Zum Inhalt der Seite

Das Turnier meines Lebens

Back to Battle City
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nozomi Vs. Bandit Keith

An den Stadttoren von Domino City herrscht eine angespannte Stimmung.
 

“Machen sie sich keine Sorgen um mich. Wissen sie, ich bin schon Recht selbstständig also werde ich bestimmt nicht nach Mama rufen. Wollen wir nun anfangen?”

Entschlossen schiebt Nozomi ihr Deck in ihre Dueldisk.

“He he du machst hier wohl einen auf dicke Hose um deinen Freund zu beeindrucken damit er dich zu nem Käffchen einlädt.”

Gemächlich sowie grinsend steigt der Biker von seinem Motorrad.

“Er ist nicht MEIN Freund und nun hören sich auf zu quatschen und stellen sie sich mir in einem Duell.”

Nozomi ist sichtlich aufgebracht.

“Huch so hab ich sie ja noch nie erlebt.” Tyranno ist überrascht über das Auftreten seiner Mitbewohnerin.

“Och ist da etwa jemand sauer? Aber klar mach ich dich gerne platt, du weißt wohl gar nicht mit wem du dich hier anlegst. Ich bin Bandit Keith Top Duellant Amerikas! Du hast sicher schon von mir gehört nicht wahr? Ha ha ha.”

Keith nähert sich lässig Nozomi und schnippt gekonnt seine Kippe weg.

Das schwarzhaarige Mädchen wirft einen genauern Blick auf den Biker, der ein rotes T-Shirt, eine schwarze Weste, sowie eine klassische Blue Jeans und ein kaum zu übersehendes Kopftuch mit dem Muster der amerikanischen Flagge trägt.

“Hm ehrlich gesagt hab ich noch nie von ihnen gehört.”

Nach Nozomi’s unschuldiger Antwort dreht Keith am Rad.

“Wie bitte willst du mich verarschen!? Ich bin das Beste was Amerika zu bieten hat und du kennst mich nicht?”

“Nozomi kennst du ihn wirklich nicht? Ich gebe zu ich hab ihn zu Anfang auch nicht erkannt aber er sagt die Wahrheit, er ist Bandit Keith. Weißt du er war in der Endrunde des Königreichs der Duellanten und unterlag dort nur knapp Joey Wheeler im Viertelfinale. Außerdem war er im Finale eines America Cups, obwohl er das gegen einen Sechsjährigen verloren hat.”

Tyranno erklärt als Keith erneut austickt.

“Hey das war kein gewöhnliches Kind! Maximilllion Pegasus hatte damals seine Finger im Spiel!! Ich verliere doch nicht gegen ein Kind, verdammt noch mal.”

Hassleberry zuckt zusammen.

“Tja Tyranno das klingt ja schon recht beeindruckend, trotzdem ändert das nichts an der Tatsache das ich ihn nicht kenne und ob sie nicht gegen ein Kind verlieren, werden wir noch sehen.” Nozomi setzt absichtlich ein süßes Lächeln auf.

“Jetzt reicht es dir frechem Gör zeig ich es los Duell!!”

Keith zückt seine Dueldisk und aktiviert sie sogleich, Nozomi stellt sich ihm gegenüber und tut es ihm gleich.

“Nun Mister um wie viele Duellorden spielen wir?”

“Um alle! Ich setze meine 13 Orden.” Keith ist ungeduldig.

“Aber Mister ich habe nur 10 und der Einsatz sollte gleich hoch sein.”

“Das ist mir doch scheißegal wer braucht schon diese dummen Regeln?! Dann sind eh nur Richtlinien, also setze.”

Der Amerikaner fuchtelt wild mit seinen Händen umher.

“Wie sie wollen dann setze ich also meine 10 Orden.”

“H, hey Nozomi T.K. predigst du er soll es ruhig angehen lassen wegen erstem Duell und so, du dagegen ziehst hier so was ab.”

Diesmal versucht Tyranno eine mögliche Dummheit zu verhindern.

“Keine Sorge Tyranno bei T.K.’s Duell war das was völlig anderes, ich pack das schon.” Nozomi lässt sich nicht umstimmen.

“Was ist hier bitte anders? Aber fein mach was du willst ich habe keine Lust auf rumgezicke, Mädchen sind echt anstrengend…” murmelt Tyranno vor sich hin.
 

“Fein dann fangen wir an du freches Gör, ich bring dir schon Respekt bei.”

“Wie sie wünschen.”

“DUELL!” rufen die beiden Spieler.
 

Nozomi Yamamuro Vs. Bandit Keith

LP Nozomi: 8000

LP Keith: 8000
 

“Los du vorlautes Gör fang schon an.”
 

“Sehr wohl.” Nozomi zieht 6 Karten.

“Nun gut als erstes aktiviere ich die Spielfeldzauberkarte Die Zuflucht im Himmel.”
 

Ein mächtiges helles, von Wolken umgebenes, Schloss erscheint auf dem Spielfeld.
 

“Als nächstes spiele ich eine Karte verdeckt und setze ein Monster. Sie sind dran.”
 

Nozomi beendet ihren Zug.
 

K: “Na endlich jetzt zeig ich dir wie man spielt! Ich beschwöre Reflektor Lump im Angriffsmodus.”
 

Reflektor Lump

ATK/1700 DEF/1000
 

“Nun greife ich dein verdecktes Monster an los Reflektor Lump!”
 

Reflektor Lump ATK/1700

Gellenduo DEF/0
 

“Ha Ha 0 Verteidigungspunkte? Lächerlich verabschiede dich von deinem Monster.”
 

Der Reflektor Lump führt seinen Angriff durch, jedoch…
 

“Was wieso sind deine Beiden Plüschmonster nicht zerstört worden?”
 

N: “Ganz einfach mein Gellenduo kann nicht durch einen Kampf zerstört werden.”
 

K: “Grrr verdammt aber kein Thema, ich beende meine Battle Phase und aktiviere meine Zauberkarte Spalt, sie zerstört das Monster mit der niedrigsten ATK auf deinem Feld, da du aber nur ein Monster auf dem Feld hast ist es im Eimer ha ha.”
 

Eine monströse Hand erschein unter Nozomi’s Monster und zerstört es.
 

N: “Ah nein mein Monster.”
 

K: “He he so ich spiele noch eine Karte verdeckt und beende meinen Zug.”
 

N: “Komm schon…” Nozomi zieht eine Karte.

“Ich spiele eine Karte verdeckt, mehr kann ich im Moment nicht machen ich beende also meinen Zug.”
 

K: “Och ist bei dir schon die Luft raus? Hi Hi ich ziehe! Ah sehr schön ich opfere meinen Reflektor Lump um Rückstoß-Drache zu rufen.”
 

Rückstoß-Drache

ATK/2300 DEF/1200
 

N: “Nicht so schnell ich aktiviere die Konterfallenkarte Zurückgezwungen, mit ihrer Hilfe kann ich eine Normal- oder Flippbeschwörung annullieren und das entsprechende Monster zurück auf die Hand des Besitzers schicken.”
 

K: “Pah keine Sorge mein Monster kommt wieder, ich beende meinen Zug.”
 

N: “Ich ziehe! Oh nein wieder keine Monsterkarte… ich spiele eine Karte verdeckt und beende meinen Zug.”
 

K: “Ha ha bei dir tut sich ja nicht viel, ich ziehe. Nun beschwöre ich Sangan.”
 

Sangan

ATK/1000 DEF/600
 

“Greif sie direkt an los.”
 

Sangan ATK/1000
 

Schaden: -1000

LP Nozomi: 7000
 

“Hm hm hm das war’s du bist wieder dran.”
 

N: “Komm schon, zieh… nein wieder kein Monster. Wenn das so weiter geht verliere ich tatsächlich noch.”
 

Die vom Pech verfolgte Nozomi beendet ihren Zug.
 

K: “Nicht dein Ernst oder? Etwas Mühe kannst du dir ruhig geben. Wie auch immer ich opfere Sangan und rufe Rückstoß-Drache, ich hab doch gesagt er kommt wieder.”
 

Rückstoß-Drache

ATK/2300 DEF/1200
 

“Jetzt aktiviert sich der Effekt von Sangan wenn er nämlich im Friedhof landet kann ich ein Monster mit einer ATK von 1500 oder weniger auf meine Hand nehmen, ich wähle Jäger im Hinterhalt. Jetzt aktiviere ich den Effekt von Rückstoß-Drache, er erlaubt mir dreimal eine Münze zu werfen wenn zwei der Würfe Kopf sind kann ich eine Karte auf deinem Spielfeld zerstören, ich wähle Die Zuflucht im Himmel und nun schauen wir mal ob die Glücksfee auf den alten Keith steht.”
 

Keith wirft zweimal eine Münze zuerst erscheint Zahl, dann Kopf und zuletzt…
 

“Hm? Oh was‘n Ärger noch mal Zahl naja dann probiere ich es halt im nächsten Zug noch mal, aber jetzt greife ich erstmal mit meinem Rückstoß-Drachen deine Lebenspunkte direkt an, los geht’s!”
 

Rückstoß-Drache ATK/2300
 

Schaden: -2300

LP Nozomi: 4700
 

“Gut dann lass ich dich erstmal in Ruhe, ich setze eine Karte verdeckt, das war‘s.”
 

Als Nozomi gerade ihren Zug beginnen will wird sie von Keith unterbrochen.
 

“Ich aktiviere die Permanente Fallenkarte Nagelwände, nun mach ruhig weiter he he.”
 

N: “Nun bitte… okay immerhin ein Monster leider hilft mir das im Moment nicht sehr viel weiter. Obwohl Moment, ich setze ein Monster verdeckt. Du bist dran.”
 

K: “Du hast ja tatsächlich mal was auf dem Feld aber nicht mehr lange ich ziehe. Nun aktiviert sich der Effekt von Nagelwände, in meiner Standby Phase kann ich einen sechsseitigen Würfel werfen. Währenddessen werden die Felder deiner Monsterkartenzone als die Nummern 1-5 behandelt, dass Feld rechts von mir hat die Nummer 1. Entsprechend der Nummer wird dann das jeweilige Monster auf deiner Spielfeldseite zerstört, bei einer 6 darf ich noch mal würfeln. Nun denn dein Monster liegt mittig also komm Glücksfee schenk mir eine 3.”
 

Keith würfelt mit dem Würfel den er zuvor schnell aus seiner Jackentasche gezückt hat, nachdem er etwas über den Boden rollt bleibt er liegen, Nozomi hält den Atem an, er zeigt 1.
 

“Das kann doch nicht sein wieder kein Glück. Naja es gibt immer ein nächstes Mal. Nun ist wieder der Effekt meines Rückstoß-Drachens dran, als Ziel wähle ich dein verdecktes Monster.”
 

Keith wirft erneut dreimal seine Münze, aber auch diesmal ist nur einmal Kopf dabei.
 

“Hier klappt ja gar nichts, verdammt okay weiter ich rufe jetzt Jäger im Hinterhalt im Angriffsmodus.”
 

Jäger im Hinterhalt

ATK/1500 DEF/600
 

N: “Das verhindere ich! Ich aktiviere meine verdeckte Karte Feierliches Urteil! Mit dieser Konterfalle kann ich jegliche Beschwörungen von Monstern sowie die Aktivierung jeder Zauber oder Fallenkarte verhindern und die Karte zerstören, die Kosten… die Hälfte meiner Lebenspunkte.”
 

LP Kosten: -2350

LP Nozomi: 2350
 

K: “Du dummes Gör! Aber auch das wird dich nicht retten.”
 

N: “Möglich aber ich bin auch noch nicht fertig! Denn jetzt kann ich den Effekt von Voltanis der Schiedsrichter in meiner Hand aktivieren. Ich erkläre ihnen kurz was das heißt: Nachdem eine meiner Konterfallenkarten aktiviert und ausgelöst wurde kann ich diese Karte als Spezialbeschwörung beschwören, indem ich alle Monster auf meiner Spielfeldseite als Tribut anbiete. Wenn diese Karte auf diese Weise beschworen wird, kann ich Karten auf der gegnerischen Spielfeldseite bis zur Anzahl der als Tribut angebotenen Monster vom Typ Fee zerstören. Im Moment habe ich leider nur ein Monster auf dem Feld aber das ist besser als gar nichts, ich opfere also Freya, Geist des Sieges um Voltanis zu rufen komm herab.”
 

Voltanis der Schiedsrichter

ATK/2800 DEF/1400
 

“Nun aktiviert sich der angesprochene Effekt, ich wähle ihre verdeckte Karte.”
 

Die verdeckte Karte, bei der es sich um Sündenbock handelte, wird zerstört.
 

K: “Grrr verdammt ich wechsle mit meinem Rückstoß-Drachen in den Verteidigungsmodus, spiele eine Karte verdeckt und beende meinen Spielzug.”
 

N: “Gut ich bin dran, zieh! Endlich noch ein Monster, okay als erstes aktiviere ich Mystischer Raum-Taifun um Nagelwände zu zerstören, danach rufe ich Meltiel, Weiser des Himmels im Angriffsmodus.”
 

Meltiel, Weiser des Himmels

ATK/1600 DEF/1200
 

“Jetzt greife ich mit Meltiel deinen Rückstoß-Drachen an.”
 

K: “Moment ich aktiviere meine Fallenkarte Elfenbox.”
 

N: “Ich glaube nicht, denn ich aktiviere meine verdeckte Karte Feierliches Urteil.”
 

K: “Was schon wieder? Grrrr.”
 

LP Kosten: -1175

LP Nozomi: 1175
 

Elfenbox wird zerstört.
 

N: “Es geht weiter, jedes Mal wenn ich eine Konterfallenkarte aktiviere, aktiviert sich der Effekt von Meltiel, Weiser des Himmels.”
 

K: “Shit was für ein Effekt?”
 

N: “Ich erkläre, obwohl es ganz simpel ist. Ich erhalte 1000 Lebenspunkte.”
 

Bonus LP durch Meltiel‘s Effekt: +1000

LP Nozomi: 2175
 

“Meltiel hat allerdings noch einen weiteren Effekt, dieser aktiviert sich aber nur wenn sich Die Zuflucht im Himmel auf dem Spielfeld befindet. Da das Glücklicherweise der Fall ist, kann ich eine Karte auf dem gegnerischen Spielfeld zerstören, ich wähle selbstverständlich den Rückstoß-Drachen.”
 

K: “Argh so eine Scheiße!”
 

“Jetzt greife ich mit Meltiel direkt an, los!”
 

Meltiel, Weiser des Himmels ATK/1600
 

Schaden: -1600

LP Keith: 6400
 

“Und nun noch Voltanis, Attacke!”
 

Voltanis der Schiedsrichter ATK/2800
 

Schaden: -2800

LP Keith: 3600
 

“Damit ist mein Zug beendet.”
 

K: “Verdammt wie konnte dieses vorlaute Gör mein gesamtes Feld leer fegen?! Grrr ich ziehe! Okay ich rufe Reflektor Lump im Angriffsmodus.”
 

Reflektor Lump

ATK/1700 DEF/1000
 

“Nun vernichte ihren nervigen Meltiel, Angriff!”
 

Reflektor Lump ATK/1700

Meltiel, Weiser des Himmels ATK/1600
 

Schaden: -100

LP Nozomi: 2175
 

“Hm warum hast du keine Lebenspunkte verloren?”
 

N: “Ganz einfach das ist der Effekt von Die Zuflucht im Himmel, dieser besagt nämlich folgendes: Kampfschaden, der einem Spieler, der ein Monster vom Typ Fee kontrolliert, aus dem Kampf, der dieses Monster vom Typ Fee betrifft, zugefügt wird, wird zu 0. Klingt kompliziert ist aber ganz einfach, kurz gesagt Feen Monster erhalten keine Kampfschäden!”
 

K: “Argh diese Feen fangen an mich mächtig zu nerven, wie auch immer mein Zug ist beendet.”
 

Als er seinen Zug abgibt geht Bandit Keith ein Gedanke des Sieges durch den Kopf.

“He he wenn das dumme Mädchen jetzt meinen Reflektor Lump angreift ist der Sieg mein, denn solange er im Angriffsmodus auf dem Feld liegt erhält der Gegner Schaden in Höhe der Grund-ATK des Angreifenden Monsters. In diesem Fall wären das 2800 und sie hat nur noch läppische 2175 Lebenspunkte. Mein Reflektor Lump wird dann zwar zerstört aber der Sieg ist mein Hi Hi Hi.”
 

N: “Ich ziehe, okay ich glaube damit lässt sich eine gute Kombination aufbauen und mit dieser Karte entgehe ich dem Effekt von Reflektor Lump.”
 

Nachdem Nozomi sich einige Gedanken gemacht hat setzt sie ihren Zug fort.
 

“Als erstes aktiviere ich die Zauberkarte Blitzeinschlag, wenn ich eine Karte von meiner Hand abwerfe, kann ich alle offenen Monster auf der gegnerischen Spielfeldseite zerstören. Ich verabschiede mich von Schwerer Sturm um die Karte zu aktivieren und sie sich von ihrem Monster.”
 

Monster zerstört.
 

K: “Was? Verdammt mein Reflektor Lump…”
 

N: “Jetzt setze ich eine Karte verdeckt und greife mit Voltanis direkt an!”
 

Voltanis der Schiedsrichter ATK/2800
 

Schaden: -2800

LP Keith: 0800
 

“Scheeeeiiiiße!!” Keith stürzt nach Voltanis Zepterstoß zu Boden.
 

N: “Nicht schlecht nicht wahr? Zug Ende.”
 

“Grrrrrr…” Der Amerikaner im Bikeroutfit rappelt sich wieder auf.

“Ich ziehe! Okay verdammt ich setze eine Karte und spiele ein Monster verdeckt du bist dran!”
 

N: “Ich habe keine Karten mehr auf der Hand hoffentlich kommt jetzt etwas Gutes, ich ziehe! Sehr schön ich aktiviere die Zauberkarte Voreiliges Begräbnis, mit ihrer Hilfe kann ich zum Preis von 800 Lebenspunkten ein Monster von meinem Friedhof zurück auf das Feld holen. Ich wähle Meltiel, Weiser des Himmels.”
 

LP Kosten: -800

LP Nozomi: 1375
 

Meltiel, Weiser des Himmels

ATK/1600 DEF/1200
 

“Nun greife ich mit Meltiel ihr verdecktes Monster an, los.”
 

Meltiel, Weiser des Himmels ATK/1600

Kanonen-Roulette DEF/2000
 

“So ein Pech aber auch, zum Glück nehme ich dank meines Spielfeldzaubers keinen Schaden, okay also muss es Voltanis richten zerstöre sein Monster.”
 

Voltanis der Schiedsrichter ATK/2800

Kanonen-Roulette DEF/2000
 

Monster zerstört.
 

“Damit beende ich meinen Zug.”
 

K: “Okay ich ziehe komm schon, Baby! Was? Scheiße ich kann nichts spielen?! Grrr ich beende meinen Zug.”
 

N: “Dann bin ich wieder dran, zieh. Hm okay ich rufe Großzügige Artemis im Angriffsmodus.”
 

Großzügige Artemis

ATK/1600 DEF/1700
 

“Nun aktiviere ich meine Konterfallenkarte Zurückgezwungen und schicke Artemis zurück auf meine Hand.”
 

K: “Was soll dieser Blödsinn? Wieso schickst du dein Monster zurück?”
 

N: “Ganz einfach, ich bin auf den Effekt von Meltiel aus, erinnern sie sich? Ich bekomme 1000 LP und kann eine Karte auf ihrem Spielfeld zerstören. Vielleicht bin ich übervorsichtig, aber ich fühle mich wohler wenn sie keine verdeckte Karte mehr auf dem Feld haben die meinen finalen Angriff verhindern könnte.”
 

K: “Ts….”
 

Bonus LP durch Meltiel‘s Effekt: +1000

LP Nozomi: 2375
 

Keith’s verdeckte Karte wird zerstört.
 

N: “Nachdem sich jetzt auf dem Feld keine bösen Überraschungen mehr befinden lasse ich Voltanis zum Finalen Schlag ausholen, direkter Angriff auf Bandit Keith.”
 

Voltanis der Schiedsrichter ATK/2800
 

Schaden: -2800

LP Bandit Keith: 0000
 

K: “Aaarrrrgghhh…..”
 

Die Duellhologramme verschwinden, die Gewinnerin Nozomi Yamamuro.
 

“Das gibt’s doch nicht Nozomi ist echt stark, sie hat Bandit Keith tatsächlich besiegt.” Hassleberry ist baff und bringt kein Wort heraus.
 

“So ein Mist wie konnte ich, Bandit Keith, gegen diese vorlaute Rotznase verlieren?”

