Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte einer Liebe

Tai & Sora
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles Aus?

Ich hoffe das kapitel gefällt euch!

---------------------------------------------------------------------------------

Sora merkte den Blick ihres Freundes im Nacken und drehte sich um.

Die beiden sahen sich direkt in die Augen......
 

Tai sah kurz zu Mimi und diese Nickte freundlich. Dann ging sie aus dem Zimmer.
 

Tai stand immer noch unschlüssig in der Tür und sah sich im Raum um.
 

Sora drehte sich um und trank weiter ihren Tee.
 

Tai stand eine ganze Weile da und beobachtete nur, wie seine Freundin, ihren Tee trank.

Es sah ganz normal aus. Doch es verletzte ihn sehr. Denn er musste mit ansehen, wie seine Freundin, die er überhalles Liebte auf dieser Welt, einen Tee trank, auf dessen Verpackung stand:

TEE FÜR SCHLECHTE ZEITEN
 

Er wollte dass nicht, er wollte dass alles hier nicht.

Er wollte mit Sora nach Hause gehen und dort sollte alles wieder so sein wie immer. Doch er wusste selber, dass es nicht so einfach werden würde.
 

Tai ging ein paar Schritte auf sie zu und stand nun neben dem Sofa.

Sora trank immer noch ihren Tee, doch sie beobachtete ganz genau was er tat.
 

"Sora, ich...."

Er stockte. Das Mädchen hörte auf den Tee zu trinken.
 

"Sora, ich weis,....... was ich getan habe war falsch..."
 

"Ach was weist du schon."
 

Tai schaute sie verwirrt von der Seite an.

Soras Blick war kalt und leer.

So hatte er sie noch nie gesehen.
 

""Du hast doch keine Ahnung, wie es mir geht und wie sehr du mich mit deinen Worten verletzt hast! Du hast mir wehgetan und das mit Absicht!"
 

"Aber Sora das war doch nicht meine Absicht!!"

"Ja, genau das sagst du jedes Mal, es ist nicht deine Absicht mir weh zutun, aber du hast dich nicht Unterkontrolle und genau dass, ist das Problem."
 

Einen kurzen Moment herrschte Stille in dem Raum.
 

Tai konnte nicht fassen was er da hörte. War das wirklich seine kleine unschuldige Sora?

Hat er sie wirklich so unterschätzt. Er hatte immer das Gefühl, man müsse auf sie aufpassen, doch wen er jetzt vorsiech sah, war keines Wegs eine Person die schwach war und nicht auf sich auf zu passen weis.
 

Tai setzte sich neben sie und schloss die Augen.
 

"Du hast Recht Sora, ich bin ein furchtbarer Mensch und ich verabscheue mich dafür was ich dir in den letzten Monaten zugemutet habe.

Du warst immer so wundervoll zu mir und hast dich nie beschwert, nie deine Meinung geäußert. Ich hab wohl das Gefühl bekommen, dass du zu einer kleinen Maus geworden bist, die man beschützen muss. Es tut mir wirklich leit."
 

Wieder Stille.
 

"Ach Tai, deine Entschuldigungen ändern an der Sache auch nichts, du hast vergessen wer ich bin und mich nicht so behandelt wie du es hättest tun sollen. Du hast mich wie Kari damals behandelt. Wie eine kleine Schwester."
 

"Sora ich will mich ändern..."

"Das hast du schon so oft gesagt und immer hab ich es dir geglaubt...... aber jetzt ist Schluss!"
 

"Wie meinst du das?"
 

Jetzt wurde Tai wirklich nervös, wie meinte sie das nur?
 

"Ich meine es genauso wie ich es sage. Es ist vorbei Tai, ich kann das nicht mehr. ich Liebe dich, aber meine Vernunft geht vor. Ich kann mich nicht länger an dich binden..."
 

Mit diesen Worten stand Sora auf und ging in Richtung Tür.
 

Tai starte immer noch fassungslos auf den Fleckt, wo gerade noch seine Sora saß.

Sie wollte es wirklich alles hinschmeißen? die ganzen 6 Jahre. Einfach so wegwerfen?
 

"Sora warte! Das kannst du doch nicht machen, ich meine wir haben vielleicht im Moment eine Kiese, aber wir haben doch schon so viel durchgemacht und..."
 

Weiter kam er nicht weil sie ihn unterbrach.
 

"Ja es stimmt, wir haben so viel zusammen durchgemacht. Aber eine Krise die jetzt schon seit 3 Jahren stetig wächst, dass ist keine Krise, dass ist ein Problem und ich denke nicht das wir dieses Problem lösen können, auch wenn ich es wollen würde...."
 

Tai hörte Schritte und schließlich die Tür ins Schloss fallen.
 

Konnte das sein? Konnte das wirklich das Ende sein?

Nein!

So durfte es nicht Enden.

Er wollte ihr nachlaufen, aber er konnte sich nicht bewegen.

Tai legte den Kopf auf die Hände und man hörte leise schluchzen.
 

"Die Tür ging auf und Tai hoffte für einen kurzen Moment das es Sora ist, doch er sah nur seinen Kumpel Mat. Er sah ihn an und vergrub dann wieder seinen Kopf in den Handflächen.
 

Mat kam zu ihm und legte ihm die Hand auf die Schulter.
 

"Tai was ist los?"
 

"Sie hat mich verlassen Mat, sie hat mich für immer verlassen."
 

Mat starrte seinen Freund ungläubig an und setzte sich dann neben ihn auf die Couch.
 

"Ach Tai, hast du dir in den ganzen letzten 3 Jahren einmal Gedanken darüber gemacht wie es Sora wohl geht? Seit deinem Unfall hast du dich verändert mein Freund und du bist immer mieser zu deiner Freundin geworden."
 

Tai schluchzte, aber Mat merkte das er ihm zuhörte.
 

"Sora war damals die, die mehr gelitten hat von euch beiden als du, trotzdem hat sie sich zusammen gerissen und versucht dir seit dem ein wundervolles Leben zu bieten, doch was tust du?

Du nimmst das als selbst verständlich hin und hast unter der arbeitenden, schuftenden und für dich alles tuenden Frau, deine geliebte Sora vergessen."
 

"Sag mir was ich machen soll Mat, sag mir wie ich sie zurückbekommen, ich liebe sie doch!"
 

Man hörte Tais weinerliche Stimme und Mat wusste, das er in einem solchen Zustand seien Freund noch nie gesehen hatte.
 

"Tai, vielleicht sollest du Sora klar machen, was du wirklich fühlst und wie du denkst. Dann wird sie dich sicher verstehen. Ich meine wir beide wissen doch was du eigentlich die ganze Zeit über geplant hattest."
 

Tai blickte auf.
 

"Aber meinst du, dass sie nach allem was geschehen ist, immer noch annehmen würde?
 

"Tja, dass weist du nie, wenn du nicht hingehst und sie fragst."
 

Tai sah zu seinem Freund rüber. Dieser hatte ihm ermutigend auf die Schulter geklopft und sah in nun freundlich an.
 

"Oder willst du es etwa zulassen, dass sie geht?"
 

"NEIN Das werde ich nicht zulassen!"
 

Mit diesen Worten sprang Tai auf, wischte sich die Tränen aus den Augen und lief zur Tür. Doch vor ihr blieb er noch einmal stehen.
 

"Danke mein Freund!" Sagte er und rannte hinaus in den Regen.
 

Mat sah ihm nach und wenig später kam seine Freundin und setze sich zu ihm. Der Mann legte seinen Arm um die Frau und diese schmiegte sich eine seine Schulter.
 

"Das hast du gut gemacht!"

Sagte sie und gab ihm einen Kuss.
 

Tai rannte durch die Straßen, immer auf der Suche nach einem Mädchen mit roten kurzen Haaren.
 

Doch egal wo er war, er fand sie nicht.
 

3 Stunden später und total durchnässt vom Regen, kam er zuhause an in der Hoffung, dass sie vielleicht doch zurückgekehrt war.

Doch auch in ihrem Heim war keine Spur von Sora.
 

Tai setze sich auf die Couch und fing wieder an zu weinen. Er hatte es sich doch vorgenommen es ihr endlich zu sagen! Sie endlich zu fragen! Doch jetzt findet er keine Spur von ihr!
 

Er weinte bittere Tränen und erinnerte sich an die schöne Zeit die sie miteinander verbracht hatten.
 

Der erste Kuss,... der Tag an dem sie ein paar wurden,.... DER ERSTE KUSS!
 

Tai sah auf.

"Natürlich..." Murmelte er und rannte aus der Wohnung.
 

Der Regen hatte immer noch nicht nachgelassen und prasselte hemmungslos auf ihn herab. Er war erst wenige Meter gelaufen und schon war er von oben bis unter durchnässt.
 

Doch dass war ihm egal, denn er wusste wo er sie finden würde!
 

Tai kam am Park an und drosselte sein Tempo, damit er sie auch ja nicht übersehen hätte.
 

Er lief den Kiesweg entlang und konnte nur noch kaum was sehen, weil der Regen ihm über die Augen lief.
 

Doch auf keiner Bank und an keinem Baum sah er Sora.
 

Er blieb stehen, wollte die Hoffnung aufgeben, doch dann viel es ihm wieder ein.

Tai rannte weiter und kam auf eine Lichtung. und dort stand sie unter einem Regenschirm und blickte den Abhang hinunter.

Man sah am Horizont einzelne Lichtstrahlen, die es durch die Wolken schafften und das Land bedeckten. Es sah wunderschön aus.
 

Sora erschrak als sie Schritte auf dem nassen Kiesbett hörte. Sie drehte sich um und sah ihn vorsiech.
 

"Was machst du hier Tai?"

Fragte sie. Tai merkte sofort das sie geweint hatte.
 

"Weist du, man sagt, wenn etwas vorbei geht, dann denkt man gerne an den Anfang. Hier ist unser Anfang gewesen Sora und hier soll es auch wieder.."
 

Sora sah in mit großen Augen an.

Drehte sich dann weg und fing an zu weinen.
 

"Ach Tai, warum musste es so kommen?"

Tai kam näher und stellte sich neben sie und blickte auf den Horizont.
 

"Sora, ich liebe dich und glaub mir, es ist noch lange nicht zu ende."
 

Sora starrte ihn an. Unfähig etwas zu sagen.
 

"Sora es tut mir leid, was ich getan habe, war falsch. Das ist mir wohl erst jetzt wirklich klar geworden. Aber mir ist auch klar geworden, dass du der wichtigster Mensch in meinem Leben bist und das mir so etwas wie heute nie wieder passieren soll."
 

Er drehte sich zu ihr und sah ihr in die Augen. Sie erwiderte seinen blick.
 

Seine Augen sahen sie freundlich an und sie wusste wieder warum sie sich in die Reh braunen Augen dieses Jungen verliebt hatte.

Der Streit vom Morgen war wie weg geblasen.
 

Tai sah kurz weg, doch dann sah er sie wieder mit festem Ausdruck an.
 

"Sora ich liebe dich über alles und ich möchte dich heiraten!"
 

Sora starrte ihn fassungslos an. Erst als sie realisierte was geschah, fing sie an zu weinen.
 

"Was ist? Hat dich das jetzt so sehr verletzt?"
 

Tai strich ihr über den Arm.
 

Plötzlich blickte Sora ihn an und zwei strahlende Augen schauten in die seine.

Ein Lächeln huschte über ihre Lippen und sie sagte:
 

"Ja ich will! Ich will dich heiraten Taichi!"
 

Die beiden vielen sich überglücklich in die Arme und Küssten sich dann leidenschaftlich.
 

Plötzlich hörte der Regen auf und beide sahen die Sonne die durch die Wolken drang.

Arm in Arm standen sie da uns sahen der Sonne zu wie sie alles erleuchtete.
 

"Das ist wie im Mädchen!"
 

"Ja, aber das unser Märchen!"
 

------------------------------------------------------------------------

Das war mein kapitel ^^ Hoffe sehr es hat euch Spaß gemacht zu lesen!
 

Freue mich über nette Kommis ^^
 

LG F-B



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ely94
2009-07-30T12:24:17+00:00 30.07.2009 14:24
endlich mal was dramatisches, des dauernte kitschige ging mir langsam auf die nerven xD

Aber echt schönes Kapi...

deine Rechtschreibfehler hab sich gebessert, aber sind nicht verschwunden.
Zum Beispiel vertrauscht du andauernt Und und Uns
Von: abgemeldet
2008-06-09T18:14:55+00:00 09.06.2008 20:14
Äh,du hast aba nich geschrieben dass das das letzte Kappi war.(Gott,wahren das viele DAS)
Trotzdem war es ziemlich süß.
BB.Foxboy -.°
Von:  Sch0k0herz
2008-06-09T06:15:31+00:00 09.06.2008 08:15
s-u-p-e-r!!!!=D
wirklich wunderschönes kapitel und gutes ende ^^
ich find deinen ganzen fanfic voll toll!!
glg
-stracciatella-


Zurück