Zum Inhalt der Seite

Du bist mein Licht...

...ich seh nur dich!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3. Extra

Titel: 3. Extra…

Untertitel: …Neji und die Biene Maja.
 

Teil: 9/29 (ohne Epilog)

Extras: 3/6

(G-Extras: 0/1 ?)
 

Warnung: Shonen-ai/slash – Liebe zwischen zwei Männern
 

Hauptpairing: SasuxNaru

Nebenpairing: noch geheim =P
 

Disclaimer: Nichts davon gehört mir, bis auf die Idee, und ich mache hiermit kein Geld!

Das Lied bei Biene Maja gehört auch nicht mir, und im Grunde will ich es auch gar nicht…

Die kommende Idee mit Neji’s Traum gehört auch NICHT mir! Sie gehört SerenayChan, die Neji einmal so sehen wollte ^^
 

Beta: Bimbe (wie immer NOCH nicht korrigiert)
 

Legende (Da wird sich später mal noch etwas ändern!):

„blablabla“ - jemand spricht

»blablabla« - jemand denkt/je nach Sichtweise

####### - Szenenwechsel

*** *** - Traum

‚Maaajaaaa‘ – gesungener Text (!)

(*) – Meine Anmerkung – es gibt eine Erklärung ganz unten!
 

Der Schwarzhaarige machte sich ebenfalls auf den Weg nach Hause, doch fragte er sich die ganze Zeit, ob da nicht doch mehr war, als Naruto zugegeben hatte. Andererseits klang alles, was der Blonde erzählt hatte, so ehrlich, dass er kaum zweifeln konnte.

Er hatte sich wirklich Gedanken darüber gemacht, in welcher Beziehung die Beiden zueinander standen. – Wieso genau das jedoch so war, verstand er selbst nicht so ganz. Schließlich konnte es ihm ja egal sein, sollten Naruto und Neji eine Beziehung führen. Dennoch stieg bei dem bloßen Gedanken daran Wut in ihm auf. – Es war eben NICHT egal, genau da war ja das Problem!

Normalerweise SOLLTE es ihm egal sein, wieso also regte er sich hier so grundlos auf?! Sasuke war noch immer leicht schockiert über sich selbst, denn er hatte Naruto wirklich gefragt, wie er zu dem Braunhaarigen stand. Eigentlich wollte er diese Frage gar nicht mehr stellen, doch es kam dann ja anders als geplant.
 

Inzwischen war er bei sich zuhause angekommen und erledigte seine Aufgaben. Der Nachmittag zog sich wie immer hin und er konnte es kaum erwarten, bis es Abend wurde. Morgen würde er den Blonden wieder sehen und vielleicht war alles sogar wieder so einfach wie vor zwei Tagen. Irgendwie konnte er immer noch nicht glauben, dass er sich tatsächlich entschuldigt hatte.

»Ich habe mich noch NIE entschuldigt, wieso also jetzt? Wieso also bei ihm? Ich hätte mich schon so manches Mal entschuldigen sollen, aber ich habe es nie auch nur einmal getan. Wieso also entschuldige ich mich bei ihm?« Kurz dachte er darüber nach. »Ich wollte nicht, dass er noch sauer auf mich ist. Ich will, dass er nie wütend auf mich ist. – Hä? Woher kommt das denn auf einmal? Das ist ja noch verwirrender! Gott…ich geh besser ins Bett, bevor ich noch mit dem Kopf gegen die Wand renne…«

Somit ging der Uchiha in sein Bett und hoffte, dass am nächsten Morgen die ganzen verwirrenden Gedanken verschwunden wären. Und wie es nun mal bei allen Hoffnungen ist, können diese enttäuscht werden, so auch bei diesem Schwarzhaarigen. Seine Träume verschlimmerten die ganze Sache nämlich nur noch, denn auch in diesen herrschten blaue Augen und blonde Haare vor…
 

########Szenenwechsel zu Neji############
 

Zur gleichen Zeit nur auf der anderen Seite der Stadt wacht gerade ein ziemlich versteuerter Braunhaariger auf. Natürlich, die Rede ist von Neji, diesem scheint es jedoch nicht sehr gut zu gehen, denn er sitzt gerade schreiend in seinem Bett. Tastend strich er über seinen Körper, besonders seinen Kopf inspizierte er genau. Gerade hatte er noch geträumt, doch wollte er diesen Traum um nichts in der Welt noch einmal träumen…
 

***Neji’s Traum***

‚Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja. Kleine, freche, süße Biene Maja….‘

Wo kommt denn DIE Musik her? Und was ist das eigentlich für ein Lied?`

‚Maaaajaaaa…‘

»Maja? Maja…hm…Maja? MAJA?!«

Schockiert schaute er sich um. Er saß auf dem Boden und um ihn herum wuchsen riesige Grashalme…

»Die müssen auch mal wieder gemäht werden«, schoss es ihm durch den Kopf. Aber Moment Mal! – Wieso war das Gras überhaupt so groß? Oder war er…?

Neji schaute an sich herab und sah kleine, schwarze Beinchen. »Kleine, schwarze Beinchen?! Was ist denn hier los?!!!«

Die Musik verstummte langsam, wurde immer leiser, bis sie schließlich aufhörte. Doch plötzlich kam von irgendwo eine Stimme…

„Und noch einmal! Was sagst du, SerenayChan?“ – „Klar, Blaxxi!“, kam die Antwort sofort.

Und es begann von neuem… ‚Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja!‘

Als ob das noch nicht schlimm genug für unseren Neji wäre, verspürte er plötzlich den irrationalen Wunsch, mitzusingen. Sogleich stimme er fröhlich ein: „ ‚Klein freche süße Biene Maaajaaa!‘“

Doch bevor es richtig los gehen konnte, schlug er sich entsetzt eine Hand auf den Mund. »Oh Gott…!«

Er sah genauer an sich herunter und erkannte, dass er ein Tutu trug. Wenn jetzt einer denkt, dieses sei rosa, so hat derjenige sich getäuscht, denn es war gelb mit schwarzen Längsstreifen.

Entsetzt schaute er an sich herab, bis ihm etwas in die Augen fiel. Entnervt schob er es beiseite, doch sofort fiel dieses Etwas wieder noch vorne. Noch einmal wurde es noch hinten geworfen, bis dem Braunhaarigen der Gedanke kam, WOHER das überhaupt kam. Tastend griff er mit seinen Händen seinen Kopf ab, bis er zu zwei…Dingen kam, die abstanden. Er fuhr sie ab – sie waren schmal. Dann zog er sie sich wieder ins Gesicht und erkannte entsetzt, dass es FÜHLER waren!

»Woher kommen die denn?! Scheiße, ich will hier RAAAAAAAAAUUUUUUUUUS!!!!!!!!!!«

„AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH…!“

***Neji’s Traum(a) Ende***
 

So und nun sind wir wieder hier, wo Neji endlich sicher war, dass ihm KEINE Fühler aus dem Kopf wuchsen. Glück gehabt, nicht?

Wenn sich jetzt einer fragt, woher Neji wusste, dass die gelben Streifen gelbe Streifen waren, so muss ich das für diejenigen unter euch, die sich das nicht denken können, wohl erklären:

Vor einigen Jahren versuchte man Neji, die Farben zu erklären – dass das nicht sehr einfach war, brauche ich, glaube ich, nicht erst erwähnen. Dabei kam ihm eine Erfindung zu Hilfe. Sie nennt sie ColorTest und wurde in Österreich entwickelt. Jede Farbe reflektiert unterschiedlich viel Licht, schwarz zum Beispiel reflektiert kein Licht. Diese Lichtstrahlen treffen auf empfindliche Sensoren, die sich auf diesem Gerät befinden, und wandeln sie in elektrische Signale um. Diese werden in Werte für Farbe, Helligkeit, Intensität und einen Wert für die Farbenskala umgerechnet und sind auf Knopfdruck akustisch abrufbar. (*)

Dieses Gerät zeigt ihm auch, wie viele Farben sich auf einem Gegenstand befinden. Er trägt es meist in seiner Tasche bei sich. Außerdem versucht man ihm die Farben anhand von warm und kalt näher zu erklären. Blau war zum Beispiel kalt und rot warm…

So konnte er sich die Farben einigermaßen vorstellen, außerdem hatte ihm Naruto einmal erzählt, welche Farben Bienen hatten.

Ich hoffe, jeder konnte das verstehen? Wenn nicht, kann ich ihm auch nicht weiter helfen…
 

Wenn wir jetzt wieder zu Neji schauen, sehen wir, dass dieser sich wieder hingelegt hat und in seinen wohlverdienten Schlaf gleitet…
 

Ende des Kapitels
 

(*) – Ich habe mich mal schlau gemacht und im Internet eine Seite gefunden, die das erklärt. Ich hoffe, ich konnte es für alle verständlich machen! Hier ist der Link zu der Seite und wenn ihr nach dem Lesen dieser Seite nicht blind seid: Herzlichen Glückwunsch ^^

http://www.anderssehen.at/alltag/berichte/color.shtml
 

Nun zum üblichen Text:

Ich weiß, es hat lange gedauert, und ich wollte eigentlich dieses Mal früher etwas on stellen. Jetzt wurde es noch später…fast EIN Monat!!! Es tut mir echt leid. Ich hoffe, das nächste kommt schneller…
 

blaxxi
 

P.s.: Ich hätte gernr 20(!) Kommis! Das ist nicht einmal ein Viertel von dem Teil, der mich favorisiert hat! Wer von euch diese Kommis schreibt, macht ihr mal schön unter euch auf, aber die hätte ich sehr gerne!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-06T23:19:20+00:00 07.08.2008 01:19
Ich weiss, ich sollte mich schämen. Da bekomme ich doch deine ENS und mein Kommi folgt mehr als zwei Monate später. Grosses Sorry! Aber trotdem möchte ich das Kapitel noch kommentieren.

Ich mag deine Extras. Wirklich. Ich meine... Biene Maja? Woher kam das denn? Der arme Neji kann einem richtig leid tun. Aber das mit den Farben fand ich total interessant!

Sasuke muss sich verfolgt vorkommen... blond und blaue Augen was auch immer er tut. Und ungerechtfertigte Skepsis.. Ich denke niemand hier versteht DIESE Anzeichen nicht.^^
Lg yuki
Von:  Kadiri
2008-05-13T18:22:05+00:00 13.05.2008 20:22
gomen das ich dir erst jetzt ein Kommi hinterlas...
*Keks hinstel*

Die erfindung find ich echt cool!!!
Ich komm auch aus österreich!!*ganz Stolz auf den Typ sei der das erfunden hat*
Der Traum von Neji war echt abnormal komisch!!!*sich am Boden welz und lach*
"Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja!! MAJA!!!!" *auf den Boden hämmer und lach*
lol wirklich!!! Wie bist du nur darauf gekommen??

Freu mich schon ur wenns weiter geht!!

bussi Sakura_san
Von:  Patty
2008-05-10T15:42:47+00:00 10.05.2008 17:42
okayy, neji träumt sehr strange Dinge.... ich wär auch schreiend aufgewacht - hmm willst uns vielleicht aufklären wie Neji auf so Gedanken kommt?^^ -
Deine Gedanken um die Blindheit find ich richtig gut, ist sicherlich aber auch viel arbeit wenn man da nicht so drin ist!
mach bitte supi schnell weiter!!
Von:  GrinseKC
2008-05-10T13:20:05+00:00 10.05.2008 15:20
Die die kommis schreiben wollen schreiben, die andern lassen es.
Is doch besser wenn du ernst gemeinte Kommis bekommst als lauter so mistkommis oder nur kawaikommis.
Man zieht aus beidem nicht wirklich Nutzen...

aaaaaaaaah ein absoluter Albtraum! Was soll das? Biene Maja O.ô der arme Kerl.

Sasukes Gedanken zu Anfang haben mir sehr gut gefallen^^ Ich find das niedlich dass sie sich immer Kreis drehen. Tja und in der Mitte steht Naruto^^ *freu*

also dann bis zum nächsten Kapi
lg
Von:  misy
2008-05-09T21:24:25+00:00 09.05.2008 23:24
Ja!
Das war ein Albtraum, wer möchte das schon gerne erleben?!
Armer Kerl, der kann nie wieder schlafen geschweige denn Bienchen summen hören, eine paranoia fürs Leben XD

Jetzt kann ich es sagen, schreib gaaanz schnell weiter, ich bin echt neugierig^^
Von:  flyingwonder
2008-05-07T08:58:50+00:00 07.05.2008 10:58
Oh hilfe!!
Armer Neji!! das is doch echt der albtraum schläg hin!!
freue mich schon auf weitere kapitel
Von: abgemeldet
2008-05-06T19:18:32+00:00 06.05.2008 21:18
geiles kapi!! najis traum war hammer!!
ich hab mich sooo krank gelacht! ich hab mich fast gekugelt xDDD
hoffe es geht bald wieder weiter!!!
gruß shu-chan! =)
Von: abgemeldet
2008-05-06T18:49:26+00:00 06.05.2008 20:49
wow wirklich ein tolles extra kapi ;)
die idee mit neji als biene ist wirklich genial :D
mach weiter so ist wirklich super gut wie du es schreibst denn man kann sich das dann immer gut vorstellen ^^
lg samiya
Von: abgemeldet
2008-05-06T17:43:29+00:00 06.05.2008 19:43
Das kappi war geil x3
Von:  TyKa
2008-05-06T17:21:24+00:00 06.05.2008 19:21
klasse kapitel
toll geschrieben
neji´s traum ist einfach nur genial
*wegschmeiß*
XDDDDDDDDDD
ich hab mich scheckig gelacht
xD
auch sasuke ist toll
*__*
er entschuldigt sie, wie kawaii!!
mach weiter so

lg
TyKa


Zurück