Zum Inhalt der Seite

Das Turnier meines Lebens

Back to Battle City
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Erste Duell

Es weht eine leichte Brise über die üppig bewachsene Wiese, einige Blütenblätter tanzen im Wind. Unser Held steht seinem ersten Gegner gegenüber, die Sonne strahlt vom blauen Himmel auf die beiden Kontrahenten herab.
 

“Ich hab den Mund ziemlich weit aufgerissen, dabei bin ich doch ganz schön aufgeregt. Außerdem fühle ich das mit diesem Typen etwas nicht stimmt, Nozomi hat mit ihrer weiblichen Intuition wohl Recht gehabt.”

Während Takehito in Gedanken versunken ist wird er von Hwang unterbrochen.

“Ich bin bereit wenn du es bist.”

“Hm? Oh verzeih ich war gerade etwas abgelenkt, von mir aus können wir loslegen.”

T.K. kratzt sich verlegen am Hinterkopf.

“Schön, um wie viele Orden wollen wir spielen?” fragt der Koreaner.

“Uhm ich würde sagen um 10, wenn schon denn schon nicht wahr?”

Takehito überspielt seine aufkommende Nervosität keck mit einem Lächeln.

“Wie du willst, ich bin dabei.”

Nun mischt sich aber Nozomi ein und versucht Takehito vor einer möglichen Dummheit abzuhalten.

“T.K. ich finde das solltest du nicht tun, es ist dein erstes Duell und außerdem weißt du nicht wie stark dein Gegner ist.”

“Wo sie Recht hat… im schlimmsten Fall müsste ich nach dem Duell wieder nach Hause...und das will ich auf keinen Fall.” kurz überlegt ändert unser Held seine Meinung.

“Ähm Hwang wäre es dir Recht wenn wir um 5 Orden spielen?”

“Ja klar also setzt jeder 5.”

“Danke dir, okay dann ist es jetzt Zeit für ein Duell!”

Takehito aktiviert entschlossen seine Dueldisk.

“Keine Ursache, aber lass dir eines gesagt sein, ich kann es mir nicht leisten zu verlieren! Es gibt da jemanden den ich aufhalten muss! Aus diesem Grund erwarte keine Zurückhaltung von mir ich werde mit vollem Einsatz spielen egal wer mein Gegner ist.”

Hwang’s Blick wird ernst.

“Ich wusste es, T.K. hat sich den falschen Gegner ausgesucht, von diesem Jungen geht eine beunruhigende Aura aus… das habe ich schon mal gespürt, bei diesem Duellanten mit dem schwarzen, ärmellosen Mantel. Nur war seine Furcht erregender als die von Hwang.”

Nozomi ist beunruhigt, als ihr Blick zu Tyranno schwenkt sieht sie nur wie er grinsend dem bevorstehenden Duell entgegenfiebert.

“Er scheint wohl nichts zu spüren.” stellt sie fest.

“Das soll mir Recht sein, ich bin hier um meinen Bruder stolz zu machen und werde ebenfalls nicht weniger als 100 Prozent geben.”

Kaum zu Ende gesprochen rufen beide Duellanten: “DUELL!”
 

Nachdem die Dueldisks aktiviert sind fällt Takehito sofort etwas auf.

“Hä 8000 Lebenspunkte? Warum das?”

“Wusstest du das noch nicht? Vor Knapp einer Halben Stunde gab es ein Update der Regeln, es wurde in Domino City durch jeden Lautsprecher der Stadt verkündet.”

Erklärt Hwang.

“Aha okay verstehe wir waren gerade auf den Weg nach Domino deshalb weiß ich noch nichts davon. Doch das soll mich nicht aufhalten so dauert es halt etwas länger bis zu meinem ersten Sieg.”

Nach Takehito’s Ansprache starten die beiden das Duell.
 

Takehito Kido Vs. Hwang

Takehito LP: 8000

Hwang LP: 8000
 

T.K.: “Los geht’s ich fange an und ziehe!”
 

Nachdem Takehito 6 Karten gezogen hat beginnt sein Zug.
 

“Als erstes aktiviere ich die Zauberkarte Verstärkung für die Armee, sie erlaubt mir ein Level 4 Krieger Monster aus meinem Deck auf die Hand zu nehmen, vorausgesetzt ich zeige es dir. Ich wähle Die Sechs Samurai - Zanji.”
 

