Zum Inhalt der Seite

Events and Personalities

Rostet alte Liebe? (*kreativ Pause* es lohnt sich versprochen xDD)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bedeutungsvolle Gespräche

Hi Leutz!! ^^ Es tut uns wirklich seeeehr Leid , dass es so lange gedauert hat!!! Aba wir hatten echt alle vier sehr viel zu tun!! GOMEN!!!

Dafür haben wir dieses Kappi extra lang gemacht!!

Wir hoffen es gefällt euch! Und nochmals Danke an alle Kommi-schreiber! Und an Lysette fürs Beta lesen!!! *knuddel*

Viel spass noch beim lesen!!! XD

Gewidmet ist das Kappi auch noch jemandem, und zwar Unique_HoneY !^^ HDGGGGMDL!!!
 


 


 

Bedeutungsvolle Gespräche
 

Ino nahm das Kissen vom Gesicht und rief: „Das bedeutet Krieg!!" im selben Moment knallten ihr zwei weitere Kissen ins Gesicht. Hinata und Tenten hatten sich dem „Krieg“ angeschlossen. "Heeey!! 3 gegen Eine ist unfair!!! " schrie Ino und sprang vom Bett. "HAHAHA, uns entkommst du nicht!

Los Mädels, auf sie!" rief Sakura belustigt und lief ihr hinterher. (Hinatas Zimmer ist ziemlich groß). "Attacke!" schrie Tenten, und schmiss 3 Kissen auf Ino.

"3 gegen 1 ist wirklich unfair! Ino, ich bin auf deiner Seite." rief Hinata ins Kampfgetümmel. „Jaaah! Ich bin nicht mehr alleine! Saku, Ten ihr seid dran! Komm Hinata, wir machen sie fertig!!" kreischte Ino und nahm sich ein paar Kissen, die vom Bett gefallen waren. „Du kriegst mich nie Ino! Dazu bist du viel zu lahm!"

Sakura versteckte sich hinter einer Stehlampe. „Sakulein, wo steckst du bloß?" fragte Ino unschuldig und schmiss ein Kissen in Richtung Sakura. Dieses Kissen traf aber nicht Sakura, denn es wurde von einem anderen Kissen in eine andere Richtung befoerdert. Ino sah sich nach der „Übeltäterin“ um. "Na warte Tenten, wie kannst du es wagen dich mir in den Weg zu stellen? Das wirst du büßen!" schrie Ino, bevor sie ein Kissen in die Magengegend abbekam.

Währenddessen wurde Tenten von Hinata gejagt. Tenten verschwand und warf dabei einen Stapel Bücher um. Dann tauchte sie hinter Hinata auf, und schlug mit zwei Kissen auf sie ein. Dann ließ sie die Kissen sinken und kitzelte Hinata durch. "INO!! Rette mich!!"

schrie diese, jedoch war Ino zu sehr damit beschäftigt, sich mit Sakura um ein Kissen zu streiten. "Ahh, das ist sowas von nicht fair! Echt jetzt!!" schrie Hinata und versuchte sich zu befreien. Tenten setzte sich auf den Plüschsessel und schaute dem Krieg zu. >Sieht irgendwie komisch aus… < dachte sie und griff nach der Eiscremepackung die sie sich hatten bringen lassen. "Wie kannst du es wagen hier rum zu hocken und zu futtern, während wir hier verhungern?! Saku, Hina, auf sie!!!" rief Ino, und stürzte mit ihren neuen Verbündeten auf „Vielfraß Tenten“.

"Uuaahh, ihr verschüttet das ganze leckere Eis!!!", kreischte Tenten gespielt entrüstet. "Okay, Vielfraß Tenten. Wir stopfen uns dann mal auch mit Eis voll", rief Sakura und so stuerzten die vier Mädels auf das Eis. "Mhhmm, wie lange hab ich kein Blaubeereis gegessen?"

fragte Tenten, eher sich selbst als die anderen. "Schon ziemlich lange, wenn man bedenkt, dass wir in letzter Zeit kaum Zeit hatten normal zu essen, schon gar kein Eis!" nuschelte Sakura mit einem Kilo Eis im Mund.

"Sakura, du redest ja immer noch mit vollem Mund! Gewöhn dir das mal ab!" regte sich Hinata ueber Sakura auf. "Ja, Frau Hyuga".

"Nenn mich nicht so! " protestierte Hinata.

" Ja, genau! Sie heißt doch Frau Uzumaki!" witzelte Ino. Hinata zuckte zusammen. Ihr Gesicht nahm traurige Züge an. >Zu schön um wahr zu sein! < dachte sie, sagte aber: "Nee, der ist Vergangenheit! ".

Ino, Sakura und Tenten sahen sich vielsagend an. "Heißt das, dass du nicht mehr in Naruto verliebt bist?" fragte Ino verwirrt.

"Warum sollte ich noch in diesen Deppen verliebt sein? Nachdem er mich so verletzt hat, und sein Versprechen nicht gehalten hat." sagte Hinata nicht sehr überzeugt, denn sie glaubte tief in ihrem Inneren daran, dass Naruto irgendwann wieder zurück kommen würde. Aber ihren Freundinnen gegenüber, wollte sie das nicht zugeben, da sie wusste wie allergisch sie auf die Jungs reagierten.

" Ich finde du hast völlig Recht Hina-chan! Wer braucht die schon?" sagte Tenten hochnäsig.

Sie für ihren Teil wollte Neji vergessen und ihre Erinnerungen an diesen arroganten Eisklotz verdrängen. Sakura kannte Tenten schon sehr lange, daher wusste sie, dass Tenten in Wahrheit auch sehr verletzt von Neji war, weil er sie immer als schwach bezeichnet hat. Das würde sie aber niemals zugeben. Darüber konnte Sakura nur den Kopf schütteln. Dabei war sie kein Stück besser! Wenn man nur den Namen des Uchihas nannte, drehte sich ihr der Magen um.

Ino hingegen war gar nicht sauer auf Shika, sie war nur unglaublich traurig dass ihr bester Freund nicht mehr da war. Vor allem jetzt, wo ihr klar geworden war dass sie ihn liebte, war der Schmerz besonders groß. Wie sehr sie ihn doch vermisste!! Ihr fehlte es so sehr sich mit ihm zu streiten oder einfach ihm heimlich zuzusehen wie er im Gras lag und die Wolken beobachtet.

Und genau mit all diesen Gefühlen konnte sie nicht umgehen. Also wandelte sie all ihre Trauer und Verzweiflung in Wut um. Und da sie nicht wusste wohin mit all der Wut, bekam sie eben Shika ab.

Alle vier Maedchen hatten den selben Gedanken:

Bald war der Jahrestag an dem die Jungs aufgebrochen waren.

Einfach um das Thema zu wechseln, sagte Sakura: "Sag mal Ino, ich wollte dich schon die ganze Zeit fragen was eigentlich deiner Mutter zugestoßen ist." Innerlich hätte sie sich ohrfeigen können, denn als sie Inos Gesichtsausdruck sah , wusste sie sofort das es das falsche Thema war.

Traurig fing das blonde Maedchen an zu erzaehlen dass ihre Mutter schon seit langer Zeit an einem Gehirntumor litt, es aber vor ihrem Mann und ihr verheimlicht hatte, um ihnen keine Sorgen zu bereiten.

(An dieser Stelle liefen Ino ein paar Tränen runter und Sakura nahm sie erschrocken in den Arm)

Als sie dann aber operiert werden musste hatte sie es ihnen sagen muessen.

Die Operation war zwar erfolgreich verlaufen ,hatte aber einige Folgen hinterlassen.

Sakura machte sich unheimliche Vorwuerfe weil sie in dieser schweren Zeit nicht fuer ihre Freundin da gewesen war und umarmte diese noch fester. Da rief Hinata: "GRUPPENUMARMUNG!!!"

Und schon lagen alle aufeinander lachend auf dem Boden.
 

