Zum Inhalt der Seite

Vergangenheit + Gegenwart = Zukunft

Johan und Jaden diverse Nebenpairings
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rache ist Süß

10. Rache ist Süß
 

Rückblende
 

„Und was kann dieses Unkraut?“ „Das wirst du noch früh genug erfahren, es wird mir auf jedenfalls dabei helfen mich für die Zuckermelone Streich zu revanchieren!“
 

Rückblende Ende
 

Nachdem Jaden etwas vom Giftzuma mitgenommen hat machten sie sich zurück in Ihre Hütte wo Aster schon ungeduldig auf sie wartete. „Da seit Ihr ja endlich, wart ja ganz schön lange weg.“ „Ehm Aster wir waren nur eine halbe Stunde weg-.-.“ sagte Johan „Echt ich dachte Ihr wärt länger weggewesen aber egal sag mal Jaden was hast du den mit diesem Giftzuma vor?“ fragte nun Aster „Ach damit! Das wird mir bei meiner Rache für Chazz helfen, der kann sich auf was gefasst machen.“ „Willst du das wirklich machen, du weißt das Chazz für den Rest der Tage nicht mehr raus kann.“ „Das hat er verdient, er soll mal endlich lernen das er mit mir nicht so um gehen kann.“ „Na ja musst du wissen.“ „Jetzt sagt schon was hat es mit diesem Giftzuma auf sich.“ „Also gut ich werde es dir Erklären, wenn einer mit dem Giftzuma in Berührung kommt, bekommt er heftigen Juckreiz und Ausschlag.“ „Hahahaha das wird echt lustig wenn die drei sich dann nur noch kratzen.“ „Ist das nicht gemein?“ fragte Aster „Wie findest du das was Chazz mit mir gemacht hat, außerdem hab ich ja noch ne Heilsalbe dabei.“ „Na dann hoffen wir mal das Chazz nicht allergisch darauf reagiert.“ Sagte Aster und verollte sich ins Bett.
 

Am nächsten Morgen wachte Jaden vor Johan und Aster auf um sich eine warme Dusche zu gönnen, da es draussen in der Früh relativ kalt war beeilte sich Jaden unter die warme Dusche zu kommen hatte aber nicht bemerkt das Chazz nun ebenfalls drauf und dran war unter die Dusche zu hüpfen. Ungeduldig und bibbernd stand er da und schrie dann „Hey mach mal inne ich will auch noch duschen!“ Jaden hatte Chazz Stimme erkannt und antwortete „Ich bin gleich fertig!“ und nach wenigen Minuten kam Jaden heraus „So die Dusche ist jetzt frei viel Spass.“ „Das wurde aber auch Zeit.“ Sagte Chazz und ging ins Bad. Jaden ging zurück ins Zimmer wo Aster und Johan bereits wach sind „Sag mal Jaden wo warst du?“ fragte Johan „Ich war duschen.“ Und rubbelte sich mit einem kichern die Haare trocken. Nach wenigen Minuten hörte man einen schrecklichen Schrei was alle zusammen zucken ließen. Chazz ging wütend in die Hütte zurück und riess die Tür von Jaden, Johan und Aster auf „Jaden!“ angesprochener drehte sich um und fragte „Ach Chazz du schon fertig? Ich dachte du wolltest duschen.“ Er ging auf Jaden zu und packte ihn an denn Kragen so das Jaden die Luft wegblieb „Du Ratte das hast du Absichtlich gemacht.“ „Ach was denn?“ fragte Jaden mit müh und not „Lass ihn los Chazz!“ schrie Johan und packte Chazz am Arm worauf dieser von Jaden abließ „Du hast das ganze warme Wasser verbraucht!“
 

„Und deshalb machst du so nen Aufstand?“ fragte Jaden mit einem grinsen nach „Das bereust du noch Yuki das Versprech ich dir.“ Und rauscht wütend von danne „Was war den los Chazz?“ fragte Ecco doch dieser ging nur mit finsterer Miene an Ihr vorbei. Als die drei wieder unter sich waren konnte Johan nicht anderst und musste Anfangen zu lachen worauf Aster und dann auch Jaden mit einstimmen. Nach dem kleinen Morgenstreich von Jaden gingen sie Frühstücken und Prof. Viper sagte ihnen was sie zu tun hatten, „Also heute werden wir wieder eine kleine Erkundungstour durch den Wald machen, wir treffen uns in einer halben Stunde wieder hier wer zu spät kommt bleibt hier!“ Nach dieser kleinen Unterreddung begab sich jeder in seine Hütte und packten Ihre Rucksäcke zusammen, und dann traffen sich alle wieder und marschierten los. Wie immer gingen die drei Lieblingsschüler von Viper ganz vorne und die nicht Lieblingsschüler gingen ganz hinten. Nachdem sie eine Zeitlang gegangen sind machten sie eine kleine Pause und Prof. Viper sagte „So die Hälfte haben wir schon erreicht.“ Johan sah in den Himmel und sagte dann „Ehm Prof. Viper, ich glaube wir sollten umkehren es sieht mir verdächtig nach regen aus.“ „Du und deine blöden Bemerkungen, wir werden weiter gehen und damit basta!“ „Ja abe-.“ Konnte aber nicht zu Ende sprechen da Jaden seinen Mund mit seiner Hand versperrte „Lass das Johan, du weißt doch selbst bei dem beisst du auf Granit.“ Sagte Jaden und gab wieder Johans Mund frei.
 

„Aber ich will nicht das du wieder krank wirst.“ „Das werde ich schon nicht süßer keine Sorge!“ „Na dann lasst uns weiter gehen!“ ertönte die tiefe Stimme von Viper und so machte sich die kleine Gruppe auf den Weg. Nachdem sie wenige Minuten gegangen waren kam plötzlich ein heftiger Wind auf so das sie einige Schüler langsamer laufen ließ und dann begann es auch zu Blitzen und Donnern dicht gefolgt von einem Platzregen „Mist verdammter Anderson hatte also Recht.“ Murmmelte Viper und sagte „Wir kehren um es zu Gefährlich weiter zu gehen!“ das ließen sich die Schüler nicht zweimal sagen und rannten zurück „Nicht rennen passt auf das Ihr euch nicht verlauft.“ Schrie Viper (Unglaublich Viper macht sich auch um die anderen Schüler sorgen, wer hätte das Gedacht, na ja er ist ja auch verantwortlich für die Teenies^^) „Man ey warum muss es jetzt regnen.“ Meckerte Chazz und passte nicht auf wo er hintretete doch plötzlich stolperte er und landete genau auf Jaden der vor ihm rannte und beide kullerten einen steilen Abhang hinunter, Johan, Aster, Ecco und auch Gecko Realisierten zu spät was da gerade passiert ist und mussten mit ansehen wie Jaden und Chazz den steilen Hang hinunter fielen „Jaden!“ schrie Johan und nun kam auch Viper dazu „Was ist passiert?“ fragte dieser sogleich „Wir wissen es nicht genau wir haben nur gesehen wie Jaden Chazz geschubst hat und dann sind beide da runter gefallen!“ erzählte Ecco „Typisch Yuki er ist nicht nur frech sondern auch tollpatschig.“ „Das stimmt doch gar nicht Chazz ist gestolpert und auf Jaden geflogen, er hat ihn mit runtergerissen!“ protestierte Johan „Das sie das so erzählen war ja klar, Tatsache ist das wir im Moment nicht’s tun können, wir müssen warten bis der Sturm sich gelegt hat.“ „Aber das kann noch Stunden dauern.“ Meckert Johan weiter „Dann warten wir eben solange und jetzt seht zu das Ihr ins Camp zurück kommt!“ „Aber...!“ „Lass es Johan so ungern wie ich es auch zugebe hat der Prof. Recht im Moment können wir gar nicht’s tun, und mach dir mal um Jaden keine Sorgen, der kennt sich in der Wildnis aus, er weiß genau was er zu tun hat.“ „Na hoffentlich hast du Recht.“ Und gemeinsam rannten sie zur Hütte zurück.
 

„Man auauauau!“ Jaden setzte sich auf und rieb sich den Kopf „Man ey was ist passiert?“ er sah sich um und entdeckte Chazz der am Boden lag. Er versuchte aufzustehen sackte aber wieder in sich zusammen „Oh man sieht so aus als ob ich mir den Fuss verstaucht hätte!“ also krabbelte er rüber zu Chazz und fühlte sogleich seine Atmung und Puls „Hey Chazz, Chazz wach auf.“ Sagte Jaden und gab immer wieder einen kleinen Klaps auf die Wange „Oh je der ist ja vollkommen Weggetreten.“ Dachte sich Jaden und sah sich um, aber durch den Regen war seine Sicht total verschwommen und konnte nicht sagen wo sie sich befanden Jaden seufzte und sagte dann „Dann bleibt mir wohl nicht’s anderes übrig.“ Mit schmerzverzerrtem Gesicht hob er Chazz hoch und brachte ihn in eine alte Hütte die er gerade gefunden hat, er trug Chazz in die Hütte und legte ihn auf eines der Betten, dann holte er etwas Holz das er da fand und entzündete ein Feuer. Danach setzte er sich an das Feuer und wartete, in der zwischen Zeit wurde Chazz wach und sah sich um „Man wo bin ich den hier und was ist passiert?“ „Du Idiot bist gestolpert und hast mich mitgerissen.“ „Yuki das war ja so was von klar du hast mich gestoßen das ich hinuntergefallen bin.“ „Ach und wie soll ich das deiner Meinung nach gemacht haben wenn ich vor dir gelaufen bin?“ Chazz setzte sich auf und sah in die Augen von Jaden die nur voller Zorn funkelte, doch dann sagte Chazz etwas womit Jaden nicht gerechnet hatte „Danke!“ Jaden glaubt sich verhört zu haben und fragte nach „Hast du dich eben bei mir bedankt?“ „Ja und zwing mich nicht es noch einmal zu sagen!“ „Ok!“ antwortet Jaden nur darauf und lächelte nun Chazz an und Chazz konnte nicht anderst als in Jaden’s Augen zu starren die waren so niedlich „Reiß dich zusammen Chazz!“ ermahnt er sich selbst (Jaden du wirst Johan nicht Betrügen und schon gar nicht mit Chazz hast du verstanden?).
 

„Hast du irgendwo schmerzen?“ fragte dann Jaden weiter „Hör zu Yuki in Betracht der Lage schlage ich vor das wir nen Waffenstillstand machen, zumindest so lange bis wir wieder im Camp sind, was hälst du davon?“ und reichte Ihm die Hand „Hmm das gleiche wollte ich gerade Vorschlagen, nur bist du mir zuvor gekommen.“ Und schlug ein. „Und was machen wir jetzt?“ „Erst mal beantwortest du meine Frage und dann warten bis es aufgehört hat zu regnen und dann gehen wir zurück ins Camp!“ „Zum Ersten es geht mir gut und zum zweiten hört sich Plausible an!“ „Kannst du überhaupt gehen mit deinem Bein?“ fragte Jaden „Klar doch ist doch nicht’s weiter dabei und stand auf setzte sich aber gleich wieder auf’s Bett „So so es ist nicht’s weiter ja?“ somit kramte Jaden aus seinem Rucksack eine kleine Erste Hilfe Tasche hervor und verband damit Das Bein von Chazz, dabei ließ er sich nicht Anmerken das er ebenfalls ein Verletztes Bein hatte. „So das müsste reichen bis wir wieder im Camp sind! Ich hoffe das es bald aufhört zu Regnen!“ „Das hoff ich auch.“ Nach einer Stunde wurde der Regen schwächer und Jaden verließ mit Chazz zusammen die Hütte. Jaden stützte Chazz dabei ignorierte er seine eigenen Schmerzen „Chazz sag wie viel wiegst du eigentlich?“ „Warum willst du das wissen?“ „Weil du ganz schön schwer bist.“ „Willst du etwa damit sagen ich bin zu fett?“ „Das nicht aber du hast bestimmt schwere Knochen!“ „Hab ich in der Tat.“ Doch dann spürte Jaden Schmerzen und knickte um und riss Chazz mit „Alles klar bei dir Yuki?“ „Ja klar doch los lass uns weiter gehen!“ und mit zusammen gebissenen Zähnen gingen sie weiter. Der Regen wurde wieder stärker und es goss erneut „Na toll!“ „Und jetzt?“ fragte Chazz „Weiter gehen!“ Jaden konnte nicht mehr das Gewicht von Chazz seine Schmerzen im Bein und der Regnen sowie der Wind erschwerten das alles noch mehr.
 

Im Camp saß Johan am Fenster und dachte an Jaden „Ach Jaden wo bist du nur, ich vermisse dich.“ Und eine einsame Träne verließ Johans Augen. Aster ging zu Johan und legte Ihm eine Hand auf die Schulter und sagte „Hey jetzt mach dir mal keinen Kopf, Jaden geht es bestimmt gut.“ „Es ist genau wie damals in New York.“ „Was war da?“ „Jaden und ich hatten uns gestritten und dann ist Jaden auch einfach abgehauen, es hat auch damals geregnet.“ Aster setzte sich zu Johan und fragte „Worüber habt Ihr euch gestritten?“ „Es ging um die Firma, Jaden hatte damals behauptet das die Rhodes seine Firma übernehmen und dass das von meinen Eltern ohne seiner Erlaubnis einfach durchgeführt wurde, dann hat er behauptet das meine Eltern die Firma haben wollen, tja ich glaube das war der erste Streit den wir hatten, ich habe auch damals zu ihm gesagt wenn er meinen Eltern nicht Vertraut dann vertraut er auch mir nicht, und dann ist er in den Park gelaufen.“ Erzählte Johan Aster „Verstehe.“ „Weißt du es kommt alles wieder hoch, ich hab solche Angst um ihn.“ Sagte Johan und fing nun an zu weinen, Aster nahm ihn in den Arm um ihn zu trösten, er wusste wie viel ihm Jaden bedeutete.
 

Jaden und Chazz waren vollkommen nass und Chazz fragt sich allmählich ob sie überhaupt in die richtige Richtung gehen „Sag mal Yuki bist du sicher das wir hier Richtig sind?“ „Ja doch wir haben es bald geschafft!“ „Hoff ich zumindest!“ fügte er in Gedanken hinzu. Nach weitern 30 Minuten ließ der Regen nach und die Sonne kam zum Vorschein, Jaden atmet erleichtert auf und sagte „Wenigsten regnet es nicht mehr.“ „Ja du hast Recht!“ „Ui sieh mal da ist schon die Flagge vom Camp!“ „Na dann auf zum Endspurt!“ „Ok Schüler, Miss Fontaine und ich gehen los um nach den Beiden zu suchen, ihr bleibt hier falls die beiden Auftauchen sollten!“ „Prof. Viper!“ rief Ecco „Was ist den?“ „Da drüben!“ und zeigte in die besagte Richtung und tatsächlich sahen sie zwei Gestalten auf sich zukommen einer davon war Jaden der andere Chazz. „Komm Chazz wir haben es bald geschafft!“ doch die letzten Meter konnte Jaden nicht mehr und knickte erneut um und landete auf den schlammigen Boden. Miss Fontaine und auch Prof. Viper rannten zu den Beiden dicht gefolgt von den anderen „Jaden, Chazz seit Ihr verletzt?“ fragte auch sogleich Miss Fontaine „Mir geht es gut hab nur ein paar Schrammen und Kratzer.“ „Und was ist mit dir Chazz?“ „Er hat sich Dummer weiße das Bein Verletzt un-!“ Jaden konnte nicht mehr weiter reden da er stürmisch von Johan umarmt wurde.
 

„Jaden ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht, geht es dir gut? Bist du Verletzt? Wie hast du es mit Chazz ausgehalten?“ „Johan du erdrückst mich, lass los!“ „Oh Entschuldige bitte das wollt ich nicht, aber du bist ja ganz nass, man du wirst wieder krank!“ „Lass gut sein Johan, Jaden soll zuerst mal ins warme und sich trockene Sachen anziehen.“ „Du hast Recht Aster. Wie sieht es aus kannst du aufstehen?“ „Ich denke schon!“ doch als er aufstehen wollte knickte er wieder um und wenn Johan ihn nicht aufgefangen hätte, hätte er erneut Bekanntschaft mit dem Boden gemacht. „Du hast dir dein Bein höchstwahrscheinlich auch Verletzt.“ Schlussfolgerte Miss Fontaine „Na dann komm, ich bring dich auch auf die Krankenstation.“ „Danke Miss Fontaine aber wir werden Jaden auf die Krankenstation bringen.“ Sagte Johan und stützte zusammen mit Aster Jaden und gemeinsam gingen sie auf die Krankenstation. Dort angekommen untersuchte Miss Fontaine erst mal Chazz und verband seinen Fuss neu „Du hast Glück Chazz er ist nicht gebrochen nur leicht verstaucht.“ „Gut das ist wenigstens ne tolle Nachricht, Ihr wisst gar nicht wie schrecklich es mit diesem Yuki war.“ „Das kann ich mir Vorstellen Chazz.“ Bemitleidet Ihn Ecco „Bitte ich habe mich wohl so eben verhört wer war hier der Leidtragende das war ja wohl ich oder? Und außerdem warst du doch Schuld an dem ganzen.“ „Ach jetzt behauptest du das es meine Schuld war?“ „Ja genau das meine ich!“ „Yuki jetzt reicht es Chazz hat schon genug mitgemacht, deine Beschuldigungen kannst du jetzt sparen und schieb nicht immer die Schuld auf Chazz, nur weil du nie einen Fehler zugeben kannst.“ „Bitte?“ „Halt still Jaden das kann jetzt ein bisschen weh tun!“ „Ich glaub das einfach nicht!“ Jaden kochte innerlich vor Wut doch dann spürte er einen schmerz und schrie „Au!“ „Sorry Jaden aber du hast dir dummer weiße das Fußgelenk ausgerenkt aber sonst scheint bei dir auch alles In Ordnung zu sein!“ sie bandagiert noch sein Fußgelenk ein und sagte dann „So du solltest den Fuß für den Rest der Woche schonen, also nicht überanstrengen hast du Verstanden?“ „Ja das habe ich.“ „Ach noch eins Yuki ich möchte das du nie wieder Chazz für etwas Beschuldigst was er nicht getan hat!“ sagte der Prof. Jaden regte sich tierisch auf am liebsten würde er auf Viper losgehen um ihn mal gehörig die Meinung geigen, wurde aber von Johan und Aster festgehalten die ihn nun aus der Krankenstation führten.
 

Als sie draußen waren fing Jaden fürchterlich an zu fluchen und zu meckern und warf alles was ihm gerade in die Quere kam durch das Camp. Johan und Aster hatte Ihr Arme Verschränkt und warteten bis Jaden sich von seinem Wut Anfall erholt hat (Also mal echt wer würde da nicht ausflippen wenn man für etwas Beschuldigt wird für etwas was man gar nicht getan hat, ich kann Jaden nur allzu gut verstehen) Nach fünf Minuten ging Jaden schnaufend in die Knie und sowohl Aster als auch Johan gingen auf Jaden zu und Johan fragte „Na abreagiert?“ Jaden nickte nur und fing dann an zu weinen. Johan nahm ihn in den Arm und tröstete ihn „Das ist so unfair warum immer ich? Ich halt es nicht mehr aus, ich will nachhause!“ „Kann ich verstehen, aber es sind nur noch ein paar Tage dann sind wir wieder zuhause.“ Tröstete ihn Johan. Jaden beruhigte sich und gemeinsam gingen sie in Ihre Hütte wo sich Jaden erst mal hinlegte und auch sogleich einschlief. „Hmm Jaden scheint zu schlafen!“ „Lass ihn er hat es auch verdient, er hat selbst sehr viel durch machen müssen, er ist Erschöpft also lass ihn.“ Sagte Johan uns verließ zusammen mit Aster das Zimmer. Am Abend wurde Jaden wieder Munter und verließ die Hütte wo bereits alle da saßen und zu Abend essen „Sag mal Johan warum hast du mich nicht geweckt?“ „Ich wollte dich nicht wecken ich dachte du könntest deinen Schlaf gut gebrauchen, aber keine Sorge ich hätte dir schon noch was mit gebracht. Aber jetzt da du schon mal da bist setzt dich!“ Das ließ sich Jaden nicht zweimal sagen und setzte sich zwischen Johan und Aster, „Du sag mal Johan wo ist eigentlich der Giftzuma?“ „Ich habe echt keine Ahnung.“

„Hmm so eine schöne Pflanze die wird meiner Boa bestimmt gefallen.“ Dachte sich Prof. Viper und ließ seine Finger über die samtig weichen Blätter fahren.

Nachdem Essen gingen alle wieder in Ihre Hütten und schliefen auch sogleich ein.
 

„Ahhhhhhhhh!“ ein lauter Schrei hallte durch das Camp worauf einige Schüler inklusive Aster, Johan und auch Jaden wach wurden. Gemeinsam verließen sie die Hütte und sahen nach draußen, wo Prof. Viper nur mit Morgenmantel durch das Camp lief und die ganze Zeit schrie „Ahhh es juckt es juckt.“ Jaden biss sich auf die Unterlippen und sagte „Jetzt weiß ich wer meinen Giftzuma entführt hat!“ schüttelte den Kopf und ging zurück in die Hütte. Johan und Aster konnten nicht anderst und fingen an zu lachen die anderen im Camp fingen nun ebenfalls an zu lachen und Prof. Viper schrie „Das ist nicht lustig. Hört sofort auf zu lachen!“ wenige Minuten Später saß Prof. Viper bei Miss Fontaine wo sie gerade dabei war eine Heilsalbe auf den Ausschlag zu schmieren „Tja da haben sie wohl Bekanntschaft mit einem Giftzuma gemacht.“ „Einen Giftzuma?“ „Ja, aber das geht wieder weg so in ein zwei Tagen muss der Ausschlag und der Juckreiz verschwunden sein, und sie dürfen auf keinen Fall kratzen.“ Wütend verließ Prof. Viper die Krankenstation und als er aus der Tür war fing auch Miss Fontaine an zu kichern. „Alle Schüler mal herkommen!“ Alle Schüler versammeln sich auf den Hauptplatz und waren gespannt was der Prof. zu sagen hatte „So Ihr kleinen Ratten wer von euch hat den Giftzuma mit ins Camp gebracht?“ „Das war ich!“ gab Jaden zu und ging nach vorne „Und wie kommst du dazu einfach einen Giftzuma mit ins Camp zu bringen?“ „Und wie kommen sie dazu ihn einfach zu nehmen?“ die anderen fingen wieder an zu kichern „Ruhe!“ schrie Viper „Aber regen sie sich nicht auf ich muss zugeben rot steht ihnen besonderst gut.“ Und dann passierte es die anderen konnten nicht mehr und fingen lauthals an zu lachen, und Jaden kicherte nur „Warte nur Yuki ich werde schon dafür Sorgen das dein großes Mundwerk gestopft wird!“ damit wande er sich um und ging Jaden schrie ihm noch hinterher „Ich gebe ihnen noch einen kleinen Tipp das nächste mal sollten sie sich zuerst über unbekannte Pflanzen informieren bevor sie eine Pflanze aufheben die sie nicht kennen!“ worauf die anderen noch mehr lachten.
 

Da Prof. Viper nicht rausgehen konnte hatten die Schüler nun die letzten Zwei Tage Freizeit und konnten tun und lassen was sie wollten, auch die Schnitzeljagd fiel aus und so packte Johan einen Picknickkorb und ging gemeinsam mit Jaden und Aster zu der kleinen Lichtung. Dort angekommen breitete Johan die Decke aus und richtet alles für das Picknick her während Aster und Jaden im See planschten. „Hey Jaden, Aster kommt das essen ist fertig!“ beide liefen auf Johan zu und Johan wickelte Jaden erst mal in ein Handtuch ein. Danach setzte er sich und gemeinsam begannen sie zu essen „Also das mit dem Giftzuma war echt ne tolle Sache.“ „Ja der Arme Prof..“ „Das war mit dem Giftzuma zwar nicht geplant aber es war trotzdem lustig, somit hat der Prof. auch mal ne Lektion bekommen!“ sagte Jaden und biss von seinem Brot ab „Aber was wird der Prof. wohl machen wenn wir wieder zurück sind?“ fragte Aster „Was soll er den schon machen können mich etwa Anzeigen, dabei kann ich doch gar nicht’s dafür, weshalb hebt er auch Pflanzen auf die er nicht kennt, ich sage nur Selber Schuld.“ Und biss erneut von seinem Brot ab. Johan und Aster sahen sich an und kicherten. Auch der letzte Tag ging schnell vorbei und schon standen die Schüler mit dem Gepäck vor dem Bus und luden es dann ein, nachdem das Gepäck verstaut war stiegen die Schüler ein und ab geht es Richtung Zivilisation.
 

Eigentlich wollte ich daraus ein Kapitel machen habe es aber dann doch geteilt ich hoffe es gefällt euch^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück