Zum Inhalt der Seite

Und alles nur weil ich dich liebe!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zurück zum Glück

Die ersten Sonnenstrahlen holten mich aus meinem Traum, ich streckte mich und rieb mir den Schlafsand aus den Augen. Ein schöner Morgen und es würde ein schöner Tag werden. Das wusste ich bereits in dem Moment als sich unsere Augen trafen als ich mich im Bett in deine Richtung gedreht hatte.
 

Du warst nach der Arbeit wieder zu mir gekommen, voll bepackt mit Sachen die du zu einem wunderbaren Abendessen zubereiten würdest. Und einer Flasche süßen Rotwein, von dem du uns beiden ein Glas eingegossen und dann mit den Vorbereitungen begonnen hast.

Ich schaute dir nur zu, da du mir verboten hast zu helfen. Natürlich mit einem zuckersüßen Lächeln auf deinen Lippen und in deinen strahlenden blauen Augen. Diese Lächeln belohnt ich mit einem federleichten Kuss und setzte mich dann mit meinem Glas voller Wein an den Tisch. Dort genoss ich das Rundumsorglospacket.

Seit du wieder da wars hatte sich das warme Gefühl in meinem Herzen nur noch mehr verstärkt. Zufrieden mit mir und der Welt, endlich nach so langer Zeit, lächelte ich nicht nur innerlich sondern strahlte förmlich nach außen vor Glück.
 

Währen des Essens klingelte es an meiner Tür, ich schaute dich verwundert an und begab mich dann zu selbiger. Ich hatte niemanden erwartet zu dieser späten Stunde und meine Freunde hatte ich in den letzten Monaten immer wieder so vor dem Kopf gestoßen, dass niemand mehr freiwillig ohne Voranmeldung vorbei kam.

Schwungvoll öffnete ich die Tür als ich sie erreichte und ein Strauß voller roter Rosen wurde mir von einem Boten überreicht. Verwirrt nahm in die Blumen entgegen und bekam noch ein kleine Päckchen von der größe einer DVD in die Hand gedrückt. Dankend verabschiedete ich den netten älteren Mann der der Bote dieser bezaubernden Geste war.

Ich schloss die Tür mit meinem Bein und drehte mich mit tausend Fragen in Kopf in deine Richtung. Du lehntest am Türrahmen der Küche und dein Blick verriet mir, dass das hier dein Werk gewesen war.
 

Zuerst stellte ich die Blumen in eine Vase und brachte sie ins Wohnzimmer wo ich dann das kleine Päckchen öffnete. Es war eine DVD, doch nicht irgendein Liebesfilm. Nein, es war eine Dokumentation über die Traumstrände unserer Erde. Abermals verwirrt schaute ich nun dich an und du drängtest mich die Hülle zu öffnen.

Es fiel ein Umschlag herraus, ich bückte mich und hob ihn auf. Meine Augen suchten deine und aufmunternd und voller Erwartung nicktest du mir zu. Ich öffnete ihn und holte einen kleinen Brief heraus, wieder schaute ich zu dir und abermals bekam ich nur ein Nicken von dir. Also begann ich zu lesen. Es war ein Versprechen, von dir. Du würdest jedes Jahr, zusammen mit mir, ein Stück unserer Welt erkunden und diese DVD soll als Symbol für den Anfang einer wunderbaren Zeit stehen.
 

Es dauerte eine Zeit lang bis ich wirklich begriff war hier geschehen war. Doch dann konnte ich mein Glück gar nicht fassen. Ich bedankte mich bei dir, mit tausenden Küssen. War total durcheinander und aufgedreht. Und konnte mich eigentlich nicht wirklich auf die DVD konzentrieren die wir uns gleich zum ersten Mal ansahen.

Sie war schön. Die Bilder ... die Musik ... Das alles machte Lust auf mehr und vor allem darauf die Welt mit dir zu entdecken. Ich lag in deinen Armen und hatte so leider nicht die Möglichkeit dir ins Gesicht zu schaun als ich leise flüsterte ...
 

"Ich liebe dich."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück