Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts

Neue Schule/Neue Schwierigkeiten(NS/NS)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Busfahrt oder Die Schüchterne und Der Blondschopf

Kapi1

Die Busfahrt oder Die Schüchterne und Der Blondschrof
 

Also dies ist nicht meine eigende geschichte die hab ich bei deviantArt gefunden und fand die so schön ich bearbeite sie noch ein bisschen meint also:ich veränder die geschichte^_______^und bei deviantArt heißt die geschichte "the bus boy" und die sollte ihr euch mal ansehen^^ aber genung gelabert und jetzt gehts los>______< yay

also Naminé erzählt^____^:
 

Hallo meine Name ist Naminé und lebe mit meiner Zwillingsschwester Kairi auf Destiny island. Ich fahre immer mit dem Bus zur Schule, da meine Schule bisschen weiter entfernt ist.Sie heißt: » Destiny High «. Und ich habe mich verliebt....

Er heißt Roxas und sitzt hinter mir.

Ich erinnere mich als wir das erste mal wir und sahen. Er ist in den Bus eingestiegen und in der Zeit habe ich noch gezeichnet. Da kam er auf mich zu und fragt : » kann ich hinter dir sitzten?? « Er hatte mich ziemlich erschrocken.

Als er hinter mir saß habe ich weiter gezeichnet , als er dann sagte: » wow , du kannst aber toll zeichnen! «.

Ich hatte ein kribbliges Gefühl im Bauch gehabt, es fühlte sich warm und angenehm an.

Ich teilte mein Geheinmis mit meinen Freundinnen und meine Schwester. Sie haben mich aufgebaut und ermutig und ich hatte mir vorgenommen im ersten Augenblick den ich meinem Schwarm Roxas treffe ihm zu sagen das ich ihn mag.

Als ich Schule aus hatte ging ich um die Ecke und traf ihn meinen Schwarm Roxas!!Er sah verdammt gut aus und ich wich so zurück das ich fast umfiel.Glücklicherweise hatte Roxas schnelle reflexe und hielt mich am Arm fest.I

ch kniff die Augen zusammen und stottert:»Ro...oxas,i-ich mus..s dir etwas dringendes sagen.«

Ich sah ihn an und er sagte nur » fang an, ich hör dir zu « und lächelte zuckersüß.

Ich stottet vor mir hin und ich dachte ich schafft das !Ich werd sagen was ich für ihn empfinde ,aber ich konnte nicht.

Er sah mich bedrückt an und ich dumme Nuss starrt nur den Boden an.

Das ist das ende meiner Erinnerung......und jetzt hasst er mich bestimmt.

Als ich in den Bus ein stieg sah ich IHN Roxas.

Ich hiel mich hinter ihm auf und sagte schnell: » vergiss das was ich dir gesagt hab « und lächelte gezwungen.

Mein Herz zog sich zusammen als ich das sagt .An der nächsten Haltestelle musste ich aussteigen und er schwieg immer noch.

Ich hätte so gerne das er mir was sagt.

Aber er hat es nicht. Ich stieg traurig aus und als der Bus weg war rannte ich so schnell wie ich konnte.

Ich wollte niemand sehen lassen das ich weinte.

Ich lief bis zur Ecke und lies mich hinabsinken. Es war so schmerzhaft für mich.Ich fühlte mich Dumm und Hoffnungslos .

Plötzlcih hörte ich meinen Namen.I ch wischte mir schnell die Tränen von meinem Gesicht.

Roxas kam um die Ecke und ich sah immer noch auf dem Boden.

Dann nuschel ich etwas vor mir hin. Ich fragte mich // Warum ist er mir gefolgt // das dacht ich wohl etwas laut.....Roxas atmete schwer und fragte mich » woher hast du bloß gelernt, so schnell zu laufen « dann holte er tief Luft. Er lies sich auf den Boden plumsen und fragte weiter nach » Naminé, warum hast du gesagt das ich vergessen soll was du mir gesagt hast? «i ch guckte etwas verwirrt aber fasste mich schnell wieder und Roxas erzählte weiter » Die schüchterne, Naminé die mit Niemand redet. Naminé ich hab nachgedacht ich....« Er konnte seine Satz nicht zuende führen weil ich plötzlich eine Stimmt hörte die Laut aufschier und das war natürlich : Myself.....

Er schrak zusammen und ich lief fort.

Am nächsten Tag wolle ich ihn nicht sehen oder über den Weg laufen. In der Schule Blieb ich in der Pause drin um in nich auf dem Schulhof zu begenen.Nach der Schule Nahm ich den Bus, den ich immer nahm da saß er auf meinem Platz.

Der Bus war voller Schlüer und nur noch neben ihm war ein Platzt frei. Also gesellte ich ich mich zu ihm.

Plötzlich nahm Roxas meine Hand zog mich hoch und sagt laut: » Ich Roxas, liebe Naminé über alles! Und keine andere kann Naminé erstezten «Ich sah wie rot er war.

Alle starrten Roxas und mich an. Er zog mich zu ihm und Wir küssten uns.Ich war überglücklich. Alle die im Bus staunten nicht schlecht doch das wear mir momentan egal, Ich war einfach glücklich.
 

ENDE
 

bald komm was neues mit Sora und Kairi heißt: Falling Stars und kann sich schon jemand denken was darin vorkommt?ihr dürft gespannt sein ;) würde mich freune wenn jemand das lesen und kommi hinter lassen würde ich kann nie genung ;P



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rina_Rippchen
2008-04-27T20:37:33+00:00 27.04.2008 22:37
Soooo!
Sorry, dass du so lange auf ein Kommi warten musstest... *drop*
Ehm... Ist das jetzt ein Kappi von devianArt, was du umgeschrieben hast, oder... Wie... @______@
Es ist niedlich, aber auch wieder n bissle viele Rechtschreibfehler... ^^" Aber der Stil gefällt mir und auch, was da passiert! Bin gespannt, wie es weitergeht! ^^
Sag mir ruhig wieder Bescheid, ok? Auch wenn ich etwas langsam bin... ^^" Das kommt mit dem Alter... x"D

LG, Cath


Zurück