Sasuke der Wolf bekannt vor. Der Wolf schaute ihm noch kurz in die Augen dann brach er zusammen. „Ach du Scheiße. S-Sakura?“, mehr konnte er nicht sagen, denn ein Knall ertönte und ließ ihn Aufblicken. Imoji lag am Boden und ein Grauer Wolf stand auf ihn. Dieser riss ihm eine Tiefe Wunde ins Fleisch. Unerwartet zerfiel er in einzelne Spinnen. Diese liefen panisch davon. Mitten im Garten stand nun der Graue Wolf und verwandelte sich plötzlich in einen Menschen. Geschockt und mit offenen Mund schaute Sasuke ihn an. °Okay. Das ist kein Wolf den ich kenne. Und seit wann gibt es hier noch mehr Wölfe außer den anderen?°, fragte er sich noch.
 

~~~~~~~~~~~~~

Hoffe euch gefällts.

Sorry, das es so lange gedauert hat.

Wir hatten net so viel Zeit, wegen der Schule.

Jetzt is es aber da.

Frohe Weihnachten noch wünschen euch

eure

blue_Strawberry und black-berry



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-01T12:02:45+00:00 01.05.2009 14:02
ich farge mich wer der fremde wolf ist
bestimmt neji oder so
sasu bestimmt voll sexy< aus wolf *schamcht*
Von:  DarkAngelSatan
2008-12-30T18:04:13+00:00 30.12.2008 19:04
cool^^
arme rnaruto
das kapitel isot schön geworden^^
wer wohl der andere wolf ist^^?
shcireb bitte abdl weiter
thx für die ens
hdl
Von:  xxxSerasVictoriaxxx
2008-12-26T18:14:08+00:00 26.12.2008 19:14
toll.
gerade wo es spannend wir hört das kapitel auf. ich würde jetzt gerne wissen were diese persond ist, der die beiden gerettet hat und was wohl Sasuke zu dem sagt, was Sakura ist.^^
auf jedenfall echt klasse. mach schnell weiter.
glg Kunoichi-chan
Von:  Atenia
2008-12-26T16:42:52+00:00 26.12.2008 17:42
cool
Von:  smeagel
2008-12-26T09:47:14+00:00 26.12.2008 10:47
einfach mal wieder wow.
ich will wissen werd ie beiden gerettet hat, also beeilung mit dem nächsten kapi.
freue mich schon riesig und würde mich über eine benachrichtigung freuen.
Von: abgemeldet
2008-12-25T22:04:58+00:00 25.12.2008 23:04
man gerade wo es echt spannend wird. das is net fair. macht schnell weiter

Von: abgemeldet
2008-12-25T20:09:01+00:00 25.12.2008 21:09
wow
ich bin echt begeistert!
Von:  Kyuuo
2008-12-25T19:54:43+00:00 25.12.2008 20:54
tolles kapi
wer hat sie gerettet
freu mich aufs nächste
mfg kyuuo


Zurück