Zum Inhalt der Seite

Endless Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Meine beste Freundin und ich waren auf den Weg zu unseren Freunden, die heute mit ihrer band ein kontert im Amadeus gaben. Sie hießen Jonne und Jay. Natürlich waren wir nicht nur wegen ihnen gekommen sondern auch wegen unseren Brüdern Sir Christus und Antti. Wir lächelten als wir rein gingen. Als das Konzert begann rockten wir ab. Unsre Körper bewegten sich im Takt der Musik. auch unsre Stimmen wurden ein mit Negative. Wir vergaßen alles um uns herum. Wir fühlten uns wie unsre Freunde. Nach dem Konzert warteten wir auf die beiden, da wir mit ihnen nach Hause gehen wollten. Als sie dann endlich kamen küssten sie uns erstmal.
 

wir gingen mit ihnen nach Hause. Zu dem Zeitpunkt war alles in Ordnung und wir waren glücklich. Doch schon bald sollte sich alles ändern. Wir 4 waren zwar erst 19 doch schon über 5 Jahre zusammen. Am andren Tag ging ich mit Jonne spazieren. er lächelte mich an. Ich überlegte wie ich Jonne bei bringen sollte, dass ich nach Irland gehen wollte, um dort Medizin zu studieren. im park angekommen sagte ich zu ihm: "Süßer ich muss dir was sagen. Es ist wichtig" Jonne sah mich an und meinte dann: "Du bist doch nicht etwa Schwanger" "Nein das nicht aber ich werde nach Irland gehen" Obwohl ich wusste das ich Schwanger war sagte ich dass.
 

Jonnes lächeln verschwand und er sah mich eiskalt an. "Jonnie sag was bitte", flehte ich. "Du hast einen andren stimmst", meinte er sauer. "Nein Schatz du weist, dass ich nur dich liebe und sonst niemand ich will dort Studieren", antwortete ich und hoffte, dass er mir glauben würde. Er küsste mich zärtlich und sagte: "Das weiß ich und will dich nur nicht verlieren du bist meine Große liebe" Er streichelte sich und bemerkte den kleinen Bauchansatz unter meinem Top, aber er dachte sich nichts dabei. Hand in hand gingen wir weiter. "Darf ich dich morgen entführen es ist ja dein letzter Tag hier und den will ich mit dir verbringen.", fragte Jonne nach einem Kuss. Ich nickte und lächelte ihn verliebt an. Er war mein ein und alles. Er brachte mich nach Hause. Morgen früh würde er mich abholen und abends würde er mit zum Flughafen kommen. Das hatte er mir versprochen. Als ich daheim war schloss ich mich in mein Zimmer ein und weinte mich in den Schlaf. Ich würde Jonne ganz bestimmt vermissen. Ich schlief sehr unruhig. Ich träumte gar nichts.
 

Es war morgen und ich wachte auf. Langsam kam ich runter in die Küche. Jonne saß schon da und lächelte mich an. Ich ging zu ihm und küsste ihn zärtlich. "Ich liebe dich", sagten wir. Jonne sollte selbst herausfinden dass er Papa wird, deshalb sagte ich nichts. er las mir jeden Wunsch von den Augen ab. Als ich mich angezogne hatte gingen wir los, natürlich wie immer in den Park.
 

Im Park setzten wir uns auf eine Bank und küssten uns zärtlich. Da kamen Jay und Ramona vorbei natürlich stritten sie wie jedes Mal. nur Jonne und ich stritten niemals. "Na was ist es diesmal worüber ihr euch streitet", fragten Jonne und ich. "Na ja über alles Mögliche", meinte Jay nur. "Ihr streitet nie", meinte meine beste Freundin und grinste. Sie hatte bemerkt wo Jonne seine Hand hatte. Er hatte sie auf meinen bauch gelegt und strich zärtlich drüber. Er lächelte glücklich. Jay und Ramona verschwanden wieder.
 

"Jonne was war das vorhin von dir", fragte ich. "Na ja ich will schon gerne ein Kind mit dir da ich dich Überhalles liebe", antwortete er und lächelte. "Schatz was ist wenn ich schon Schwanger wäre", meinte ich. Das schon betonte ich und hoffte er verstand den Wink mit dem Zaunpfahl. Ich lächelte ihn an. Als Jonne mich zärtlich küsste und noch mal über meinen Bauch strich wusste ich dass er es verstanden hatte. Leider vergaßen wir die Zeit. Da klingelte mein Handy und mein Bruder Kris rief an. "Ja wir kommen", antwortete ich ihm und legte auf. "Schatz wir müssen zum Flughafen. Wir standen auf und gingen Hand in Hand zurück. Alle warteten schon. Schnell stiegen Jonne und ich ins Auto und abgeht´s zum Flughafen. Jonne und ich knutschten die ganze Zeit ihm Auto. "Könnt ihr das nicht mal unterlassen", meinte. Kris und Matti. Wir hörten auf.
 

Am Flughafen angekommen verabschiedeten wir uns. Jonne weinte, denn er wollte mich nicht gehen lassen. Ich weinte ebenfalls. "Schatz vergiss mich nicht", sagte er und strich mir ein letztes Mal über denn Bauch dann musste ich gehen. Ich sagte: "werd ich nicht aber du sollst mich auch nicht vergessen" Ich ging ins Flugzeug. Es war 18 Uhr als das Flugzeug abflog.
 

Das Flugzeug landete in Kerry. Ich stieg aus. Nun war es hier erst 16 Uhr also zwei stunden früher als in Finnland. Ich holte meine Koffer und verlies das Terminal. Ich nahm ein Taxi und fuhr zum College. Dort packte ich aus und sah das Geschenk das Jonne mir gegeben hatte. Ich hatte noch gar nicht ausgepackt, das holte ich sofort nach. Es war ein Foto von mir und Jonne als Cowboys. Ich lächelte und stellte es auf meinen Nachttischen. ich lächelte kurz.
 

3 Tage später hatten Jonne und ich schluss gemacht. Ich ahnte, dass er eine andre hatte. Ich wusste nur nicht, dass es Ramona war. Jay kam nach Irland. Er wurde mein Mitbewohner. Er erzählte mir das Rami und er Schluss gemacht hatten. Jay und ich kamen zusammen. Ich liebte ihn nicht wirklich aber ich sah in seinen Augen dass er mich liebte.
 

Als es endlich so weit war das ich mein Baby bekommen sollte. Wollte ich Jonne zuerst schreiben, das ich dann doch nicht tat. Ich bekam einen Sohn. Sein Name war Raik. Jay wurde sein Papa. Doch er würde Jonne niemals ersetzen können, dass wusste Jay. Jay und ich studierten weiter und kümmerten uns um Raik. Jay hatte ihn als seinen Sohn akzeptiert obwohl er wusste das Jonne der Vater war.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück