Zum Inhalt der Seite

The Sweetest Girl


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.04.2008
abgeschlossen
Deutsch
47401 Wörter, 2 Kapitel
Nicht wundern: Der Prolog ist die ganze Geschichte, nur eben in überarbeiteter Fassung. Der Fairness halber (ok, und wegen der Kommentare ^.~) habe ich die Original-WB-Version im ersten Kapitel erhalten.

Und jetzt zur Einleitung... Dies war mein Beitrag zur 4. Taito-Challenge. Der erste Versuch im Bereich Romantik. Man merkt, dass ich normalerweise Romane schreibe... ^^"

Das vorgegebene Thema war Cross-dressing und es sollte einmal ein benutztes Kondom auftauchen. ^_^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.01.2008
U: 05.04.2008
Kommentare (16 )
47401 Wörter
- überarbeitete Fassung - E: 05.04.2008
U: 05.04.2008
Kommentare (6)
23633 Wörter
abgeschlossen
WB-Version E: 06.01.2008
U: 06.01.2008
Kommentare (10)
23144 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skewed
2011-01-31T02:57:36+00:00 31.01.2011 03:57
Wunderschön. <3
Von: abgemeldet
2010-07-16T22:30:30+00:00 17.07.2010 00:30
ich könnt heulen. die ganze zeit.
und es fühlt sich an als hätte ich schmetterlinge im bauch. haha.

das ist wunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderschön geschrieben.
wirklich super. hab selten sowas tolles lesen dürfen ♥

Du bringst die beiden süßen so toll rüber. und die idee ist perfekt.
mehr als das. wirklich. mir fehlen die Worte !

das ende ist super schön,es gefällt mir wirklich toll.oman.arrrg ich weiß gar nich was ich dazu sagen soll, deshalb lass ichs! ich will einfach dass du weißt dass ich die ff echt lieb!

lang lebe Taito <333
Von: abgemeldet
2008-09-04T09:15:42+00:00 04.09.2008 11:15
Was soll ich sagen...? Sie gefällt mir, deine Fanfic. ^_^ Ich mag die beiden, wie du sie beschreibst, einfach total gern, und es waren einige süße Ideen eingebaut, die ich toll find. Die Charaktere kommen total liebenswürdig rüber, jeder Einzelne, egal welche Rolle er spielt, und es ist selten, dass ich einen Charakter nicht absolut verabscheue, weil er nicht das macht, was er meiner Meinung nach tun soll. XD
Toll fand ich auch, dass die Geschichte - trotz einem Kapitel - so lang war, da hat man richtig was von.
Wirklich, eine sehr süße Geschichte mit zwei sehr süßen Jungs! :)
Von:  Siiri
2008-08-27T23:33:01+00:00 28.08.2008 01:33
Hey wow. Das ist richtig gut, genial aufgezogen und durchgeführt. Ich hab mir zum ersten Mal gedacht: Ich mag Kari!
Und Matt erst, er is irgendwie voll natürlich rübergekommen. Ich finds auch toll, dass du dich auf die Story konzentriert hast, anstatt auf die Romanze und dadurch das ganze nicht überzogen sondern glaubhaft gemacht hast. *schwärm*
Dich würd ich gern engagieren XD
Von:  Koribian
2008-07-12T18:21:27+00:00 12.07.2008 20:21
total niedlich und sehr gut geschrieben bzw gut zu lesen ^___^
gut gemacht :D

lg :D
Von:  SaWmECraZy
2008-06-21T21:07:47+00:00 21.06.2008 23:07
OMGGGGG
IS DAS GEIL
*froifroi*
^^
Von:  Naenia
2008-02-01T15:15:04+00:00 01.02.2008 16:15
So, endlich hab ich es auch geschafft ^.^"
... und eigentlich weiß ich gar nicht, was ich noch sagen soll. In den Kommentaren vor mir wurde eigentlich alles gesagt. Deine Story ist der Hammer und den ersten Platz hast du mehr als nur verdient :)
Besonders gut gefallen haben mir T.K. und Kari, ich mag die beiden einfach und bei dir sind sie total toll.

Also, nochmal herzlichen Glückwunsch und ich freue mich auf weitere so tolle FFs von dir ;)

lg, Black_Venom
Von:  shibui
2008-01-20T22:23:36+00:00 20.01.2008 23:23
So, dann fang ich mit den Bewertungskommis einfach mal bei unserem verdienten Sieger an^^

Grade weil du den ersten Platz abgeräumt hast gibt es auch vergleichsweise wenig zu sagen, zumindest nichts Kritisches. Du hast ja eine unglaublich hohe Punktzahl abgeräumt, ergo hab ich kaum Punkte abziehen müssen. In den Bereichen Stil/Ausdruck und Rechtschreibung hast du jedes Mal voll gepunktet (ich hab Strichliste über Fehler geführt und das war wenig ergebnisreich bei dir *lach*). Stil und Ausdruck sind absolut sauber und mir hat der Aufbau der Story mit den wechselnden POVs und Erzählperspektiven sehr gefallen, das hat sich wiederum alles auch positiv auf Unterpunkte im Bereich der allgemeinen Umsetzung ausgewirkt, so wie Bildhaftigkeit/Verständlichkeit, Schreibfluss/Handlungsfluss. Die Story war logisch, nachvollziehbar und die Charas wunderbar natürlich und IC. Auch für die Idee habe ich dir volle Punktzahl gegeben (erst dachte ich, der Wetteinsatz wäre das Crossdressing und ich hatte schon damit gerechnet, dass jemand eine verlorene Wette als Grund für die Verkleidung angibt. Dann hast du mich aber ehrlich überrascht, weil deine Idee doch in eine ganz andere Richtung ging und das hat mir sehr gefallen^^) Volle Punkte ebenfalls für den Einstieg in die Story sowie den Spannungsaufbau. Die Story WAR einfach spannend und hat den Leser praktisch an die Worte geheftet. Genauso muss eine FF geschrieben werden. Im Bereich Allgemeine Umsetzung hast du also ebenfalls sehr gut abgeschnitten, allein für das Ende hab ich ein wenig abgezogen. Er wirkte etwas abrupt und vor allem konnte ich weder Yamatos Handlungen völlig nachvollziehen (warum hat er nicht gleich nach dem Konzert oder der erneuten Sache mit Miko mit Tai geredet? Er hatte ihm immer noch eine Erklärung für das Crossdressing geschuldet. Tais Einsicht am Ende (auf einen sehr missverständlichen Satz hin) kam mir auch ein wenig schnell.)

Für die Umsetzung des Kondoms hast du gut gepunktet. Ich fand es sehr schön, wie du den Gummi in die Story einfließen hast lassen und vor allem hat es mir gefallen, dass er eben NICHT von einem der Hauptcharas stammte, sondern einfach nur da war und dabei völlig unschuldig Tais Fantasie angeregt hat.

Für die Umsetzung des Crossdressing hast du volle Punkte kassiert und ich kann dir versichern, da bist du mit Abstand die Einzige. Ich war unendlich begeistert. Du hast dir so viel Mühe mit den Details gegeben, vom Aussuchen der Klamotten über den Duft des Shampoos, zur Schminke, dem perfekten Zurechtrücken der Gelpads, bis zu den Accessoires und den Haaren. Der Grund wie es dazu kam, wie es ‚verwendet’ wurde und die Tatsache, dass du zwar sehr detailliert sein Äußeres beschrieben hast, dabei aber kein Stück Langeweile aufkam (das muss ein Autor erstmal schaffen), haben ebenfalls zu diesem Punkte-Gipfelsturm beigetragen *lach* Nein, wirklich, das Crossdressing war so umgesetzt, wie ich es mir irgendwo gewünscht habe, mit all den liebevollen Details und der sorgsamen Auswahl von Kleidung, Schminke und Co., die du für Yama getroffen hast. Das ist dann so der Punkt, wo sich bei Autoren die Spreu vom Weizen trennt (ich=Spreu, du=Weizen *lach*). Nee, wirklich, ich hab nicht damit gerechnet, dass einer das so hinkriegt. Da hast du absolut meinen Geschmack getroffen.

Ein wirklich verdienter erster Platz^^

So, jetzt noch ein paar persönliche Ansichten, die nichts mit der Auswertung zu tun haben: ich bin wirklich hin und weg von der Story. Es gab so viele Szenen, die mir gut gefallen haben und ich fand die Darstellung der Nebencharas auch äußerst gelungen. Die Szene am Bahnhof, wo Yama TK erst abhängt und sich dann doch Sorgen macht, wo sein kleiner Bruder abgeblieben ist, fand ich so was von perfekt. Das ist so absolut Yama. Ganz toll!!! Es war einfach toll zu lesen, wie die Story langsam mit allen ihren Problempunkten und Inhalten aufgebaut wurde. Das fängt bei dem Titel an, der sich als Song dieses Sängers entpuppt, aber noch viel mehr Aussage hat, geht über das Poster in der U-Bahn, was uns zum ersten Mal in Richtung der Wette lenkt, dann die wahnsinnig schöne Szene im Kaufhaus, Tais Eifersucht da und dann diese zarte Erotik in der Umkleidekabine, letztlich die toll gestaltete Verkleidung/Schminkszene, wo Yama die Idee für einen Song übers Wetten bekommt bis zum ersten Höhepunkt: dem Konzert. Es war nicht nur anschaulich beschrieben, du hast auch die Atmosphäre eingefangen und Yama da auf der Bühne, The Sweetest Girl *lächel* was soll ich sagen? Perfekt!!! Ich war gerührt und aufgeregt, die Szene hat mich einfach eingefangen. Die Hotel- und die Toiletten-Überraschungsszene fand ich auch großartig gelöst (Jamie P und auch wie Yama und Tai zum Konzert zurück rennen) und wie schon gesagt, war ich nur zum Schluss ein wenig überrumpelt als das Ende so plötzlich und etwas kantig kam.
Jedenfalls eine Story, wo man denkt, das hätte gern noch weitergehen können, denn sie war einfach rund, wenn du verstehst, was ich damit sagen will. In sich geschlossen, vollmundig im Geschmack: RUND *gg*

Meinen Segen hast du, wenn du noch ein paar Taitos vom Stapel lassen willst. Kannst mir dann auch gerne Bescheid sagen^^

lg shibui^^
Von:  bebi
2008-01-20T22:09:30+00:00 20.01.2008 23:09
Sooo, völlig platt vonner arbeit zurück. XD Aber das hier vergess ich natürlich nicht. ^___^

Also erstmal: Die ff ist weltklasse.

Herzlichen glückwunsch zum ersten Platz du hast ihn dir verdient. Udn seis allein schon durch die länge XXD Mein Gott, als ich das gesehen habe hab ich erst zweimal hingeguckt und ganz laut Oh mein Gott gesagt. XXD

Aber hier war jedes Wort einfach unbedingt nötig und ich möchte keinen Satz missen. Du schreibst einfach wunderbar und so vollkommen Taito.

Du hast die Wise Guys eingebaut!! XXD Find ich geil.

TK und Kari waren Herzallerliebste nebencharas und die Geschichte zwischen den beiden hat einen auch sehr interessiert.
Das Konzert war genial und Matts verwandlung in ein Mädchen war herrlich umgesetzt und überjaupt nicht gekünztelt. Das passte wirklich und wirkte gar nich OOC. Super!

Taichi war herrlich. *_________*~ So will ich ihn...einfach Taichi.♥♥♥

Die ganze Storyline war super durchdacht und hatte viele Facetten. Einfach toll toll toll. ^__________^b

War jetzt irgendwie auch ein völlig unkonstruktiver Kommiaber wollte meine Begeisterung natürloch noch hierlassen. ;)

Hoffe wirklich dich beim nächsten WB wieder zu sehen.

Ganz Liebe Grüße
bebi♥

Von:  bebi
2008-01-20T14:30:42+00:00 20.01.2008 15:30
Ich Ich....whaaaa...ich muss zur arbeit!! jetzt!! Ich schreib heute abend was dazu! Aber jetzt nur noch eins: Ich bin begeistert!!!! *___________*~