Zum Inhalt der Seite

Luzifers Abenteuer

Was ein Teufel so alles (aushalten) kann...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Luzifers kleines Tagebuch 1

Mein liebes Tagebuch,

heute habe ich mir eine Flöte in den Anus gesteckt. Es war sehr schön.

Als ich heute Morgen die Menschenwelt besuchte, kam ich an so einem Laden vorbei. Er hieß „Meiers Musikladen“. Ich war neugierig und so ging ich rein. Mir fielen sofort die zahlreichen länglichen Dinger ins Auge. Wie sich rausstellte, waren es Flöten. Sie sahen schon sehr verführerisch aus und der Name sagte mir schon viel. Also habe ich mir mal eine gekauft.

Als ich sie dann zu Hause ausprobierte, war ich sehr angenehm überrascht. Ich hatte sogar einen Orgasmus!!! Und das will schon etwas heißen. Aber leider, wie sollte es anders bei mir sein, ist die Flöte beim Rausziehen zerbrochen. Es war sehr schmerzhaft, denn sie ist gesplittert. Joey sitzt jetzt noch hier und zieht mir die Dinger aus dem Hintern.

Alles geschieht natürlich unter der Aufsicht von Seto. Der Kerl kennt mich zu gut, denn er weiß, dass ich ansonsten sofort über Joey herfallen würde. So ein Mist aber auch! Aber meine Chance wird noch kommen!!!!!!

Seto meinte vorhin noch, dass man sich keine Holzgegenstände in den Hintern schiebt, da die ja splittern. Da gäbe es noch reichlich andere Dinge. Das passiert dann, wenn man nicht überlegt. Er hat sich vorhin halbtot gelacht, als er mich sah. Aber woher soll denn ein Höllenfürst wie ich sowas wissen??? Nächstes mal wird‘s besser!

Das war es wieder für heute mein liebes Tagebuch. Ich hoffe, dass mir solche Fehler das nächste Mal erspart bleiben.....wenn es ein nächstes Mal gibt......



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück