Zum Inhalt der Seite

Wie sasuke stirbt

Und wie es ohne ihn weiter geht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto bekommt was auf die reihe

Alle stehen vor dem Kreuz an dem der arme ,ermordete, geopferte, und zum Schluss gefressene Sasuke gehangen hatte.

Nicht nur die Mädchen weinen, nein auch Naruto, Kiba, Shino und alle anderen sogar Shikamaru weinen.

„Hey Sakura es wird alles gut.

Sasuke wird in unserer Erinnerung weiter bestehen.“, sagte Naruto weinend.

Sakura sieht ihn an und sagt:

„Naruto, ich weine nicht nur weil Sasuke tot ist, sondern auch weil ich dir nicht gesagt habe was ich für dich empfinde,“, sagt Sakura und schaut ihn lächelnd an.

„Sakura.

Was meinst du damit?“, fragt Naruto sie.

Sakura antwortet erst gar nicht, sondern küsst ihn einfach.

Naruto erschreckt sich erwidert aber.

Alle anderen gucken die beiden an und Hinata rennt weinend weg.

Naruto merkt das und sagt zu Sakura:

„Warte mal eben. ich liebe dich Sakura.

Nur Hinata ist meine beste Freundin.

Ich mache mir sorgen bis gleich“, sagt er, gibt Sakura kurz ein Küsschen auf die wage und rennt Hinata nach.

Als er sie einholt hält er sie fest.

„Hey Hina. Was ist denn los?

Warum rennst du weg?“, fragt Naruto sie mit einem besorgten blick und einem besorgten unterton.

„Als wüsstest du das nicht ganz genau.

Du weißt doch genau was ich für dich empfinde!“, sagt Hinata und versucht Vorwurfsvoll zu klingen.

Naruto schließt sie in seine Arme.

„Hina ich weiß es doch.

Nur ich dachte wir hätten das schon geklärt.

Du weiß genau das ich Sakura-chan liebe.

Aber du weißt auch das du meine beste Freundin bist und es auch immer sein wirst.“, sagt Naruto.

Hina nickt.

„Du Naruto, tut mir leid.

Geh ruhig zu Sakura. ok?“, fragt Hinata ihn.

Naruto nickt und geht zurück.

Er kniet sich vor Sakura mit einer gepflügten Kirchblüte hin und fragt sie ob sie mit ihm gehen will.

Sakura nickt, nimmt die Blume und küsst ihn.

Im Hintergrund wird geklatscht.

„So und nun wer baut mit mir ein Denkmal für Sasuke?“, fragt Naruto die anderen und alle auch Hinata melden sich.

„Gut dann los!“, sagt Naruto,“ Bauen wir Sasuke ein ehrenwürdiges Denkmal.“

Alle stimmen mit ihm ein und Iruka-sensei staunt nicht schlecht.

Er fragt sich ob das sein Naruto ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NecroNeko
2008-10-11T08:55:46+00:00 11.10.2008 10:55
heyhuu~ ersteeeeee~r ^^
so jetzt schreibsel ich dir auch mal nen kommi xDD
also die story ist echt toll gemacht und wirklich viele fehler lassen sich hier auch nicht finden... nur, und damit will ich dich jetzt nicht verbessern (jeder hat ja seinen eigenen schreibstil), solltest du mal die art wie die personen reden oder so mehr ausschmücken.... dann wird der text gleich viel lockerer und leichter zu lesen ^^ (und dazu noch länger ^^)
So und jetzt noch ein abschied und husch bin ich weg ^.
*wink*
*kiss*
baaaaiiiii^^


Zurück