Zum Inhalt der Seite

Rins großes Glück

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Nacht

HI, nach langer Zeit geht es wieder mal weiter. Dieses Kapitel hab ich mit Hilfe von meiner Betaleserin geschrieben.
 

________________________________________________________________________________
 

Kapitel 15 ~ Eine Nacht
 

Es duftete herrlich nach Rosen. Sanft legte er sie auf sein Himmelsbett und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss, den sie am liebsten nicht beenden wollten, doch sie brauchten die Luft einfach zum Atmen.

Sesshoumaru ließ kurz von ihr ab, da er die Fenster verdunkelte und dann ein paar Kerzen anzündete. Die Romantik in diesem Moment war für Rin unglaublich, denn nie hätte sie gedacht, so etwas einmal in Wirklichkeit erleben zu dürfen.
 

Kaum hatte er dies erledigt, legte er sich wieder zu Rin ins Bett um sie erneut zu küssen. Dabei öffnete er ihr den Kimono damit er ihre zarte Haut streicheln könnte. Dieses Gefühl war einfach unglaublich. So arbeitet er sich weiter vor und erforschte ihren ganzen Körper. Liebkoste sie und brachte ihren Körper in Schwingungen.

Rin genoss diese unbekannten Gefühle. Sie legte ihre Arme um seinen Hals, zog sich etwas zu ihm hoch und gab ihm einen langen leidenschaftlichen Kuss. Dies nutze der DaiYoukai um Rin ganz von dem Kimono zu befreien. Er drückte sie wieder in die Kissen, denn er war derjenige, der die Führung behalten wollte.

Rin wollte aber nicht nur passiv bleiben. So kam es dann, dass sie mit zittrigen Fingern den Haori von Sesshoumaru löste und diesen von seinen Schultern zog. Die Muskeln, welche da zum Vorschein kamen, machten sie einfach sprachlos. Sie musste einfach wissen wie diese sich anfühlten. So begann sie über Sesshoumarus Brust zu streicheln.

Der DaiYoukai knurrte leicht erregt, denn ihre Finger auf seiner Haut brachten ihn einfach um den Verstand. Schnell befreite er sich von seiner restlichen Kleidung und begann erneut seine Liebste zu liebkosen, bis er roch, dass sie mehr als nur bereit war und das brachte ihn noch mehr um seinen Verstand. Der feine Geruch ihre Jungfräulichkeit ließ ihn alles vergessen. Vorsichtig legte er sich auf seinen Schatz und nahm sie vollkommen in Besitz.

Rin schrie kurz auf, als er zu ihr kam, denn das war doch schmerzhaft gewesen, aber dennoch genoss sie es ihn in sich zu spüren und schon bald konnte sie eine gewisse Spannung in sich aufkommen spüren. So etwas hatte sie noch nie erlebt und dann spürte sie etwas Flüssiges in sich kommen.

Sesshoumaru bewegte sich anfangs ganz langsam aber schon bald konnte er keine Rücksicht mehr auf Rin nehmen und er wurde immer schneller. Als er dann spürte, wie Rin den Gipfel der Leidenschaft erreichte, war es auch um ihn geschehen, denn auch er konnte es spüren, wenn die Leidenschaft den Gipfel erreichte.
 

Nach dem Liebesspiel, nahm Sesshoumaru seine Rin in die Arme. Sie schlief auch sofort vollkommen erschöpft ein, doch Sesshoumaru hatte mit seinem Gewissen zu kämpfen, da er eine wichtige Regel bewusst ignorierte. Seine Gefühle für Rin waren zu stark um es die lange Zeit noch auszuhalten. Nun hatte er es getan. Er hatte bewusst gegen eine Regel verstoßen. Er hatte so lange auf sie warten müssen, dass er es einfach nicht mehr aushalten konnte.

*Was habe ich bloß getan? Eine der wichtigsten Regel zu missachten, was mach ich bloß? Ich bin so verrückt nach dir, deine warme Haut auf meiner zu spüren, doch ist es mir verboten, dieses schöne Gefühl raubt mir den Atem. Meine Liebste, liegt neben mir, noch immer unschuldig für mich und doch hast auch du gegen diese Regel verstoßen. Meine Kleine, die du noch bis vor kurzem warst, jetzt bist du erwachsen geworden. Reifer und wunderschön. Hast vieles auf dich genommen nur damit ich dich zur Gemahlin nehmen kann. Ich liebe dich, meine Süße, doch bin ich es wirklich wert? Du glaubst dran doch ich zweifele noch immer. Schlaf meine Schöne, lass dir nichts anmerken, was ich dir gestern Abend gegeben habe, darauf hast du lange gewartet, doch diesen Fehler begehe ich nicht noch einmal. Wir müssen warten, bis wir vermählt sind* Mit diesen teilweise wirren Gedanken schlief Sesshoumaru kurz vor dem Sonnenaufgang ein.
 

Am Morgen erwachte Rin als erstes. Verschlafen schaute sie zu ihrem Geliebten, der noch friedlich neben ihr schlummerte. Nur wenige Lichtstrahlen vielen durch das verdunkelte Schlossfenster. Diese vielen auf Sesshoumarus langen silberige Haare. Rin kam ihm näher und spielte vorsichtig mit seinen Haaren. Eine Strähne von ihrem Haar kitzelte unabsichtlich Sesshoumaru, der sofort erwachte, sich allerdings nicht anmerken ließ, dass er schon wach war. Erst nach einigen Minuten sprach er sie an: „Guten Morgen, mein Engel.“

„Guten Morgen, Liebster“, erwiderte sie und legte ihren Kopf zurück in die weichen Kissen.
 

Sie genossen noch einige Minuten der Stille, bevor das Schlosspersonal ihren Aufbruch vorbereitete. Die ersten Schritte und Stimmen waren schnell zu hören und wurden zu einem großen Trubel. Erst jetzt entschied sich Sesshoumaru auf zu stehen. Seine geliebte Rin blieb lieber noch etwas liegen, vorläufig würde es nachts kein weiches Bett mehr geben. Sesshoumaru war schnell angezogen und ließ Rin bis zum Frühstück allein, er machte sich auf in den Stall um selbst nach AhUhn zu schauen. Es dauerte nicht lange bis auch Jaken bei ihm stand und auf weitere Befehle wartete. „Jaken, lass AhUhn satteln und beladen, wir brechen bald auf.“, gab er kalt zu Befehl.

„Ja, Meister.“, erwiderte Jaken. Schnell lief er zwischen Schloss und Stall hin und her.

Sesshoumaru machte sich auf zum Saal. Dort angekommen, konnte er sehen, dass seine Rin schon auf ihn wartete.

„Wo warst du, Liebster?“, fragte sie neugierig. „Bei AhUhn, ich habe Befehl gegeben ihn fertig zu machen. Wir werden noch vor Mittag aufbrechen, wir müssen zum Lord des Nordens, es wird eine lange Reise. Bitte packt dir ein paar Sachen ein. Dann können wir aufbrechen.“, gab er mit sanfter Stimme zurück.

„Werde ich, Liebster. Ich freue mich auf die Reise.“, erwiderte sie darauf und die beiden nahmen ihr Frühstück zu sich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilly-Drackonia
2008-11-15T18:51:44+00:00 15.11.2008 19:51
Klasse das Kapi ist toll.
Ich bin schon gespannt wie es mit dn beiden weiter gehen wird.
Bitte schreib ganz schnell weiter ich freu mich schon darauf.
Lilly-Drackonia;)
Von:  Kagome0302
2008-10-17T17:07:36+00:00 17.10.2008 19:07
So, nun komme ich^^
Das Kap ist echt toll geworden. So, so, sie haben also eine Regel missachtet. Was das wohl auf ihre Ehe, sollte es eine geben, auswirken wird???
Bin schon gespannt wie es weitergehen wird.

LG
Kagome0302
Von:  Kyoko-Hizuri
2008-10-17T13:04:11+00:00 17.10.2008 15:04
ein schönes Kap^^
freue mich schon aufs nächste^^
ich habe allerdings auch sorgen was diese regel betrifft, ich lasse mich da aber mal überraschen^^
bis bald,
Patrice-Kyoko

Von:  angie16
2008-10-16T15:36:33+00:00 16.10.2008 17:36
hi
toll toll toll
aber was ist mit dieser regel das macht mir sorgen hofentlich
get alles gut :)
LG angie16
Von:  Buffy12
2008-10-16T08:30:20+00:00 16.10.2008 10:30
klasse kap is wirklich super bitte schreib weiter


Zurück