Zum Inhalt der Seite

Burn out!

Verbrenn nicht ohne mich.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verzweiflung

"Wo bleibt er denn?"

Shou starrte zum wiederholten Male aus dem Fenster und schaute sich nach dem fehlenden Gitarristen um.

"Sollen wir nicht doch hin fahren und gucken? Ich hab echt Angst..."

Saga legte beschwichtigend eine Hand auf die Schulter des Sängers und strich mit dem Daumen über dessen Schulterblatt, versuchte ihn ein kleines bisschen zu beruhigen. Aber auch Sagas Blick, glitt wechselnd zwischen Shou und Fenster hin und her.

Die beiden alice nine. Member hatten sich dazu bereit erklärt in der Vorhalle zu warten während Nao und Hiroto schon vor ins Studio gegangen waren. Aber der fehlende Gitarrist, Tora, wollte partou nicht auftauchen.

"Saga bitte... Ich sterbe vor Sorge... Wollen wir nicht doch?" Shou schaute den Bassisten mit flehendem Blick an.

Er war vollkommn nervös und in Sorge, aber wieso kam Tora auch nicht?
 

Das musste doch einen Grund haben, das war auch dem Bassisten klar, der sich nervös das Kinn rieb.

Wenn Tora nicht bald auftauchte, würden sie wohl doch...

"...Hey... Ist das nicht Aoi?"

"Hä? Aoi? Wo?", der blonde Vocal sah sich verstört in alle Richtungen um, um den Gazette Gitarristen zu sehen, aber um diesen ging es gar nicht, nur war das Shou im ersten Moment gar nicht so richtig bewusst.

"Baka-chan... Ich meine Ayabie-Aoi!"

"Sag das doch gleich...", sofort flog Shous Blick herum in die Richtung des besagten, jungen Mannes der gerade Schnur stracks auf sie zu geeilt kam. Anscheind schien er ziemlich in Sorge, denn sein Blick sprach Bände.

"Aoi? Was machst du denn hier?" Saga schaute skeptisch drein.

"Habt ihr... Tora gesehen? Oder gehört? Bitte sagt mir das er hier ist oder so!", also da war der Hase im Busch versteckt gewesen.

Es ging um den Gitarristen, auf den auch Saga und Shou warteten.
 

"Nein, er ist nicht hier...", erklärte Shou nach einem Moment des Schweigens.

"Was? Nicht hier...?", Aoi schien immer weiter in Sorge zu verfallen.

"Warte mal, warte mal... Woher weißt du eigentlich das wir hier sind. Und wieso suchst du nach Tora?"

Saga kam die ganze Sache ziemlich suspekt vor, aber er sollte wohl auch erst einmal nicht so schnell Antwort erhalten.

"Hört zu... Es ist verdammt wichtig... Ich wollte ihn anrufen, aber er geht einfach nicht an sein Handy, ich war sogar bei ihm, aber da macht niemand die Türe auf. Aber sein Auto stand unten auf dem Parkplatz... Und... Und... Und...", gerade als Aoi weiter erklären wollte kam auf einmal Nao zu Ihnen hoch.
 

"Und?"

"Er ist nicht da...", fiel Aoi, Saga und Shou gleich ins Wort als Nao sie ansprach.

"...Warst du auch bei Ihm?"

"Ja... Aber er macht nicht die Türe auf und ans Handy geht er auch nicht.", sagte Aoi und fing an zu schniefen.

Seine Finger zitterten richtig und sein Gesicht war etwas blasser geworden von einem Moment auf den andren.

Sowohl Sänger als auch Bassist, starrten zwischen Nao und Aoi vollkommen fassungslos hin und her. Was zum Geier wurde hier bitte gespielt? Wieso wusste Nao mehr als sie beide und was hatte Aoi damit eigentlich zu tun?

"Okay... Ich hol eben Hiroto... Ihr fahrt schon vor... Und erklären tue ich euch später was das hier soll."

Nao ließ sich erst gar nicht mehr zu großen Erklärungen hinreißen, stattdessen drehte er auf dem Absatz wieder um und lief zurück, wobei Aoi sich die beiden Verbleibenden schnappte und mit ihnen los fuhr...
 

Noch immer quälten den Gitarristen die verschiedensten Sympthome. Hatte er erst eine gewisse Appetitlosigkeit, schlug diese von einer Sekunde zur andren einfach um. Dann ging es ihm kurzzeitig wieder einigermaßen gut, und er hatte Appetit, fühlte sich kräftiger als sonst, aber das war sehr trügerrisch. Kaum das er sich anstrengte war die Kraft dahin und der Gitarrist bekam einen Schwindelanfall. Und da Toras Zustand wieso immer schlechter zu werden schien, machte auch sein Körper diese Strapazen irgendwann einfach nicht mehr mit. Müde und abgekämpft lag der Gitarrist wie tot auf seinem Bett.
 

Eigentlich musste er seit einer halben Stunde im Studio sein. Heute waren Aufnahmen, aber er kam nicht hoch. Er schaffte es nicht sich aufzurappeln. Vorhin hatte er schon drei Tabletten genommen die ihn munter machen sollten, aber er war am Ende. Es ging gar nichts mehr und dem Gitarristen war zum ersten Mal bewusst... Das er ein Problem hatte, wenn er nicht aufstand.

Aber anscheinend schien ihn auch Niemand zu vermissen.

Wieso sonst, riefen die andren ihn nicht an?

Wieso sonst, kam Niemand um nach ihm zu sehen?
 

Tora kam sich im Stich gelassen vor...

Zum ersten Mal seit langer Zeit kam Tora sich so hiflos und alleine vor, das er hätte weinen können wie ein kleines Kind. Aber keine einzige Träne fand ihren Weg aus seinen Augen hinaus. Keine einzige Träne benetzte die fahle Haut des jungen Mannes. Er war nicht fähig zu weinen, hatte er doch seinen letzten Rest an Flüssigkeit wahrscheinlich auf der Morgen Toilette verloren.

Er musste aufstehen.
 

//Steh auf! Los, steh auf! Du bist noch nicht am Ende! Hoch mir dir! Steh auf... Tora hoch!//

Er feuerte sich gedanklich selber an, was nur dazu führte das es beim Versuch des aufstehens blieb. Er kam nicht hoch. Seine Gliedmaßen schienen ihm jedlichen Dienst zu versagen und so lag er nun hier. Stumm und den Tränen nahe, die dennoch nicht hervor quollen. Ein einziges Wort ging dem Gitarristen durch den Kopf:

Hilfe... Hilfe...
 

Aber die Hilfe blieb einfach aus. Es kam Niemand. Und diese merkwürdigen Geräusche von der Türe, waren auch nicht wirklich da, oder?

Nein, sie waren sicherlich nur Einbildung, Niemand war für ihn da. Sie hatten ihn im Stich gelassen, einfach so!
 

"Los... Nochmal... Wir müssen diese Tür aufkriegen."

Aoi rieb sich die schmerzende Schulter, aber es ging nicht anders.

"Okay... Nochmal auf drei... Saga, Shou?!", das Nicken der beiden bestätige ihn.

"Ichi... Ni... San...!", mit voller Wucht warfen sich die drei Musiker gegen die Wohnungstüre, aber das Holz des Rahmens wollte die Türe einfach nicht freigeben und nicht nachgeben, es wollte und wollte nicht. Langsam stieg die Verzweiflung auch in Saga und Shou hoch. Wenn sie die Türe nicht aufbekamen mussten sie auf Nao warten, aber wer wusste schon, was mit Tora los war? Und ob sie diese Zeit überhaupt hatten?!
 

"Okay, wir müssen ruhig bleiben... wir versuchen es jetzt noch einmal!"

Erneutes anzählen, wieder warfen sich drei Körper voller Elan und mit einem Wutschrei, der auch ihre pure Verzweiflung enhielt, gegen die Türe, bis diese schlussendlich nachgab und mit Splittern und knacken zu Boden ging, so das sie einfach über die Türe hinweg laufen konnten. Sofort schauten sich drei besorgte Augenpaare um. Nirgends eine Spur des alice nine. Gitarristen.

"Tora?", besorgtes Rufen...
 

Aber es kam keine Antwort.

"Ich hab Ihn.", Shou kniete neben dem Bett des andren und schlug diesem sachte gegen die Wange, sprach diesen die ganze Zeit an. Toras Haut war ganz kalt, aber dafür auch schweißnass. Der ganze Körper des andren schien mit einer Schweißschicht bedeckt zu sein.

"Shou...?"

"Ja, ich bin hier. Mit Saga und Aoi-chan... Tora...", redete der Sänger auf seinen besten Freund ein.

Gerade in diesem Moment kamen Saga und Aoi auch herein und schauten auf das Häufchen Elend, das zitternd auf dem Bett lag und nicht mal mehr richtig reden zu können schien.
 

Tora war so blass und so schrecklich dünn geworden das man Angst haben musste, das der sonst so starke, junge Mann einfach durchbrach wenn man ihn an der falschen Stelle berührte. Aoi kam ebenso an das Bett heran und nahm Toras Hand leicht in die seinige.

"Was ist passiert? Tora... Sprich mit uns.", bat Aoi ruhig, aber bestimmend. Sofort huschte der Blick des Ayabie Vocals zu Saga, worauf hin dieser nur schnell sein Handy zückte und einen Krankenwagen bestellte. Tora musste Ärztlich untersucht werden, hieß also er musste ins Krankenhaus, oder zumindestens von den Sanitätern angeschaut werden.

"Tora... Wach bleiben... Bleib wach!", rief Shou und sah den andren besorgt an.
 

Aber Tora war so müde... so schrecklich müde...

Am liebsten hätte er die Augen geschlossen und hätte geschlafen, aber jemand ließ ihn nicht. Wer war das? Wer war da?

Shou? War das der Sänger? Langsam erkannte der Gitarrist nur noch schemenhafte Umrisse, er dimmerte vollkommen weg und war wie in einer Art Trancezustand. Sein entkräfteter Körper und Geist brachten ihn einfach zu Fall und es gab kein Halten mehr für ihn. Kraftlos, wie eine fallen gelassene Marionette lag Tora auf dem Bett.

Rufen... Irgendwo hörte er Sirenen... Aufgeregte Stimmen...

...War das dass Ende?
 

Musste er jetzt gehen?

Was waren das für Stimmen in und um seinen Kopf herum.

Was waren das für Gefühle, dort tief in seinem Inneren? War das Angst? Verzweiflung? Hilflosigkeit?

Hatte er sich überschätzt? War er schon so schwach das er nicht mal mehr seine eignen Gefühle zuordnen konnte? Das war doch nicht richtig von ihm, oder? Das konnte es doch noch nicht gewesen sein.
 

"Tora!", auf einmal lief die Zeit wieder normal, alles ging so rasend schnell. Sein Körper wurde angehoben und auf eine Trage gelegt, er fühlte sich so unglaublich tot und taub an. Irgendwo spürte er ein Stechen, eine Nadel wurde in seinen Arm geschoben... Sein Geist schien nur noch nebeliger in diesem Moment zu werden.

"Tora!", schon wieder die Stimme die seine Ohren die ganze Zeit erreichte.

Die eine gehörte Shou... Und er glaubte auch Saga zu hören, aber wer war die andere Stimme, die ihn da rief?
 

Tora dachte wirklich schwer nach, aber mit seinem, in Watte gepackten Kopf, war das nicht mal so leicht. Es war furchtbar und als der Name fast schon seine Stimmbänder erreicht hatte um ihn auszusprechen, verlor er ihn einfach wieder. Weg war er und Tora fing von Vorne an.

Shou, Saga... Aber wer war die letzte Stimme, das Puzzelteil um ein paar Antworten zu erhalten?

Der Gitarrist konnte spüren wie ihm was in die Hand gedrückt wurde.

"Das soll er mitnehmen... Es ist wichtig... Gib nicht auf Tora!"

Es war weich... Es war aus Plüsch...

Aoi?! Ja, das war es. Das fehlende Puzzleteil in seinen Gedanken. Aoi... Aoi... Aoi...

Allein dieser Name den er sich immer wieder in den Kopf rief, hielt ihn wach.
 

Es schien als würde Tora für eine Sekunde wieder zu kräften kommen, von jetzt auf gleich, als seine Hand sich fast schon hilfesuchend um das kleine Plüschtier schloss das einen Mini-Aoi darstellen sollte. Wie ein ertrinkender, klammerte sich Tora an sein liebstes Geburtstagsgeschenk und schien es als Rettungsring anzusehen.

Er hielt es weiter, ließ es nicht los und das nächste was Tora wusste war, wie alles um ihn herum ganz hell und weiß wurde.

Danach fielen seine Gedanken und sein Geist in eine tiefe Schwärze hinein.
 

Es dauerte ziemlich lange bis die andren zu Tora hinein durften.

Der Gitarrist war an einem Punkt angelangt gewesen, an dem man sagen konnte, noch länger ohne medizinische Hilfe und es hätte ihn gar nichts mehr retten können. Mit sowas ließ sich nicht spaßen und Tora hatte es einfach übertrieben. Aber das zuzugeben sollte sicher noch eine Weile lang dauern. Jetzt ging es erst mal darum das Tora wieder zu sich kam, denn dieser schlief noch immer.

An seinem Zeigefinger klemmte ein Clip der die Vitalfunktionen des Gitarristen überwachte. Sobald auch nur eine von diesen aussetzte, wurde ein Arlarm ausgelöst der direkt alle Diensthabenden Schwestern und Ärzte versammeln würde.
 

Wie in Trance starrten die vier verbleibenden alice nine. Member und Aoi, auf das Bett in dem der Gitarrist lag. Seine Haut war kaum zu unterscheiden von der Bettwäsche... Weiß... Die Wände waren ebenso weiß... Der einzige, tröstende Farbklecks in diesem Raum waren die Gardienen, die vom Wind hin und her getragen wurden... Ein zartes rosa-rot. Alles in allem eine merkwürdige Aussicht wenn man das Fenster ansah, oder besser gesagt die Gardienen die fröhlich herum wehten.
 

Irgendwo in die Stille hinein, erklang ein leises, stehtiges Piepen und tropfen. Immer wieder und wieder durchbrach es die anhaltende Stille. Keiner schien etwas sagen zu wollen oder zu können. Sie hüllten sich weiter in Schweigen. Jeder hing seinen eignen Gedanken in diesem einem Moment nach. Wie hatte das nur geschehen können? Waren sie wirklich alle so blind gewesen? Oder war Tora ein viel zu guter Schauspieler gewesen? Wieso erschrak es sie alle so? Sie hatten es doch eigentlich kommen geahnt, nicht wahr? Alle quälten sich mit Vorwürfen und Zweifeln am eignen, gesunden Menschenverstand. Wie hatten sie sich nur so von Tora an der Nase herum führen lassen können?
 

"An seinem Geburtstag... Da... Da gings ihm noch gut...", durchbrach auf einmal die Stimme von Hiroto, die unerträgliche Stille. Aber er erntete auf seine Worte hin nur Schweigen, leichtes Nicken. Das war alles. Wenn man einmal das Gefühl der Hilflosigkeit spürte, setzte es sich wie Zement an der Seele fest und blieb hängen. Nicht mal mit dem stärksten Dynamit, ließ es sich entfernen.

Ja, das war es.

Sie hatten nur hiflos zusehen können wie Tora sich zerstört hatte.

"...Er hat immer so getan als seie Nichts. Hat immer den großen, starken Mann markiert...", Shous Worte trafen die andren wie ein Stich, mit dem Fleischermesser, mitten ins Herz hinein. Sie wussten ja das der Sänger recht hatte.

"Er hat sogar noch mit uns getrunken, und Scherze mit uns gemacht.", Saga griff beherzt nach der Hand des Vocals der neben ihm saß. Der Schrecken stand ihm quer über das Gesicht geschrieben. Der Bassist hatte geglaubt es wäre aus mit Tora, so leichenblass wie dieser aussah.

"Ja... Und nicht mal ich, habe bemerkt was los mit ihm ist. Verdammt!", Nao warf seinen Kaffeebecher in den Müll, rieb sich die Schläfen.
 

"Hört auf. Bitte, das hätte er sicher nicht gewollt das ihr nun alle hier sitzt und euch selber mehr Kummer macht als vielleicht nötig ist!", fuhr Aoi auf einmal auf, was ihm aber einen warnenden Blick der Schwester einbrachte, als diese kurz vorbei schaute um ihre stündliche Inspektion durch zu führen.

"Ist doch wahr.", fuhr Aoi leise fort, als die Schwester den Raum wieder verlassen hatte.

"Er ist noch immer stark. Vielleicht hat die Krankheit ihn geschwächt, aber er wird ganz sicher nicht aufgeben. Nicht jetzt... jetzt... Das darf er nicht, wenn er das macht, prügel ich ihn noch eigenhändig ins Grab... Hörst du Tora!!! Wehe du machst jetzt schlapp... Stell dich nicht so, werd wieder wach du Idiot! Hier sitzen ein paar Menschen die dich verdammt nochmal sehr brauchen. Werd wach! Werd wach!!!", mit einem Mal schlangen sich Arme um Aoi herum und der Kleinere blickte auf, sah genau in Shous Gesicht.

"Ist schon gut, wir wissen es doch. Ist okay, du musst nicht stark vor uns einen auf stark machen. Ich seh genau das dir zum heulen zumute ist!", da war sie wieder, Shous weiche Seite, die er öfter frei ließ, als so manchem klar war.
 

Aoi blinzelte einen Moment vollkommen verstört, bis er begriff und einfach anfing zu weinen.

Er hatte sich so bemüht, er hatte sich solche Mühe gemacht, Tora wieder zu finden und ihm zu helfen. Er hatte viel zu spät erst erkannt, bei seinem und Toras Gespräch das es dem Gitarristen nicht gut ging. Viel zu spät...

Wieso hatte er nicht früher nach Tora gesucht?

Warum war er nicht früher auf Nao getroffen?

Wieso hatte er nicht eher erkannt was Sache war?

Warum musste der Wunsch Tora wieder zusehen auch erst jetzt die Oberhand in ihm gewinnen? Jetzt? Wo es dem Gitarristen so schrecklich schlecht ging. Das durfte doch nicht wahr sein. Er hatte sich Wochenlang abgerackert um Tora zu finden, hatte herum telefoniert und war irgendwann beim einkaufen auf Nao getroffen. Es hatte etwas gedauert bis die beiden sich wieder erkannt hatten, aber dann konnte sie kaum mehr jemand im reden stoppen. Irgendwann hatte Aoi um Naos Nummer gebeten und dann, war es zu diesem Treffen im Club gekommen. Alles war von Vorne bis hinten geplant gewesen. Nur aus dem Grund damit Aoi den alice nine. Gitarristen wieder sehen konnte.
 

Und jetzt wo er ihn gefunden hatte, geschahen solche Ereignisse?

Das war nicht fair, das war einfach nicht fair!
 

~To be continued~
 

Autoren-Comment:

So, hier ist schon das nächste Chapter.

Heute war ich mit solch einem Elan dabei, da musste ich es direkt wieder fertig schreiben. Dieses Kapitel ist wohl bis dato das traurigste. Ich weiß nicht wie es euch gehen wird, aber ich bin sehr zufrieden damit.

Ich hab beim erneuten durchlesen selber angefangen zu weinen. Ich bin so ehrlich zu sagen, das mit der Verlauf meiner eignen FF sehr zusagt!

So... Mh, was noch?

Ich danke meinen süßen Kommi Schreibern ;_; Gott Leute, ihr macht mich echt glücklich damit, das meine FF euch so gut zu gefallen scheint.

Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke!!!

Eure Jo-chan ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shireikan
2007-11-27T18:40:10+00:00 27.11.2007 19:40
Nah am Wasser gebaut?
Bin ich nicht und dennoch musste ich des Öfteren mit mir kämpfen.
Ich muss jetzt noch schniefen (>__<)

Ein Kapitel das voller Emotionen steckt und mir persönlich nahe geht.
Deine Ausdruckskraft ist unbeschreiblich und hat mich wieder einmal in den Bann gezogen.
(Ich bin regelrecht deprimiert, wenn ich bemerke, dass ein Kapitel schon wieder zu Ende ist .__.)
Aje, ich Leide mit Tora mit, und ich hoffe, dass es ihm bald besser geht.
Allein die Szene mit dem Plüsch Aoi ging mir so nahe, so das ich einerseits lächeln musste, weil ich es unglaublich süss fand, aber auch mit leichten Tränchen zu kämpfen hatte, weil mich die Gesamtsituation berührt hatte.
(ich habe das Gefühl, es ist so uninteressant, was ich hier schreibe u__u)

Ehrlich erstaunt gewesen, war ich bei dem Ende.
Meistens ist es vorauszusehen, was in einer Geschichte passiert, aber dass das Treffen auf der Toilette (meine Güte, wie das klingt XD) im Grunde geplant gewesen war, hatte mich verwundert.
Positiv, denn umso mehr freue ich mich auf den weiteren Verlauf der Geschichte, auf deine Ideen und auf die Entwicklung der "Beziehung" zwischen Tora und Aoi.
Von:  ScarsLikeVelvet
2007-11-27T06:01:04+00:00 27.11.2007 07:01
*das tigerchen in den Arm nehm*
*ihn sanft knuddel*
Du quälst den armen Tora ja immer mehr...und die anderen machen sich nur noch mehr Sorgen *seufz*
aber du setzt das ganze sehr gut um. Die FF hat wirklich nen tierischen Gänsehautfaktor und man braucht in diesem Chap definitiv schon Taschentücher...zumindest, wenn man oder frau nah am Wasser gebaut hat.
*grins*
Ich hoff, es geht schon bald weiter.

LG
Tanaka_Kouhei


Zurück