Zum Inhalt der Seite

Rins großes Glück

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verlobt und Hochzeitsvorbereitungen

So hier ist endlich mein neues Kapitel. Sorry hat leider etwas länger gedauert, ichhoffe ihr seit nicht sauer. Habe zur Zeit viel für die Schule zu tun. Wünsche euch viel Spaß beim lesen.
 

________________________________________________________________________________
 


 

Kapitel 12 ~ Verlobt und Hochzeitsvorbereitungen
 

„Sesshoumaru, nun darf ich eure Gemahlin werden, oder?“ fragte sie leise, als sie sich endlich aus ihren Gedanken befreit hatte.

„Wenn du mich noch haben möchtest, Rin.“, erwiderte Sesshoumaru auf die Frage seiner Liebsten.

„Nichts lieber als das.“, antwortete sie überglücklich und sprang ihm förmlich in die Arme. Darauf war er nicht vorbereitet und verlor fast das Gleichwicht.

Sesshoumaru gab ihr einen langen leidenschaftlichen Kuss. Am liebsten hätte er nie enden sollen, doch leider mussten die beide Luft holen, doch Rin setzte sofort zum nächsten an.

Irgendwann ließen sich beide ins hohe Gras fallen. Noch eine ganze Weile küssten und schmusten sie zusammen, bis die Nacht einbrach. Für beide kam die plötzliche Dunkelheit viel zu früh. Sie waren so mit sich selbst beschäftigt, dass sie gar nicht mitbekamen, wie die Zeit verging.

Sesshoumaru nahm seine Rin auf den Arm und ging mit ihr in den nahe gelegenen Wald und setzte sich dort mit ihr auf seinem Schoss an einen der riesigen Bäume. Langsam wurde sie müde, daher kuschelte sie sich an ihn. Kurz bevor sie einschlief, legte er sein warmes Fell um sie, damit sie nicht fror.

Für Sesshoumaru verging die Nacht viel zu schnell, gerne hätte er Rin noch weiterhin beim schlafen beobachtet, doch die Sonne ging schon auf und Rin öffnete ihre Augen.

Sie blickte in seine golden Augen und sagte liebevoll. „Guten Morgen.“ Er erwiderte dieses nur zu gern und gab ihr einen intensiven Kuss. Leider mussten auch sie zum Schloss zurückkehren, denn jetzt erwartete beide viel Arbeit. Nur ungern lösten die beiden sich voneinander.

Rin wusste, dass sie ins Schloss zurückkehren mussten, deshalb widersprach sie ihm nicht.
 

Sie gingen nicht besonders schnell zurück, sie genossen noch die herrliche Ruhe. Niemand außer ihnen beiden war da. Dennoch kamen sie kurz vor Jaken am Schloss an und von dort an musste gearbeitet werden.

Rin hatte sich Natsuki genommen und wählte mit ihr ein Hochzeitsgewand aus und auch Sesshoumaru blieb davon nicht verschont. Danach ging Natsuki mit ihrem Herrn die Hochzeitsvorbereitungen durch.

Immer wieder versuchte Rin mit ihrem Geliebten zu sprechen, aber ständig kam ein anderer Diener ins Büro. Sie nahm auch das Abendessen allein ein, da Sesshoumaru noch genug zu tun hatte. Auch wenn sie es nicht laust aussprach, so ging es ihr ziemlich gegen den Strich, dass sich ihr Liebster nicht einmal zum Abendessen Zeit für sie nahm.
 

Erst spät abends legte er seine Arbeit nieder und machte sich auf in sein Gemach, doch als er Rin dort nicht sah, klopfte er an ihrer Tür. Leise hörte er ein Herein. Als sie ihn dann erblickte, fiel sie ihm wieder um seinen Hals.

„Was ist den los, meine Liebe?“, fragte er nach der stürmischen Begrüßung.

„Du hattest den ganzen Tag zu tun, da hab ich dich eben vermisste. Außerdem habe ich mehrmals versucht mit dir zu reden, aber immer kam etwas dazwischen.“, sagte sie traurig.

„Entschuldige, Liebste. Die letzten Jahre ist hier viel Arbeit liegen geblieben und jetzt soll ich alles auf einmal erledigen. Ich werde mir morgen Zeit für dich nehmen, versprochen.“

Sie flüsterte ein leises Danke und schmiegte sich an ihn. Zusammen setzten sie sich auf ihr Bett. Er wartete bis sie einschlief, dann beobachtete er noch ein weile ihren ruhigen Schlaf und ging dann in sein eigenes Gemach zurück und legte sich ebenfalls hin.
 

________________________________________________________________________________
 

Bitte um Kommis.

Eure cornelia1516



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome0302
2009-05-01T11:02:01+00:00 01.05.2009 13:02
ja, mal ein ruhiges Kapi^_^
Das hat mir sehr gut gefallen...
Ich würde jetzt ja sagen, dass man das hätte noch etwas ausbauen können, aber das sag ich nicht, da ich es ja beta gelesen habe und ich dir schon sagte, dass ich es toll finde.
Außerdem sollte man auch nicht alles ausschreiben, denn sonst bleibt kein Platz mehr für die Fantasie, nicht wahr???

Dann will ich mal weiter^^
hdgggggggggggggggggggdl
Sandra
Von:  angie16
2008-05-28T14:42:56+00:00 28.05.2008 16:42
hi du das war mal wieder toll und ich hoffe du schreibst ballt weiter
Lg angie16
Von:  Lilly-Drackonia
2008-05-10T07:03:19+00:00 10.05.2008 09:03
Das Ist ein tolles Kapitel ich bin schon gespannt wie es weiter gehen wird und ob Sess sein Verprechen halten wird.
Bitte schreib ganz schnell weiter ich freu mich schon darauf.
Angel;)


Zurück