Zum Inhalt der Seite

Liebe mit Hindernissen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Date

>Also mal sehen, ich sitze hier mit zwei voll Idioten beim Nachsitzen. Mit dem einem habe ich ein Date und der andere scheint der Klassenclown zu sein< dachte sich Sakura.

„Sag mal, wie gefällt es dir eigentlich auf dieser Schule?“, fragte der blondhaarige Junge, der neben ihr saß.

„Eigentlich ganz gut, aber die Lehrer hier haben schon ein Rad ab. Unser Klassenlehrer kommt andauernd zu spät und liest immer irgendwelche Zeitschriften und dieser Orochimaru hat einen schlechten Humor!“

Naruto und Sasuke mussten lachen.

„Das hast du jetzt aber toll erklärt, also mein Name ist Naruto Uzumaki, ich bin hier so genannt, der der die Lehrer immer verarscht, aber, dass ihr euch statt mit dem Unterricht, mit Briefe schreiben beschäftigt ist nicht neu, das machen alle ständig so. Und nimm dich vor Minako in Acht, wenn es um Sasuke geht, wird sie immer bissig!“

„Freut mich und ich habe auch schon vorher mit ihr Bekanntschaft gemacht, sie denkt sie wäre mit Sasuke zusammen!“, antwortete sie.

„Also ich habe davon nichts mitbekommen, dass Minako und ich zusammen sind, ich habe schon auf ein anderes Mädchen einen Blick geworfen!“, meldete sich jetzt Sasuke zum Wort und schielte zu Sakura, ohne, dass es Naruto mitbekam.

„Wenn du willst, können wir uns anfreunden, damit ich, wenn dir mal weinen zu mute ist, dich aufmuntern kann!“, grinste Naruto Sakura Freudestrahlend an.

„Ich nehme deine Freundschaft an Naruto, so habe ich jetzt einen Freund dazu bekommen.“, freute sich Sakura.
 

Als, dass Nachsitzen zu ende war, verabschiedeten sich Sakura und Sasuke von Naruto, denn er musste in eine andere Richtung gehen.

„Sakura, geh schon mal vor, ich muss noch was erledigen. Bis heute Abend und sei pünktlich!“, sagte Sasuke bevor er hinter der nächsten Ecke verschwand.

„Bis heute Abend.“, entgegnete ihm Sakura und machte sich auf dem Weg nach Hause.
 

Das meiste an was Mädchen immer denken ist: Was soll ich anziehen? Genau da hatte Sakura ihre Probleme. Sie wühlte im ihrem Kleiderschrank rum, bis es dann schon 18:30 Uhr war.

„Scheiße, erst sage ich ihm, dass ich immer pünktlich erscheine und dann das. Ich habe doch sonst keine Probleme ein Kleid auszusuchen!“, meckerte Sakura mit sich rum.

Um 18:45 Uhr, hatte sie es geschafft. Ein langes, flaches, Weinrotes Kleid, mit einer Kirschblüte an ihrer Kette, um den Hals.

„Jetzt noch die Frisur, das Make-up und die Schuhe, dann müsste ich fertig sein!“, sprach sich Sakura etwas Mut zu.

Es war jetzt schon 19:10 Uhr, zu spät, denn der Zeitpunkt Betrug: 19:00. Schnell nahm Sakura ihre Tasche, öffnete die Wohnungstür und ein leicht genervter Sasuke stand vor ihr.

„Pünktlich, hm?“, gab er nur von sich.

„Es tut mir schrecklich Leid, aber ich habe kein passendes Kleid gefunden!“, sagte sie verzweifelt.

„Schon gut, kann ja mal passieren. Vor allem hast du so lange gebraucht, weil du für mich Schick aussehen wolltest und, dass ist dem Anschein nach dir gelungen!“

„Danke!“

>Der hat sich aber rausgeputzt. Ein schwarzer Anzug mit einer Fliege um den Hals, wie süß< dachte sich Sakura, als sie Sasuke musterte.

„Ich habe eine Überraschung für dich.“, grinste er sie an. Er zog hinter seinem Rücken eine rote Rose hervor und gab sie Sakura.

„F...für mich?“, fragte Sakura leicht irritiert.

„Für wen denn sonst.“, grinste er sie noch breiter an.

„D..danke.“ Sakura bekam einen leichten Rotschimmer im Gesicht. Sasuke bemerkte das und musste leicht schmunzeln.

„Wollen wir gehen?“, fragte Sasuke immer noch grinsend.

„Eh, ja, lasst uns gehen!“, antwortete sie ihm.

Auf dem Weg in Cafe schwiegen beide. Sakura hielt die Rose in der Hand.

>Wieso macht er das. Am Anfang haben wir uns sozusagen angekotzt und jetzt haben wir ein Date und er schenkt mir noch dazu eine Rose. Diese Seite gefällt mir besser an ihm. Ob ich...nein, erst will ich sehen wie, dass Date verläuft. Entweder wird es gut oder es endet mit einer Katastrophe< überlegte sie.

„Eine Frage!“

„Was?“

„Wie haben eigentlich deine Eltern reagiert, als sie erfuhren, dass du ein Date mit mir hast? Haben sie doch oder?“, wollte er wissen.

„Ja, he, he. Komische Geschichte!“, versuchte Sakura zu lächeln, was ihr aber nicht gelang.

„Erzähl, bis wir im Cafe ankommen sind, kannst du es ja sagen!“

„Ok, es war so...
 

~~°Flashback°~~

„Ich bin wieder zu Hause!“, rief eine rosahaarige junge Frau ihren Eltern zu.

„Wieso kommst du denn so spät?“, ihre Mutter sah sie fragend an.

„Nachsitzen.“, murmelte sie und ging auf ihr Zimmer zu.

„NACHSITZEN?!“, schrie ihr Vater und riss die Tür von Sakuras Zimmer auf, doch was er sah irritierte ihn etwas. Sakura suchte verzweifelt in ihrem Kleiderschrank herum.

„Sakura, was machst du da?“

„Ich suche ein Kleid und es tut mir Leid. Sasuke war wieder Schuld!“, sagte Sakura, ohne sich umzudrehen.

„Gehst du heute irgendwo hin“, ihre Mutter trat in ihr Zimmer.

„Ja, aber, dass müsst ihr nicht wissen!“, sagte Sakura monoton.

„Gehst du etwa mit diesem Jungen aus von dem du neulich erzählt hast?“, lächelte sie Sakura an.

>Das hasse ich an Eltern, immer wissen sie was ihre Kinder denken<

„Wieso sollte ich es gerade euch erzählen?“, fragte Sakura, ihr Blick, weiterhin auf den Kleiderschrank gerichtet.

„Viel Spaß noch, komm Schatz wir sollten sie nicht, auf der Suche nach einem Kleid für ihr Date stören!“, schmunzelte ihre Mutter, dabei hat sie das Wort „Date“, besonders betont und zog ihren Mann aus dem Zimmer.

~~°Flashback Ende°~~
 

Bei Naruto zu Hause:

Er nahm sich ein Telefon und rief seine Freundin an.

„Hallo?", fragte ein blauhaariges Mädchen.

„Hi, hier ist Naruto.“

„Oh, Naruto, was gibst?“

„Ich muss dir was erzählen.“

„Wie dein Nachsitzen war?", schmunzelte Hinata.

„Ja, Sasuke und diese Neue, Sakura mussten doch auch, nicht?“

„Und?“

„Na ja, sie ist wirklich nett, mit ihr kann man sich gut unterhalten und über meine Witze lacht sie auch!“

„Hast du dich mit ihr angefreundet?“

„Ja und ich würde dir raten, dass auch zu tun, sie ist neu und Freunde hat sie eigentlich noch keine, außerdem ist sie ganz anders, als Sasukes Fanclub, anstatt ihn anzuhimmeln, streitet sie ihn eher ab.“

„Es kann sich aber noch alles ändern. Aber ok, morgen versuche ich mich mit ihr anzufreunden. Und schön, dass du mal wieder angerufen hast.

„Bis Morgen.“

„Bis Morgen.“

Beide legten auf und Naruto freute sich, dass seine Freundin immer für ihn da ist.
 

„Kann ja mal passieren, ich wohne ja alleine, denn meine Eltern leben nicht mehr und mein Bruder lebt für zwei Jahre in Spanien, also mach dir nichts draus.“, versuchte Sasuke sie zu trösten.

„Wir sind da. „Konoha Cafe“, sieht gemütlich aus.“

„Wenn wir drin sind, können wir es uns noch gemütlicher machen!“, grinste Sasuke sie mit einem riesen Lächeln an.

„Auch wenn du der letzte Mann auf Erden wärst, würde ich dich niemals in den Arm nehmen!“, sagte Sakura prompt.

Aus dem Cafe kam gerade eine ältere Dame mit einem Hund raus.

Plötzlich konnte sie den Hund nicht mehr halten und er lief auf Sakura los. Sie hatte solche Angst, deshalb klammerte sie sich an Sasuke ran.

„Es tut mir Leid, ich konnte Brom nicht halten, aber sie junge Dame haben ja ihren Freund, der sie beschützen kann.“, lächelte sie die beiden an. Sakura glich jetzt einer Tomate.

„Er……er ist……nicht mein Fr……Freund!“, stotterte Sakura.

Doch die Frau hörte es nicht mehr, denn sie verschwand mit ihrem Hund in der nächsten Ecke.

„Aha, du sagst mir erst du würdest mich nicht mal umarmen, wenn ich der letzte Mann auf Erden wäre und zwei Minuten später, klammerst du dich an mir fest, irgendwie kommt so was öfter bei dir vor oder täusche ich mich?“, sagte er und versuchte sich das Lachen zu verkneifen. Sakura ließ ihn sofort los, immer noch rötlich im Gesicht.

„Komm schon wir gehen rein, sonst kommt zufällig noch ein Hund vorbei und diesmal springst dann auf meine Arme.“

„Ha, ha, ha. Ich finde, dass gar nicht lustig.“, murrte sie ihn an.
 

Sie gingen rein, Sasuke zeigte ihr einen Tisch am Fenster und beide nahmen Platz. Eine Kellnerin kam ihnen entgegen.

„Möchten sie was bestellen?“, lächelte sie.

„Ich nehme einen Schokoladen Eisbecher.“, sagte Sakura.

„Und ich nehme ein Früchte Eis mit extra Sahne obendrauf.“, meldete Sasuke.

„Ist, dass dann alles?“. Beide nickten.

„Minako, einmal Schokoladen Eisbecher und einmal Früchte Eis bitte!“, rief die Kellnerin ihrer Schülerin zu.

„Verstanden!“. Minako eilte in die Küche und gab sich beim Eis viel Mühe, sie wollte ja den Job nicht verlieren, also musste sie sich zusammenreißen. Als sie fertig war, überreichte sie das fertige Eis der Kellnerin und lugte über sie Theke, wer das Eis bestellt hatte. Der Schock stand ihr ins Gesicht geschrieben, als sie Sakura und Sasuke zusammen an einem Tisch sah.

„So, hier ist ihr Eis falls sie noch Wünsche haben, stehen wir ihnen zu Verfügung.“, sagte die Kellnerin und ging zum nächsten Tisch.

„Minako, meinst du, dass sie hier arbeitet?“, fragte Sakura etwas ängstlich.

„Es gibt bestimmt viele die so heißen, also musst du dir keine Sorgen machen!“, versicherte ihr Sasuke.

„Also was sind denn so deine Hobbys?“, fragte er lächelnd.

„Wieso interessiert dich das denn?“, meinte Sakura ungläubisch.

„Sind wir bei einem Date oder……“

„Wie oft willst du, dass eigentlich noch sagen.“, unterbrach ihn Sakura.

„Weil, du dich halt komisch verhältst! Also, was sind denn jetzt deine Hobbys?“

„Ich gehe gerne Schwimmen, ärgere manchmal Jungs, besonders dich! Na ja, eigentlich mach ich nicht viel, weil ich oft lernen muss.“, gab Sakura als Antwort.

„Eine schwimmende Streberin, die gerne Jungs ärgert!“, lachte er sie aus.

„Pah, was sind denn deine Hobbys? Etwa Mädels aufreißen!?“

„Da ich ja im Schwimmverein bin, gehe ich gerne Schwimmen!“, gab Sasuke ganz klug zurück.

„Ist ja klar wenn du im Schwimmverein bist, dass du automatisch Schwimmen kannst.“

„Ich spiele auch Fußball und renne gerne vor dem ganzen Mädchenschwarm weg!“

„Tolles Hobby: Wegrennen.“
 

Die Kellnerin kam wieder zu den Beiden.

„Möchten sie etwas Nachschlag?“, wieder mit einer freundlichen Stimme.

„Ja gerne.“, gab Sasuke zurück.

„Ich vielleicht auch noch.“, sagte Sakura etwas unsicher.

„Bin gleich wieder da.“ Die Kellnerin ging zu Minako und meinte, dass die Beiden noch Nachschlag wollten. Minako, ging in die Küche und bereitete das gleiche Eis noch mal vor. Beim Früchte Eis versuchte sie es so schön wie möglich zu machen, aber sie wollte nicht, dass Sakura bei ihm landet.

„Hm, wie kann ich die Stimmung dort versauen. Ich weiß!“

Sie machte den Schokoladen Becher ganz normal und nahm von einem Regal ein Gewürz raus: Chili. Sie kippte etwas davon auf Sakura’s Eis.

„Die wird sich wundern, wenn sie das Eis isst, erstickt sie fast, blamiert sich vor Sasuke und rennt heulend aus dem Cafe.

Guter Plan Minako, guter Plan.“, freute sie sich schon.
 

„Eigentlich habe ich keinen Hunger mehr Sasuke, es tut mir Leid.“, sagte Sakura mit leicht gesenktem Kopf.

„Mach dir nichts draus, ich bezahle es zwar, aber ich will dich nicht in Bedrängnis ziehen.“, versicherte er ihr.

„Danke, denk jetzt aber nicht, dass ich hier dir vor die Füße falle.“ Sasuke musste anfangen zu Lachen.

„So meine Lieben hier ist euer Eis.“

„Danke.“

„Danke.“

Die Kellnerin verließ die Beiden und musste schmunzeln.

>Die Beiden sind einfach zu süß<

Sasuke quetschte Sakura noch etwas aus. Er hatte schon längst sein Eis aufgegessen. Sakura musste auch oft lachen, denn er erzählte ihr viel von Narutos Streichen.

>Wieso isst sie denn das Eis nicht, sag bloß nicht, dass sie keinen Hunger hat, dann wäre mein Plan nämlich in Luft aufgelöst, aber noch gebe ich nicht auf< dachte sich Minako.

„Weißt du Sakura, am liebsten würde ich jetzt dieses Schokoladen Eis auf dich kippen.“, fing Sasuke wieder mal an zu grinsen.

„Und wieso?“, wunderte sich Sakura.

„Na ja damit ich die Flecken weg tupfen und dich dann anschließend küssen kann.“, sein Grinsen war jetzt unheimlich breit.

„Wie wär’s wenn du mich, ohne zu bekleckern, küsst.

„Na ja, dann halt so.“ Er beugte sich über den Tisch und kam dabei ihrem Gesicht immer näher.
 

Minako schaute mal wieder über die Theke.

„Oh, nein, er wird sie gleich küssen, dass muss ich aber jetzt verhindern!“, murmelte sie siegessicher.

„Mai(Kellnerin), ich glaube der Tisch mit den zwei Personen da vorne sind fertig!“, rief sie hinterlistig.

„Ich geh schon, danke für den Hinweis.“

Ihre Gesichter waren schon ganz nah und noch einige Zentimeter trennten ihre Lippen, als plötzlich die Kellnerin erschien.

„Entschuldigung, dass ich euch störe, aber sind sie fertig?“, räusperte sie sich. Beide rissen sofort ihre Gesichter voneinander und wendeten sich zu Mai.

„Eh, ja, ich möchte zahlen.“, sagte Sasuke hastig.

„Mit Bar oder Kredit?“, fragte sie noch mal nach.

„Kredit.“, antwortete er ihr.

> Yeah, ich habe es geschafft, er hat sie nicht geküsst, ist ja noch mal gut gegangen< freute sich Minako innerlich.
 

Als Sakura und Sasuke aus dem Cafe gingen, schwiegen sie, wie üblich und gingen Richtung Apartment. Bis Sasuke die Stille unterbrach.

„I…ich habe noch eine Überraschung für dich.“, sagte er etwas verlegen.

„Noch was?“, fragte Sakura leicht verwirrt.

„Ich habe dir doch mal erzählt, dass ich vielleicht ein Treffen mit dir und den Leitern vereinbaren wollte!“

„Ja.“

„Sie haben mir gesagt, dass du übermorgen um 10:00 Uhr Vormittags zu ihnen kommen sollst und sie werden dich dann auch testen, ob du tauglich dafür wärst.“, beendete er den Satz.

„Danke, wieso bist du heute so freundlich zu mir gewesen?“

……Stille……

Das große Schweigen brach wieder ein. Kurz vor der Haustür bedankte sich Sakura für den tollen Abend und wollte ihre Wohnungstür öffnen, als Sasuke ihr Handgelenk nahm, sodass sie sich umdrehte. Dann hob er ihr Kinn und küsste sie auf dem Mund. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Als er wieder von ihr abließ, flüsterte er ihr noch ins Ohr:„Gute Nacht und träum was schönes.“

Dann drehte er sich um, schloss die Wohnungstür auf, trat hinein und schloss sie mit einem Lächeln im Gesicht wieder.

Sakuras Gesicht wurde wieder rot, aber sie lächelte auch und ging in ihre Wohnung.
 

Puh, ich glaube dieses Kapi war etwas länger, als die Anderen.

Damit ihr nicht denkt, weil ich so schnell war, dass ich das von irgendwo abschreibe, wollte ich sagen, kurz vor den Ferien passiert ja nicht viel, da hatte ich einfach Zeit dafür und saß fast die ganze Zeit vor dem Computer, aber wenn die Schule wieder richtig losgeht, werde ich nicht mehr so schnell schreiben können. Kommis wären wieder schön.
 

Und noch was. Da die beiden ja in roßen Stücken immer näher kommen, gibt es im nächsten Kapi mal ne Auseinandersetzung.
 

Kidu-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buchruecken
2008-03-17T12:53:06+00:00 17.03.2008 13:53
Also dsa wird ja immer süßer^^ Also Sakura hat den gleichen Geschmack wenn es um Eis gehwie ich^^ Tja arme Minako, hat wohl nicht ganz so geklappt wie es sein sollte ^:p ach aber das er sie noch geküsst hat war echt voll süß ;)

LG Mimi
Von:  aiyang_88
2008-03-11T15:37:09+00:00 11.03.2008 16:37
Sei mir nicht böse, wenn ich das jetzt sage, aber findest du nicht, dass die Beziheung zwischen den Beiden viel zu schnell abläuft? Kein normaler Mensch kann sich so schnell verlieben. Etwaszu unrealistisch...
Von: abgemeldet
2008-02-02T00:34:40+00:00 02.02.2008 01:34
heeey!!

des kappi war ja voll sweet xD
aba bei den beiden gehts echt schon voll schnell *g*

sasuke und schwarzer Anzug mit einer Fliege um den Hals...kann ich mir voll nich vorstellen xDD

mann minako geht mir voll auf die nerven, die soll die beiden mal in ruhe lassen^^

freu mich schon wenns weita geht
mach weiter so
lg sakura93
Von:  xxx
2008-02-02T00:24:57+00:00 02.02.2008 01:24
hey
ein echt klasse und süßßßßßes kappi ist es gewurden,
bin schon richtig gespannt wie es weiter geht
mach weiter sooo,
und hoffe nächstes kappi kommt bald

gruß xxx
Von:  Vertschl
2008-02-01T21:12:46+00:00 01.02.2008 22:12
Hey :)

Coole Story.
Bin schon gespannt was weiter passiert.

Lg Vertschl
Von: abgemeldet
2008-02-01T20:35:49+00:00 01.02.2008 21:35
Hallöchen!!!!
Das Date war echt total süß.
Aber diese Minako...die is echt behindert.
Na ja mit dem Kuss hat es ja gott sei dank noch geklappt.
Freu mich schon aufs nächste Kappi.

Bis dann
glg deine Feli
Von:  _Juna93
2008-02-01T19:50:36+00:00 01.02.2008 20:50
Cooles Kappi, Cool^^
Diese Mädel (hab den namen vergessen^^) ist so behindert, pah.
Aber sasu und skauw aren soo süß^^
freue mich schon aufs nächste
Von: abgemeldet
2008-02-01T19:45:56+00:00 01.02.2008 20:45
Hallöchen
Also das Kapitel war der Hammer
Bohr ey ich hasse die komische Perle
Kann ich die kalt machen
*lieb frag*
Ich bin ja mal gespannt wie es weiter geht
Hoffe es geht schnell weiter
Ich will ganz schnell weter lesen
Bye Rosenbluete001

Ps.Erste!!!


Zurück