Zum Inhalt der Seite

Akatsuki-Kunst

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwul!?

~Sichtwechsel (Deidara)~

Deidara fluchte innerlich. Stina stand in der Tür, und er? Er machte mit Sasori rum. So musste das für Stina aussehen.

Als ob sie schwul wären. Ein Paar.

Er wollte sich von Sasori lösen, doch dieser liess es nicht zu.

Dann hörte Deidara einen Knall. Stina war weg.

Mit aller Kraft stiess er Sasori weg.

„Sag mal hast du sie noch alle?“ schrie er ihn an. °Mein Schluckauf ist weg.° stellte er fest. Innerlich musste er lächeln. Dann besann er sich wieder.

„Mit dir rede ich später noch.“ Deidara lief zur Tür und durch den Flur. Im Laden war keiner außer Itachi.

„Wo ist sie hin? Wo ist Stina?“ Fragend sah er zu Itachi. Der zeigte zur Tür.

„Abgehauen mit ihrer Freundin.“ Dann wechselte er das Thema. „Und was machst du hier nur in einer Hose?“

Doch Deidara interessierte das nicht. Er hatte es auf das Zettelchen in Itachis Hand abgesehen. Er riss es ihm aus der Hand und sah kurz drauf.

„Wa-“ „Ich geb’s dir später wieder.“ Deidara lief in sein Zimmer.

Sasori sass auf dem Bett

„Da bist du j-“ „Wo ist mein Handy?“ „Auf dem Tisch. Wieso?“

Deidara griff es sich und wählte. Er hatte Glück.

„Ja bitte?“ Verschlafen meldete sich jemand.

„Hallo? Wer ist da?“ Da stand kein Name auf dem Zettel in Deidaras Hand.

„Caty. Und wer bist du?“

„Deidara.“ Achso, das musste Stinas Schwarm sein. Sie wurde sauer.

„Sag mal was hast du mit Stina gemacht?!“

„Gar nichts. Sie ist plötzlich reingekommen, als Sasori und ich-“

„Du bist schwul? Ach so, deswegen kam sie so schnell zurück. Und was ist nun?“

„Sie hat da etwas falsch verstanden. Ich bin nicht schwul. Sasori ist über mich hergefallen.“

„Das sagen alle.“

„Aber es stimmt. Bitte, du musst mir glauben!“

„Hm. Na gut. Und was willst du jetzt? Stina ist nicht hier.“

„Kannst du sie noch einmal hierherbringen? Ich möchte sie nicht verlieren, ich möchte ihr das erklären.“

„Du liebst sie also.“

„Hmm jaa.“

„Oh man. Aber wehe du versaust es nochmal, klar?“

„Klar.“ Er stockte. „Aber was meinst du mit noch mal?“

„Tja das musst du schon selber herausfinden.“ Sie selbst hatte längst von Stinas Vorhaben mitbekommen. Das war ja wohl schief gelaufen. Und an wem lag das?

„Dafür schuldeste mir was.“

„Danke.“

Beide legten auf.

Deidara war erleichtert. Aber mit Sasori hatte er auch noch ein Hühnchen zu rupfen. Er drehte sich um...und spürte seine Lippen.

Er stiess Sasori weg, doch das ging schlecht, denn Deidara stand mit dem Rücken zur Wand.

Nun stemmte Sasori seine Hände neben seinen Kopf.

„Na was ist Täubchen? Probleme?“ Er grinste, dann drückte er wieder seine Lippen auf Deidaras.

Dieser konnte ja nicht ausweichen, also kniff er die Augen zu.

°Bittebitte lass jemanden reinkommen.°

Sasoris Mund wanderte über das Schlüsselbein zu seinen Bauchmuskeln hinunter. Dann, als er gerade Deidaras Hose herunterziehen wollte um weiterzumachen, flog die Tür auf.

Itachi stand im Türrahmen. Scheinbar wütend.

„Gib mir sofort das Zettelchen!“

„Geht nicht. Siehst du doch.“

Sasori hatte aufgehört und schaute nun von Itachi zu Deidara und zurück. Dann, ehe er sich’s versah, flog er durch den Raum.

Itachi hatte ihn geschlagen.

Der stand nun vor Deidara und schaute ihm angriffslustig in die Augen.

„Nun? Wo ist er?“

„Da hast du ihn.“ Deidara gab ihn Itachi. „Aber bitte nimm Sasori mit.“

Itachi sah ihn an. „Warum? Ihr scheint doch euren Spass zusammen zu haben. Da will ich nicht weiter stören.“ Er wandte sich zur Tür.

„Nein Itachi, bitte nicht. Lass mich nicht mit ihm allein.“ Deidara flehte.

~Sichtwechsel (Itachi)~

Da stand nun Deidara und flehte ihn an. Aber er konnte es ihm schlecht verübeln. Nachdem Stina und Caty vorhin fast geflohen waren, konnte er sich denken was los war.

Er seufzte. „Na gut. Zieht euch an, beide.“

Sasori murmelte was von ’Typisch’, zog sich an und verschwand. Die Tür knallte er zu.

(Frust xD)

Itachi wandte sich nun Deidara zu, der traurig auf dem Sofa sass.

„Ich weiss es.“ war das Einzige was er über die Lippen brachte.

Deidara sah ihn an. „Ich hoffe, Caty kann sie nocheinmal herbringen.“

Deidara schaute ihn skeptisch an. °Was war das gerade?° (flüchtiger Ausdruck auf Ita-chans Gesicht ^^)

Schnell sagte Itachi: „Ach deswegen warst du vorhin so.“

„Du kannst mich nicht täuschen.“ Deidara grinste. Breiter und breiter.

„Du liebst sie.“ Er knuffte Itachi in die Seite.

Dieser sah ihn knurrend an, dann sah er zu Boden. Vormachen lohnte sich eh nicht mehr. (Liebe auf den ersten Blick ist wohl typisch Aka’s >3<)

„Hmm.“ Er seufzte.

„Kopf hoch. Sag es ihr, wenn sie wiederkommt.“

„Das geht doch nicht. Was wenn sie-?“

„Ach das wird schon.“

~Sichtwechsel (Caty)~

Na toll. Jetzt war sie wieder wach. Nur wegen diesem Idioten Deidara.

°Aber etwas Gutes hat es auch.°

Immerhin konnte sie so Itachi wiedersehen. Ein prima Vorwand.

Und einen Plan, wie sie Stina mitbekam hatte sie auch schon.

°Na warte.° dachte sie grinsend.

Ihre Gedanken galten Itachi. Dann schlief sie ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tonja
2008-02-07T15:45:13+00:00 07.02.2008 16:45
Hi,
*erleichter ist*
Was für ein Glück..
Aber Sasori ist echt ein A****.
Ich bin schon gespannt auf Catys Plan.
Bye Tonja


Zurück