Zum Inhalt der Seite

Rins großes Glück

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich bin ich allein mit Sesshoumaru

So nach langer Zeit hab ich endlich noch mal ein Kapitel geschrieben, sorry das das so lange gedauert hat. Möchte mich mal bei meiner Beta Leserin Kagome0302 bedanken! Aber auch an meine netten Kommi Schreiber und Schreiberinnen. Ich nehme Kritik und alles was so dazu gehört gerne entgegen! So nun aber wünsche ich euch viel Spaß beim lesen.
 

________________________________________________________________________________
 


 

Kapitel 13 ~ Endlich bin ich allein mit Sesshoumaru
 

Als Rin aufwachte, bemerkte sie sofort, dass ihr Liebling nicht bei ihr war. Sie zog sich an und machte sich auf den Weg zum Speisesaal. Auf dem Weg dahin traf sie Jaken. „Guten Morgen, Jaken.“, begrüßte sie ihn freundlich.

„Guten Morgen, Lady.“, gab er zurück.

„Lady?“, fragte Rin verwundert. In der Regel kam ein ‚Morgen Rin’ oder ‚Morgen Göre’.

„Sesshoumaru-sama hat allen Bediensteten befohlen Euch ab sofort nur Lady Rin zu nennen.“

*Was soll das denn?*, dachte sich Rin. Das fand sie schon sehr merkwürdig. „Wo ist Sesshoumaru?“, wollte sie daher von Jaken wissen.

„In seinem Arbeitszimmer, schon seit heut Nacht. Er sagte er müsse am Mittag fertig sein, denn er hätte noch was vor. Aber Eurer Frühstückt ist bereits serviert, Lady!“, erklärte Jaken darauf nur. Ihm passte es überhaupt nicht, dass er die Göre ab jetzt mit dem Titel Lady ansprechen musste. Allerdings ließ er sich das nicht anmerken.

„Danke, Jaken.“, sagte die junge Frau. Ohne weiter auf irgendeine Aussage zu achten, nahm sie nun den Weg zurück, denn das Arbeitszimmer ihres Verlobten lag in der anderen Hälfte des Schlosses.
 

Mit schnellen Schritten ging sie auf sein Büro zu. Sie klopfte an und hörte ein Herein von Sesshoumaru.

„Guten Morgen, Rin.“, sagte Sesshoumaru, nachdem seine Verlobte eingetreten war.

„Guten Morgen, Sesshoumaru.“, kam es dann von der jungen Frau.

„Wie kommt es zu so einem frühen Besuch?“

„Ich wollte dich zum Frühstück holen.“, antwortete sie auf seine Frage.

„Ich werde nicht zum Frühstück kommen, ich muss das hier bis Mittag fertig haben.“, sagte er und zeigte dabei auf einen großen Stapel von Unterlagen. „Ich habe dir versprochen heute was mit dir zu unternehmen, deshalb werde ich nur bis zum Mittag arbeiten.“

„Kannst du nicht kurz unterbrechen?“, fragte sie traurig.

„Nein, Rin. Du wirst alleine Frühstücken müssen. Ich werde zum Mittagessen da sein.“

Rin sagte nichts mehr darauf und ging wieder, sie war enttäuscht. So ging sie in den Speisesaal um zu frühstücken, wo Jaken ihr Gesellschaft leistete.

Da sie sich bis zum Mittag noch alleine beschäftigen musste, nahm sie Natsuki mit in die Bibliothek, um dort lernte sie noch ein wenig mit ihr.
 

Als es endlich Mittag geworden war, begab sie sich auf den Weg in den Speisesaal. Dort erblickte sie ihren Sesshoumaru. Mit einem Lächeln setzte sie sich dann. „Hast du nun Zeit für mich, Liebster?“, fragte sie ihn vorsichtig.

„Ja, ich habe meine Arbeit für heute beendet. Was hast du dir denn für den Nachmittag gedacht?“, stellte er nun die Gegenfrage.

Rin musste kurz überlegen und sagte dann: „Einen langen Spaziergang.“

Sesshoumaru hatte die Antwort auch schon vorher gewusst, denn Rin liebte lange Spaziergänge. Genauso wie sie sich stundenlang eine Blumenwiese betrachten konnte. Zur Einverständnis nickte er und dann kam schon das Essen.
 

Rin zog sich vor ihrem Spaziergang noch schnell um, am vereinbarten Treffpunkt erblickte sie Sesshoumaru. Nach längerer Zeit trug er noch mal seine weiß rote Kleidung mit der Rüstung. Auch Rin hatte sich wieder ihren Orangen Kimono angezogen, denn den trug sie immer noch am liebsten. Sie hielt nicht viel von der vornehmen Kleidung im Schloss, genauso wie Sesshoumaru.

*So gefällt er mir immer noch am besten.* sagte sie sich in Gedanken. Nicht nur Rin dachte so, sondern auch Sesshoumaru. Er wollte so schnell wie möglich wieder auf Reisen, er war das Leben im Schloss nicht mehr gewohnt und konnte es noch nie lange an einem Ort aushalten. Bis nach der Heirat mit Rin, musste er dieses aber noch aushalten.
 

Sie gingen gemütlich über die Blumenwiesen. Alles wirkte so friedlich und froh, auch wenn es hier genauso zu kämpfen kam, wie in anderen Teilen. Rin unterhielt sich mit Sesshoumaru über einige Sachen, dieser hörte interessiert zu und so vergaßen beide die Zeit. Erst als es dämmerte, merkte Sesshoumaru, dass sie schon Stunden unterwegs waren. Sie waren zwei Stunden vom Schloss entfernt und da Sesshoumaru wusste, dass es nachts nie friedlich war beschloss er Rin zu tragen, so waren sie innerhalb kurzer Zeit wieder im Schloss.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome0302
2008-06-14T10:02:55+00:00 14.06.2008 12:02
Hey,

eigentlich kennst du meine Meinung ja schon.
Das Kapitel ist sehr schön geworden, aber wie gesagt, kommen mir die beiden nicht wie ein Liebespaar vor, sondern wie gute Freunde.
Vielleicht bekommst du es ja noch so hin sie so wirken zulassen.

LG
Sandra
Von:  Lilly-Drackonia
2008-06-12T13:09:07+00:00 12.06.2008 15:09
Das Kapi ist toll.
Bin schon gespannt wie die Hochteit wird von den beiden.
Bitte schreib ganz schnell weiter ich freu mich schon darauf.
Angel;)
Von: abgemeldet
2008-06-10T20:46:02+00:00 10.06.2008 22:46
hey war mal wieder ein tolles Kapitel
weißt du was ich nicht mag.....
das deine Kapitel immer so kurz sind^^
ich hoffe das du schnell weiter schreibst,
damit ich wieder was zu lesen hab =)



Von:  Bienchen
2008-06-10T17:07:46+00:00 10.06.2008 19:07
nicht schlecht das Kapitel
ist ganz gut geworden
mach bitte weiter
irgendwie kann ich Rin verstehen
dass es für sie ungewohnt ist mit Lady angesprochen zu werden
für wen wäre es das nicht
wenn man vorher wie alle anderen auch behandelt wurde
naja, hat mir gut gefallen
lg
Bienchen


Zurück