Zum Inhalt der Seite

Liebe mit Hindernissen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine plötzliche Wendung

Eine rosahaarige junge Frau schlich heimlich in ihre Wohnung, da ihre Eltern um diese Zeit wahrscheinlich schon schliefen.

Es war 00:25 Uhr. Als sie in ihr Zimmer gehen wollte, ertönte ein Schreien.

„SAKURA, DU BIST WIEDER DA! Und wie war dein Date?“, erkundigte sich ihre Mutter die im Zimmer stand. Ihr Vater trat auch hervor.

„W...wovon redet ihr denn da?“, fragte Sakura nichtsahnend.

„Na ja, dein Date. Du hast doch ein Kleid gesucht und bist dann aus der Wohnung gestürmt. Außerdem hast du dich mit jemanden unterhalten, dass ist doch dein Freund oder?“, erklärte sie.

„NEIN, ZUM HUNDERTSEM MAL! ER. IST. NICHT. MEIN. FREUND!!!“, schrie sie ihre Mutter mit Zorn an.

„JETZT HÖR AUF DEINE MUTTER ANZUSCHREIEN! SIE IST NICHT DEINE FREUNDIN!“, fing auch ihr Vater an zu schreien.

„Es tut mir Leid, ABER ER IST TROTZDEM NICHT MEIN FREUND!“, wandelte sie ihren Satz um.

„MIR REICHT ES JETZT, BLEIB IM DEINEM ZIMMER UND KOMM ERST WIEDER RAUS, WENN DU DICH BERUHIGT HAST!“, schrie er aus allen Nähten.

Sakuras Eltern gingen aus ihrem Zimmer und sie knallte die Tür zu. Sie schmiss sich auf’s Bett verkroch ihr Gesicht im Kopfkissen und fing an zu weinen. Einige Minuten später, kam ihre Mutter in ihr Zimmer und setzte sich auf die Bettkante.

„Mein Schatz, es ist doch nicht schlimm, du kannst mir doch alles erzählen. Wenn man sich verliebt, dann macht man manchmal so komische Sachen, dafür kannst du nichts. Glaub mir.“, versuchte sie Sakura zu ermutigen.

„Lass mich bitte in Ruhe.“, war, dass einzige was Sakura sagte.

Traurig stand ihre Mutter wieder auf und verließ leise das Zimmer.

„Alles nur wegen dir, Sasuke Uchiha!“, murmelte Sakura noch, bevor sie dann einschlief.
 

Am nächsten Morgen, machte sich Sakura fertig, ohne auch die Blicke ihrer Eltern zu würdigen. Als sie dann das Apartment verließ, rief eine vertraute Stimme hinter ihr.

„SAKURA, WARTE MAL!“, rief ein schwarzhaariger junger Mann und lief neben Sakura her.

„Und konntest du gut schlafen?“, fragte Sasuke als erstes.

„Mh.“, antwortete Sakura kurz auf seine Frage.

„Hat dir eigentlich der Abend gestern gefallen?“

„Mh.“, gab sie nur wieder zurück. Er stellte sich vor ihr, nahm ihre beiden Schultern und rief:

„Sakura, was ist denn Los mit dir?“ Sie riss sich aus seinem Griff und schrie los:

„WEGEN DIR HABE ICH MICH MIT MEINEN ELTERN GESTRITTEN. WEGEN DIR MUSS ICH STÄNDIG WEINEN. UND WEGEN DIR IST MEIN LEBEN NUR EIN HAUFEN STÜCK SCHROTT. ALLES IST DEINE SCHULD!“. Sie bekam haufenweise Tränen in ihren Augen und rannte vor ihm weg, wobei Sasuke ihr nur geschockt hinterher sehen konnte.

„Sakura?“, gab er leise von sich und ging mit gesenktem Kopf allein zur Schule.
 

Am Schultor angelangt, rannte plötzlich eine Gestalt auf ihn zu und klammerte sich an ihn ran.

„Morgen, Saske-kun, na schön geschlafen?“, schleimte Minako ihn voll.

„Was willst du, lass mich in Ruhe. Ich bin grad nicht in Stimmung.“, versuchte er sich von ihr abzuwenden.

„Ich will mit dir ausgehen!“, antwortete sie.

„Sag mal hast du nicht zugehört, ich habe gesagt, dass du mich in Ruhe lassen sollst!“. Er riss sich aus ihrer Klammerung und ging an ihr vorbei.

„Wenn du nicht mit mir ausgehst, dann erzähle ich der ganzen Schule, dass du mit Sakura gestern ausgegangen bist und sie fast geküsst hättest. Und ich glaube, dass die Mädels sich nicht besonders freuen werden. Du willst doch nicht, dass Sakura etwas zustößt oder nicht? Also gehst du mit mir jetzt auf ein Date?“, gab Minako hinterlistig zurück.

„Aber nur, wenn du niemanden davon erzählst!“

„Nein, aber du musst dafür mit mir ausgehen, ich schwöre.“

„Na gut, aber erst in einer Woche.“, musste er aufgeben.

„Egal, wie lange. Hauptsache wir haben ein Date. Also bis dann.“, lächelte sie ihn an und ging ins Schulgebäude.
 

Im Klassenraum ignorierte Sakura die ganze Zeit Sasuke.

Als es Hofpause war, ging Sakura in die Cafeteria, holte sich was zu Essen und entdeckte Naruto und Hinata.

„Setz dich doch zu uns.“, rief Naruto ihr zu. Sakura wendete sich zu den Beiden und gesellte sich zu ihnen.

„Hi Sakura, warum siehst du denn so deprimiert aus?“, fragte Naruto besorgt.

„Ich hatte heute einen miesen Start. Aber trotzdem Danke.“, versuchte Sakura zu lächeln, was ihr auch einigermaßen gelang.

„Sakura ich möchte dir meine Freundin vorstellen: Hinata!“

„Hallo Hinata, freut mich dich kennen zulernen.“, sagte Sakura und schüttelte ihre Hand.

„Mich auch. Naruto hat mir viel von dir erzählt. Dass hat einen positiven Eindruck gemacht.“, freute sich Hinata.

„Schön, dass zu hören, ich komme gleich wieder, hol mir noch schnell einen Nachtisch.“, grinste Sakura und stand auf.

Minako, wollte sich noch mal bei Sakura rächen, deshalb schnappte sie sich ihre leere Bananenschale und schmiss sie auf den Boden. Sakura bemerkte es nicht und rutschte aus. Sie fiel nach vorne und genau in die Arme eines schwarzhaarigen Jungen. XD

„Hast du mich nicht vor kurzem angeschrieen. Und jetzt fällst du mir schon wieder in die Arme, du kannst wohl nicht genug von mir kriegen.“, grinste er sie leicht an. Doch anstatt irgendein Kommentar abzugeben erhob sie sich von ihm und gab ihm eine Ohrfeige. Alle Leute rundherum starrten jetzt die beiden an. Minako musste leise lachen. Sie hat es geschafft. Sakura hasste jetzt Sasuke. Sakura liefen wieder Tränen ihre Wangen herunter und rannte aus der Cafeteria raus.

>Was ist denn bloß los mit ihr?< fragte Sasuke innerlich verwirrt.
 

Als die Hofpause zu Ende war, lief Naruto wütend auf Sasuke zu. Jetzt wird Klartext geredet.

„Was hast du mit Sakura angestellt!“,

„Nichts, sie hat heute Morgen auf mich eingeschrieen.“

„Wieso?“, fragte Naruto leicht verwirrt.

„Sie hat mir vorgeschrieen, dass es meine Schuld war, dass ihre Eltern sich gestritten haben.“

„Weißt du auch wieso?“

„Nein.“

„Sorry, dass ich so auf dich eingeredet habe, aber sag mal magst du etwa Sakura?“

„Wenn du’s wissen willst ja.“, gab er kleinlaut von sich.

„Dann sag ihr doch, dass du sie liebst!“

„Mensch, ich bin nicht ins sie verknallt, ich mag sie nur!“

„Dann musst du sie aus der Krise da raus holen, sonst wird sie dich weiter ignorieren und dir Ohrfeigen verpassen.!“

„Du hast Recht, ich sollte mal mit ihr reden.“, sagte Sasuke dankend.

„Nicht der Rede wert. Beste Freunde machen das. Also geh schon!“
 

Die Schulglocke klingelte, es war wieder mal Schulschluss. Sasuke machte sich auf dem Weg und suchte Sakura, doch er fand sie nicht. >Es ist zwecklos, sie hasst mich, da kann man nichts machen, ich habe mir alles selbst eingebrockt< dachte sich Sasuke, als er durch die Straßen Japans ging, auf den Weg nach Hause. Doch plötzlich umarmte ihn eine Gestalt von hinten und drückte ihn an sich.

