Zum Inhalt der Seite

Wie sasuke stirbt

Und wie es ohne ihn weiter geht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Held in Errinnerung

Nachdem Naruto alle ermuntert hatte machten sie sich sofort an die arbeit.

Als das Denkmal nach 3 Monaten fertig war, waren sie alle sehr stolz auf sich.

Am Tag der Trauerfeier hielt Naruto eine rede.

„Sasuke Uchiha.

Er war nicht mit allen gut befreundet , aber innerlich mochten wir ihn alle.

Ich erinnere mich daran, als ob es gestern gewesen wäre wie er und ich uns immer gestritten haben.

Ich weiß Sasuke konnte nerven doch er war ein korrekter Typ.

Er hat nicht nur mir das Leben gerettet auch vielen anderen.

und ich weiß er wird immer in unseren Herzen bleiben.“, sagte Naruto.

Als er seine Rede fast beendet hatte blieb kein Auge trocken.

„In so kurzer Zeit habe ich und nicht nur ich 2 Personen verloren.

Erst bringt Orochimaru Hokage den dritten um und nun Itachi Sasuke.

ich verspreche euch eins: ICH WERDE SASUKE RÄCHEN.

Und alle die mit mir ihn rächen wollen kommen zu mir und sagen mir bescheid.

ich finde das sind wir Sasuke schuldig.

Also wer ist dabei?“, beendet Naruto seine Rede.

Danach melden sich : Iruka-sensei, Kakashi-sensei, Hokage die fünfte, Kurenai-sensei, Lee, Neji, Tenten, Hinata, Shino, Kiba, Akamaru, Naruto, Sakura, Temari, Gaara, Kankuro, Ino, Shikamaru, Choji, Gai-sensei, Konohamaru und sein Team, und noch viele mehr sind der Meinung das Sasuke gerächt werden muss und das er nicht vergessen werden darf.

„Ich danke euch Freunde.“, sagt Naruto und wendet sich zu Sasukes Bild auf dem Denkmal, er streckt die Faust und schreit hinaus:

„WIR WERDEN DICH RÄCHEN SASUKE!!!!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-15T15:58:01+00:00 15.04.2009 17:58
kurz abe rgut, die wichtigetsn informationen und ohen lückenfüller gut gemacht
Von:  NecroNeko
2008-10-11T08:57:12+00:00 11.10.2008 10:57
okay~ ^^
also das kapi war ganz sicher Lehrergerecht ^.^
kur, knapp, und auf den Punkt. Aber versuch die doch einfach mal etwas länger zu schreiben ja? ^^ so 4 - 5 seiten XDDD
*übertreib*
naja die story gefällt mir trotzdem i-wie ^^



Zurück