Keith steht wieder auf, nachdem er nach dem Finalen Angriff erneut zu Boden gegangen war.

“Mister es sieht aus als ob ich gewonnen hätte.”

“Ja ja sei stolz darauf.” Keith begibt sich zu Nozomi und wirft ihr die 13 Duellorden vor die Füße, danach setzt er sich auf sein Motorrad.

“Gute Heimfahrt Mister.” ruft Nozomi lächelnd.

“Grrrr…” Bandit Keith schlägt mit seiner Faust auf den Lenker des Motorrades und fährt anschließend mit heulendem Motor los. Das letzte was Domino City nun noch von dem Amerikaner zu sehen bekommt, ist die Staubwolke die sich hinter ihm aufwirbelt.

“Herzlichen Glückwunsch Nozomi das war echt stark, dass hätte ich nie von dir erwartet.” Tyranno der sich nun wieder etwas gefangen hat, gratuliert der jungen Japanerin.

“Danke Hassleberry aber er war echt ein starker Gegner, der Stärkste dem ich je gegenüberstand.” Während sie das sagt sammelt sie eifrig die am Boden liegenden Duellorden auf und verstaut sie in der Tasche die sie bei sich trägt.

“Du gibst es also zu, ich hab ja gesagt er ist stark. Man hättest du verloren müsstest du jetzt heim.” Predigt der Dino-Duellant.

“Ja ich weiß, aber ich wusste das ich gewinnen kann nachdem ich Vaters Karte gezogen hatte.”

“Vaters Karte?” Hakt Hassleberry nach.

“Hm ja Voltanis der Schiedsrichter ist ein Geschenk meines Vaters. Weißt du mein Vater spielt in der Profiliga und hat Voltanis auf einem Turnier des letzten Jahres gewonnen, er meinte sie würde sehr gut in mein Konter-Fee-Deck passen und hat sie mir zu meinem Sechzehnten Geburtstag geschenkt.” erklärt Nozomi.

“Aha verstehe und wie du heute gezeigt hast hat er recht gehabt.”

“So ist es, er hat mir auch die ein oder andere Taktik beigebracht z.B. mein letzter Zug in dem ich mein eigenes Monster mit einer Konterfallenkarte ‘bekämpft’ habe. Das erschien mir zunächst auch sinnlos, doch man weiß schließlich nie ob vielleicht eine verdeckte Spiegelkraft auf einen lauert. Wie auch immer wir reden uns hier fest lass uns doch etwas die Stadt unter die Lupe nehmen.”

“Oh ja klar, lass uns gehen.” Somit begeben sich die beiden weg von den Stadttoren in die blühende Innenstadt.

“Nun hab ich 23 Orden, Vater ich kann es womöglich wirklich ins Finale schaffen und T.K. ich hoffe du fängst dich wieder und kannst eine Aufholjagd starten.”

Mit diesem Gedanken beschäftigt sich Nozomi während sie mit Tyranno gemächlichen Schrittes durch Domino City zieht.
 

Takehito hingegen sitzt noch an dem Mauerrest der alten Ruine und wird offensichtlich beobachtet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Fluffy-
2009-06-15T15:04:58+00:00 15.06.2009 17:04
Toll, wie Naomi ihm eine auf die Mütze gegeben hat. Ich glaube, das hat er auch verdient. Mal sehen, wie sich alle 3 weiter schlagen. Ich bin neugierig, wer der große Unbekannte ist, der T.K beobachtet.

*knuddel*, das Fluffel
Von:  -Fluffy-
2009-06-15T15:04:44+00:00 15.06.2009 17:04
Toll, wie Naomi ihm eine auf die Mütze gegeben hat. Ich glaube, das hat er auch verdient. Mal sehen, wie sich alle 3 weiter schlagen. Ich bin neugierig, wer der große Unbekannte ist, der T.K beobachtet.

*knuddel*, das Fluffel
Von:  CloudoCalderon
2009-06-05T06:11:44+00:00 05.06.2009 08:11
da hat sich keith wohl den falschen gegner ausgesucht xD
bin mal gespannt wer T.K. da beobachtet.
schreib schnell weiter :)
Von:  fahnm
2009-05-24T02:11:16+00:00 24.05.2009 04:11
Super Keith ist drausen.
Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.
Freu mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm


Zurück