Zum Inhalt der Seite

Das Leben danach...

Veränderungen..?Fortsetzung in Bearbeitung... INFOS im neuen Kapitel! ACHTUNG: Ab morgen Abend kommt das erste, richtig lange Kapitel nach langer Zeit!!!Kommis erwünscht! (:
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein normaler Schultag?

Ein normaler Schultag?
 

Hallo ihr lieben!!

Danke für eure lieben Kommis!!

Ich habe mich sehr darüber gefreut =)

Na ja, da ich euch nicht so lange warten lassen wollte, habe ich mich beeilt so schnell wie möglich das 2 Kapitel zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ;)

Ich möchte euch jetzt nicht weiter aufhalten, deshalb sag ich nur:

Viel Spaß mit meinem Kapitel Nummer 2!!!
 

Minutenlang verharrte sie in dieser Pose und weinte sich ihren Kummer vom Herzen, als plötzlich das laute Knurren ihres Magens sie aus ihrem tranceartigen Zustand holte. Bunny musste bei diesem lauten Knurren ihres Magens lächeln. Was für eine Ironie das doch war. Sie weinte sich ihren Kummer vom Herzen und an was dachte ihr Magen? –Essen. Sie schüttelte lächelnd ihren Kopf und dachte nach. >Hmm.. obwohl was zu Essen wäre jetzt nicht schlecht. Schließlich habe ich heute noch gar keine Zeit gehabt zu frühstücken. Außerdem: Essen ist das beste Mittel gegen Kummer, dass sagt Mama auch immer< Wieder fröhlich, wischte Bunny die letzten Spuren ihrer Tränen weg, jetzt konnte man nur noch durch ihre leicht geröteten Augen vermuten, dass sie geweint hatte. Glücklich kramte sie in ihrer Schultasche nach ihrem Pausenbrot. Doch sie sah nur ihre Bücher, ein paar Hefte, ihre Federmappe und ihren Taschenrechner, aber nirgends sah sie ihr Pausenbrot. >Hab ich es vergessen? Nein, dass kann nicht sein, ich habe es doch eingepackt!!< Bunny schaute verunsichert in ihre Tasche und ließ den Morgen noch einmal revue passieren. Also sie hatte ihr Englischbuch genommen, dann ihr Japanischbuch, dann ihr Mathebuch und schließlich ihr Physikbuch. Danach war sie in die Küche gegangen hatte ihren Eltern Guten Morgen gesagt, hatte ihr Pausenbrot gesehen und dann fiel ihr ein das sie ihren Taschenrechner vergessen hatte. Sie hatte ihn geholt und dann ist sie zur Schule gerannt. >Oh nein, ich habe mein Pausenbrot vergessen, dass geht doch nicht, nicht heute. Ich brauche was zu Essen ich habe HUNGER. < Bunny machte wieder ein trauriges Gesicht und starrte auf den Boden. >Heute ist echt nicht mein Tag, dabei fing er doch so gut an…<
 

„Bunny? Bunny was ist los?“ Bunny die ihren Namen gehört hatte schaute auf und sah eine kleine schwarze Katze mit einem Halbmond auf der Stirn, die sie besorgt anschaute. „Ach Luna, heute ist ein schrecklicher Tag, ich habe mal wieder mein Pausenbrot vergessen. Ich könnte zwar Makoto nachher fragen, aber ich habe doch heute noch nicht gefrühstückt und...ich habe so einen großen Hunger… aber sag mal, was machst du denn hier?“ „Na was wohl, ich bringe dir dein Pausenbrot!“ die kleine Katze lächelte Bunny an und trat zur Seite, damit Bunny ihr Pausenbrot sehen konnte. „Oh Luna!“ rief Bunny begeistert. „Danke, was würde ich nur ohne dich machen“ Bunny nahm ihr Pausenbrot, biss hinein und kraulte Luna zum Dank kurz hinter ihren kleinen schwarzen Ohren. Binnen weniger Sekunden hatte Bunny ihr Pausenbrot verschlungen. Sie merkte wie sich ihr Hungergefühl eingestellt hatte und lächelte zufrieden. Luna, die Bunny die ganze Zeit beobachtete konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. >Typisch Bunny. Nur sie kann so schnell essen< Kaum hatte Luna ihren Gedanken zu Ende gedacht, wurde die Klassenzimmertür aufgerissen und eine ziemlich wütend aussehende Fräulein Haruna war zu sehen. >Au Backe, die sieht aber nicht sehr erfreut aus. Ich glaube ich verschwinde lieber schnell, bevor sie mich sieht< dachte Luna und rannte so schnell sie konnte Richtung Ausgang.
 

Gerade noch rechtzeitig, denn gerade wandte Fräulein Haruna ihren Kopf in Richtung Bunny und schrie sie wütend an. „ Bunny Tsukino was machst du wieder für einen Lärm, kannst du denn nicht einmal ruhig sein. Und den Unterricht ausnahmsweise Mal nicht stören?“ Bunny musste heftig schlucken. „ Ist das denn zu viel verlangt? Warum sitzt du eigentlich hier auf dem Boden? Steh sofort auf und setz dich auf deinen Platz. Aber sofort!!!“ „Äh…das…tut…mir Leid,…das wollte …ich nicht...“ brachte sie nur stotternd hervor und rannte an ihrer Lehrerin vorbei ins Klassenzimmer und setzte sich auf ihren Platz. Makoto, Minako, Amy und Naru schauten sie mitleidig an. Doch die anderen Klassenkameraden fanden das Ganze komisch und fingen an zu kicherten. Bunny nahm all das gar nicht war. Zu sehr war sie damit beschäftigt, die Schulbücher für diese Stunde auf ihren Tisch auszubacken. Als Fräulein Haruna den Raum wieder betrat wurden alle ruhig. Sie fuhr mit einem Lächeln den Unterricht fort, als hätte es nie eine Störung gegeben….
 

Der Rest des Unterrichts verlief für Bunny ruhig, sie hatte ihren Kopf auf ihre Hand gestützt und verfolgte mehr oder weniger aufmerksam den Unterricht. Nach elend langen 30 Minuten war der Englischunterricht vorbei. In der fünf Minutenpause wollten ihre Freundinnen kommen, um mit Bunny zu reden, doch diese machte ihnen durch ein paar Handzeichen klar, dass sie das auf die Mittagspause verschieben wollte. Sie kramte ihr Mathebuch raus und schaute aus dem Fenster. Wenige Minuten später begann auch schon der Matheunterricht. Herr Sansu, ein sehr strenger Lehrer –der nicht gerade gut auf Bunny zu sprechen war-, betrat ihr Klassenzimmer und fing gleich an den Matheunterricht zu beginnen, indem er seine “Lieblingsschülerin“ ansprach. „ Miss Tsukino wären sie bitte so freundlich und würden sie uns ihre Ergebnisse der Aufgabe 4 vorlesen.“ „Ähm, natürlich Sansu-sensei“ sagte Bunny während sie ihr Mathebuch öffnete um, ihr Heft heraus zu holen was sich normalerweise dort befand. Doch…

In ihrem Buch lag kein Matheheft. >Oh nein, dass darf doch nicht wahr sein. Ich habe es zu Hause liegen gelassen. Ohje, dass gibt jetzt Ärger. Mist, dabei habe ich die Hausaufgaben doch extra mit Ami gemacht. Okay, jetzt nur Mut Bunny du schaffst das. < „Ähm Sansu-sensei…ich glaube ich habe mein Matheheft zu Hause liegen gelassen“ sagte Bunny zaghaft.

Ihr Lehrer, der so was erwartet hatte, sagte nur in einem eiskalten Ton „ Sie wissen ja was das heißt Miss Tsukino, 2 Tage nachsitzen.“ Bunny nickte geknickt. „Sie sind es selbst schuld. Aber heute haben sie Glück, da ich leider heute nicht da bin, wird wohl Frau Haruna die Aufsicht übernehmen und ihnen ein paar Englischaufgaben vorbereiten. Morgen werden sie sich dann aber mit mir begnügen müssen.“ sagte Herr Sansu in einem strengen Ton. Er wartete Bunnys Reaktion gar nicht mehr ab und wendete sich an Ami, damit sie ihre Ergebnisse vorlesen konnte. Nachdem Ami ihre Ergebnisse vorgetragen hatte - die natürlich alle richtig waren-, erhielt sie ein anerkennendes Lob von Herr Sansu, der Amis konstante hervorragende Leistung, seinem guten Unterricht zuschrieb. Allen, außer Ami, machte der Unterricht keinen Spaß. Jeder hoffte nicht von Herr Sansu aufgerufen zu werden um irgendeine komplizierte Aufgabe an der Tafel vorrechnen zu müssen. Die ganze Klasse wartete auf das erlösende Geräusch des Mittagsdong.

Für Bunny dagegen ging der Matheunterricht schnell vorbei. Die ganze Zeit dachte sie an das kommende Gespräch mit ihren Freundinnen, die es wahrscheinlich auch nicht lassen konnten und ihr wieder einmal eine kleine Standpauke zu halten. >Ich weiß ja, dass ich mich anstrengen muss, damit ich versetzt werde, ich gebe mir ja auch Mühe, aber ich bin einfach nicht so schlau wie Ami oder die anderen. Außerdem sagt ja auch keiner was, wenn Minako und Makoto schlechte Noten schreiben. Warum muss ich auch ihre Prinzessin sein? Ich bin nicht gerade das perfekte Vorbild…< Doch dann dongte es auch schon zur Mittagspause.
 

Bunny packte ihre Sachen schnell zusammen und machte sich schon mal Mut für das jetzt kommende Gespräch. Sie ging ihren Freundinnen hinterher zu ihrem Stammplatz. Einer großen Eiche, die von einer kleinen Wiese umgeben war. An heißen Tagen spendete sie viel Schatten. Gleichzeitig war der Ort sehr ruhig, da er etwas weiter vom Schulhof lag und nur wenige Schüler Lust hatten, sich hier aufzuhalten. Bunny machte es sich unter der Eiche bequem und die anderen machten es ihr nach. Makoto hielt ihr wie immer ihr selbst gekochtes Essen hin, welches sie dankbar annahm. Fröhlich schmatzend aß sie von Makotos Essen, bis Ami die angenehme Stille durchbrach, indem sie anfing zu reden. „ Bunny, so geht das echt nicht mehr weiter. Du musst echt aufpassen, deine Versetzung ist gefährdet, du willst doch nicht sitzen bleiben oder? Wie willst du das Jahr schaffen, wenn du immer zu spät kommst und alles vergisst. Wir haben doch gestern extra die Hausaufgaben zusammen gemacht und was machst du? Du lässt sie zu Hause liegen. Bunny du bist echt ein hoffnungsloser Fall. Was sollen wir denn noch alles machen?“

Ami sprach anfangs sehr vorwurfvoll und wütend, aber gegen Ende wurde ihre Stimme immer trauriger. > Mensch Bunny, was machen wir bloß mit dir. Ich will dich nicht verlieren. Aber wenn du so weiter machst, wirst du sitzen bleiben müssen< führte Ami ihre Rede in Gedanken fort. „ Ich weiß Ami und mir tut es Leid, dass ich so eine Last für euch bin. Aber ich bin einfach nicht so schlau wie ihr.“ Bunny war geknickt, sie wusste, dass sie für ihre Freundinnen eine Schande war. „Aber Bunny, du bist doch keine Last für uns. Wir helfen dir doch gerne das weißt du doch. Nur wir machen uns Sorgen um deine Zukunft. Wir wollen doch das du die Schule schaffst.“ Sprach Makoto ihr mitfühlend zu. „Genau, denn wie heißt es noch so schön: Alle für einen und einen für alle“ sprach Minako ihr aufmuntert zu. Aber Ami wollte Minako wieder verbessern, denn sie wollte nicht das Bunny sich das auch noch falsch einprägte und somit Minakos Fehler übernahm. „Mensch Minako, du lernst es aber auch nie, es heißt richtig: Einer für alle und alle für einen“ Minako aber antworte weiterhin fröhlich „Ja genau das meinte ich doch“ Ami schüttelte darauf hin nur seufzend ihren Kopf. >Manche lernen es wohl echt nie< dachte sie nur. Bunny atmete erleichtert auf.> So schlimm war es doch nicht. Es ist so lieb von ihnen das sie mir immer helfen wollen. Nur nicht aufgeben Bunny du schaffst das schon. Ja, genau du schaffst das schon! < Bunnys Laune besserte sich wieder.> Nur nicht aufgeben! < mit diesem Motto erhob sie sich und ging mit den anderen zu ihren Klassenzimmer, denn die Mittagspause war schon wieder vorbei.
 

Die restlichen Stunden vergingen wie im Flug. Als es um 2 Uhr dongte kramten alle Schüler ihre Sachen so schnell sie konnten ein und verabschiedeten sich von ihren Klassenkameraden. Auch Bunny verabschiedete sich von ihren Freundinnen und machte sich auf den Weg zu Fräulein Haruna, die ihre heutige Aufsicht beim Nachsitzen war. Die Stunde ging schnell vorbei, denn Fräulein Haruna hatte Bunny eine Menge Aufgaben gegeben, die sie bearbeiten sollte. Bunny hatte zwar Schwierigkeiten die Aufgaben richtig zu lösen, aber dennoch gab sie ihr bestes und versuchte so schnell wie möglich die 2 Arbeitsblätter zu bearbeiten. Nach einer guten Stunde war sie endlich fertig und gab zufrieden das ausgefüllte Arbeitsblatt ihrer Lehrerin. „Okay Bunny, da du wie ich sehe alle Aufgaben beantwortet hast, darfst du jetzt auch endlich nach Hause gehen…“meinte ihre Lehrerin in einem wieder freundlichen Tonfall. „Danke Haruna-sensei. Bis morgen!“ verabschiedete sich Bunny höflich und verbeugte sich zum Abschied. „Ja, bis morgen Bunny. Und bitte versuch wenigstens morgen einmal Pünktlich zu sein, ja?“ „ Ja, ich werde es versuchen,… Bis morgen!“ antworte Bunny ihr und machte sich auf den Weg nach Hause um sich für ihr Treffen mit Mamoru umzuziehen. Sie freute sich riesig. >Gleich sehe ich meinen geliebten Mamo-chan wieder< dachte sie fröhlich und machte einen kleinen Sprung vor Freude.
 

Ihr würde ihre Freude noch vergehen, wenn sie wüsste was bei ihrem Treffen mit Mamoru erwarten würde.
 

So das war’s dann auch wieder ;)

Dieses mal ein etwas längeres Kapitel.

Bin schon gespannt wie ihr es fandet!

Ich hoffe, natürlich es hat euch gefallen?

Würde mich über weitere Kommis riesig freuen!! :]

Lg, eure Serenity-x3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-29T14:41:26+00:00 29.05.2008 16:41
o arme bunny echt -.-'

ich will ma wissen was jetzt mit mamoru passieren soll oO

warte auch gespannt aufs nächste kapi

LG

Von: abgemeldet
2008-05-25T18:25:35+00:00 25.05.2008 20:25
Was wie jetzt? was passiert denn bei ihrem Treffen mit Mamoru???? oh gott, ist es wirklich so schlimm?

Bunny tut mir immer noch leid, sie is nunmal schusselig, ... zu dumm, dass sie ihr heft vergessen hat...

bin echt gespannt, was jetz noch passiert,... als ob ihr tag noch nicht schlimm genug gewesen wäre... ;)

LG


Zurück