Zum Inhalt der Seite

Sengoku - Jidai 2

Das Abenteuer geht weiter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Hochzeit

2 Tage später. Die Hochzeit von Tansui und Hakku ist nicht mehr lange hin. Und genau in dem Moment unterhalten sich Tansui und Hakku mit Liza und Sesshomaru - natürlich getrennt. Während sich nun Hakku und Sesshomaru miteinander unterhalten, tun dies auch Liza und Tansui.

Tansui: "Ich bin so aufgeregt Liza - chan. Was ist, wenn Hakku - kun und ich diesen Entschluss schon morgen wieder bereuen? Sowas wie Scheidung ist in dieser Zeit noch nicht erfunden worden."

Liza: "Meine Güte Tansui - chan. Als Erstes würde ich dir empfehlen nicht so negativ zu denken. Denke erst einmal an deine Hochzeit und habe positive Gedanken. Denke zum Beispiel an die bevor stehende Hochzeitsnacht."

Tansui: "Weißt du... Für eine Jungfrau hast du in letzter Zeit ganz schön viele Flausen im Kopf."

Liza: "Wie meinst du das?"

Tansui: "Na ja... Seit dem Black Lady besiegt ist und du Sommerferien hast, heizt du Sesshomaru ganz schön an. Dir ist doch klar das er bald "das Eine" von dir will, oder?"

Liza: "Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass ich das vielleicht auch möchte?"

Tansui: "Ach was? Ehrlich? €ihr geht scheinbar ein Licht auf€ Ach deswegen hattest du mich immer so giftig angeschaut, wenn ich ins Zimmer kam und du mit Sesshomaru rumgeknutscht hast."

Danach sieht Liza ihre Freundin an, als ob sie sagen will: "Ach nee. Und ich dachte so schlau wärst du."

Tansui: "Aber eines würde ich doch gerne wissen Liza - chan. Warum Sesshomaru? Ich meine... Dazu gehört doch ein riesiges Vertrauen. Was macht dich da so sicher das er der Richtige ist?"

Nur kurz nach Tansuis Frage wird Liza rot und sagt schüchtern: "Liebe."
 

Derweil bei den Jungs. Auch hier wird geredet und Mut zur Eheschließung gemacht.

Hakku: "Man Sesshomaru! Kannst du mir nicht irgend etwas sagen um mich zur Eheschließung aufzumuntern?"

Sesshomaru: "Du willst hier schließlich heiraten. Was soll ich da sagen? Viel Glück? Es wird schon gut gehen? Hals und Beinbruch?"

Hakku: "Genau sowas. Aber halt mit ein bisschen mehr Intusiasmus und Elan."

Sesshomaru: " Na schön. Viel Glück. Es wird schon gut gehen. Hals und Beinbruch. Elan genug?"

Hakku: "Es war schon besser, aber es könnte noch besser sein."

Sesshomaru: "Also wenn du jetzt von mir erwartest, dass ich das schreie, dann bist du bei mir an der falschen Adresse. Viel mehr als ein 'Viel Glück' kriegst du von mir nicht."

Hakku: "Echt klasse Cousin. Echt klasse. Du kannst einen richtig aufbauen."

Sesshomaru: "Nach dem deine Zukünftige und du Liza und mich ständig gestört hattet, solltest du froh sein, das ich dir überhaupt sowas wie ein 'Viel Glück' gebe."

Hakku: "Na schön. Bleiben wir bei dir und Liza - chan. Würdest du sie jemals heiraten? Ohne irgend welche Ängste des Versagens?"

Sesshomaru: "Ja."

Hakku: "Warum?"

Obwohl Liza und Sesshomaru etliche Kilometer voneinander entfernt sind, sagt er nun das Selbe wie sie. "Liebe."
 

Zurück zu den Mädchen. "Liebe? Wie meinst du das?", fragt gerade Tansui ihre Freundin die Feuerkönigin. Diese scheint immer mehr rot ins Gesicht zu kriegen und nach einer schier unendlich langen Weile sagt Liza dann, was sie meint.

Liza: "Ich frag dich mal so. Was meinst du warum ich mein Zimmer vollkommen neu gemacht hatte?"

Tansui: "Keine Ahnung. Warum?"

Liza: "Weißt du Tansui - chan... Mein ganzes Leben lang konnte ich niemanden glauben, vertrauen oder gar lieben. Denn meine Vergangenheit hatte so viele und tiefe Spuren hinterlassen. Sesshomaru jedoch schien es nicht zu stören. Er hatte meine Träume gedeutet, wusste demnach was er dann zu tun hatte und nun ja... Mit der Zeit wurde das Licht meiner Seele wieder klarer und ich konnte Gefühle wie Vertrauen, Zuneigung, Lust und auch Liebe empfinden. All die Gefühle, die glücklich machen und na ja... Ich habe dadurch auch gelernt, das ich Sesshomaru liebe. Schon von Anfang an. Und deshalb hatte ich auch mein Zimmer neu gemacht. Als ein Symbol für mich, dass ich jetzt ein neues Leben beginne."

Tansui: "Ich verstehe. Und dieses Vertrauen muss ich auch in Hakku und auch in unsere Ehe sitzen. Richtig?"

Liza: "Richtig, aber eines sag ich dir. Solltet Hakku - kun und du Sesshomaru und mich noch einmal stören, dann werde ich crazy."

Tansui: "Crazy? Im Sinne von Verliebt - crazy oder Böse - crazy?"

Da Liza das nicht so wirklich mit Worten ausdrücken, entschließt sie sich das zu singen.
 

Derweil sind die beiden Hundedämonen in der Nähe der Mädchen. "Du meinst also, weil Liza anders ist, als die anderen Weiber, die du sonst hattest und nebenbei die fast selben Interessen hat wie du, würdest du sie ohne Ängste heiraten?", fragt Hakku seinen Cousin, der daraufhin nun eine eindeutige Antwort gibt. "Ich würde Liza ohne Ängste heiraten, weil ich weiß das ich mit ihr nichts falsch machen kann. Sicher werden wir uns auch mal streiten, aber dennoch kann ich mit Sicherheit sagen das sie diejenige ist, die einzig und allein für mich geboren wurde. In dem einen Jahr, in dem wir uns immer mehr kennen gelernt hatten wurde mir immer wieder und mehr klar: Sie ist diejenige um die es sich lohnt zu kämpfen und zusterben. Auch wenn sie ein Mensch und Dämonenkillerin ist." "Und sowas aus deinem Mund Cousin. Wo du doch die Menschen so gehasst hast." Ein geheimnisvolles aber sogleich glückliches Lächeln ziert seine Lippen und als sie dann an der Lichtung angekommen sind, an der Liza und Tansui sind, hören sie auch schon Liza singen.

"Crazy!
 

Baby, I'm so into you

You got that something

What can I do?

Baby, you spin me around

The earth is moving

But I can feel the ground
 

Everytime you look at me

My heart is jumpin', It's easy to see
 

You drive me crazy, baby

I just can't sleep

I'm so exited

I'm into deep

oho...

Crazy, but I feel alright

Baby, thinkin' of you keeps me up all night
 

Tell me, you're so into me

That I'm the only one you will see

Tell me, I'm not in the blue

That I'm not wasting my feelings on you
 

Everytime you look at me

My heart is jumpin', what can I do?
 

You drive me crazy, baby

I just can't sleep

I'm so exited

I'm into deep

oho...

Crazy, but I feel alright

Baby, thinkin' of you keeps me up all night
 

You drive me crazy...

Anything else

oho...

crazy
 

Stop!
 

You drive me crazy, baby

I just can't sleep

I'm so exited

I'm into deep

oho...

Crazy, but I feel alright

Baby, thinkin' of you keeps me up all night
 

You drive me crazy, baby

I just can't sleep

I'm so exited

I'm into deep

oho...

Crazy, but I feel alright

Baby, thinkin' of you keeps me up all night
 

Anything else

oho...

crazy...

crazy...

You drive me crazy, but It feels alright

Baby thinkin' of you keeps me up all night"

Lächelnd geht Sesshomaru zu Liza, als sie fertig ist, umarmt sie und sagt dann an seinen Cousin gerichtet: "So muss es sein. Jeder Tag muss eine Überraschung sein und die habe ich zu genüge mit Liza." Nach seinen Worten küsst er Liza heiß und innig, die seinen Kuss nur zu gerne erwidert.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nivana
2007-10-31T14:32:58+00:00 31.10.2007 15:32
wie süß^-^ vielleicht fängt liza ja den brautstrauß und heiratet dann sesso?

nivana


Zurück