Zum Inhalt der Seite

Drei in Einem

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zero

Diese Erzählung beruht auf einer wahren Begebenheit. Die Personen die darin vorkommen existieren oder existierten wirklich nur die Namen wurden geändert. Wer nicht bereit ist über den eigenen Tellerrand zu blicken und die Abgründe des Menschlichen Wesens ergründen möchte sollte jetzt schon aufhören zu lesen.
 

Mein Name ist Zero und...was soll ich sagen. Ich bin ein ganz normaler Mensch wie jeder andrer. Zumindest war ich das mal. Inzwischen gibt es nur ein Wort was mich beschreibt...kompliziert.

Einigen würden von mir denken ich wäre wahnsinnig, krank, unverständlich. Dabei sind sie es die nicht mich nicht verstehen können...oder vielleicht auch nicht wollen. Doch das was mir widerfahren ist, ist nichts als die Wahrheit.
 

Es fällt Leuten schwer sich mit zwei Persönlichkeiten rum zuschlagen...sie gehen deswegen sogar in Behandlung. Ich besitze drei völlig voneinander unabhängige Persönlichkeiten...eine offen und lustige...Nennen wir sie...Fuma…mich selbst...und eine äußerst brutale und gewaltbereite Persönlichkeit...Nennen wir sie...Zodiac.

Beide werden sich später auch noch vorstellen...wobei es mich jetzt schon davor graut Zodiac nicht mehr unter Kontrolle zu bekommen...jeder wird froh sein Zodiac niemals zu begegnen...ich habe schon viele Horrorfilme gesehen und habe genug Gewalttaten geschildert bekommen...aber im Gegensatz zur Gewaltbereitschaft und Brutalität Zodiacs sind diese Dinge Geschichten die man Kinder als Gute-Nacht-Geschichte vorlesen kann.
 

Im Großen und Ganzen bin ich ganz normal genau wie du...ich kümmere mich um meine schulische und berufliche Kariere. Ich setze mich mit familiären und finanziellen Problemen auseinander und lebe ganz normal. Ich bin jetzt 18 Jahre alt aber um euch zu erzählen was mit mir geschehen ist müssen wir einen großen Sprung in die Vergangenheit machen. Um genau zu sein 6 Jahre zurück ins Jahr 2001.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück