Zum Inhalt der Seite

Endless Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mittlerweile waren Jay und ich 24 Jahre alt und zudem verlobt. Aber dennoch war es Jay klar, dass er Jonne niemals ersetzten konnte. Jay, Raik und ich kehrten zurück nach Tampere. Kris Matthau, Mama und Oma warten schon auf uns. Jay war verschwunden als wir aus der Ankunftshalle raus gingen. Ich umarmte meine Familie. Ich hatte gehofft da Jonne auch da sein würde. Ich hatte ihnen geschrieben dass ich einen  Sohn hätte. Matti und Kris fragten: "Ist das unsre Neffe" Ich nickte. Raik umarmte seine beiden Onkels. eigentlich hatte er ja 4. Wir fuhren nach hause. Da ich zu Faul um jetzt schon aus zupacken. ging ich mit Raik spazieren. Jonne war mit Ramona zusammen, das wusste ich von Jay aber, dass er mich noch liebte wusste ich nicht. Nun waren wir im park angekommen. Ich wollte wieder umkehren da sah ich auf einer Bank Jonne sitzen. Er war allein.
 

Raik und ich gingen zu ihm. "Jonnie", rief ich. Er sah auf und entdeckte mich. Da stand er auf und umarmte mich. „Jonnie darf ich dir Raik vorstellen, er ist dein Sohn“, sagte ich. Raik hatte das gehört und beide umarmten sich. Jonne lächelte mich an. Wir gingen Eis essen. Da kamen Jay und Ramona vorbei. Natürlich stritten die beiden wieder. Jonne und ich lächelten, denn wir hatten nie gestritten und würden es auch nie tun. Plötzlich spürte ich seinen Atmen ganz nah auf meiner Haut. Ich bekam eine leichte Gänsehaut. Seine Lippen setze er auf meine. Ich legte meine Hände während des Kusses um seinen Nacken. Ich schloss zu dem meine Augen. Ich genoss die nähe. Dies sahen natürlich Jay und Ramona. Sie blieben stehen und beobachteten uns.
 

"Oh das hab ich geahnt", meinte Jay dazu. Ramona sah ihn verwirrt an. "Weißt du Jonne liebt Sandra und sie ihn da können wir nichts daran ändern", erklärte er ihr. "Oh doch können wir", meinte sie und grinste fies. Jay ahnte, dass sie was vor hatte. "Was hast du vor?", fragte er. Sie erklärte ihren Plan. Jonne und ich merkten nichts davon. "Ich liebe dich noch immer", sagte er. "Ich dich auch aber ich bin verlobt und werde heiraten", sagte ich. Raik und ich gingen.  Jay ging zu Jonne. "Hey alles OK", fragte mein Verlobter. Der Blonde sah Jay an und antwortete: "Nicht ist ob meine Große liebe wird heiraten" Jay schluckte und sagte darauf: "Mach dir mal keine Sorgen sie wird zu dir zurück kommen." Ihm fiel es schwer das zu sagen, den Jay liebte mich sehr.  er wollte bei dem Plan von Ramona nicht mitmachen also ging er zu meinen Bruder um mit ihm über Ramonas Plan zureden.
 

Kris hörte ihm zu und meinte: "Wir müssen das verhindern" "Bloß wie", fragte Jay. Kris zuckte mit den Schultern. da kam Antti vorbei. "Hey Antti weißt du dass deine Schwester zur Mörderin werden könnte.", meinte Jay. "Ramona eine Mörderin?", fragte er. So erzählten Kris und Jay Antti vom Plan seiner Schwester. Er versprach mitzuhelfen damit der Plan nicht verwirklicht  werden konnten. Jonne, Raik Jay und ich ahnten von der Sache gar nichts. Wir genossen die Zeit als Familie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück