Zum Inhalt der Seite

Vergangenheit + Gegenwart = Zukunft

Johan und Jaden diverse Nebenpairings
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Camping und jede Menge Spass

09. Camping jede Menge Spass
 

Rückblick vom vorigen Kapitel
 

Somit verabschiedete sich Satorius und verließ das Apartment. „So Jaden! Nachdem das jetzt geklärt ist lass uns essen.“ Er stand auf und reichte Jaden eine Hand. Auf dem Weg zu Tisch fragte Jaden „Sag mal Johan! Woher wusstest du von diesem Satorius?“ „Glaub mir Jaden das willst du gar nicht wissen ^^;.“ Und setzten sich an den Tisch und fingen endlich an zu essen.
 

Rückblick Ende
 

Jaden blieb noch zwei weitere Tage zu hause, obwohl es ihm wieder besser ging doch Johan hatte ihm verboten in die Schule zu gehen. So lag Jaden zuhause auf dem Sofa und zippte durch die Kanäle, und währenddessen saß Johan in der Schule und lauschte dem Langweilligen unterricht von Prof. Viper. „So wie Ihr wisst werden wir morgen am Samstag eine Woche in die Wälder fahren, ich hoffe Ihr seit alle pünktlich, wir fahren um Punkt neun Uhr, wir treffen uns vor dem Schuleingang, wer zu Spät kommt bleibt da!“ nachdem Viper seine kleine Rede beendet hatte klingelte es und die Schüler verließen das Schulgebäude. Vor dem Gebäude traff sich die Clique und Aster fragte „Und Johan?“ „Was und?“ „Kommt Jaden jetzt mit oder was?“ „Hmm ich denke schon!“ „Aber was ist mit Chazz, wenn Jaden auf Chazz trifft gibt es unter anderem bestimmt zoff!“ erwidert Zane „Ihr habt Recht, vielleicht sollten Jaden und ich zu hause bleiben, ist vielleicht besser so.“ „Nein Johan du musst fahren zusammen mit Jaden, Ihr beide braucht dringend Urlaub!“ sagte Atticus „Aber mit Chazz kann man keinen Urlaub machen, man denkt doch nur zurück an die Salzsäureaktion aber mal sehen was Jaden dazu sagt.“ Sagte Johan und sah auf die Uhr „Ui schon so spät! Ich muss los, also bis morgen dann Aster.“ „Ja bis Morgen.“ Und auch von den anderen verabschiedete sich Johan und lief dann schnell nach hause zu seinem Geliebten.
 

Als er zu hause ankam schloss er die Türe auf und betrat das Vorzimmer, leise schlich er ins Wohnzimmer und fing an zu schmunzeln als er Jaden sah. Jaden lag auf dem Sofa und schlummert friedlich vor sich hin während der Fernseher lief. Johan nahm die Fernbedienung und schaltete das Gerät aus, er holte eine Decke und deckte Jaden zu, er kniete sich zu ihm hinunter und streichelt seine Wange. Dann stand er auf und ging in die Küche und fing an zu kochen. Der leckere Geruch vom Essen ließ Jaden aus dem Land der Träume zurück kehren und er öffnet langsam seine Augen. Noch etwas benommen stand er auf und ging in die Küche wo Johan saß und gemütlich nen Teller Spaghetti aß. Jaden konnte es nicht glauben und machte ihn auf sich aufmerksam in dem der sich hinter Johan anschlich und ihm einfach die Gabel mit den Nudeln wegnahm und in den Mund stopfte. Da Johan mit dem Rücken zu Ihm saß hatte er Jaden nicht gesehen und war überrascht als Jaden plötzlich seine Gabel wegnahm, er drehte sich um und sah in das fieß Grinsende Gesicht von Jaden. „Hey das waren meine Nudeln.“ Sagte Johan etwas angesäuert und zog Jaden auf seinen Schoss. „Sorry Schatz, aber es war auch nicht nett von dir mich nicht zu wecken, oder willst du mich verhungern lassen?“ „Du bist alt genug um selber zu kochen -.-!“ „Aber du kochst besser.“ Johan lächelte und nahm Jaden wieder die Gabel ab „Ich weiß das ich besser kochen kann, aber du hast so süß geschlafen da wollt ich dich nicht wecken.“ „Ach so.“ „Wie dem auch sei süßer, wenn du willst mach ich noch mehr!“ „Nee lass mal Johan, ich habe ohnehin keinen Hunger.“ „Wirst du wieder krank?“ „Nein, nein ich hab mir vorhin eine Pizza gemacht.“ „Doch nicht etwa die Gemüsepizza? Oder?“ „Ehm doch.“ Und kratzte sich verlegen am Hinterkopf „Aber das war meine Pizza ><, Jaden du bist so fies.“ „Tut mir echt Leid, ich werde dir Morgen eine neue Besorgen.“ „Vergiss es.“ „Warum?“ „Ich will was anderes!“ „Ach und was? Sushi? Hühnchen?“ „Etwas viel besseres.“ „Und das wäre?“ ein fießes grinsen schlich sich auf Johan’s Lippen und Jaden ahnte schon was Johan wollte und seine Theorie wurde auch sogleich Bestätigt.
 

Johan nahm die süßen Lippen vom kleineren in Besitz und bat auch sogleich mit seiner Zunge um Einlass die ihm auch sofort gewährt wurde. Nach wenigen Sekunden mussten sie sich wieder lösen und Johan sah in das leicht gerötete Gesicht von Jaden. Sachte strich er über Jaden’s Wange und sagte dann „So süßer, jetzt sind wir quitt!“ „Ach Johan, ich könnte dich ewig Küssen.“ „Ich dich auch süßer, aber jetzt mal ne andere Frage.“ „Hmm?“ „Wegen Morgen, du weißt ja das wir morgen Camping fahren oder?“ und Jaden nickte „Meine Frage jetzt, möchtest du überhaupt noch mit?“ Jaden senkte seinen Kopf und antwortete „Wenn ich ehrlich bin, dann will ich nicht mit, ich weiß nicht wie ich reagiere wenn ich Chazz sehe.“ „Jaden! Jetzt hör mir mal zu! Ich weiß es wird dir schwer fallen aber glaube mir es wird alles gut gehen, Aster und ich sind auch da, und Urlaub könntest du richtig gebrauchen.“ „Ich weiß nicht, ob ich mit Chazz mich erholen kann und ehrlich gesagt Lust hab ich auch keine, aber du hast dich schon so darauf gefreut und es wäre jetzt unfair dir gegenüber wäre wenn du nicht fahren würdest, also fahr ich mit.“ „Danke Jaden.“ Und beide küssten sich erneut. Als sie sich wieder von ein ander lösten sagte Johan „Ok kleiner, wollen wir dann mal unsere Sachen packen?“ „Ok weißt du was man in die Wildnis mitnimmt?“ „Dummerchen, wir haben doch ne Liste bekommen.“ „Oh na dann kann es ja los gehen^^.“
 

Beide gingen nach oben und packten Ihre Sachen, nachdem das Erledigt war nahmen die beiden noch ein gemeinsames Bad und gingen dann ins Bett. Am nächsten Morgen waren alle pünktlich vor dem Schultor und die meisten standen in kleineren Gruppen zusammen. „Morgen Aster!“ „Oh Morgen Johan und Jaden, schön das du doch noch mit kommst.“ „Ja dank Johan, er hat mich dazu überredet.“ „Hahaha das dacht ich mir!“ „Na sieh mal einer guck, das Idioten Trio ist wieder zusammen!“ „Halt die Klappe Princeton und zisch ab!“ „Sag mir nicht was ich zu tun habe Phoenix. Und Jaden falls es dich interessiert, die Firma läuft jetzt wesentlich besser als vorher, aber kein Wunder, da merkt man mal das meine Eltern besser sind als deine hahaha!“ Jaden ballte seine Hände zu Fäuste und musste sich stark beherrschen nicht auf Princeton los zu gehen, Johan merkte seine Anspannung und schob Jaden Richtung Bus mit den Worten „Komm Jaden lass uns schon mal Einsteigen!“ und die drei stiegen ein. Natürlich nahmen die drei ganz hinten im Bus platz und unterhielten sich bis der Bus sich dann in Bewegung setzte und los fuhr. Auf längeren Busfahrten wurde Jaden immer müde und so lehnte er sich nach wenigen Minuten auch schon an Johan’s Schulter und schlief ein. Aster tat es ihm gleich und schlief ebenfalls und Johan der hatte einen Arm um seinen liebsten geschlungen hörte Musik und lass das neue Card Collector.
 

Nach etwa vier Stunden kamen sie an und Johan weckte seinen kleinen Freund sachte und musste anschließend gleich schmunzeln da Jaden ziemlich verwuscheltes Haar hatte und noch schläfrige Augen, er fand das Bild einfach zu niedlich. „Sind wir schon da?“ fragte dieser und rieb sich den Schlaf aus den Augen. „Ja wir sind schon da, also komm steh auf und lass uns aussteigen, Aster ist schon draussen!“ „Hmm na gut.“ Somit stand er auf und ging zusammen mit Johan zur Türe als sie nach draussen gingen wurden sie schon Erwartet. Prof. Viper stand vor der kleinen Gruppe und erklärte alles weitere. „Also wie Ihr seht stehen hier vier Hütten, also keine Zelte, in jeder dieser Hütten befinden sich je ein Dreibett Zimmer, ein gemeinsames Wohnzimmer sowie Badezimmer und WC, die Zimmer Aufteilung sieht wie folgt aus also in Hütte 1 sind Aster Phoenix, Johan Andersen, Jaden Yuki, Adrian Gecko, Chazz Princeton und Ecco!“ „NEIN!“ alle sahen Jaden erschrocken an „Jetzt reicht es mir Prof. Viper, allmählich habe ich das Gefühl das sie mich verarschen wollen, zuerst das zweier Team in Chemie und jetzt soll ich mit ihm auch noch eine Hütte teilen, sag geht’s bei ihnen noch? Lieber schlaf ich draussen als mit dem in einer Hütte.“ „Mister Yuki wir hatte das Thema schon einmal, und sie haben sich an meine Anweisungen zu halten!“ „Das ist doch voll gemein.“ „Jaden es reicht jetzt, beruhige dich, wir müssen ja nicht unbedingt zusammen mit denen im Wohnzimmer sitzen, das kriegen wir schon hin.“ Meinte Johan und sah seinen Freund ernst an. Jaden atmete einmal tief durch und sagte dann „Du hast Recht, wir sind hier um uns zu Erholen.“ „Nun nachdem das geklärt ist möchte ich euch noch eins sagen, der Tagesablauf sieht so aus, nach dem Frühstück werden wir wandern gehen und uns die Umgebung ansehen, danach könnt Ihr machen was Ihr wollt, aber es ist Pflicht das die Gruppe immer zusammen etwas unternimmt und am Ende der Woche werden wir noch eine Schnitzeljagd veranstalten, aber mehr sage ich vorerst noch nicht dazu, so und jetzt geht in eure Hütten und packt eure Sachen aus!“
 

