Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte einer Liebe

Tai & Sora
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neuer Tag

Also das ist das letzte Kapitel dann bin ich endlich durch.... . Ich weis das klingt jetzt nicht besonders gut, aber mir viel wirklich überhaupt nichts mehr ein was ich noch schreiben könnte..

Naja ich wünsch euch jetzt noch mal viel Spaß beim lesen und hoffe auf viele Kommis!!
 

Das war’s dann erstmal von mir. Bis zur nächsten FF ^^
 

Liebe Grüße F-B
 

-------------------------------------------------------------------------------------
 

Es ist jetzt genau 3 Jahre her das Tai aus dem Krankenhaus gekommen ist. Der Schock hat sich gelegt und alles ist wieder beim alten,.... sollte man denken!

Doch was dieser Tag, von drei Jahren, wirklich verursacht hat, in den Herzen von Tai und Sora, dass kann wohl keiner so wirklich nachvollziehen!
 

Doch währ jetzt denkt, dass das Verhältnis zwischen Sora und Tai dadurch in die Brüche geraten wäre, der irrt sich gewaltig! Es ist nämlich so das die beiden sich noch besser Verstehen als zuvor und nun schon seit 5 Jahren ein glückliches Paar sind.
 

Die beiden haben die Schule abgeschlossen und sind zusammen in eine kleine Wohnung gezogen. Tai Stundet und will später mal Anwalt werden und Sora ist Kindergärtnerin in der Ausbildung.
 

Beide sind nun 20 und haben eine große Zukunft vorsiech!
 

~~~~~~~~~~
 

8 Uhr morgens bei Yagami Zuhause:
 

"Schatz, weist du wo mein weißes Hemd ist?"

"Ja Liebling, dass hat die Waschmaschine gefressen."
 

Ein völlig zerstruppelter Kopf blickte um die Ecke.
 

"Haha, sehr witzig!"

Sagte Tai und sah seine Freundin düster an.
 

Sora lachte und reichte ihm ein weißes Hemd.
 

"Ach Liebling, du bist immer so süß trantütig!"
 

Tai kam verärgert zu Sora und baute sich vor ihr auf.

"Sora, du weist doch das du mich nicht immer wie ein Kind behandeln sollst!"
 

"Aber Schatz wenn du dich eben wie ein Kind benimmt!"

Sora lächelte immer noch, aber als sie in das wirklich verärgerte Gesicht ihres Freundes sah, verblasste dieses in ihrem Gesicht.
 

"Sora das muss aufhören klar! Wir sind schließlich nicht mehr auf der High School! Benimm dich doch mal Erwachsen, manchmal hab ich das Gefühl ich hab’s mit einer 10 Jährigen zutun..."
 

Sora blickte ihn wütend an.

„Achja! Ich hab das Gefühl du willst gar nichts mehr mit mir zutun haben! Dauernd bemäkelst du mich und wenn ich mal einen Spaß mache, dann flippst du gleich aus! Ich verstehe dich einfach nicht mehr Tai!"
 

"Und ich verstehe dich nicht! Du tust immer auf so alles wenn die Welt in Ordnung ist und dir niemand etwas kann, du zeigst deine Gefühle gar nicht mehr. Du bist zu nichts zu gebrauchen!!"
 

Sora sah ihn fassungslos an. Wie konnte er so was nur sagen!

Sie schaute ihm noch ein letztes Mal tief in die Augen und drehte sich dann um und lief in Richtung Tür.
 

Tai sah ihr nach und als er die Haustür knallen hörte, wusste er dass er es mal dieses mal wirklich übertrieben hatte.
 

Einen kurzen Moment lang überlegte er, ob er ihr nachlaufen sollte, doch etwas hinderte ihn.
 

Er setzte sich mit einem tiefen Seufzer auf den Küchenstuhl und dachte darüber nach in was für einem Verhältnis sie schon seit längerem zueinander standen.
 

~Es ging nun schon einige Monate so zu, dass sie sich immer öfter wegen jeder Kleinigkeit stritten.

Tai fand das Sora ihn einfach bemutterte und ihn nie ernst nahm, und Sora bemängelte. dass Tai sich immer noch wie ein Kleinkind benahm und dauernd übertrieb.
 

Es war schon ein paar Mal der Fall, dass die beiden sich so sehr stritten das Sora wutendbrand das Haus verließ weil Tai sie mal wieder sehr verletzt hatte. Immer mit solchen Sprüchen schaffte er es, dass Sora sich immer klein und unbeholfen fühlte.~
 

Sora lief die Straße entlang und merkte wie diese vor ihren Augen immer mehr verschwamm. Sie hatte es sat sich dauert mit Tai zu streiten. Dass musste doch nicht sein! Wieso musste er sich nur immer wie so ein Idiot aufführen!
 

Sora lief zu ihrer besten Freundin Mimi, die wusste bei solchen Sachen immer Rat.
 

~Mimi wohnt inzwischen auch mit ihrem Freund Mat zusammen.

Die beiden hatten ein Landhaus, da Mat die Firma seines Vaters geerbt bekommen hatte.~
 

Sora lief den kleinen Weg durch den Garten und kam schließlich an die Haustür. Sie klingelte 2 Mal. Das hieß immer dass sie kommen würde.
 

Wenige Minuten später, machte ihr eine völlig verschlafende Mimi die Tür auf.
 

"Hallo...? Oh Sora..."

Mimi sah sie, noch mit verschlafenden Augen, an und bemerkte erst gar nicht das sie weinte.
 

"Schatz ich freu mich immer wenn du kommst, aber so früh am Mo..."
 

Mimi hatte sich den schlaf aus den Augen gerieben und bemerkte nun das ihre Freundin fürchterlich am weinen war.
 

"Oh Gott Sora was ist passiert?! Komm rein Süße!"

"...D..Danke ..."

Brachte Sora hervor und ging dann durch die Tür ins Wohnzimmer.
 

Mimi hatte sich mit einem Bademantel bekleidet neben sie auf die Couch gesetzt und legte beruhigend den Arm um ihre beste Freundin.
 

"Süße beruhig dich ermal und dann erzählst du mit genau was passiert ist."
 

Sora erzählte ihr die ganze Geschichte und auch, dass das nicht das erste Mal war, dass die beiden sich so gestritten haben.
 

"Oh Mimi, was soll ich denn jetzt tun? Ich hab solche Angst, dass wir uns i-wann so sehr streiten, dass...."
 

Sora fing wieder heftig an zu schluchzen und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.
 

Mimi legte wieder ihre Arme um ihre Freundin und sagte mit beruhigender Stimme:

"Oh Schatz, du kennst doch Tai, der ist durch seine Arbeit halt viel im Stress, aber ich weis das er dich über alles Liebt und er würde dir niemals wehtun wollen."
 

"Ich weiß Mimi, ich weiß auch das e das bestimmt nicht absichtlich macht. Aber es verletzt mich wirklich und wenn er wirklich so denkt, dass ich noch ein Kind bin... das halte ich einfach nicht aus..."
 

Sora weinte bittere Tränen und hörte gar nicht mehr auf.
 

Mimi sah sie mitleidig an, stand auf und lief in Richtung Küche.
 

"Ich glaube ein Tee würde uns jetzt gut tun."
 

Sora sah ihr nach und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.

Plötzlich hörte sie Schritte die Treppe herunter kommen.
 

Ein völlig verschlafener, halb nackter Mat stand vor ihr und blickte sie perplex an.
 

"Oh, wusste gar nicht dass wir so früh schon Besuch haben."

Sagte er und lächelte sie freundlich an.
 

"Guten morgen Mat, es tut mir leid wenn ich störe..."
 

"Ach was, du störst doch nie..."

Mat sah Soras verweintes Gesicht und setze sich neben sie.

Er hatte von Tai schon einiges über die Streitereien zwischen ihnen erfahren und er wusste, wie es ihre Beziehung belasten würde.
 

"Sora was ist passiert? Warum weinst du?"

"Ach Mat, es ist in letzter Zeit so schwer mit Tai. Ich hab das Gefühl, dass er sich mehr und mehr von mir abwendet."
 

Mat sah Sora einen Moment lang eindringlich an.
 

"Sora, du weist doch dass Tai dich Liebt und glaub mir, bald wird alles wieder normal werde."
 

Sora horchte auf und sah Mat erstaunt an. Dieser lächelte nur mysteriös und stand dann auf.
 

"Ich versprechs dir!"
 

Mit diesen Worten verließ Mat das Wohnzimmer und hinterließ eine Erstaunte Sora.
 

Mimi kam mit zwei Tassen heißem Tee wieder ins Wohnzimmer und sah nur noch ihren Freund aus der Tür gehen.
 

"Nanu, was macht Mat denn schon so früh am Morgen hier? Montags hat er doch immer freu, sonst bringen ihn keine 10 Pferde so früh aus dem Bett..."
 

Die junge Frau blickte zu Sora auf der Couch, welche Mat immer noch erstaunt nach sah.
 

Mimi setze sich wieder neben sie und gab ihr eine Tasse.
 

"Ach Sora, glaub mir, so wie ich Tai kenn....."
 

Sora hörte Mimi gar nicht mehr zu.

Was meinte Mat bloß damit? Warum glaubt er dass bald wieder alles gut werden würde?

Ihr war klar, das Mat etwas über das seltsame Verhalten ihres Freundes wusste, doch ihr nichts davon sagen wollte.
 

"...Sora hörst du mir zu?.... Sora!!!!"
 

Sora erschrak und blickte ihre Freundin erschrocken an.

"Was ist los?..... Ohr Entschuldigung.... ich hab wohl geträumt..."

"Schön, also dass kannst du wohl schon wieder."

Lachte ihre Freundin.
 

im nächsten Moment klingelte es an der Tür.

Die beiden Frauen sahen zur Tür und Mimi stand auf.
 

"Oh Hallo Tai...."
 

Sora erstarrte, wie hatte er sie hier gefunden?
 

"Hallo Mimi, ist Sora vielleicht hie..."
 

Sora merkte den Blick ihres Freundes im Nacken und drehte sich um.

Die beiden sahen sich direkt in die Augen.
 

---------------------------------------------------------------------------
 

Ok, jetzt kommt wirklich nur noch das Ende!! :D
 

Bitte um viele Kommis!!
 

LG F-B



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-09T17:59:01+00:00 09.06.2008 19:59
Oh,Mat macht auf Mr. Mistery.^^
Tai hat für Sora sicher was in Petto. =)
Tolles Kappi.(Abgesehn vom Streit) -.°


Zurück