Zum Inhalt der Seite

Das Leben danach...

Veränderungen..?Fortsetzung in Bearbeitung... INFOS im neuen Kapitel! ACHTUNG: Ab morgen Abend kommt das erste, richtig lange Kapitel nach langer Zeit!!!Kommis erwünscht! (:
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Treffen

Das Treffen
 

Hallo ihr Lieben =)

1. Vielen Dank für die vielen lieben Kommis!Ich freue mich jedes mal sehr darüber, wenn ich sehe, dass ihr mir wieder ein nettes Kommi hinterlassen habt!=)

2. Tut mir Leid, dass ihr solange warten musstet, aber leider hat auch mich der Arbeiten Stress davon abgehalten, die FF fortzusetzen!!! Um euch nicht länger warten zu lassen stelle ich schon mal einen Teil des neuen Kapitels rein ;)

Ich hoffe, er gefällt euch,..

Viel Spaß beim Lesen ;)
 

>Gleich sehe ich meinen geliebten Mamo-chan wieder< dachte sie fröhlich und machte einen kleinen Sprung vor Freude.

Schnell hatte sie ihr zu Hause erreicht. Als sie die Haustür öffnete und ihre Schuhe auszog und ordentlich zu den anderen gestellt hatte kam ihr, ihre Mutter entgegen und sprach sie an „Bunny wo warst du denn so lange? Ich wollte das du für mich noch was einkaufen gehst.“ „Ähm… also… Minako, Ami, Makoto und ich sind noch was zu Ami gegangen und sind ein paar Aufgaben, die ich in der Schule nicht verstanden habe, durch gegangen…“ während Bunny sprach, färbten sich ihre Wangen leicht rosa. Ihr Herz raste. Sie hasste es zu lügen, aber wenn sie jetzt die Wahrheit sagte, würde sie ihr Treffen mit Mamoru vergessen können und das Risiko wollte sie auf gar keinen Fall eingehen.> Hoffentlich nimmt Mama mir meine Lüge auch ab. Tut mir Leid, dass ich lügen muss, aber es ist besser so…< dachte Bunny sich. Ihre Mutter schien die leichte Verfärbung der Gesichtsfarbe ihrer Tochter nicht bemerkt zu haben, denn sie lächelte sie an und sagte glücklich „Oh Bunny, das ist toll, das du dir Mühe gibst und versuchst deine Versetzung zu schaffen. Dein Vater wird sich er auch sehr stolz sein, wenn er hört, dass du dir solche Mühe gibst! Als Belohnung, dass du heute so fleißig warst, werde ich heute ausnahmsweise selber einkaufen gehen“ Ihr Mutter zwinkerte ihr fröhlich zu. „ Oh, …danke Mama… das ist echt sehr lieb von dir…“ stammelte Bunny verlegen, dadurch nahmen ihre Wangen einen noch dunkleren rosa Ton an. >Oh je, jetzt hab ich ein total schlechtes Gewissen. Es sollte doch nur eine ganz normale harmlose Notlüge werden und jetzt? Warum muss ich meine Eltern aber auch immer so enttäuschen. Ich muss mich anstrengen. Ihnen zeigen, dass ihre Tochter doch nicht so ein Versager ist, wie alle meinen< „Kein Problem. Ich bin dann jetzt auch weg. Falls du gleich noch weg gehen solltest, komm bitte pünktlich zum Abendessen ja?“ fragte ihre Mutter sie während sie schon ihre Schuhe anzog und sich ihre Handtasche nahm. „Okay, ich werde pünktlich sein“ sagte Bunny während sie sich beeilte so schnell wie möglich in ihr Zimmer zu kommen. Sie wollte jetzt so schnell wie möglich zu ihrem geliebten Mamoru, der ihr oft in dieser Zeit neuen Mut und auch neue Hoffnung schenkte, all das zu überstehen. Denn sie stand unter großen Druck, sie wollte keinen enttäuschen und einen besonders nicht –ihren Mamoru.

Schnell tauschte sie ihre Schuluniform gegen einen knielangen Jeansrock und gegen ein rosa farbiges Tank-Top aus. Dann schnappte sie sich ihre kleine rosa farbige Umhängetasche, wo auf der Vorderseite der Kopf eines kleinen weißen Hasen abgebildet war. Sie packte noch ihr Portmonee ein und machte sich dann auf zum Treffpunkt, wo ihr lieber Mamoru schon bereits auf sie wartete…
 

Mamoru saß im Juuban Park auf einer Bank und betrachte den vor ihm liegenden See. Es war Bunnys und sein Lieblingsplatz. Sie liebten diesen Ort, denn hier fühlten sie sich wie zu Hause. Der See war von verschiedenen wunderschönen Rosenarten umgeben. Jedoch gab es nur drei verschiedene Rosenfarben: dunkelrot, weiß und ein zartes rosa, schmückten die Umgebung des Sees. Die Rosen gaben einen herrlichen Duft von sich, der einem schon zum Träumen brachte. Auch der See war besonders schön und gerade heute sah er mal wieder wunderschön aus. Die Sonne schien auf den See und brachte dadurch die Wasseroberfläche zum Glänzen. Sie sah so aus wie ein Meer aus vielen kleinen Diamanten. Vereinzelt schwammen kleine Entenfamilien über dem See. >Ja, der Ort hat was idyllisches <, dachte Mamoru, während er diese schöne Umgebung auf sich wirken lies…

>Hmm, wo Bunny mal wieder bleibt? Wir waren doch um viertel nach vier verabredet und jetzt ist es schon viertel vor vier. < stellte Mamoru mit einem Blick auf seine silberne Armbanduhr fest. > Na ja sie wird bestimmt bald kommen, dann werde ich wohl auch mal mit ihr reden müssen…<.
 

Flashback
 

Es war 20 nach 2 als es an Mamorus Haustüre klingelte. >Na nu, wer um diese Uhrzeit was von mir will? ...Vielleicht ist es ja Bunny, aber so früh? Wir sind doch erst später miteinander verabredet. < Mit schnellen Schritten ging Mamoru auf seine Haustür zu. Er öffnete die Tür und war verwundert als er er 4 bekannte Personen sah. Es waren Makoto, Ami, Minako und natürlich Rei die vor seiner Haustüre standen. Mamoru war überrascht >Was die wohl von mir wollen? Und wo war Bunny? Oh je ist etwas passiert? Warum gucken die so ernst? Oh nein bitte nicht meine Bunny, …< Die Mädchen denen Mamorus Verwirrung nicht entgangen war, holten Mamoru mit einer freundlichen Begrüßung aus seiner kleinen Erstarrung. „ Hallo Mamoru, ich hoffe wir stören dich nicht, wir wollten nur kurz was mit dir besprechen und dann lassen wir dich auch wieder in Ruhe“ begann Ami das Gespräch. „ Äh… hallo… ihr stört nicht… kommt doch rein… wo ist eigentlich Bunny“ wollte Mamoru nun endlich wissen. „ Deswegen kommen wir ja, wir wollen mit dir über Bunny sprechen.“ antwortete ihm jetzt Makoto und betrat nun als erstes Mamorus kleine Wohnung. Mamoru entspannte sich sichtlich als er hörte, dass sie nur über Bunny reden wollten. Neugierig über was sie reden wollte, folgte er den anderen in sein Wohnzimmer. Als alle auf Mamorus kleine aber dennoch sehr gemütliche Wohnzimmercouch gesetzt hatten, war es Mamoru der das Gespräch begann. „ Also ihr wolltet mit mir über Bunny sprechen?“ fragte er freundlich. Es war wieder Amy die ihm antwortete „ Mamoru es ist so. Wir machen uns um Bunnys schulische Leistung im Moment sehr große Sorgen! Wenn es so weiter geht, dann wird sie nicht versetzt werden. Und wer weiß welche Auswirkungen das auf eure Zukunft haben wird. Bunny muss ihren Abschluss schaffen, um später einmal ihr Wissen als Königin gebrauchen zu können und...

