Zum Inhalt der Seite

Searching for Light~

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Back to Life

3 Tage nach dem Geschehen ging die Sonne auf. Die Hazes hatten Hikari gefunden. Sie war in einem festen Schlaf ähnlich wie InuYasha. "Diese trügerische Miko...", sagte Hikari´s Vater. Er wendete sich zu den anderen. "Uns bleibt keine andere Wahl...wir werden den mächtigsten Zauberspruch aussprechen den es gibt, der der die Zeit anhält.", fügte er entschlossen hinzu.
 

Die anderen Hazes nickten. Später darauf bildeten sie einen Kreis und redeten eine Formel. »Hikari ist und wirdd ie letzte von uns sein, denn der Spruch wird uns alle Kräfte rauben« dachte Hikari´s Vater insgeheim. Nachdem der Spruch vollendet war, begann von dem Kreis der Hazes eine Energie auszustoßen. Diese frohr die Zeit ein. nach dem Akt fielen die hazes erschöpft um.
 

Es begann zu regnen, auf ihre nach Energiezährenden Körper fielen die Tropfen des Himmels. In kürzester Zeit und in wenigen Sekunden, verwehsten die Körper der einzelnen Mitglieder der Hazes, nur Hikari´s blieb bestehen.
 

Bei Kagome:

Kagome hatte nach 3 Tagen enorme Sehnsucht, was war nur los? Sie wollte es wissen. Sie spürte das irgendetwas nicht stimmte. Abends am Tisch saß sie Appetitlos und stocherte meist nur im Essen rum. "Kagome? Was ist mit dir?", fragte ihre Mutter sie. "HM?", Kagome wurde aus ihren Gedanken gerissen. "Ach ähm..nichts nichts...", entgegenete Kagome ihr. Das war fast jeden Abend so.
 

Regelmäßig ging sie zum Brunnen und schaute ob nicht doch InuYasha zurückgekehrt war, doch dem war nie so.So verstrich die Zeit. Aus 2 weiteren Tagen wurden 2 Monate, aus 2 Monaten 2 Jahre. Letzten Endes verstrichen um die 20 Jahre. als plötzlich...
 

Bei InuYasha:

Aus heiterem Himmel erwachte InuYasha. Es sah schreckhaft aus. "Hng...Wo...bin ich?", fragte er sich selbst leise. Immernoch steckte der Pfeil in ihm, doch dieser war ziemlich morsch. Weiter vor sich sah er Hikari. Alles sah ungerührt aus, wie an dem Tag, wo er festgebannt wurde. Doch aufeinmal begann sich alles wieder zu bewegen, Hikari erwachte.
 

"mmmh? Wo zum Teufel...bin ich?", fragte sie. "Ach, auch schon wach?", entgegenete InuYasha ihr typisch frech. Sie drehte sich zu ihm um. "Inuyasha! Da war doch Kikyou und...","Sie ist nicht hier dafür, sind da vorne haufenweise Knochen wie in eienr Art Kreis.", sagte er feststellend. Hikari blickte nach vorn. Sie sah die Knochen. Sie stand auf und ging hin.
 

Etwas schokiert musste sie feststellen, dass es die Knochen ihres Stammes waren. "Sie haben es also getan...", fing sie an,"Was getan?", fragte InuYasha nach. "Sie haben die Zeit angehalten...und haben damit iht Leben geopfert...",beendete sie. "Hey! Wo wir schon dabei sind! Wärst du so nett mich von dem Pfeil zu befreien?", fragte er. Hikari ging zu ihm.
 

Sie konnte jedoch den Pfeil nicht anfassen, da dieser aufblitzte wenn sie es versuchte. "Da sist schlecht...","Was ist? Bist du zu schwach ihn rauszuziehen?", fragte InuYasha. "Nein, er ist mit dem selben bann belegt wie damals...ich kann ihn nicht anfassen...","Na ist ja klasse, pass auf, geh los und such wen der das kann!", forderte InuYasha. "Na hör mal! Seh ich aus wie ein Bote?! Ausserdem, das kann nur Kikyou!","Oder Kagome!", ergäntzte InuYasha.
 

"Ja genau, such Kagome, vielleicht ist sie ja bereits aus ihrer Epoche zurückgekehrt.","Na fein...", sagte Hikari. "Rühr dich nicht vom Fleck!","Na wie denn?", entgegnete InuYasha genervt, aber Hikari war bereits losgerannt.
 

InuYasha versuchte es noch ein paar Male den Pfeil herauszuziehen, doch vergeblich. So verging ungefähr eine Stunde. InuYasha wurde langsam ungeduldig. "MOAH! SO EIN DREEEEECK!", rief InuYasha und siehe da, der Pfeil verschwand einfach. Vedattert sackte InuYasha zu Boden und saß da ersteinmal. "Äh...Ich bin ja...befreit...", stellte er freudig fest.
 

Nur kurz darauf kam Hikari mit Kaede. InuYasha wiederum stand lässig an den baum gelehnt, mit den Armen verschrängt. "Da bist du ja endlich.", sagte InuYasha cool. "Du bist befreit? Wie hast dud as denn angestellt?", fragte Hikari ihn eher weniger begeistert. "Tja...Willenskraft.", "Dann bin ich ja umsonst durch die Gegend gerannt!", motzte Hikari. "Kann ich doch nichts für....", entgegnete InuYasha ihr. So kam es das die beiden stritten.
 

kaede sah den beiden zu und dachte sofort an Kagome und InuYasha. »Apropos Kagome« dachte Kaede. "Wie siehts aus InuYasha, holst du Kagome zurück? Wie du weist ist sie ja weggegangen, gestern war es glaube ich.", sagte Kaede. Kurz unterbrachen InuYasha und Hikari den Streit und sahen Kaede an. "Kagome? War sie nichtmal zwischendurch da?", fragte er, doch Kaede schüttelte den Kopf.
 

"Naja, bleibt mir nichts anderes als sie zu holen wie?", sagte er wiedereinmal genervt und lief auch schon los, Hikari ihm folgend. Am Brunnen blieben sie stehen. "Da willst du rein?", "Ganz genau...Ich bin bald wieder da Hikari", sagte er noch und sprang hinein, doch wer hätte geahnt was ihn dort erwarten würde?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Milena
2007-11-23T23:35:00+00:00 24.11.2007 00:35
Ach du heilige Sch*****.
Wieso lief die Zeit in der Zukunft weiter? Das kann doch nicht sein um sein Leben zu retten muss er nun auf seine Liebe verzichten.
Er wird hoffentlich schnell drüber wegkommen. Kagome´s Leben ist bestimmt weiter gegangen.
Bin mal gespannt was jetzt passiert.
Lg, Milena


Zurück