Zum Inhalt der Seite

Events and Personalities

Rostet alte Liebe? (*kreativ Pause* es lohnt sich versprochen xDD)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2 Jahre später

Ich muss uns erstmal dafuer entschuldigen, dass es so lange gedauert hat

GOMEN! *verbeug* hoffe das kommt nicht wieder vor .

jedenfalls wuenschen wir euch viel spass noch am kappi

und LOS GEHTS!
 

2 JAHRE SPAETER
 

Es sind nun 2 Jahre vergangen seitdem die Jungs gegangen sind, und die Maedchen sich versprochen hatten staerker zu werden. Jede von ihnen hatte sich selber einen eigenen Weg ausgesucht um dies zu schaffen.

Sakura und Tenten trainierten bei Tsunade und Kakashi. Sie waren als Medic-nin der Anbu beigetreten und waren zu den besten nachwuchs Medic-nin geworden.
 

Hinata trainierte weiter mit Kurenei und ihrem Vater. Sie trainierte ununterbrochen und wurde von ihrem Vater endlich akzeptiert.
 

Ino trainierte mit Asuma, lernte die Hiden(Geheimkuenste)ihres Clans und trainierte auch ab und zu mit Tsunade.
 

Alle vier waren stark geworden, verdammt stark. Aber das reichte ihnen nicht, sie wollten staerker werden als alle Kunoichis die es jemals gab und je geben wuerde.

"Saku, meinst du nicht, wir koennten uns mal bei Ino und Hinata melden? Wir haben uns in letzter Zeit fast gar nicht getroffen." Tenten und Sakura waren auf dem alten Trainingsplatz von Team 7, sie waren mit ihrem Training fertig und Sakura uebte ein paar Taijutsu, die Lee ihr beigebracht hatte. "Ja, du hast Recht, wir sollten einen weiteren Maedelsabend machen, oder?" Tenten war gerade dabei ihre Kunais von der Zielscheibe zu sammeln, bloss um sie kurz darauf wieder draufzuschmeissen. "Mhm, sollten wir. Ich fuehl mich so schuldig, weil wir sie so vernachlaessigt haben in letzter Zeit. " Tenten sah Sakura an, die ihre Sasuke-puppe zu Wolle verarbeitet hatte. "Hn, wir sollten uns heute treffen. Gehen wir ihnen jetzt Bescheid sagen. Dann haben wir den ganzen Abend, okay?" "Okay, raeum auf und wir gehen." "Mann, Tenten! Sei doch nicht so ein Putzteufel!" Tenten war wirklich schlimm, selbst ihre Unterwaesche musste gebuegelt sein. "Kann ja nix fuer,wenn mein Clan schon immer fuer die Ordnung des Dorfes zustaendig war!" spielte Tenten beleidigt. "Schon gut! War nicht so gemeint, Putzteufel!" Sakura hatte die Reste der Sasuke-puppe weggeschmissen. Schon die 5. in einer Woche! "Ach egal, los komm bevor es dunkel wird. Ich hab keine Lust mir die Nase an jedem Baum der Umgebung zu stossen!" "Na dann, los!"

Vor Inos Haus:

Als Sakura Inos Haus sah wurde ihr erst richtig bewusst, wie lang sie schon nicht mehr hier war. Sakura klingelte "Guten Abend Frau Yamanaka! Ist Ino da?" Die Frau sah Ino sehr aehnlich, mit ihren blonden Haaren und ihren blauen Augen, sie war nur vieeel zierlicher als Ino, unnormal zierlich fand Sakura.

"Ja, kommt do...ch rein! " <Wusste ich doch,dass mit ihr was nicht stimmt> Tenten sah Sakura an,diese ging gerade ins Haus. "SAKU-CHAN!!TEN-CHAN!!" Ino umarmte die beiden heftig. "Aaaah, Ino, du zerquetschst uns!!" Tenten schnappte nach Luft, als Ino sie endlich losliess. "Ich bin so gluecklich dass ihr hier seit! Wo ist Hina?" Ino sah sich suchend um. "Die muessen wir auch noch abholen, um mit userem Maedelsabend anzufangen." Sakura stand schon wieder an der Tuer. "Ich kann doch meine Mutter nicht alleine lassen!" protestierte Ino. "Kannst du sie nicht kurz alleine lassen, um zu Hinata zu gehen? Wir koennen auch wieder hierher zurueckkommen. Bitte Ino!" Sakura sah sie flehend an. "Na gut,ich sag nur schnell meinem Vater bescheid. "PAPA,ICH GEH ZU HINATA, OKAY? KANNST DU MAL KURZ AUF MAMA AUFPASSEN?" "Klar, bleib ruhig etwas weg,du bist sowieso schon die ganze Zeit bei deiner Mutter." Er trat ins Wohnzimmer und laechelte in die Runde.

"Komm Schatz, ich mach uns etwas zu Essen. " Er guckte seine Frau lieb an. >Hach, wie schoen Liebe sein muss! < »Hey,du weisst genau wie schoen Liebe ist!!«

»Nein,und auf die Weise die du meinst moechte ich es auch nie wissen!« "Sakuraa, troedel doch nicht so rum!!" Tenten und Ino zerrten Sakura mit zu Hinata, die bloss zwei Straßen weiter wohnte.

"Los, wer klingelt?" Ino sah die beiden anderen an, die genau wie sie eingeschuechtert waren von dem riesigen Anwesen welches direkt vor ihnen stand.

"Okay, ich mach es." Mutig drueckte Tenten auf die Klingel. "Guten Abend, ich bin Tenten, koennte ich bitte zu Hinata?" Die Person an der Tuer sah aus wie ein Butler oder so was aehnliches. "Fraeulein Hyuga, da ist Besuch fuer sie." sagte

der Butler in eine Sprechanlage. "Bin schon unten!" kam es zurueck.

Eine Sekunde spaeter lief Hinata auch schon die Treppe runter.

"Saku-chan, Ten-chan, Ino-chan!!!! " Sie umarmte sie alle der Reihe nach.

------------------In Hinas Zimmer------------------------------

"Ich wollte schon so lange mal wieder was mit euch unternehmen." sagte Hinata aufgeregt. "Du hast Recht, Hina-chan, wir waren alle so mit unserer Ausbildung beschaeftigt dass wir kaum Zeit fuer uns selbst, geschweige denn fuer unsere Freundschaft hatten." meinte Ino traurig.

"Aber das wird sich jetzt aendern!" rief Sakura optimistisch.

Auch Tenten versuchte die Stimmung aufzuheitern "Wenigstens hat es was gebracht, Maedels. Schaut euch nur an wieviel staerker wir alle geworden sind und ich bin mir sicher dass wir uns noch mehr weiterentwickeln werden!" "Ja, wir haben das Versprechen das wir uns vor 2 Jahren gegeben haben nicht gebrochen, zwar haben wir es noch nicht ganz geschafft, aber es ist ein Anfang! Mein Vater z.B faengt immer mehr an mich zu respektieren!" meinte Hinata froehich. "Es wird ja auch langsam mal Zeit dass er erkennt was fuer eine tolle Tochter er hat." laechelte Ino Hinata an. "Ten-chan und ich sind auch kurz davor unsere Abschlusspruefung als Medic-nin abzulegen." strahlte Sakura und erntete bewundernde Blicke von Ino und Hinata. "Seitdem ich ab und zu bei Tsunade trainiere, bin ich viel staerker geworden, sie laesst mich jetzt sogar ihren privaten Trainingsplatz benutzen" berichtete Ino stolz. "Wow, den wollte ich schon immer mal sehen!" rief Tenten "Ich kann euch sicher mal mitnehmen, aber nur wenn ihr keinen Unsinn anstellt!" sagte Ino gespielt streng.

"Hey, sag mal wo fuer haeltst du uns eigentlich?!" schrie Sakura sie wuetend an.

Aber Ino lief schon davon und eine wilde Kissenschlacht begann zwischen den vieren.
 


 


 


 


 

Sooooo das wars erst mal^^ Ja, das kappi is nicht der Hammer aber naja.

Im nachsten wird dann erstmal ueber unsre lieben Jungs geredet und weiter wissen wir um ehrlich zu sein noch net^^ wir hoffen euch hats gefallen und bitte hinterlasst ganz viiiele KOMMIS!!!bis dann

HEUGDL eure blackangel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-15T16:42:01+00:00 15.04.2008 18:42
ohhh man wie geil :))))
was die jungs wohl machen werden ????
toll gemacht :D
mach weiter so :)

Von: abgemeldet
2007-12-21T22:38:47+00:00 21.12.2007 23:38
hey^^
dolle ff
bin schon gespannt wie die jungs reagiern wenn se wieda da sind^^
bis denn
bussy Chandiny
Von:  Sonni
2007-12-08T22:17:38+00:00 08.12.2007 23:17
yea girl power
richtig so also ich finde die ff bis jetzt super
und ich bin schon richtig gespannt was abgeht wenn die jungs wieder kommen ^^
also schreib bitte schnell weiter ok???????
und falls du ens verschickst hätt ich gerne eine
thx
hdgdl
Sonni

Von: abgemeldet
2007-12-04T13:45:00+00:00 04.12.2007 14:45
ich mag eure ff xD
schickt ihr auch ENS wenn es weiter geht?
ciao monika
Von: abgemeldet
2007-11-19T19:13:11+00:00 19.11.2007 20:13
Genial!!!
dieses ff wird super:)
Mach so weiter!!!
Ich in gespannt wie es weiter geht;))
Schreib schnell weiter:)
Schreib mir ENS oki?
deine miki15

Von: abgemeldet
2007-11-19T14:52:25+00:00 19.11.2007 15:52
*grins*
*auch so ne sasuke puppe haben will*
die is sicher prkatisch!
*freu* sorry, das der kommi so kurz ist, aber
mir fällt nichts ein, was ich sagen könnte >.<°°
*hihi* bis zum nächsten kappi!! <3
Von: abgemeldet
2007-11-03T11:48:17+00:00 03.11.2007 12:48
eure FF ist bis jetzt voll geil xDDD
sag mia bescheid wenn ihr ein neues macht
wenn nich dann passiert was xDDD lool
ne schwer
bis dann HDL
Von: abgemeldet
2007-11-03T11:46:44+00:00 03.11.2007 12:46
eure FF ist bis jetzt voll geil xDDD
sag mia bescheid wenn ihr ein neues macht
wenn nich dann passiert was xDDD lool
ne schwer
bis dann HDL
Von:  Sikay
2007-10-21T08:54:59+00:00 21.10.2007 10:54
hi, erstmal sorry dass ich erst jetzt schreibe ^^°
Also, mir hat das Kapitel gut gefallen. Ich fands auch irgendwie lustig^^
Freu mich auf dein nächstes Kapitel ^^
Schreibst du mir dann wieder ne ens? wäre echt lieb von dir ^^
Bis dann. LG Sikay
Von: abgemeldet
2007-10-15T10:00:55+00:00 15.10.2007 12:00
Also ich find das Kappi garnicht so schlecht!!Is doch ganz gut geworden!Ich frag mich auch was mit Inos Mom ist.oo
Bitte guck dir meine ENS an!Es ist wichtig!!!
P.S:Warum steht ganz oben "wir"??


Zurück