„ Ich hätte mir ja denken können, dass ihr darüber mit mir reden wollt. Ich weiß wie Bunnys Lage im Moment ist, aber wir dürfen sie nicht zu sehr unter Druck setzten!!! Das bringt ja auch nichts. Wir müssen ihr zeigen, dass wir ihr vertrauen, dass sie es schafft… Mamoru schwelgte kurz in Erinnerungen.
 

Er erinnerte sich an die Stunden an denen Bunny ihm erzählt hatte das sie sich sehr unter Druck gesetzt fühlte und aber sie sich auch auf ihre Art anstrengte, aber dies keiner zu bemerken schien. Sie wollten niemanden enttäuschen… Oft hatte sie sich in diesen Momenten in seine Arme geschmissen und hatte ihm ihr Herz ausgeschüttet. Er hatte sie immer wieder getröstet und ihr neuen Mut gemacht …
 

Jetzt war es Rei, die sich endlich mit einmischte, sie war die ganze Zeit über sehr still gewesen, was eigentlich sehr ungewöhnlich für sie war… „ Mamoru, jetzt mach doch einmal die Augen auf. Bunny wird es nicht schaffen. Wir müssen sie unter Druck setzten. Wir haben es ja erst anders versucht, aber es hat nicht funktioniert. Sie ist heute mal wieder zu spät gekommen, hat ihre Hausaufgaben vergessen und durfte wieder einmal nachsitzen… Ich sehe einfach keinen Fortschritt! Ich verstehe nicht wie ausgerechnet du, dass so auf die leichte Schulter nehmen kannst!“, entgegnete sie ihm aufgebracht. „ Ich weiß auch, dass sie keine Fortschritte macht. Aber verdammt noch mal was soll ich denn bitte tun? Ich kann doch nicht mehr machen als ihr den nötigen Halt geben den sie braucht! Fuhr Mamoru Rei jetzt aufgebracht an, aber er fuhr gleich wieder etwas ruhiger fort „ Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll. Ich verstehe nicht warum sie sich keine Mühe gibt. Ich wünschte sie würde sich mehr anstrengen. Ich weiß doch, dass sie das eigentlich kann! Was soll ich nur tun? Habt ihr eine Idee…? Sie musste heute wirklich wieder Nachsitzen? seufzte Mamoru traurig. Die anderen sahen ihn mitleidsvoll an und nickten. Sie konnten Mamorus Gefühle sehr gut verstehen. Ihm ging es nicht besser als ihnen. Doch sie hatten eine neue Idee wie sie Bunny doch noch zum Lernen animieren konnten. Mamoru war erst nicht begeistert doch, doch er wusste, dass es wahrscheinlich so besser wäre…
 

Flashback Ende
 

Mamoru war noch immer ganz in seinen Gedanken versunken und starrte auf den See.

Er merkte erst gar nicht wie plötzlich ein blondes Mädchen auf ihn zu gerannt kam, sich auf seinen Schoß setzte und ihm einen kurzen Begrüßungskuss auf dem Mund gab. Und noch völlig außer Atem, anfing sich zu entschuldigen: „ Mamo-chan tut mir leid das ich zu spät bin, aber ich musste leider noch nachsitzen, bitte verzeih mir ich konnte da doch nichts für!! Ich hab mich extra beeilt, aber leider hat es doch nicht gereicht…Ich bin nächstes Mal pünktlich, versprochen!“ Auf Mamorus makellosen braunen Gesicht zeichnete sich ein Lächeln ab.> Ja, das ist meine Bunny. Immer zu spät, aber immer einen anderen Grund, warum sie es dieses Mal nicht geschafft hat, pünktlich zu kommen. < Bunnys Kuss hatte ihn im wahrsten Sinne des Wortes wach geküsst. „ Ey was gibt es denn da zu grinsen, ich kann ja auch wieder gehen!“, sagte Bunny gespielt beleidigt. „ Nichts da du bleibst schön hier!“ Er verstärkte seine Worte indem er seine Arme um Bunnys Taille legte und sie so noch näher an sich ran zog. Bunny erwiderte seine Reaktion mit meinem zufriedenen Lächeln. Gerade als sich Bunnys Lippen seinen immer mehr näherten, hob er sie von seinem Schoß und setzte sie neben sich auf die Bank. Bunny schaute ihn überrascht an, da sie mit dieser Reaktion nicht gerechnet hatte. Mamoru schaute sie mit einem entschuldigen Blick an. „Bunny ich muss mit dir reden!“ sagte er ernst. Bunny bekam bei diesem plötzlichen Stimmungswechsel Angst.

>Oh nein es doch nichts Schlimmes passiert? Will er etwa Schluss machen?< dachte Bunny verzweifelt. Bei jedem weiterem Gedanken wurde Bunnys Blick besorgter und ängstlicher. Auch Mamoru blieb das nicht verborgen. Er musste jetzt schnell fortsetzen bevor seine Bunny total in ihren Gedanken versank. „ Bunny es kann so nicht weiter gehen!“ fuhr er fort. „Was kann so nicht weiter gehen?“ fragte Bunny besorgt nach. > Will er wirklich Schluss machen? Aber warum? Doch nicht etwa wegen..< dachte sie traurig. „Mit deiner Schulischen Leistung Bunny, was denn sonst,…fuhr er auch schon fort. >Also will er doch nicht Schluss machen, er will nur mit mir über die Schule reden. < erleichtert atmete sie durch. Doch dann wurde sie wieder nervös. >Warum schaut er mich so ernst & gleichzeitig so traurig an?< Bunny versuchte in seinen Augen zu lesen was in ihm vorging, doch er hielt seine weiteren Gefühle für sie verschlossen. >Aber warum? < ging es ihr durch den Kopf. Panisch hörte sie ihrem Freund weiter zu.

. …ich habe dir immer Rückhalt gegeben und immer gehofft das es sich bessern würde, aber …so geht es einfach nicht… daher haben die Mädchen & ich beschlossen, dass es vielleicht besser ist wenn wir uns vorerst eine zeitlang nicht mehr sehen und keinen Kontakt mehr haben, damit du mehr Zeit zum Lernen hast und du auch nicht mehr abgelenkt wirst von anderen Dingen.

Bunny schaute ihn bei diesen Worten geschockt an…>Er will wirklich das wir uns trennen? Er will eine Art Beziehungspause? , bei diesem Gedanken musste sie heftig schlucken, Ich darf ihn nicht mehr sehen? Und er legt auch keinen Wert darauf mich zu sehen? Nein, dass kann doch nicht sein, ich weiß doch das er mich liebt, aber warum kämpft er nicht einmal um mich? Warum nicht? < Bunny Augen füllten sich mit Tränen. Sie konnte und wollte das einfach nicht wahrhaben. Mit verschleiertem Blick schaute sie ihren Mamo-chan an und fragte nocheinmal nach „Dürfen wir uns denn gar nicht sehen?“ Mamoru schüttelte den Kopf.

„ Aber wir telefonieren doch abends miteinander oder?“ Sie klammerte sich an diesen letzten Versuch wenigstens seine Stimme täglich hören zu dürfen,. Doch auch dieses Mal schüttelte Mamoru mit dem Kopf. „ Ich weiß was du denkst Bunny und es fiel mir auch nicht gerade leicht den Mädchen zuzustimmen, aber … ich glaube sie haben Recht und das wird das Beste für dich sein wenn wir uns für eine Weile nicht mehr sehen. Es ist wahrscheinlich besser so, wenn jeder erstmal seinen Weg alleine geht und mehr Zeit für sich hat. “ Bunny konnte nicht mehr ihre Tränen liefen ihr während diesem Geständnis über ihre zarten leicht rosa gefärbten Wangen. Wut staute sich in ihr. >Was glauben die eigentlich wer die sind, einfach über mein Leben zu bestimmen!! Und Mamoru er sagt noch nicht einmal, dass er mich vermissen wird oder das er deswegen traurig ist, nein ihm scheint das sogar noch recht zu sein.

Wahrscheinlich, weil er dann noch mehr lernen kann! Wütend sprang sie auf und blickte ihn wütend mit leicht geröteten Augen an. Dieser wich instinktiv ein Stück zurück und schaute besorgt in ihr Gesicht. <Ich hätte es mir denken können, dass sie das nicht einsehen will> dachte er, während Bunny ihn unentwegt Böse anschaute. Nur wenige Sekunden später schrie sie ihn schon on: „ ICH KANN ES NICHT GLAUBEN!!!ICH…ich dachte… ich dachte das du mich auch so sehr liebst…*schnief* Warum? WARUM KÄMPFST DU NICHT EINMAL UM MICH? Warum? Bin ich dir…bin ich dir denn so egal? Mit tränenüberströmtem Gesicht schaute Bunny ihn an. Wirst du mich denn nicht vermissen?“ „ Aber Bunny..., Mamoru streckte seine Hand aus um Bunny zu berühren, doch diese wich einen Schritt zurück und fing an heftig zu schluchzen, langsam ließ er seine Hand wieder auf seinen Oberschenkel sinken,...natürlich liebe ich dich. Aber im Moment ist es wichtiger das du die Schule schaffst!“ „ ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN! ALLES NUR WEGEN DIESER BLÖDEN SCHULE! LASST MICH DOCH ENDLICH EINMAL IN RUHE DAMIT! ICH BIN KEIN KLEINES KIND MEHR! ICH KANN MICH UM MICH SELBST KÜMMERN! ICH WIE? SELBER WAS FÜR MICH RICHTIG IST! LASST MICH DOCH IN RUHE WENN ICH EUCH ZU BLÖD BIN!“ „ Aber Bunny,…“ „ Nein! Ich habe schon verstanden! Ich bin dir zu blöd, zu hässlich und zu tollpatschig, sonst würdest du anders reagieren. Ich hab es endlich verstanden“ mit diesen Worten verließ Bunny schluchzend den Park.
 

Mamoru war viel zu geschockt um zu reagieren, ihr sofort hinterher zulaufen. < Es ist wahrscheinlich besser, wenn sie erst einmal alleine ist und sich beruhigt> dachte er verzweifelt. „ ACH VERDAMMT“ schrie er und schlug seine Faust gegen die Banksitzfläche. [ Aua das muss weh tun xD]

„ Ich wollte ihr doch nur helfen. Bunny, …oh Bunny…ich liebe dich doch so sehr. Bitte verlass mich nicht. Ich brauche dich doch. Komm bitte zurück und sag mir das du das nicht ernst gemeint hast.“ Sagte er leise zu sich selbst, während ihm langsam eine kleine Träne über seine Wange lief. Er sah besorgt und verzweifelt aus, außerdem strahlten seine sonst so glücklich strahlende Augen, Verzweiflung, Verlust, Liebe und eine sonderbare Leere aus....

Er blieb noch einige Zeit dort sitzen, bevor er sich auf den Weg zu seinem Apartment machte.
 

Bunny rannte und rannte < Hauptsache weg von ihm> dies war der einzige Gedanke, der sie vorantrieb, weiter zu laufen, immer weiter zu laufen,…

Erst nach einiger Zeit blieb sie stehen, da sie die ganze Zeit, durch ihre verschwommene Sicht, nicht sehen konnte, wo sie sich befand. Als sie sich umblickte und feststellte wo sie sich befand, erschien das erste Mal nach ihrem Wutausbruch, ein kleines Lächeln auf ihren Lippen….
 

Sooo endlich ist das Kapitel fertig geworden.

Tut mir Leid das es so lange gedauert hat, aber ich war einen Monat in Italien

und hatte keine Zeit es vorher fertig zu schreiben.

Ich hoffe, dass ihr trotzdem noch meine FF weiter lest?

Und sie euch auch gefällt.

Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an ;)

Über weitere Kommis von euch würde ich mich seeehr freuen.

Bis bald,

Lg eure Serenity-x3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-22T17:10:08+00:00 22.06.2008 19:10
Ach wie gemein, ichwill wissen wie es weiter gehtXD

Schreib schnell weiterXD

Lg^^
Von: abgemeldet
2008-06-07T19:32:54+00:00 07.06.2008 21:32
...als er...???
ich möchte gern wissen wie es weiter geht!!!!
also schreib gaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!!!!


Zurück