Zum Inhalt der Seite

Drei in Einem

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1: Fuma

Konnichiwa Leute ich bin Fuma. Die meisten von euch werden mich sicherlich kennen. Ich bin die Anime-Fan-Seite von Zero Ich bin zwar etwas durchgedreht aber das macht nichts. Wenn’s Zero zu viel wird dann übernimmt der schon die Kontrolle. Das ist der wesentliche Unterschied der mich von Zodiac unterscheidet.

Anders als er können Zero und ich immer-Co miteinander und nebeneinander existieren. Ich tauche auf wenn mein Fachgebiet gefragt ist und er kümmert sich um die ganzen anderen Dinge zum Beispiel Ausbildung, Arbeiten, Geld verdienen. Um diese Ganzen Sachen kümmert sich Zero
 

Wie ich entstanden bin fragt ihr euch? Nun das hab ich eigentlich Kizuna zu verdanken. Durch ihre Art die Animeszene zu präsentieren bin ich geboren worden. Sie hat Zero der Anime-Szene näher gebracht hat ihm gezeigt das es mehr gibt als nur die Fernsehserien.

Aber so richtig aus mir herausgeschossen bin ich eigentlich erst zu den Anime-Treffen zu denen Zero gegangen ist. Vor allem den Dresdner Animexx-Treffen habe ich es zu verdanken das ich die Stärke erreicht habe die ich besitze. Durch meine Gute Laune die ich nach außen hin trage habe ich den Nachteil, dass ich den negativen Einflüssen von Außen schutzlos ausgeliefert bin. Aber Zero ist immer zu Stelle um mich vor diesen Einflüssen zu schützen.

Den Rest zu meiner Person könnt ihr ja mal hinterfragen. Keine angst ich beiße nicht ^^

Ok Zero kannst deine Geschichte weiter schreiben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück