Zum Inhalt der Seite

Luzifers Abenteuer

Was ein Teufel so alles (aushalten) kann...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Luzifers kleines Tagebuch 2

Mein liebes Tagebuch,

vor drei Tagen habe ich es doch tatsächlich geschafft, Joey flachzulegen. Er hat sich zwar wie wild gewehrt, aber ich wäre nicht der Teufel, wenn ich das nicht schaffen würde. Ich brauchte zwar Gewalt, dabei wäre ich ja schon fast gekommen, aber als ich Joey da so gefesselt vor mir sah, bin ich dahingeschmolzen. Und dieser Körper von einem Adonis!!!! Hach, ich erinnere mich mit lieben daran. Ich bin ja sooooooooooooo~ was von sadistisch. Er hat geschrien, geheult und nach Seto gejammert und das hat mich alles noch mehr angemacht.

Tja, leider habe ich einen Fehler gemacht. Ich hätte Joey danach nicht freirumlaufen lassen sollen. Hätte ich ihn doch eingesperrt, sowie es mir Azrael geraten hat! Aber an so einer Dummheit läßt sich jetzt auch nichts mehr ändern.

Der dumme, aber voll gut zu vögelnde, Joey ist gleich zu Seto gerannt. Das hätte ich mir ja denken können. Aber mein Hirn war ja noch in Joey drin! Shit! Na ja, Seto ist ja auch dann sogleich zu mir gestapft und hat mich halb tot....Ok....wäre ich nicht der Teufel, wäre ich jetzt tot.....geprügelt. In seinen Augen brannte ein Feuer, welches seine Augen schon fast rot erschienen ließ. Da habe ich echt Angst bekommen. Seine Worte waren: „Niemand vergreift sich an meinem Hündchen!!!! Den Köter darf nur ich flachlegen, denn er gehört mir!!!!!!!“ Und schon bekam ich noch eine gedonnert und wurde ohnmächtig.

Jetzt liege ich im Krankenhaus. Einem Menschenkrankenhaus!!!! Die Ärzte sind schon am Verzweifeln, denn sie fühlen keinen Puls bei mir und wundern sich, wie ich dann noch bei Bewußtsein sein kann. Auf die Frage, wer mir das angetan hat, sagte Seto nur trocken, dass er es gewesen sei. Das Grinsen versuchte er erst gar nicht zu verstecken und hätten die Ärzte ihn nicht abgehalten, wäre er gleich noch mal auf mich losgegangen.

Scheiße!!!!!!! Ich muss mich jetzt wohl richtig vor Seto in Acht nehmen. Da sind mir zersplitternde Flöten doch lieber......



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-07T17:43:53+00:00 07.11.2009 18:43
Lach. Okay, Luzifer mal ganz anders, aber irgendwie auch süß. Ich hoffe mal für ihn, dass er nicht irgendwann mal Klarinetten oder so was im Musikladen findet, wenn er sich da umschaut... Irgendwann tut's weh - ob's splittert oder nicht. ^^

Es ist zwar noch ein wenig verwirrend im Großen und ganzen, aber ich denke mal, angesichts der ganzen Charaktere, die da ja scheinbar noch kommen werden, wird das sicherlich noch lustig weitergehen. Kommt auf jeden Fall unter die Favoriten udn ich hoffe mal, du schreibst schnell weiter ^^.



Zurück