Nachdem er Hwang die Karte gezeigt hat, nimmt er sie in sein Blatt und setzt seinen Spielzug fort.
 

“Als nächstes beschwöre ich sogleich Zanji.”
 

Die Sechs Samurai - Zanji

ATK/1800 DEF/1300
 

“Nun rufe ich noch Großmeister der sechs Samurai, der dank seines Effektes spezialbeschworen werden kann wenn sich ein offenes Sechs Samurai Monster auf dem Spielfeld befindet. Erscheine!”
 

Großmeister der Sechs Samurai

ATK/2100 DEF/800
 

“Das war’s fürs erste du bist dran.”
 

H: “So sei es, ich ziehe.”
 

Nun zieht Hwang 6 Karten.
 

“Ich rufe Manju der Zehntausend Hände im Angriffsmodus.”
 

Manju der Zehntausend Hände

ATK/1400 DEF1000
 

“Nun zu seinem Effekt wenn diese Karte durch eine Normal- oder Flippbeschwörung beschworen wird kann ich eine Ritualzauberkarte oder eine Ritualmonsterkarte aus meinem Deck auf meine Hand nehmen. Kleiner Vorteil ich muss sie dir nicht zeigen.”
 

Nachdem Hwang die gewünschte Karte gewählt hat, setzt er noch eine Karte verdeckt und beendet seinen Zug.
 

T.K.: “Ich hätte jetzt ein stärkeres Monster erwartet aber okay besser für mich, mein Zug, zieh! Oh man super!” Takehito ist hellauf begeistert.

“Ich rufe Großer Shogun Shien er ist zwar ein Level 7 Monster doch wegen seines Effektes kann ich ihn von meiner Hand beschwören wenn ich zwei oder mehr Sechs Samurai Monster auf dem Feld habe. Nun denn zeig dich!”
 

Großer Shogun Shien

ATK/2500 DEF/2400
 

“Sehr schön nun rufe ich noch Die Sechs Samurai - Kamon im Angriffsmodus.”
 

Die Sechs Samurai - Kamon

ATK/1500 DEF/1000
 

“Nun ist es Zeit für meine Offensive, los Kamon zerstöre seinen Manju der Zehntausend Hände.”
 

Die sechs Samurai - Kamon ATK/1500

Manju der Zehntausend Hände ATK/1400

Monster zerstört
 

Schaden: -100

Hwang LP: 7900
 

“Jetzt kommt Zanji los direkter Angriff.”
 

Die Sechs Samurai Zanji ATK/1800
 

Schaden: -1800

Hwang LP: 6100
 

“Los Großmeister dein Zug.”
 

Großmeister der sechs Samurai ATK/2100
 

Schaden: -2100

Hwang LP: 4000
 

H: “...”
 

“Super T.K. zeig es ihm ich wusste du hast es drauf!”

Hassleberry ist von den Spielzügen seines Mitbewohners begeistert und klatscht freudig in die Hände.
 

“Nun habe ich noch ein Monster übrig los Großer Shogun Shien greif auch du seine Lebenspunkte direkt an.”
 

Großer Shogun Shien ATK/2500
 

H: “Ich aktiviere meine verdeckte Fallenkarte Dimensionsmauer, sie wirft den Schaden den ich erhalten würde auf dich zurück.”
 

T.K.: Was? Verdammt…”
 

Schaden: -2500

Takehito LP: 5500
 

“Argh guter Konter ich beende nun meinen Zug.”
 

H: “Mein Zug ich ziehe, gut als erstes rufe ich ein Monster mit Namen Kartenkavallerist im Angriffsmodus.”
 

Kartenkavallerist

ATK/400 DEF/400
 

“Das kann doch nicht sein ernst sein, warum spielt er so ein schwaches Monster im Angriffsmodus? Das hat doch keine Chance gegen Yume‘s Monster.”

Takehito ist von Hwang’s Zug etwas verwirrt.
 

H: ”Als nächstes aktiviere ich die Zauberkarte Fortgeschrittene Ritualkunst, sie erlaubt mir ein Ritualmonster von meiner Hand aufzurufen indem ich Normale Monster aus meinem Deck auf den Friedhof schicke, deren gemeinsames Level dem des zu beschwörenden Monsters entspricht.

Ich wähle Demise, König des Jüngsten Tages, da es sich um ein Level 8 Monster handelt schicke ich Blauäugiger weißer Drache aus meinem Deck auf den Friedhof. Nun erscheine!”
 

Demise, König des Jüngsten Tages

ATK/2400 DEF/2000
 

“Oh man diese Monster hab ich noch nie gesehen und zu allem Überfluss hat er auch noch mindestens einen Weißen Drachen in seinem Deck.

Zum Glück ist dieser im Friedhof und sein Demise kann es nicht mit Shien aufnehmen. Ich kann gewinnen.”

Takehito analysiert die Lage.
 

H: “Nun aktiviere ich den allmächtigen Effekt von Demise. Zum Preis von 2000 Lebenspunkten zerstört er alle Karten auf dem Spielfeld mit Ausnahme von sich selbst. Mach dich bereit.”
 

LP-Kosten: -2000

LP Hwang: 2000
 

Das komplette Spielfeld wird in ein blaues Licht getaucht nach dem das Licht verpufft ist, ist das Feld leergefegt, bis auf Demise.
 

T.K.: “Nein das kann doch nicht sein meine Samurai Monster sind alle zerstört worden.”
 

H: “Gut beobachtet nun aktiviert sich der Effekt meines Kartenkavalleristen. Wenn er zerstört wird darf ich eine Karte ziehen.”
 

Nachdem der Koreaner eine Karte gezogen hat setzt er seinen Zug sogleich fort.
 

“Nun Demise direkter Angriff auf Takehito’s Lebenspunkte!”
 

Demise, König des Jüngsten Tages ATK/2400
 

Schaden: -2400

LP Takehito: 3100
 

“Nun beende ich meinen Zug.”
 

T.K.: “Arrrgh Mist, als erstes aktiviere ich den Effekt von Großmeister der sechs Samurai, wenn er durch einen Karteneffekt zerstört wird kann ich ein Sechs Samurai Monster aus dem Friedhof meiner Hand hinzufügen. Ich wähle Kamon und jetzt ziehe ich…. Ich spiele ein Monster und eine Karte verdeckt, damit beende ich meinen Zug. Du bist dran.”
 

Nachdem Hwang eine Karte gezogen hat, hat er T.K. noch etwas zu sagen.

“Das war’s Takehito diesen Spielzug überstehst du nicht.”
 

Takehito fehlen die Worte er spürt das Hwang keine Witze macht und es tatsächlich sein Ende sein könnte. Auch Nozomi und Hassleberry befürchten das Schlimmste und schauen geschockt auf den jungen Koreaner.
 

“Als erstes aktiviere ich Schwerer Sturm diese Zauberkarte zerstört alle Zauber- und Fallenkarten auf dem Spielfeld.”
 

T.K.: “Das kann doch nicht sein meine Falle, sollte doch das Spiel drehen.”
 

“Nachdem nun keine Gefahr mehr von verdeckten Karten ausgeht, spiele ich diese Karte hier Schaukelnde Erinnerungen, diese Zauberkarte erlaubt mir ein Normales Monster als Spezialbeschwörung von meinem Friedhof zu beschwören. Das Monster wird zwar in der Endphase meines Zuges wieder zerstört aber das spielt jetzt keine Rolle mehr. Erhebe dich Blauäugiger w. Drache.”
 

Blauäugiger w. Drache

ATK/3000 DEF/2500
 

“Nun opfere ich meinen weißen Drachen um diese Karte hier zu rufen Großer Maju Garzett.”
 

Großer Maju Garzett

ATK/0 DEF/0
 

T.K.: Wieso opferst du deinen Drachen für ein Monster mit 0 Angriffs-, sowie Verteidigungspunkten?” Takehito versteht wieder einmal einen merkwürdigen Zug von Hwang nicht mal Ansatzweise.
 

“Du bist ungeduldig aber mein Großer Maju Garzett hat selbstverständlich einen Effekt, der die Opferung mehr als wert war. Seine Angriffspunkte werden nämlich zum Doppelten der Grund-ATK des Tributmonsters, dass für die Tributbeschwörung dieser Karte angeboten wurde.”
 

“Was!? Aber das wären ja…” Takehito ist geschockt und wird kreidebleich.
 

“Exakt 6000 Angriffspunkte! Nun greife ich mit Demise dein verdecktes Monster an. Attacke!”
 

Demise, König des Jüngsten Tages ATK/2400

Shiens Fußsoldat DEF/300

Monster zerstört.
 

T.K.: “Jetzt aktiviert sich der Effekt von Shiens Fußsoldat. Wenn diese Karte durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kann ich ein Sechs Samurai Monster der Stufe 3 oder niedriger als Spezialbeschwörung von meinem Deck rufen.” Ich wähle Die Sechs Samurai - Yariza im Verteidigungsmodus.
 

Die Sechs Samurai - Yariza

ATK/1000 DEF/500
 

H: “Du hast dir also einen weiteren Zug Luft erspielt, nicht schlecht Takehito trotzdem ist dein Monster jetzt Geschichte. Maju Garzett greif Yariza an.”
 

Großer Maju Garzett ATK/6000

Die Sechs Samurai - Yariza DEF/500

Monster zerstört.
 

“Du bist dran.” Hwang gibt den Zug ab.
 

T.K.: “Noch mal Glück gehabt, ich ziehe. Ich setze ein Monster und spiele eine Karte verdeckt, du bist wieder am Zug.”
 

Hwang zieht.

“Ich aktiviere Mystischer Raum-Taifun und zerstöre zuerst deine verdeckte Karte.”
 

T.K.: “Nein mein Ruf der Gejagten.”
 

“Nun greife ich erneut mit Demise dein verdecktes Monster an. Los!”
 

Demise, König des Jüngsten Tages ATK/2400

Die Sechs Samurai - Nisashi DEF/700

Monster zerstört.
 

“Diesmal entkommst du mir nicht los Großer Maju Garzett beende das Duell. Direkter Angriff auf seine Lebenspunkte.”
 

Großer Maju Garzett ATK/6000

Schaden: -6000

Takehito LP: 0000
 

T.K.: “Ahhhh!”
 

Nachdem T.K. von der mächtigen Faust Maju Garzett’s getroffen wird landet er unsanft auf seinem Hintern.

Danach verschwinden die Hologramme und Takehito hat verloren.
 

“Nein T.K.!” Nozomi läuft sofort zum am Boden liegenden Takehito, Tyranno folgt ihr. Bei ihm angekommen erkundigt sie sich sofort nach seinem Befinden.

“Ist alles in Ordnung mit dir?”

Takehito liegt auf dem Rücken.

“Ja es geht mir gut…”

Im nächsten Moment steht auch schon Hwang vor ihm und reicht ihm die Hand.

“Komm steh auf, dass war ein gutes Duell. Du hast wirklich ein interessantes Deck.”

“Danke…” Danach greift T.K. nach der Hand und steht wieder auf, nachdem er sich den Staub von seinen Kleidern geklopft hat zückt er 5 Duellorden.

“Die gehören dir, du warst einfach der bessere Spieler.”

“Hm naja wie gesagt ich habe alles gegeben, denn ich will das Finale erreichen. Denn dort wird ER auch sein.”

Hwang nimmt die Orden und Steckt sie in eine Manteltasche.

“Ist dieser ER derjenige den du aufhalten willst? Der von dem du zu Beginn des Duells mit Takehito gesprochen hast?” Fragt Nozomi neugierig nach.

“Nun, ja aber da ihr IHN nicht kennt tut das nichts zur Sache. Ich muss nun auch weiter mir fehlen noch 9 Orden und ich will mir so schnell es geht mein Finalticket sichern. Vielleicht sieht man sich im Finale Takehito, wenn du noch etwas beherrschter spielst kannst du viel erreichen. Ich spüre das.”

Takehito schweigt, antwortet auf Hwang's Aufmunterungsversuch jedoch mit einem leichten nicken.

Nachdem er das gesagt hat dreht sich der Koreaner um und geht den Grashügel hinunter, auf der Straße angekommen geht er dann Richtung Domino City.

“Vielleicht kennen wir IHN doch…” grübelt Nozomi.

“T.K. du warst richtig gut, bin schwer beeindruckt, hast ein echt cooles Deck.” Tyranno versucht seinen niedergeschlagenen Freund aufzumuntern.

“Kann schon sein…. Uhm Freunde würdet ihr mich bitte etwas allein lassen?”

Fragt T.K. zaghaft.

“Wieso alleine? Da wird es doch langweilig.”

“Hassleberry lass ihn in Ruhe wenn er das will, wir gehen erstmal ohne ihn weiter.”

“Hm? Na gut er scheint wirklich Ruhe haben zu wollen.” Tyranno lenkt ein.

“T.K. wir gehen dann erst mal weiter nach Domino, komm nach wenn du willst und wenn nicht, sehen wir uns heute Abend in der Unterkunft wieder.”

Takehito nickt. “Danke Nozomi.”

“Keine Ursache." antwortet sie lächelnd.

Bevor Hassleberry noch irgendetwas brabbeln kann, packt sie ihn am Arm und zieht ihn mit sich. Somit begeben sich T.K.’s Freunde in Richtung Domino Stadt.

Takehito nimmt währenddessen das Deck seines Bruders in die Hand und setzt sich an einen brüchigen Mauerrest.

“Yume… bin ich wirklich so unfähig?”

Sein Blick schweift nachdenklich in den Himmel.
 

Nozomi und Tyranno sind nun also allein auf dem Weg nach Domino City.

“Glaubst du wirklich das es eine gute Idee war ihn allein zu lassen Nozomi?”

“Weißt du ab und zu braucht man etwas Zeit für sich und du kennst doch unseren Takehito der wird schon wieder.”

“Du hast vermutlich Recht, oh sie mal die Stadttore von Domino liegen uns direkt vor der Nase, komm.”

Tyranno läuft los.

"Hey warte auf mich." Nozomi folgt ihm im Laufschritt.

Als die Beiden die Stadttore passieren, wird Nozomi sogleich von einer zwielichtigen Gestalt angesprochen.

“Hey Püppchen Lust auf ein Spielchen?”

“Wie meinen?” Nozomi sieht sich kurz um und erblickt eine Gestalt im Bikeroutfit mit Sonnenbrille, die auf ihrem Motorrad sitzt und eine Zigarette raucht.

“Hey du komischer Typ warum sollte sie sich mit dir duellieren?”

Tyranno ist etwas aufgebracht.

“Warum? Ganz einfach die besten Spieler tummeln sich IN der Stadt also sind Leute von Außerhalb leichte Beute Kapisch? Wenn die Kleine natürlich Angst hat werde ich sie nicht zwingen, ich bin schließlich human ha ha ha.”

Lachend hält sich der Biker seinen Bauch.

“Was für ein Blödie komm Nozomi wir gehen weiter.”

“Warte Hassleberry wenn er will, erfülle ich ihm seinen Wunsch ich brauche doch schließlich auch ein paar Duellorden.” Nozomi zwinkert Tyranno lächelnd zu.

“Huh? Bist du dir da sicher?” Hassleberry ist etwas verblüfft.

“Ja, mach dir keine Sorgen Tyranno, weißt du ich bin eine ganz gute Spielerin.”

Antwortet Nozomi selbstbewusst.

“Ho ho du scheinst ja sehr von dir überzeugt zu sein Kleine, dann zeig mir mal was du kannst. Aber ruf nicht nach Mama wenn es vorbei ist.”
 

Hat Nozomi eine Chance gegen den Bikertypen der sie überhaupt nicht ernst nimmt?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Fluffy-
2009-06-15T15:00:09+00:00 15.06.2009 17:00
Es war vorauszusehen, das T.K verliert, aber das war auch gut so. Er muss noch einiges lernen und die Spannung wird auch erhöht dadurch.

Vielleicht solltest du die Duelle nicht ganz so detaliert wiedergeben.

*knuddel*, das Fluffel
Von:  CloudoCalderon
2009-05-23T10:48:41+00:00 23.05.2009 12:48
ich hab irgendwie erwartet, dass T.K verliert aber das hat es interessanter gemacht :)
ich freu mich schon auf das duell zwischen nozomo und dem biker
schreib schnell weiter
Von:  fahnm
2009-05-23T01:04:07+00:00 23.05.2009 03:04
Schade das T.K. das duell verloren hat.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm


Zurück