Zum Inhalt der Seite

Rins großes Glück

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Reise beginnt

Sorry, dass es mal wieder so lange gedauert hat, aber ich hatte einfach keine Ideen mehr, jetzt aber hab ich die ff fast zu ende geplant und hoffe das ich mit schreiben jetzt auch schneller voran komme.
 

Kapitel 16~ Die Reise beginnt
 


 

Es dauerte nicht lange, da hatte sich Rin umgezogen, sie trug einen orange farbenden Kimono, und packte ein paar Sachen ein. Schnellem Schrittes ging sie auf das Tor zu, dort war sie mit Sesshoumaru verabredet. AhUhn stand schon mit Jaken bereit, nur der Fürst selbst fehlte noch.

Mit wenigen Handgriffen wurde ihr Gepäck in die großen Satteltaschen von AhUhn verstaut. Sesshoumarus Gepäck wurde schon verstaut, so konnte die Reise sofort losgehen, sobald der Fürst eintraf. Und da kam er auch schon in seinem weißen Haori und dem Brustpanzer.

*Das ist mein Sesshoumaru.*, schwelgte sie, als sie den Youkai auf sich zukommen sah. *Dennoch spüre ich schon jetzt dass eine große Last von meinen Schultern fällt. Wenn wir endlich dieses Schloss verlassen haben, bin ich frei.* waren Rins weiteren Gedanken. Sie liebten ihren Youkai mit jeder Faser ihres Herzens, aber sie hielt es einfach nicht hinter irgendwelchen Mauern aus.

Sesshoumaru zögerte keinen Augenblick, sofort nahm er seine Liebste bei der Hand und verließ das Schloss ohne sich ein einziges Mal um zu drehen. Nur Rin drehte sich kurz um und winkte den Bediensteten zu.
 

In wenigen Minuten war das Schloss außer Sichtweite. Mit jedem Schritt der sie vom Schloss entfernte, entspannte sich Rin mehr, so schmiegte sie sich an ihren Liebsten. Sie sprachen kein Wort miteinander, es herrschte absolute Stille nur das Knacken der Äste unter ihren Füßen war zu hören. Für die beiden Liebenden war es keine unangenehme Stille, denn sie verstanden sich auch ohne Worte. Auch Sesshoumaru hatte bemerkt das Rin sich immer mehr entspannte und fröhlicher wurde.
 

Sie machten nur eine kleine Pause bis zum Abend hin. Ihr Nachtlager schlugen sie in der Nähe der westlichen Grenze auf einer Waldlichtung auf. Jaken ging ohne Befehl Holz sammeln und sattelte AhUhn ab. Rin ließ sich müde an einem Baum in der Nähe des Lagerfeuers nieder, das Sesshoumaru schnell entfacht hatte. Er packte ein paar Essensachen aus, die er für die Reise einpacken ließ.
 

Da Jaken noch nicht mit dem restlichen Holz zurück war, gab Sesshoumaru seiner Rin ein paar Früchte, denn er selbst hatte keine Ahnung wie man Essen richtig zubereiten musste. Seine Liebste merkte das und nahm einen Fisch aus der Tasche und spießte ihn auf einen Stock, hielt ihn übers Feuer und wartete eine Weile.

Aufmerksam schaute der Lord des Westens seiner Gefährtin zu. Schon oft hatte Rin das in den vergangen Jahren getan, doch zuvor hatte es ihn nicht interessiert. Nun aber wollte er wissen, wie man solches Essen zubereiten musste. Dabei versank er in Gedanken *Ob Mein Halbbruder sich genauso wie Rin ernähren muss? Bestimmt, denn er ist zur Hälfte Mensch und ohne Nahrung können Menschen nicht überlegen, also kann InuYasha ohne Nahrung auch nicht überleben. Aber wieso verschwende ich einen Gedanken an meinen lästigen Halbbruder?*

„Sesshoumaru!“, sprach Rin in nun schon zu vierten Mal an.

„Was, mein Engel?“

„Wo warst du nur mit deinen Gedanken, ich hab dich schon mehrmals angesprochen.“

„Verzeih mir mein Engel, ich war in Gedanken bei dem Fürst der südlichen Länder.“, log Sesshoumaru, da er nicht zeigen wollte, dass er seine Gedanken an seinen Halbbruder vergeudet hatte.

Rin nickte, sie war einfach viel zu müde um weiter nach zu hacken. Stattdessen aß sie lieber ihren Fisch. Dann legte sie sich mit Sesshoumaru zu AhUhn und schlief sofort ein.
 

Am nächsten Morgen erwachte Rin erst spät, da der Tag zuvor sehr anstrengend war. Sie hatte sich doch zu sehr an das Leben im Schloss gewöhnt.

Sesshoumaru sah keinen Grund sie zu wecken, denn er beobachtete sein Herzblatt so gerne, wenn sie schlief. So kam es, dass Rin erst am späten Vormittag erwachte. Jaken hatte das Lager soweit zusammen gepackt. Schnell aß Rin etwas und dann ging es weiter nach Süden.

Sesshoumaru hatte beschlossen erst den südlichen Lord zu besuchen, da dieser Verständnisvoller war und sie so den nördlichen Lord besser überzeugen konnten, wenn sie sonst alle Zustimmungen hatten. Sie würden schon genug Probleme haben, wenn sie bei dem Lord der südlichen Länder ankamen und dieser erfuhr, das Rin ihre Unschuld schon verloren hatte, da spielte es keine Rolle, ob es Sesshoumaru war.
 

Der restliche Vormittag verging schnell und sie näherten sich der südlichen Grenze, bisher waren sie durch das Land des östlichen Lords gereist, da dieses um einiges sicherer war.

Am Mittag erreichten sie die Grenze zu den südlichen Ländereien. Sesshoumaru machte eine kurze Rast, denn er wollte bis zum Abend mindestens die doppelte der Strecke zurück gelegt haben, welche sie bis zu diesem Zeitpunkt erreichten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pinkimaus
2008-12-03T16:45:10+00:00 03.12.2008 17:45
Hi,

möchte dir erst einmal sagen, dass ich dein FF gesamt sehr toll finde und ich schon gespannt bin wie es mit Sesshouma und Rin weitergeht. Könnte ich eine ENS bekommen, wenn es bei dir mit dem FF weitergeht?

Tschüss

pinkimaus
Von:  angie16
2008-11-17T16:16:16+00:00 17.11.2008 17:16
hi
also super Kapitel freuhe mich auf mehr
LG angie16
Von:  Lilly-Drackonia
2008-11-15T18:56:08+00:00 15.11.2008 19:56
Das kapi war klasse.
Ich bin schon gespannt wie Fürsten reagieren werden.
Bitte schreib ganz shcnell weiter ich freu mich schon wenns weiter gehen wird.
Lilly-Drackonia;)
Von:  Buffy12
2008-11-15T15:47:28+00:00 15.11.2008 16:47
bitte schreib weiter das kap is klasse

Von:  Kagome0302
2008-11-14T23:20:48+00:00 15.11.2008 00:20
erste ^.^

So, so, nun sind sie also auf den Weg zum südlichen Schloss. Na, ich bin ja mal gespannt wie der Lord reagiert, wenn der mitbekommt, dass Rin keine Jungfrau mehr ist. Ob das Ärger gibt??? *schultern zuckt* Keine Ahnung.

Freu mich auf das nächste Kapitel
Sandra


Zurück