Zum Inhalt der Seite

Kurzgeschichten


Erstellt:
Letzte Änderung: 10.05.2008
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
3769 Wörter, 5 Kapitel
Genre: One-Shot
In dieser FF möchte ich meine ganzen Shortstorys mal zum besten geben. ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.03.2008
U: 10.05.2008
Kommentare (3 )
3769 Wörter
Kapitel 1 Kinderliebe E: 05.03.2008
U: 05.03.2008
Kommentare (1)
489 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Liebe eines Todesengels E: 14.03.2008
U: 16.03.2008
Kommentare (0)
750 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Wach auf Dornröschen E: 16.03.2008
U: 16.03.2008
Kommentare (0)
545 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Es gibt keinen sicheren Ort! E: 16.03.2008
U: 16.03.2008
Kommentare (0)
366 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Mehr als nur ein Kuss vom Teufel... E: 16.03.2008
U: 10.05.2008
Kommentare (2)
1619 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Kinderliebe

    Charaktere:
    Inu Yasha :
    Kagome:
    Sango:
    Miroku:

    Eine Geschichte, die eigentlich, wenn man nach dem Manga geht, gar nicht sein kann... aber ich fand die Idee einfach voll süß, die Charaktere von Inu Yasha mal als kleine Kinder aufeinander treffen zu lassen...

    Hoffe es gefällt euch... ^^

    Viel Spaß beim lesen...
  • Charakter
    2. Die Liebe eines Todesengels

    Aya:
    Kai:
    Bild: ich konnte leider kein anderes Bild auftreiben, aber wenn ihr ein anderes, besseres findet, dass zu meiner ff passt, könnt ihr es mir gerne geben. oder falls ihr eines gezeichnet habt, oder meine ff euch zum zeichnen inspiriert hat, dann wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir das bild zur verfügung stellen würdet. danke schon mal.
  • Charakter
    3. Wach auf Dornröschen

    Bild: von chenille
    Charas:
    Yuriha:: ein sehr nettes und aufgeschlossenes Mädchen. Sie ist in ihren Mitschüler Kiriya verliebt und liegt nach einem Unfall mehr als ein Jahr im Koma.
    Kiriya:: ein Mitschüler von Yuriha. Er ist unsterblich in Yuriha verliebt und wacht über sie, als sie im Koma lag.

    Diese Geschichte ist mir vor mehreren Jahren einfach so in den Sinn gekommen und da ich sie letztens beim Aufräumen gefunden habe, dachte ich mir, stell ich sie einfch mal ein.

    Es geht um eine junge Frau, die nach einem schweren Unfall im Koma liegt und von ihrem Mitschüler Kiriya "bewacht" wird.

    Hoffe die Geschichte gefällt euch!

    und einen ganz großen Dank an chenille für die Bereitstellung des Coverbildes.
  • Charakter
    4. Es gibt keinen sicheren Ort!


    Ich möchte mich erst einmal für das Bild entschuldigen. Das weiße Papier auf dem ich es damals gezeichnet habe ist sehr durchscheinend und da ich es dann unter die Geschichte auf kariertes Papier geklebt habe, sieht es nicht sehr ansprechend aus. Auch hier würde ich mich über Bilder von euch freuen, die ich stattdessen verwenden kann...

    Zur Story:

    Vielen wird sie vllt etwas bekannt vorkommen. Es ist ein klein wenig wie in "Eden no Hana", nur dass es hier nicht so gut ausgeht wie im Manga.
    Hoffe es gefällt euch trotzdem und wünsche euch viel Spaß beim lesen...
  • Charakter
    5. Mehr als nur ein Kuss vom Teufel. . .

    Charaktere:
    Kaito: Ein ganz normaler junger Mann, der eines Tages entführt wird und einen Jungen namens Kia kennenlernt. Doch dieser Kia ist nicht das, was er zu sein scheint.
    Kia: Ein kleiner Junge mit strahlenden blauen Augen und kurzen Haaren. Auch er wurde entführt.
    Luzifer/Satan: Er ist der Herr der Unterwelt. Seine schwarzen Haare reichen bis zu seiner Hüfte und seine Augen haben die Farbe von Smaragd.

    Diese Geschichte ist ein SHONEN-AI!!!!

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-10T18:10:56+00:00 10.05.2008 20:10
Cool, dass du weitergeschrieben hast!!!!!
Du ahst gut geschrieben.....Bin froh dass ich das Ende lesen konnte.
Dein Fan sosake
Von: abgemeldet
2008-05-05T13:05:51+00:00 05.05.2008 15:05
Hi, ich hatte nichts zu tun und da habe ich entschieden mir die Kurzgeschichten noch einmal durchzulesen, und da wollte ich nur nochmal sagen das sie der absolute hammer sind!

Sosake
Von: abgemeldet
2008-03-17T13:54:08+00:00 17.03.2008 14:54
Hi du!
Ich finde dein Geschichten wirklich toll.
Mein Favorit ist Kinderliebe und mehr als nur ein Kuss...
Ich hoffe du schreibst bald weiter
Freue mich darauf!
Sag mal, hast du lust meine zu lesen? Sie heisst: "Endless Academy"
Bis bald
Dein Sosake