\\\\\\\\\\\Zur selben Zeit bei den Jungs\\\\\\\\\\\\\\\
 

Neji, Naruto und Shikamaru saßen an einem Lagerfeuer und führten 'Männergespräche', das hieß Neji meditierte (wobei er eigentlich schlief XD), Shika schnarchte vor sich hin und Naruto laberte auf sie ein und merkte nicht, dass keiner ihm zuhörte.

Irgendwann machte Neji die Augen auf, um festzustellen, warum sich das Geplapper von Naruto eingestellt hatte.

Nicht dass er es vermisste , aber es war doch nicht Narutos Art es einfach aufzugeben sie zu nerven!

Als er sah dass Naruto lediglich eingeschlafen war, entspannte er sich wieder. Er ließ seinen Blick weiterschweifen und bemerkte den schnarchenden Shika. Neji dachte an ihre 'Mission' und wie sie Freunde geworden waren.
 

--------------------------Flashback----------------------------------

Neji war noch völlig geschwächt von der Wirkung der Pflanze, aber er war auch überglücklich, denn das Bannmal war endlich gelöst . Nach 2 Jahren suche und umherirren hatten sie es geschafft!

Und er war jetzt -mehr oder weniger- frei !

Shikamaru stützte ihn, damit er nicht fiel, und erschöpft ließ er sich auf einem Baumstamm nieder.

"Uff, danke , Mann !" "Kein Thema."

Eine kurze Zeit schwiegen sie, während er sich seine Beinverletzung verband und Shika die Umgebung begutachtete.

Dann brach Neji die Stille. "Warum bist du mit mir gekommen? Du hättest genauso gut ablehnen können. Ist ja keine offizielle Mission." Shikamaru war überrascht gewesen, damit hatte er nicht gerechnet.

"Naja........Du hast sehr unglücklich gewirkt wegen der ganzen Sache......da dachte ich mir warum sollte ich einem Freund nicht helfen. In Konoha gab es schließlich auch nichts zutun.

Außerdem hätte ich auch nicht sehr gerne so ein Bannmal." antwortete Shika nachdenklich, ohne Neji anzusehen.
 

--------------------------Flashback Ende--------------------------
 

Er hatte nicht gelogen, aber es gab noch einen Grund warum er eingewilligt hatte so eine anstrengende Reise mitzumachen und der hieß Ino.

Seit einiger Zeit hatte er komische Gefühle ihr gegenüber, immer wenn er in ihrer Nähe war, fühlte er sich ziemlich unwohl. Er hatte sich sogar ein paar mal dabei erwischt, wie er ihrem Gelaber zugehört hatte!!!!

So konnte das nicht weiter gehen, das wäre viel zu anstrengend geworden.

Deshalb glaubte er, auf der Mission mit Neji, hätte er genug Zeit, zum Nachdenken und um seine Gefühle zu ordnen, gehabt.

Es war ihm schwer gefallen sich von ihr zu verabschieden, aber noch schwerer würde es werden, wenn er sie wieder sah.

Er brauchte noch etwas Zeit.

Deshalb war ihm Nejis Vorschlag, Naruto zu folgen und ihm bei der Suche nach Sasuke zu helfen gerade recht gekommen.

Auch Neji dachte gerade an ein Mädchen. Seit Anfang ihrer Reise schon plagten ihn Gewissensbisse wegen Tenten. » Wie es ihr wohl jetzt geht? « » Hoffentlich ist sie nicht mehr sauer auf mich! « » Ob sie noch an mich denkt, oder hat sie mich bereits vergessen? « » Ich muss mich unbedingt bei ihr entschuldigen, wenn wir zurück sind. «

Solche und noch viele andere Gedanken über Tenten schwirrten ihm im Kopf herum. Aber es brachte alles nichts. So oft er auch an sie dachte, so schnell würden sie nicht wieder nach Konoha zurückkehren.

"Hey Jungs! Juhuungs! JUNGS!" Shika und Neji wurden brutal aus ihren Gedanken gerissen. Naruto saß aber nur da und grinste sie an, während Neji ihn böse anfunkelte und Shika einfach wieder die Augen schloss. "Wohin seit ihr bitteschön abgedriftet? Ich wette, ihr habt wieder an die Mädchen gedacht." sagte Naruto grinsend. "Zum Glück habe ich diese Probleme nicht!" sagte er triumphierend. Jetzt horchte Shika auf. "Tze, das glaubst aber auch nur du!" Nun war Naruto verwirrt. Man konnte förmlich das imaginäre Fragezeichen über seinem Kopf schweben sehen. "Hä? Was meinst du?" "Du Trottel bemerkst einfach nicht, dass die arme Hinata schon seit Jahren in dich verknallt ist." meinte Shika nur gelassen. Währenddessen verschluckte sich ein anderer braunhaariger Junge an seinem Kakao. "Waas? Meine Cousine Hinata soll in den da verliebt sein? Ich hab mich wohl verhört?!" "Reg dich ab Mann, das sieht sogar ein Blinder ohne Krückstock. " erwiderte Shikamaru ruhig.

Naruto saß immer noch mit offenem Mund da. War Hinata wirklich in IHN verliebt? Wenn ja, wieso ausgerechnet ER. Und warum hatte er das noch nie bemerkt? Oder besser gesagt SIE bemerkt? Als hätte Shika seine Gedanken gelesen, sagte er: "Hinata ist eben sehr schüchtern. Sie ist nicht so wie Ino oder irgendeine andere, die sich sofort an ihren Schwarm ran macht!" "Ja, ich weiß, und ich mag sie so, wie sie ist." Sagte Naruto liebevoll. Verblüfft sahen sie ihn an. "Was hast du gesagt?!" fragte Neji verwirrt. "Du liebst sie also auch!" stellte Shika fest. "Ich liebe sie also auch??" fragte Naruto noch verwirrter.

Aber eines beschäftigte ihn jedoch mehr:

Es gab jemanden, der ihn, Naruto Uzumaki, den Chaosninja von Konoha mit dem Monster in ihm, dass sich Kyuubi nannte, liebte! Das fand er einfach unglaublich! Und dazu auch noch so ein hübsches, kluges, süßes, liebes, Mädchen wie Hina-chan! Aber Moment mal! Hinata wusste doch gar nichts von Kyuubi, genauso wenig wie der Rest seiner Freunde. Allein Sasuke, Sakura und Kakashi kannten sein Geheimnis. Und die waren schließlich mit ihm im Team!

Schlagartig verfinsterte sich sein Gesichtsausdruck. Das war's! Nicht mal so eine liebevolle Person wie Hinata es war, konnte einen Jungen lieben, der einen neunschwänzigen Fuchs in seinem Körper hatte. Sobald sie es herausfinden würde, würde sie ihn hassen, genau wie alle anderen es auch tun werden.

Neji und Shika waren völlig verwirrt wegen Narutos merkwürdigem Verhalten. Erst war er verwirrt gewesen, dann froh, und jetzt sah er aus, als wäre die Welt unter gegangen. Und die nächsten Tage wurden auch nicht besser. Seine beiden Freunde wollten ihn nicht darauf ansprechen, aber irgendwann hielten sie es nicht mehr aus, denn der blonde Chaosjunge redete kaum mehr mit ihnen und saß auch sonst nur still in der Ecke. Also setzten sie sich zu ihm, als er mal wieder am Lagerfeuer saß und ins Feuer starrte.

"Hey Naruto sag uns endlich was mit dir los ist Mann! So kennen wir dich ja gar nicht!" begann Neji. Doch Naruto brummte nur. "Komm schon! So schlimm kann es nicht sein!" sagte Shika. "Ihr versteht das nicht! Wenn ihr es herausfindet werdet ihr mich alle hassen! Auch Hinata." "Jetzt übertreib mal nicht! Es braucht schon ziemlich viel damit Hinata jemanden hasst, und am allermeisten dich! Schau dir doch mal an was Sasuke gemacht hat, und Sakura liebt ihn immer noch. Und wir reißen uns hier auch nur den Arsch auf, damit er wieder zurück kommt." stellte Shika fest.

Naruto seufzte. Irgendwann würden sie es sowieso herausfinden.

Also begann er ihnen die Geschichte von Kyuubi und seinem Vater zu erzählen. Als er geendet hatte, sah er in die erstaunten Gesichter seiner Freunde.
 

Währenddessen saß Sasuke in seiner Wohnung in Oto (kp ob der da wirklich ne Wohnung hat xD) und dachte über das Gespräch mit Orochimaru nach....
 

-------------------------Flashback---------------------------------
 

Er lag gerade in seinem Bett und entspannte sich bzw. starrte an die Decke, als die grauenvolle Stimme von Orochimaru, wie aus dem Nichts, ertönte und ihm wieder einmal einen Schauer über den Rücken jagte. „Na, Sasuke?" Dieser hatte sich blitzschnell aufgerichtet und stand nun direkt vor Orochimaru.

"Was willst du hier?"

Die Schlange hatte mal wieder eins ihrer widerlichsten Lächeln aufgelegt. "Ich wollte dich nur erinnern, dass deine Zeit fast vorbei ist. Drei Jahre vergehen wie im Flug, nicht wahr Sasuke?" sagte er immer noch lächelnd.

"Hn." Nach außen hin tat Sasuke völlig desinteressiert, doch in ihm herrschte ein Chaos. Natürlich hatte er schon viel über dieses Thema nachgedacht, hatte aber nie eine vernünftige Lösung gefunden. "Du wolltest doch deinen Bruder umbringen, nicht? Beeile dich lieber damit, Sasuke. Bis dann. "

------------------------ Flashback End------------------------------
 

In der Zeit die er hier verbracht hatte, hatte er all die bösen Machenschaften der Schlange quasi „live“ miterlebt. Sein Hass auf Orochimaru wuchs mit jedem Tag mehr. Er überlebte diesen schrecklichen Ort nur mithilfe seiner Erinnerungen an Sakura und Naruto und all die schöne Zeit, die er mit ihnen verbracht hatte. Eins stand für Sasuke fest: Falls er einen Ausweg fand, würde er auf jeden Fall nach Konoha zurückkommen.

Er hatte erst viel zu spät bemerkt, was ihm die beiden eigentlich bedeuteten. Naruto, dem nie das Lachen verging ( in Oto wurde außer dem fiesen Oro- lachen nie gelacht), und Sakura, die ihn über alles liebte, und ihm immer wieder zeigte, wie wichtig er ihr war. Wie hatte er sich einfach von ihnen abwenden können?! Naja... er würde das alles wieder gut machen wenn er hier weg kam. Und dazu brauchte er einen Plan...

Als er noch einmal über Orochimarus Worte nachdachte, kam ihm eine Idee. Es war zwar nicht ganz das, was er sich vorgestellt hatte, und einfach war es auch nicht gerade! Aber es war seine einzige Chance dem Tod zu endkommen!
 

Naruto sah in die erstaunten Gesichter seiner Freunde.
 

Stille trat ein.

"Der neunschwänzige Fuchs?! Im Ernst?!" Neji konnte es kaum glauben.

Naruto hatte seinen Blick traurig auf den Boden gerichtet

Shika sagte dann "Ach deshalb meiden dich die meisten Leute im Dorf!" Naruto nickte. "Wie dumm von ihnen!" Überrascht sah er Neji an. "Jeder sieht doch, dass du keiner Fliege was zu Leide tust!" Naruto hätte wirklich nie gedacht dass die beiden es einfach so akzeptieren würden.

Als ob er seine Gedanken gelesen hätte sagte Shika lächelnd: "Dachtest du wirklich, wir lassen dich deswegen jetzt einfach hängen?!" "Und um Hinata brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen! Du kennst sie doch! Es wird ihr sicher nichts ausmachen, dafür kennt sie dich zu lange. Ich bin sicher, sie liebt dich so wie du bist!" Munterte Neji ihn auf.

"Ja, vielleicht hast du Recht! " seufzte Naruto.

"Ich geh dann mal zurück ins Zelt."

Als er schon auf dem halben Weg dorthin war, sagte Neji noch: "Naruto?" Naruto drehte sich um. "Pass auf sie auf!"

"Darauf kannst du dich verlassen! Echt jetzt!" rief Naruto grinsend. Dann drehte er sich noch einmal um: "Danke Freunde, für alles!"
 


 


 

Hoffentlich hats euch gefallen!!!

Kommis sind wie immer erwünscht xD!

Bis dann

Eure blackangel

HEAGGGDL



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MoonlightWhisper
2008-10-18T13:59:10+00:00 18.10.2008 15:59
Das ist auch so eine tolle FF
freu mich wenn die wider weiter geht
und könnte mir dann bescheid gegeben werden?
lg
Suki
Von: abgemeldet
2008-10-05T15:04:28+00:00 05.10.2008 17:04
hey!
coole ff!
ich fand die reaktionen der beiden echt supi! da sieht man, was echte freunde sind ;)
das kappi war spitze!
mach schnell weiter!
lg
hina
p.s.: kannst du mir beim nächsten kappi ne ens schicken? das wär supi!
Von: abgemeldet
2008-04-19T17:43:11+00:00 19.04.2008 19:43
echt supa das kapitel!
schreib ganz schnell weite ^.-
ach und danke für dein kommi in meiner ff

lg dr icke ^^
Von: abgemeldet
2008-04-15T16:56:22+00:00 15.04.2008 18:56
superrrrrrrrrrrr :))))
dein ff ist einfach der hammer :D
es mach mir wirlich spaß es zu lesen ^_^
mach weiter soo:))
achh noch was schicks du mir BITTE ein ens wenns weiter geht ???
DANKE *_^
mach weiter sooooo :)
hueli_chan
Von:  Wicked1
2008-03-16T17:14:00+00:00 16.03.2008 18:14
war echt toll.
die ff gefällt mir, muss ich schon sagen. *gg*
habt ihr echt super hinbekommen.

Bin mal gespannt, wann ihr das nächste kap rausbringt.
schreibt mir doch bitte ne ens, wenn es so weit ist.

LG Ita-chan
Von: abgemeldet
2008-02-06T17:44:55+00:00 06.02.2008 18:44
*neue leserin reinstolper*
huch, wo bin ich denn da gelandet?
achja, ich wollte dir sagen das ich die FF toll find
Naruto tut mir leid, obwohl ich auf der seite von Tenten, Hinata, Sakura und Ino bin
wird nicht leicht gewesen sein, Neji und Shika von Kyubi zu erzählen
die beiden haben aber wie echte freunde reagiert
Von:  Arashi
2008-01-27T20:05:24+00:00 27.01.2008 21:05
coole Story! Bin schon gespannt, wann die Mädels auf Mission gehen und welche es ist. Ich hoffe, du lässt die Jungs ein bisschen leiden. Hehe (nwein, ich bin nicht sadistisch xD)

Freu mich auf jeden fall, wenns weitergeht. Könntest du mir bitte auch ne ENS schicken?^^

Danke schonmal im Vorraus, Arashi
Von:  Sonni
2008-01-12T18:56:17+00:00 12.01.2008 19:56
klasse kapi
ino tut mir leid sowas ist schlimm mein großonkel hatte auch nen tumor
aber du hast wirklich super geschrieben mal sehen wie sasuke orochimaru entkommen will
und vorallem bin auf das treffen zwischen mädchen und jungs gespannt
wird bestimmt lustig ^^
also schreib bitte schnell weiter ok
und ne ens hätt ich auch gerne wieder ja?
thx
hdgdl
Sonni
Von:  Sikay
2008-01-06T16:57:55+00:00 06.01.2008 17:57
Das Kapitel war echt super.
Danke für die Ens.
Macht weiter so.
Bis zum nächsten Kapitel ^^
LG Sikay
Von: abgemeldet
2008-01-05T18:07:22+00:00 05.01.2008 19:07
Interessant,interessant...
Ich bin gespannt wie es weiter geht!!!
Mach so weiter:)
Schreib schnell weiter:)
deine miki15


Zurück