Nachdem sie Ihre Sachen ausgepackt hatten erkundeten sie Ihre Hütte sowie Umgebung. Doch als die beiden Gruppen auf ein ander trafen fing der Ärger erneut an „Man jetzt müssen wir mit diesen Idioten zusammen eine Hütte teilen.“ Meckerte Adrian was Jaden sofort zur Weißglut trieb und geck antwortet „Besser Idioten als Hohlbirnen, den wenn euer Gehirn noch weiter schrumpft passt es leicht in eine Walnuss.“ Und Aster sowie Johan mussten anfangen zu lachen „Du und deine Idioten werdet schön auf eurer Seite bleiben, ich weiß nicht was sich Viper dabei gedacht hat mich mit euch in eine Hütte zu stecken.“ „Das weißt du nicht? Ach und ich dachte das du sein Lieblingsschüler bist, hat man ja im Chemie unterricht gesehen als der Werte Herr mir die Salzsäure über meine Hand gekippt hat.“ „Jetzt reicht es, ich werde sofort zu Viper gehen und ihn bitten mich in eine andere Hütte zu verlegen.“ „Um so besser für uns, wir würden uns echt darüber freuen wenn wir euere Gesichter hier nicht mehr sehen würden.“ „Tzz.“ Gab Chazz nur noch von sich und verließ die Hütte um zu Prof. Viper zu gehen. „Hoffentlich verlegen sie die Typen in ein anderes Zimmer, eine Woche mit denen überleb ich nicht.“ Murmmelte Jaden vor sich hin so das es aber noch Johan und Aster mitbekamen. „Hoffen wir es mal, ich will auch nicht mehr mit denen zusammen hier in dieser Hütte sein!“ fügte Aster hinzu, und sah zu Johan der alles nur mit einem lächeln quittierte. Am Abend trafen sich alle draußen vor den Hütten wo schon einige Biertische aufgestellt wurden, und jeder der Kids sich hinsetzte. Jeder Biertisch hatte das gleiche Essen, Würstchen, Salat, Brötchen, Zuckermelone und diverses Obst, alle unterhielten sich fröhlich nur einer nicht nämlich Chazz. Der war so sauer darüber das er keine andere Hütte bekommen hatte und sich nun mit den >Idioten< wie er Jaden und seine Freunde gerne nannte abgeben musste, missmutig stocherte er in seinem Würstchen herum und sah grimmig zu Jaden, doch durch ein Klopfen auf die Schulte wurde er aus seinen Gedanken gerissen und drehte sich nun zu seiner Freundin Ecco um „Was ist?“ fragte dieser auch sogleich. „Ich habe etwas interessantes herausgefunden.“ „Ach und was?“ „Yuki verträgt keine Zuckermelone.“ „Ach und warum erzählst du mir das?“ „Naja ich dachte da an eine kleine Lektion um Jaden sein freches Mundwerk zu verstopfen!“ und ein hinterhältiges grinsen schlich sich auf Ihre Lippen „Achso das willst du machen, na dann mal auf. Lass uns sein Mundwerk stopfen!“ und stand zusammen mit Ecco auf.
 

Da Jaden keine Zuckermelonen verträgt hatte er sich Äpfel geholt (Granny Smith *-* klein, grün, etwas säuerlich und knackig) die in kleine Stückchen geschnitten waren. Als Aster sah wer zu ihnen kommt sagte er „Man mir kommt das Essen gleich hoch.“ „Ja warum den das?“ fragte Johan und Aster nickte in die Richtung aus der Chazz mit seinen Freunden kam „Was wollen die den schon wieder bei uns, reicht es nicht das wir mit ihnen weiterhin eine Hütte teilen müssen.“ Gab Jaden säuerlich von sich. Als Chazz und seine Freunde bei Ihnen war fragte Johan sogleich „Ach ne, die Hohlbirnen geben sich die Mühe um uns zu Besuchen, wie kommt das denn?“ „Ich möchte im vorhinein eins klären und zwar das wir ab 20:00 Uhr das Wohnzimmer beanspruchen.“ „Nur wegen dem macht Ihr euch die Mühe um zu uns zu kommen, das hättet Ihr uns auch später noch sagen können.“ Meckerte Jaden zurück „Besser jetzt als nie.“ Chazz verwickelte die drei so in ein Gespräch damit Ecco Zeit hatte die Zuckermelone unter den geschnitten Äpfel zu mischen, Jaden und die anderen bekamen von all dem nicht’s mit. Nachdem Ecco fertig war klopfte er auf Chazz’s Schulter der somit verstand das sie fertig war und Jaden nun einen gemischten Teller mit Äpfel und Zuckermelonen hatte was dieser allerdings nicht merkte. Nachdem Chazz und seine Freunde wieder gegangen waren atmete Jaden erleichtert aus „Oh man versteh einer Chazz, mal so mal so.“ und griff nach einem Stückchen Zuckermelone merkte allerdings nicht davon, die folgen wird er später noch merken. Nachdem alle fertig gegessen hatten begab sich Jeder zurück in seine Hütte und konnten den Abend tun und lassen was sie wollten.
 

Während Chazz und seine Freunde Fernseher guckten (Chazz hatte nen kleinen Mini Fernseher dabei) saß Jaden in seinem Zimmer auf dem Bett und lass ein Buch, (Wow Jaden und ein Buch wie geht das denn?) Aster und Johan spielten ne Partie Duell Monsters „Ach nee schon wieder verloren.“ „Tja Johan deine Kristallviecher sind zwar stark aber meine Schicksalshelden sind nun mal stärker.“ „Ach was, ich bin mir sicher Jaden’s Elemantar- und Weltraummonster sind wesentlich stärker.“ „Das sagst du doch nur weil du mit Ihm zusammen bist.“ „Nicht nur deswegen.“ Grinste Johan und drehte sich zu Jaden um „Hey Jaden!“ angesprochener sah von seinem Buch auf und sah fragend zu Johan „Was den los?“ „Komm her und zeig diesem Schicksalshelden Freak mal wie stark dein Deck ist.“ „Um ehrlich zu sein habe ich nicht wirkliche Lust dazu.“ „Ach komm schon.“ quängelte Johan und sprang zu Jaden auf’s Bett. „Jetzt komm schon Jaden nur ein Spielchen.“ „Ok na gut aber nur eines.“ Somit stand er auf doch als er stand wurde er kreidebleich im Gesicht und Aster fragte sofort „Jaden was ist los? Du bist auf einmal so weiß im Gesicht.“ „Was?“ schrie Johan sofort und stürzte zu seinem Liebsten und befühlte sogleich seine Stirn. „Ja mir geht es gut, und du Johan lass den Scheiß!“ und nahm Johan’s Hand von seiner Stirn. (Johan neigt manchmal echt zur Übertreibung -.- da merkt man wie sehr er sich um Jaden sorgt) „Jaden echt alles klar bei dir?“ „Ja Johan es ist alles klar bei mir!“ und setzte sich nun Aster Gegenüber und beide fingen an zu spielen. Nach wenigen Minuten hörte man ein leises Fluchen „Das darf doch wohl echt nicht wahr sein, meine Schicksalshelden haben verloren >< das ist gemein.“ „Ha ich hab’s doch gewusst, Jaden ist echt der Beste.“ Und umarmte seinen Liebsten, doch dann wie aus dem nicht’s stand Jaden plötzlich auf und rannte Richtung Toilette.

Johan und Aster waren am Anfang etwas Überrascht doch als sie ein würgen aus dem Bad hörten rannten sie sofort zu Jaden auf die Toilette und sahen wie Jaden über der Toilettenschüssel hing und sich übergab.
 

Johan ging auf Jaden zu kniete sich neben ihn und hielt ihm die Haare aus dem Gesicht mit der anderen Hand streichelte er beruhigend über Jaden’s Rücken „Jaden was ist den los mit dir?“ Jaden hob kurz den Kopf und antwortet „Keine Ahnung, mir war auf einmal nur so furchtbar schlecht und.........“ zu Ende sprechen konnte er nicht mehr da er erneut würgte und sich wieder übergab.

„Aster kannst du bitte mal etwas Wasser holen?“ „Klar doch!“ antwortete Aster und ging in die Küche und holte ein Glas Wasser, wenn er in die Küche wollte musste er am Wohnzimmer vorbei worauf Chazz auch dann gleich anfing „Och ist dem kleinen Jaden etwa schlecht?“ Aster sah ihn grimmig an und fragte „Hast du etwa was damit zu tun?“ „Hmm wie kommst du den darauf?“ fragte er scheinheilig „Was hast du Jaden gegeben?“ „Nun sagen wir mal so, es kann sein das ich aus versehen ein Stückchen Zuckermelone unter seinen Äpfeln getan habe.“ „Du hast was? Sag spinnst du jetzt total? War ja klar, auf so was kannst ja nur du kommen, du bist echt das letzte.“ Und ging mit dem Glas Wasser zurück ins Zimmer. Jaden saß nun auf dem Sessel der im Zimmer stand und hielt eine Schüssel auf den Schoss (Wo hat er die den plötzlich her hmm?).
 

Johan hatte ihn ins Zimmer zurückgebracht da es auf dem Badezimmerboden relativ kalt war und er verhindern wollte das Jaden sich ne Blasenentzündung holte. Johan saß neben ihm und hielt seine Hand „Hier Jaden.“ Sagte Aster und übergab Jaden das Wasser der es dankend annahm „Geht es wieder Jaden?“ wollte Johan wissen und Jaden schüttelte nur den Kopf „Ich kann mir denken weshalb dir so schlecht ist.“ „Ach ja? Na dann mal raus mit der Sprache.“ „Chazz hat dir heimlich ein Stückchen Zuckermelone unter deinen Äpfel gemischt, und Blöderweise hast du gerade eines davon erwischt!“

„Dieser Mistkerl, das wird er bereuen.“ Und musst gleich danach wieder Würgen und übergab sich erneut. Aster und Johan tat Jaden Leid doch im Moment konnten sie nicht’s für Ihren Freund tun, nur abwarten und hoffen das es bald wieder aufhörte. Nach ca. einer halbe Stunde wo sich Jaden übergeben hat mit Pausen dazwischen hatte sich sein Magen wieder etwas beruhigt und lag nun im Bett und schlief. Johan deckte ihn zu und streichelte ihn über seine Wange, danach ging er zu Aster der sich auf seinem Bett bequem gemacht hat und nun wie Jaden vorhin ein Buch las. Als er Johan bemerkte fragte er „Geht es Jaden besser?“ Johan setzte sich ihm Gegenüber und antwortete „Ja es geht ihm wieder besser, er schläft jetzt.“ „Gut! Ich glaube Ihr habt euern Urlaub anders vorgestellt oder?“ „Ja! Vielleicht war es echt ein Fehler mit zu fahren, aber jetzt ist es zu spät und ich muss versuchen wenigstens zu verhindern das Chazz nicht weiterhin so krumme Dinger mit Jaden abzieht.“ „Hey du bist ja nicht alleine, ich werde dir helfen, ihr solltet euch eigentlich hier erholen und nicht noch mehr Stress bekommen.“ „Du bist echt ein toller Freund Aster. Nun denn lass uns auch schlafen gehen!“ „Ok! Dann Gute Nacht.“ „Ja Gute Nacht.“ Und beide verrollten sich in Ihre Betten und schliefen auch gleich ein.
 

Am nächsten Morgen wurde Johan als erster wach (Der Typ kann echt nicht lange schlafen, muss mir mal ein Beispiel an ihn nehmen ^^;) und sah zu seinen beiden Zimmergenossen die noch friedlich in Ihre Betten schlummerten und keine Anstalten machten auf zu stehen. Er ging zu seinem kleinen Schatz und streichelte ihn sachte über die Wange, durch die sanfte Hand wurde Jaden wach, er öffnet langsam seine Augen und blickte in die Smaragde von Johan. Dieser lächelte seinen Koi an und fragte „Na kleiner, wie geht es dir heute?“ Jaden setzte sich auf und antwortete „Danke heute geht es mir wesentlich besser als gestern.“ „Das freut mich.“ Und beide verschmolzen zu einem leidenschaftlichen Kuss. Sie waren so vertieft das sie nicht mal mitbekamen wie Aster wach wurde, er setzte sich auf und sah lächelnd zu den beiden küssenden doch dann machte er sich bemerkbar „Hey Ihr zwei Turteltäubchen, passt auf das Ihr nicht erstickt.“ Beide lösten sich und sahen Aster lächelnd an „Eifersüchtig Asterlein?“ fragte Johan, doch Aster fing nur an zu lachen „Nicht im geringsten, aber jetzt mal was anderes, weiß einer von euch was wir heute machen?“ Johan und Jaden setzten sich zu Aster auf’s Bett und dachten nach „Ich glaube das wir heute Wandern gehen.“ Sagte Johan „Nicht wandern.......“ „Ach komm Jaden sei nicht so faul!“ „Lass mich mal zuende sprechen, ich wollte eigentlich sagen nicht wandern ohne vorher zu frühstücken.“ „Bitte? Ist das jetzt dein ernst?“ fragte Johan überrascht „Klar doch! Ich habe Hunger also lasst uns Frühstücken gehen!“ und somit hopste Jaden vom Bett lief ins Bad das sich dummer weiße draussen befand (um es genauer zu Erklären in den jeweiligen Hütten hatte jedes Zimmer zwar ne eigene Toillette mit Waschbecken aber das Bad also Dusche und so war in einer extra Hütte die sich die beiden Gruppen teilen mussten) um sich frisch zu machen und rannte dann zur Türe. Aster und Johan sahen sich an und Aster bemerkte „Ehm Jaden hat sich aber schnell wieder erholt!“ „Ja! Wenn es um essen geht vergisst er alles was die Tage davor passiert ist.“ Beide sahen sich an und fingen dann an zu lachen.
 

Nachdem das Frühstück beendet war traf sich die Klasse am Treffpunkt und Prof. Viper erklärte ihnen wo sie jetzt hingingen und das die Wanderung so etwa vier Stunden dauert würde zwei Stunden hin und zwei zurück mit 30 min Pause. Nachdem das geklärt war marschierten sie los und wie nicht anders zu erwarten gingen Ecco, Chazz und Gecko ganz vorne während Aster, Johan und Jaden ganz hinten gingen. Nach zwei Stunden kamen sie an einem kleinen See an und machten dort ihre 30 min. Pause. Jaden ließ sich ins Gras fallen und schnaufte erst mal durch. Johan und Aster taten es ihm gleich und Jaden zog seine Schuhe aus und massierte seine Füße „Au, heute Abend hab ich bestimmt Blutblasen an meine Füße.“ Aster und Johan lachten nur „Ach Jaden, du bist es echt nicht gewohnt so lange zu wandern oder?“ „Nicht wirklich.“ „Dann weiß ich was, wenn wir wieder zurück sind dann gehen wir mindestens einmal oder zweimal in der Woche Wandern.“ „Das kannst du nicht machen!“ protestierte er „Doooooooooch das kann ich, sonst wirst du mir noch zu Dick.“ „Gar nicht wahr.“ „Ach nein und was ist dann das da?“ und zeigte auf Jaden’s Bauch „Das ist noch Babyspeck.“ „Ja klar doch.“ Und nahm seine Wasserflasche und trank daraus „Aber wenn ich dir zu dick bin dann esse ich halt nicht’s mehr.“ Nach dieser Aussage spuckte Johan das Wasser wieder aus und sah Jaden böse an auch Aster war überrascht über diese Aussage „Hey das war doch nicht ernst gemeint, du bist nicht zu dick, du bist genau Richtig und ich liebe dich so wie du bist, also lass dir ja von niemanden einreden das du zu dick bist, ist das klar?“ Jaden sah Johan etwas überrascht an und antwortete „Alles klar Schatzi, aber ich hatte sowieso nicht vor nicht’s mehr zu essen, wollte nur sehen wie du darauf reagierst.“ Und lächelte Johan an worauf nun dieser Jaden komisch ansah. „Man du schaffst mich echt noch mal.“ Und trank weiter aus seiner Flasche. Als er die Flasche wieder absetzte holte er einen Apfel hervor und überreichte einen Jaden. Dieser nahm ihn den Apfel ab und biss hinein, nachdem auch er seinen Apfel gegessen hat stand er auf und ging zu dem See und tauchte seine schmerzenden Füße hinein. Die angenehme Kälte die seine Füße umgaben taten ihm Richtig gut und er schloss seine Augen.
 

Nachdem die 30 min. Pause zu ende war ging die Klasse zurück, Jaden merkte nicht das sein Schürsenkel offen ist nur Gecko der diesmal weiter hinten ging er ging an Jaden vorbei und stieg auf seinen offenen Schnürsenkel was zu folge hat das Jaden promt auf den Rollsplitt hinfiel. Chazz und Ecco drehten sich um und mussten anfangen zu lachen. Johan kniete sich zu Jaden und half ihm auf „Jaden bist du verletzt?“ fragte er auch sogleich und die antwort konnte er sich sparen da er sah das Jaden sich die Knie und die Ellenbogen aufgeschlagen hatte und nun das Blut hervor quoll. Aster zwingt Jaden ins sitzen und holten aus seinem Rucksack eine kleine Erste Hilfe Tasche und fing an Jaden zu verarzten. Nach der Prozendur fragte Johan „Geht’s wieder Jaden?“ „Ja es geht schon wieder.“ „Du musst echt besser aufpassen, dir hätte weiß Gott was passieren können, du weißt genau das Princeton alles versuchen wird um dir jeden Tag zu versauen.“ Sagte Aster in einem strengen Tonfall „Ja ich sollte echt besser aufpassen.“ Und lächelte seine zwei Freunde an „Nun denn lasst uns weiter gehen ehe Prof. Viper uns zusammenstaucht!“ meinte Johan und Jaden sowie Aster standen auf und hatten auch sogleich wieder Anschluss an die Gruppe gefunden. Nachdem sie alle wieder im Camp angekommen sind schnappte sich Johan Jaden und zog ihn mit sich, Aster musste schmunzeln den er konnte sich nur allzu gut Vorstellen wo Johan mit Jaden hin wollte, den als sie ankamen hatten Aster und Johan es entdeckt. Mit einem lächeln im Gesicht begibt er sich in die Hütte und schmiss sich auf’s Bett.
 

Johan hatte inzwischen mit Jaden im Schlepptau die Stelle erreicht und Jaden konnte nur staunen. Die beiden standen auf einer Lichtung im Wald in dem sich ein kleiner See befindet. Das Wasser leuchtet wie silber und die Abendröte ließ das ganze noch romantischer erscheinen, Jaden ging näher an den See dicht gefolgt von Johan der ihn auch gleich von hinten umarmt und seinen Kopf in die Halsbeuge von Jaden bettete. Wenige Minuten blieben sie so bis Jaden sich aus Johan’s Umarmung löste sich umdrehte und in seine Augen sah „Was ist den los Jaden?“ „Nicht’s ich bin nur so glücklich darüber das wir hier sind, kein Chazz, kein Lärm nur du und ich, ich bin richtig glücklich! Aber woher wusstest du von diesem Ort?“ „Aster und ich haben diese Lichtung entdeckt als wir angekommen sind, und ich dachte das wir hier einen schönen Abend zusammen machen könnten.“ „Ach Johan du bist sooo süß.“ Sagte Jaden und verwickelte Johan in einen zärtlichen Zungenkuss worauf dieser nur zu gern eingeht.

Nachdem sie sich wieder von einander gelöst hatten sah Johan in den Himmel wo bereits die ersten Sterne den Himmel erleuchten und sagte „Wir sollten so angeblich zurück, es wird schon dunkel.“ Jaden seufzte und antwortete „Ja du hast recht, lass uns gehen!“ und gemeinsam gingen sie Händchen haltend zurück. Unterwegs blieb Jaden stehen und sagte „Hey guck mal Johan was da ist!“ „Wo den?“ „Na da.“ und zeigte auf eine etwas grünliche Pflanze „Was ist das für eine Pflanze?“ fragte Johan und auf Jaden bildet sich ein fieses grinsen „Das mein lieber ist ein Giftzuma.“ „Und was kann dieses Unkraut?“ „Das wirst du noch früh genug erfahren, es wird mir auf jedenfalls dabei helfen mich für die Zuckermelone Streich zu revanchieren!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück