Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts

Neue Schule/Neue Schwierigkeiten(NS/NS)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog:Schule

Prolog: Schule
 

Nach den Kampf gegen Xemnas waren Riku und Sora auf einer dunkeln Insel gefangen. Da strandete ein Brief für Sora von Kairi darin stand:
 

"Ich denke an ich, wo immer du bist.

Wir beten das unsere Sorgen enden,

und hoffen das unsere Herzen leuchten werden.

Jetzt geh ich voran um diesen Wunsch zu verwirklich.

Und wer weiß:

Eine neue Reise zu beginnen ist vielleicht nicht schwer,

oder sie gar schon begonnen?

Da draußen sine viele Welten,

doch sie haben den gleichen Firmament-

ein Firmament,ein Schickal.
 

Kairi"
 

Als Sora den Brief zuende las hat erschien ein helles, warmes Licht "Die Tür zum Licht" sagte Sora zu Riku "Gehen wir gemeinsam" und streckte Riku seine Hand entgegen

Gesagt, getan.

Auf der Insel des Schicksals wartete Kairi auf Sora und Riku, als plötzlich zwei Kometenartigen Sterne im Meer landeten.

Im Meer, der die Sonne refektierte, schreckten zwei Köpfe heraus.

Kairi erkannte diese zwei Köpfe.

Einer der beiden hatte eine so stachelige Frisur hatte, konnte nur Sora sein.

Kairi schrie: "Sora, Riku!" und wungte ihnen zu.

Sora und Riku drehten sich in die Richtung um wo die Stimme her kam.

Es war Kairi die ihre Namen rufte.

Sora war so überglücklich das es Kairi gut ging.

Er schwamm zu ihr, als er im seichtem Wasser schon laufen konnte kamen Donlad und Goofy auf ihn zu und umarmten ihn stürmisch.

Sora fiel um und umarmte sie herzlich.

Auf Riku kam König Mickey.

Sora nahm aus seiner Hosetasche den Glücksbringer von Kairi und schaute ihn an, dann schaute er Kairi an und sagte überglücklich: "Wi...wir sind zurück" Kairi steckte Sora die Hand aus und sagte mit einem lächeln: "Ihr seit zu Hause "

Als Kairi Sora anschaute war er Roxas und Kairi Naminé. Sie lächelte Roxas zu und verwandelt sich wieder in Kairi und Roxas wieder in Sora.

Sora schlug mit dem Glücksbringer in die Hand von Kairi.

Nach eingen Zeiten kam ein Brief vom König darin stand:
 

"Nun ist der Kampf endlich vorbei, und ihr müsst nicht

mehr kämpfen ich danke dir Riku und Kairi

vom Herzen das die Welten nun wieder

vereint sind.Ich hoffe ihr könnt in eure

Vergangenheit wieder auf vordermann

bringen.Und die Organisation hat eine

neue Chance vom "Licht" bekommen.

Also nicht erschrecken wenn manche

Namen von der Organisation kommen.
 

König Mickey"
 

Als sie den Brief zuende gelesen haben sahen sie sich fragend an, wie sollen sie sich wieder an das gewöhnen was sie nicht erlebt haben?

Sora konnte sich nur noch daran erinnen das es auf der Insel eine Höhle gab wo Kairi und er immer waren.

Also ging er in diese Höhle. Er sah die Sachen die Kairi und er gamalt haben. Auf einmal bleib Sora stehn und da sah er die zwei Köpfe an der Wand gemalt, die Kairi und er dastellen soll, er hatte noch vor seiner Reise eine Papufrucht dazu gemalt die er Kairi gibt.

Da sah er das Kairi auch eine Papufrucht gemalt hat und er musste lächeln,

und fragte sich innerlich //Sie müsste doch dann das gleiche empfinden was ich für sie empfinde, oder?//
 

Plötzlich löst sich Roxas von ihm und Sora sah ihn verwundert an.

"Oh, Hi Roxas" sagte Sora leicht verwirrt "Wie bist du...?? Wo kommst du auf einmal her hä....?" fragte er Roxas.

Roxas ignoriete seine Fragen und kommentierte "Tolle Wandmalerei" und grinste.

Sora wurde sofort rot und drehte sich um und sagt "Das geht dich nichts an!"

Doch es nützte nichts und Roxas fragte weiter

"hast du sie gern?"

Sora nickte und wurde noch röter.

Der Blondschopf gestand ihm : "Hch glaube ich habe mich verliebt."

"So ganz ohne Herz geht das wohl nicht, mein Lieber" kommentierte Sora.

Roxas nickte betrüb und schaute Sora in seine Augen.

Sora war halt nicht der Mitfühlenste und konnte mit seiner Liebe auch nichts anfangen.

Also versuchte er eine Maske aufzusetzen und denn lässigen raushängen zu lassen.

"Und darf ich fragen, in wen du verliebt bist?" fragte der von Neugier überrannten Sora.

Dennoch versuchte er den "lässigen" raushängen zu lassen.
 

Roxas meinte nur "In dich, du trottel", und denno triefte diese Aussage nur von Sakasmus.
 

________________
 

sorry leute ich hatte kein lust mehr zu schreiben xD ich mache das weiter sobald ich wieder lust habe...

*lol*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rina_Rippchen
2008-01-27T15:21:21+00:00 27.01.2008 16:21
Oioioi, da hast aber ordentlich was reingeschmissen in den Prolog! xD Findsch gut! ö.ö
Du solltest nur ein bisschen auf Kommas und Rechtschreibung achten... ^^" Und wenn die Leute etwas sagen, dahinter einen Absatz oder so machen, das verwirrt ein wenig... Aber die Story klingt interessant und ist an sich auch super! x3 Axeeeeel! Hrr~ xD Was klar, dass der gleich auf Roxas losgeht! |D~
Also, findsch interessant und gut! ^^ Mach ruhig weiter!
Kannst mir ja bescheid sagen, wenn ein neues Kappi on ist, ok? ^.~
*knuff*


Zurück