„Es tut mir Leid, i…ich wollte dich nicht verletzen und die ganze Schuld auf dich schieben, ich fühle mich einfach nur schuldig und war wütend auf meine Eltern, sodass ich alles an dir rausgelassen habe, ich wollte es wirklich nicht, es tut mir so schrecklich Leid!“, sagte Sakura und musste die ganze Zeit weinen. Sasuke löste sich aus ihrer Umarmung und drehte sich um.

„Wie schon gesagt, du kannst nicht genug von mir kriegen!“, lächelte er sie an. Jetzt musste auch Sakura leicht schmunzeln.

„Versöhnung?“, fragte Sakura vorsichtig. Sasuke beugte sich zu ihr vor und flüsterte:

„ Versöhnung!“ Mit einem leichten Lächeln sah sie Sasuke an.

„Wollen wir nach Hause gehen?“

„Können wir machen.“ So gingen beide, wieder versöhnt Richtung Apartment. Doch……

„SCHEIßE, WAS IST DENN HIER PASSIERT!“, schrie Sasuke.

„Wie konnte, dass denn nur passieren?“, fragte sich Sakura

………
 

So das war’s erst mal wieder, Beide haben sich versöhnt, doch im nächsten Kapitel wird’s noch trauriger -.-

Kommis wären wieder schön
 

Eure Kidu-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buchruecken
2008-03-17T12:58:29+00:00 17.03.2008 13:58
Das muss ich mir merken, also nem Typen eine knallen und ihn dann Umarmen , ey die Idee is klasse :) ^^ Ach ja die beiden, einfach zu süß^^

LG Mimi
Von:  _Juna93
2008-02-02T19:50:26+00:00 02.02.2008 20:50
Das Kappi war schön.
Man wieso must du jetzt aufhören??
ads ist so gemein :(

Naja ich freue mich schon aufs nächste Kappi.
Bis dahin,
Lg.
Sakura
Von: abgemeldet
2008-02-02T19:38:57+00:00 02.02.2008 20:38
Hallöchen
Ich fand das Kapitel klasse
Was mich ja jetzt interessiert ist, was passiert ist
Minako ist echt bohr ne ich halt mal die klappe
Hat mir gut gefallen
Mach weiter so
Hoffe es geht schnell weiter
Bye Rosenbluete001
Von:  xxx
2008-02-02T19:11:40+00:00 02.02.2008 20:11
hey
ein echt klasse kappi ist es gewurden
bin schon gespannt wie es weiter geht
mach weiter soo
und hoffe das nächste kappi kommt bald

gruß xxx
Von: abgemeldet
2008-02-02T17:37:31+00:00 02.02.2008 18:37
Hey!!
Oh man der arem sasu. Saku scheint ja echt stimmungsschwankungen zu haben...
Aber wie kann sich sasu denn auf ein date mit Minako einlassen. Ich fass es nicht. Kann sie die beiden nicht einfach in ruhe lassen. Ich bin schon ganz außer mir.
Jetzt bin ich aber gaspannt, was am Ende passiert ist.
Mach weiter so. Ich freu mich schon.

glg Feli
Von:  Vertschl
2008-02-02T16:27:50+00:00 02.02.2008 17:27
Hey :)

Omg... Nur weil man sich mit den Eltern streitet gleich weinen? Na gut..
Der arme Sasuke^^ Eigentlich konnte er ja gar nichts dafür..
Jetzt bin ich neugierig. Was ist passiert?
Bin schon gespannt wie Sakura reagiert wenn sie erfährt dass Sasuke ein Date hat *gg*

Lg Vertschl
Ps: danke für die ENS
Von: abgemeldet
2008-02-02T15:42:20+00:00 02.02.2008 16:42
ERSTE!!!

also am anfang schreien sich sakus eltern uns saku gegenseitig an...und danach heult sie...wegen dem heult man doch nich^^ meine güte

der arme sasuke...minako soll die beiden jetzt mal in ruhe lassen

was war jetzt da am ende??

freu mich schon wenns weita geht

lg sakura93


Zurück