Zum Inhalt der Seite

Der alltägliche Wahnsinn des Todes

Der Tod hat so seine Tücken [Es geht weiter!]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.08.2008
abgeschlossen
Deutsch
5596 Wörter, 3 Kapitel
Genre: Humor, Fantasy
Hier zeigt sich mal wieder, was für verrückte Ideen Mensch so haben kann und wie aus einem einzigen Wort, das dir im Kopf herumspukt, doch etwas völlig anderes wird. Einfach drauflos geschrieben, nicht darüber nachgedacht, was ich überhaupt da fabriziere. Und mit dem Wort "curse" (engl.: Fluch) hat es letztendlich nur noch wenig zu tun.
In diesem Sinne, allen die sich das hier antun: Viel Spaß!

----

Es geht weiter. Auf Wunsch einer Freundin (oder sollte ich es "Zwang" nennen?) habe ich weitergeschrieben. Meiner Meinung nach sind Fortsetzungen zwar nie so gut wie das Original, aber bildet euch selbst ein Urteil.


Liebe Grüße
inkheartop

INFO!!!

Das sind alles Kurzgeschichten, die man ganz gut einzeln lesen kann, aber die sich zusammen einfach besser lesen. Und das erste Kapitel wäre wohl eine Art Pflicht, wenn man den Rest gut verstehen will.


DISCLAIMER: Alle Figuren gehören mir und können ausschließlich und nur mit meiner Erlaubnis verwendet werden! AUSSER einer bestimmten Figur im dritten One-Shot. Die gehört Eiichiro Oda.

Widmung: Für Hannah und Caro, die sich so gut wie alles von mir durchlesen, selbst wenn es Quark ist^^.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.02.2008
U: 08.08.2008
Kommentare (15 )
5596 Wörter
Kapitel 1 Tod und der Engel E: 11.02.2008
U: 17.02.2008
Kommentare (9)
2066 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Tod ganz weit unten E: 07.08.2008
U: 08.08.2008
Kommentare (1)
1805 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Tod macht nicht lebendig E: 07.08.2008
U: 07.08.2008
Kommentare (5)
1710 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyu-Moon
2008-03-25T11:17:28+00:00 25.03.2008 12:17
Für eine Kurzgeschichte schön flüssig geschrieben. Vor allem die Ironie hat mich stellenweise fast immer aus meinen Stiefeln gehauen. Mir ist es eigentlich egal ob Tod nun männlich, weiblich oder ein Neutrum ist. "Es" ist gut dargestellt und der Gefallene Engel mit seinem schrägen Humor passt doch gut an so einen Ort, nicht?
Von:  RayDark
2008-03-14T07:58:54+00:00 14.03.2008 08:58
Mein Weltbild...
zerstört....
aber eigentlich ist es logisch, dass der Tod neutrum ist. Naja, egal.

Mich würde ja interessieren, wie es mit den beiden weitergeht! xD
Von: abgemeldet
2008-02-16T23:47:09+00:00 17.02.2008 00:47
Insgesamt finde ich könnte die Story etwas flüssiger sein, aber das herrlich ironische entschädigt ;-) ...
Ein paar ganz nette stellen :

Zitat 1.): "Die Seelenpein, die seinen Körper verstümmeln ließ" <-- wirkt auf mich etwas unlogisch der satz :-)...

2.) : "„Ich dachte immer…“, murmelte er und sein Blick, der auf mir ruhte, wurde auf einmal beängstigend scharf. „Ich dachte immer, der Tod wäre männlich.“ <--ich auch...du hast gerade mein weltbild zerstört ;-) interessante stelle.

3.) : "„Der äußere Schein trügt oft. Bringt man euch da oben eigentlich gar nichts mehr bei?“, seufzte ich genervt" <--- jaja der lehrermangel XD...

4.) : "„Der Tod ist Neutrum“, meinte ich nur noch, bevor ich ihn mit meiner Stiefelspitze anstieß", <-- einfach genial *schmunzelt*


5.) : "„Ich hab nur gerade gedacht, dass dieser Blick tödlich sein könnte. Verstanden? Tödlich!“, lachte er" <-- der witz ist so erbärmlich dass ich schon wieder lachen musste ;-)...

6.) : "Jetzt brauch ich erst mal nen Schnaps!“ <-- das ist doch mal eine nachvollziebarere reaktion *schmunzelt* ;-)

7.) : "Nur n Kerl säuft während des Jobs!“ <--- gewagte feststellung.

8.) : "Wenn dein Job ewig anhält, kannst du nur währenddessen trinken!“ <-- Amen ! XD

9.) : "„Krieg ja nicht jeden Tag einen Azubi vorgesetzt“ <-- mein lieblingssatz.

10.) : "„Kinderbetreuung, Begleitung ins Licht zum Himmel, Verkündigung der Strafen, und so weiter.“ <--geil

11.) : "Seufzend nickte ich. Hatte er ja wirklich" <-- diese trockende feststellende art gefällt mir irgendwie...und wiegesagt am meisten halt die ironie die sich hier durch zieht.
mfg sven n.
Von: abgemeldet
2008-02-12T17:13:10+00:00 12.02.2008 18:13
ich finde es auch toll :)
Gute Idee, tolle Umsetzung,... Schöner Schreibstil und flüssig Lesbar :)

*freu*

Bis die Tage ♥
Von: abgemeldet
2008-02-12T12:52:57+00:00 12.02.2008 13:52
hihi* zu gail.. vorallem der schluss!!
solche ideen muss man erst mal haben! xD schreibst du noch mehr solches? dann meld dich! ;)
mach weiter so`!